Delgado auf den Spuren von Degen?

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Falls dies wirklich stimmen sollte, wäre ich für einen Versuch mit Chiumento und Vonlanthen.

wenn das nächste mal an die sonne gehst, bitte hut auf

hesch e sunnestich??? :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

sollte dies stimmen ist Maty einfach nur eine erbärmliche Witzfigur und Hampelmann seines Vaters :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Chiumento wäre keine schlechte Alternative. Vielleicht ist der FC Basel genau der Club den er braucht um sich weiter zu entwickeln und vielleicht doch noch zu dem macht, was er und diverse Leute meinen zu sein.
Denke er ist jung und hungrig, auch möchte er der Welt beweisen, dass er ein guter Spieler ist. Vonlanthen nicht unbedingt....der schmollt mir zu oft.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Fahri Signed the Deal
07.06.2006 16:59

Fahri Tatan, transferred from Çaykur Rizespor, signed the contract that will make him play for the Black & White team for 3 years, before the press at a ceremony attended by the Vice Chairman Murat Aksu and Hüseyin Yücel, Head of the Facilities Committee.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fenta hat geschrieben:Falls dies wirklich stimmen sollte, wäre ich für einen Versuch mit Chiumento und Vonlanthen.
igtt. vonlanthen ist auf meine tabuwort-liste geraten ;)

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Fenta hat geschrieben:Willst du mich schocken? Auf was soll ich mich denn noch freuen, wenn ich an einen Match gehe?
wenn ivan delgados position übernehmen darf, ist's sowohl fussballerisch und vor allem emotional fantechnisch kein wirklicher verlust. alles gute matty, wir wussten's ja, dass der FCB nur durchgangsstation ist. (wenn nicht jetzt dann halt im winter)

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

a) ist sommerloch und transferhypehochsaison
b) muss man nicht alles glauben, was aus byzanz daherschwappt.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Domingo hat geschrieben:sollte dies stimmen ist Maty einfach nur eine erbärmliche Witzfigur und Hampelmann seines Vaters :rolleyes:
Scheint so, aber wenigstens gibt's Zaster... Soll er doch dort dann sein Formtief auskurieren.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

VfL gibt sein Angebot für Japan-Talent Hasebe ab!

(rs) Die Suche nach dem sechsten und letzten Neuzugang für die nächste Saison geht weiter. Gestern erklärte der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg die Verhandlungen mit Wunschspieler Jorge Wagner von Internacional Porto Alegre als gescheitert. Nun liegt dem Japaner Makoto Hasebe ein VfL-Angebot vor.
Ungewöhnlich: Per Pressemitteilung erklärte der VfL gestern, dass er die Verhandlungen mit Wagners Beratern abgebrochen habe. Wolfsburgs Manager Fuchs erklärte der WAZ: u201EWir hatten ihm ein gutes Angebotspaket geschnürt, aber als erneut finanzielle Nachforderungen gestellt wurden, war das Ende der Fahnenstange erreicht.u201C
Nach WAZ-Informationen sollten für den ablösefreien Spieler gut 2 Millionen Euro fließen. u201EDas lassen wir mit uns nicht machenu201C, sagte Fuchs. u201ELeider fühlen sich Spieler in Brasilien oft ihren Beratern zu sehr verpflichtet. Bei der jüngsten Entwicklung mussten wir die Reißleine ziehen.u201C
Dies geschah in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Schon länger arbeitet der VfL an einer Alternative für die Position. Die WAZ erfuhr: Das intensive Interesse des VfL gilt dem 22-jährigen japanischen Talent Hasebe. Seinem Klub, den Urawa Red Diamonds, liegt ein Angebot aus Wolfsburg vor. Kommentieren wollte Fuchs das gestern nicht. Sicher ist: Der VfL ist einer von mehreren europäischen Vereinen, die um den ballsicheren Mann buhlen. u201EIch würde gern im Ausland spielenu201C, sagt Hasebe.
Sein Vertrag in Urawa läuft noch bis zum Ende der J-League-Saison im Dezember. Der Verein zeigt sich aber verhandlungsbereit. Zwischen einer Million Euro (Ausleihe für ein halbes Jahr plus Anschlussvertrag) und 3 Millionen Euro Ablöse bei Sofortkauf werden gehandelt.
Auch Matias Delgado vom FC Basel soll weiter im Rennen sein. Die Frau des Argentiniers ist hoch schwanger und er will in die Nationalelf. Familienglück und Plattform u2013 deshalb will Delgado in die Bundesliga.
Quelle: http://www.waz-online.de/sport/273890.html

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Varela-8 hat geschrieben:Die Frau des Argentiniers ist hoch schwanger und er will in die Nationalelf. Familienglück und Plattform u2013 deshalb will Delgado in die Bundesliga.

aha. familien habens in GER besser?!

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

TAFKAE hat geschrieben:aha. familien habens in GER besser?!
Frau Ivanauskas hats in Wolfsburg jedenfalls nicht sonderlich gefallen...
Anschließend war der Stürmer sich mit dem VfL Wolfsburg einig, seine Karriere bei
den Niedersachsen fortzusetzen. Auf Intervention seiner Frau, der Wolfsburg nicht
attraktiv genug erschien ("Ich kann da nicht leben"), zog er seine Zusage zurück.
Bild

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Phebus hat geschrieben:Heute morgen melden die Türkischen Medias, dass der Deal mit Delgado perfekt sei.

Ok denn, Alles Gute Maty!!

Leider bestätigt mir dies auch gerade mein türkischer Kontakt, wobei ich diesem Sauhund auch nicht mehr alles glaube......Aber diesmal scheint er offenbar gut informiert zu sein.
Kann ich kaum glauben.

Wenn dies wahr ist, machts mir auch nicht mehr so viel aus, dass ich an 5 Spiele nicht mehr gehen darf und auf die Auswärtsspiele verzichten werde. :(

Aber ich fände es dreckig von MED, wenn er gleich beim ersten Angebot, nachem der FCB ihm einen riesen Vertrag vorgelegt hat.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

obwohl ich med sicher nachtrauen würde, der vorteil eines abgangs von ihm wäre, dass ergic/rakitic (vorallem rakitic!) mehr einsatz zeit erhalten "könnten" (bei gross weiss man nie.... :o )

Oka-Niwasuko
Neuer Benutzer

Beitrag von Oka-Niwasuko »

Delgado ist ein Schönwetterfussballer. Und in der Schweiz gibts halt auch Winter. Von mir aus kann er gehen...

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Alles Gerüchte. Und völliger Schwachsinn. Delgado bleibt beim fcb für noch mindesetns 2 jahre. punkt. Hört doch auf diese Gerüchte herumzutreiben. Da stimmt überhaupt nichts. Wahrheitsgehalt nahe 0.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

leroidebale hat geschrieben:Delgado bleibt beim fcb für noch mindesetns 2 jahre. punkt.
glaube kaum, dass du darauf viel geld wetten würdest, oder?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

leroidebale hat geschrieben:Alles Gerüchte. Und völliger Schwachsinn. Delgado bleibt beim fcb für noch mindesetns 2 jahre. punkt. Hört doch auf diese Gerüchte herumzutreiben. Da stimmt überhaupt nichts. Wahrheitsgehalt nahe 0.
Sag mal, kannst du das, was du über die Gerüchte rauslässt auch mal annähernd selbst belegen, oder sollte deine Aussage als "just for record" gewertet werden?
Wenn ja, dann tut es mir Leid, dass ich dich bemerkt habe.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

naja trurig wärs wenn er würdi goh

ber denn wäri wenigschtens strof(fianziell) scho dinne :D :(

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Oka-Niwasuko hat geschrieben:Delgado ist ein Schönwetterfussballer. Und in der Schweiz gibts halt auch Winter. Von mir aus kann er gehen...
Du schwafelst auch alles nach, nicht? Nur weil er eine kurze Phase hatte, wo er nicht der beste Spieler auf dem Platz war? Ich bin mir sicher, dass sobald MED wieder zaubert du nicht mehr zu diesem Post stehen kannst :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Die Super Ligue ohne Delgado schrecklich, der FCB ohne Delgado wäre eine Ohrfeige für ca. 99% der Fans.

Leider ist es halt so, dass man die besten Ausländer nicht solange halten kann, bis wirklich ein grosser Club sich für diese interessiert (Elber, Anderson, Nunez und vielleicht Delgado).

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Oka-Niwasuko hat geschrieben:Delgado ist ein Schönwetterfussballer. Und in der Schweiz gibts halt auch Winter. Von mir aus kann er gehen...
du muesch s' team uff ihn apasst zämmeschtelle, um syni ballverlüscht und physische defizit z' kompensiere. d.h. ballsicheri lüüt wie dr ergic aber au dr kuzmanovic sowie physisch schtarki schpiiler wie dr ba und chipperfield. isch das nid dr fall, denn kunnts halt weder in dr meischterschaft no im uefacup guet, denn dr ergic isch im dm zu wenig zkschtark bzw. dr degen und v.a. dr sterjovski mache eifach zuviil fehlpäss.
s' einzige mf, wo öbbis taugt, isch ba;chipps,ergic;delgado, mit ere formation ergic:stereo,degen;delgado kasch eifach nur abfahre, denn trotz all syner scorerpünggt het dr delgado zu viil ballverlüscht und isch zuedäm oft sehr durchschaubar.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Varela-8 »

VfL überlegt noch: Aber Hasebes Berater ist schon unterwegs!

(rs/eh) Der 1. Juli u2013 an diesem Tag hat der VfL seinen Trainingsauftakt. Bis dahin soll der Kader des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten stehen. u201EBis zum 30. Juni wollen wir das schaffen. Das ist unser Zielu201C, sagt Manager Klaus Fuchs. Doch bei der Suche nach dem letzten Neuzugang ist der Verein noch in der Findungsphaseu2026

Nach dem Scheitern der Verhandlungen mit dem brasilianischen Wunschkandidaten Jorge Wagner bleiben die offensiven Mittelfeldspieler Makoto Hasebe und Matias Delgado heiße Anwärter auf einen Vertrag beim VfL (wir berichteten). Doch bei beiden gibt es neben sportlicher Klasse auch Nachteile zu bedenken.

Beim 22-jährigen Japaner Hasebe müsse man abwägen, u201Eob er ein Baustein für die Zukunft ist oder ob er uns u2013 wie geplant u2013 sofort weiterhelfen kannu201C, so Fuchs. Dennoch bestätigte der Manager das Wolfsburger Interesse am Rohdiamanten aus Urawa. Und die WAZ erfuhr: In den nächsten Tagen könnten die Verhandlungen um Hasebe ernster werden, wenn ihn der VfL denn möchte. Sein Berater Roberto Tukada, der schon Shunsuke Nakamura nach Reggina (Italien) und später zu Celtic Glasgow (Schottland) brachte, ist auf dem Weg nach Deutschland. Auf seiner Terminliste steht die Fußball-Weltmeisterschaft u2013 und womöglich ein Besuch in Wolfsburg.

Delgado hält sich mit seiner hochschwangeren Frau in seiner Heimat Argentinien auf. Geburtstermin war am Wochenende. Am Donnerstag startet sein Verein FC Basel in die Saison-Vorbereitung. Dann wird er in Europa zurückerwartet u2013 frühestens dann kann auch mit ihm intensiver verhandelt werden.

Hasebe, Delgado u2013 die letzte VfL-Verpflichtung u201Ewird kein Schnellschuss werdenu201C, so Fuchs, u201Eauf dieser Position darfu2018s keinen Fehlgriff geben. In der vergangenen Saison haben wir unsere Fans ja nicht gerade mit attraktivem Fußball verwöhnt. Zu schönen Spielen wollen wir aber wieder hinkommen.u201C

Quelle: http://www.waz-online.de/sport/273909.html

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

wie gesagt - 5 millionen u20AC, dann kann er gehen. bin ja gespannt, was für eine figur er zwischen november und februar in wolfsburg abgeben wird, wenn es kalt, nass und grau ist ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Varela-8 »

nogomet hat geschrieben:wie gesagt - 5 millionen u20AC, dann kann er gehen. bin ja gespannt, was für eine figur er zwischen november und februar in wolfsburg abgeben wird, wenn es kalt, nass und grau ist ...
...in Wolfsburg ist es 365 Tage im Jahr kalt, nass und grau. Basta. Ein Transfer dorthin ist für mich keine Steigerung, nicht wenige Spieler die in den vergangenen drei bis vier Jahren als Talente dorthin gewechselt waren sind mittlerweile absolut im Mittelmaß versunken (D'Allessandro, Klimowicz, Quiroga, Hanke - um nur einige zu nennen).

Den einzigen Vorteil für MED sähe ich darin, dass Wolfsburg einige Argentier im Kader hat und die Integration so einfacher wäre.

Allerdings habe ich bis dato noch nichts in der Richtung gelesen, dass MED selbst tatsächlich Stellung zu diesen Gerüchten genommen hätte...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

nogomet hat geschrieben:wie gesagt - 5 millionen u20AC, dann kann er gehen. bin ja gespannt, was für eine figur er zwischen november und februar in wolfsburg abgeben wird, wenn es kalt, nass und grau ist ...
Dann können wir Filipescu und Cortorti holen...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Bender hat geschrieben:Dann können wir Filipescu holen...
dann gäbe es zumindest in näherer zukunft keinen feldsturm mehr von der eigenen seite ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Varela-8 hat geschrieben: Den einzigen Vorteil für MED sähe ich darin, dass Wolfsburg einige Argentier im Kader hat und die Integration so einfacher wäre.
hm, wie sehen die den aus ? So ähnlich wie ein Rentier ? Oder sind die gar bissig :eek: ?

:D :D

( nicht ernst nehmen, Varela, ich konnt's mir einfach nicht verkneifen )
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Varela-8 hat geschrieben:(...)

Den einzigen Vorteil für MED sähe ich darin, dass Wolfsburg einige Argentier im Kader hat und die Integration so einfacher wäre.

(...)
Allerdings wäre dieser eine Argentinier (A. D'.A) dann nicht mehr dort, weil er in diesem Fall im Tausch zum FCB gewechselt hätte.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Varela-8 hat geschrieben: Den einzigen Vorteil für MED sähe ich darin, dass Wolfsburg einige Argentier im Kader hat und die Integration so einfacher wäre.
Wen er auch nur ein bisschen auf diesen Punkt schaut bei Vertragsverhandlungen ist ihm eh nicht mehr zu helfen.....

Reisende soll mann nicht aufhalten, wenn's denn so ist.

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

Mensch Kinder! Ich weiss nicht was ihr habt. Wolsburg, Dortmund, Regenwetter und tralala? Wer erzählt euch diesen Scheiß? Delgado geht nach Besiktas Istanbul. Spätestens am 20.06.2006 werdet ihr es offiziell von FC Basel hören. Man Rat, verabschiedet euch wie ein Gentleman von ihm, denn er hat für den FC Basel viel geleistet und wird noch dem Klub um ein Paar millionen Euro reicher machen. Bemerkungen wie "soll er sich doch fortscheren!" oder karakterlos etc sind nicht fair. Das ist sein Leben und er darf in dem Klub spielen, wo er will. Das macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen. Er hat sich für Besiktas entschieden und man sollte seine Entscheidung respektieren. Dedankt euch an ihm für seine bisherigen Leistungen und gut is. 4 millionen Euro sind nicht schlecht. Wünsche den FC Basel einen erfolgreichen Einkauf mit dem Geld.

Antworten