Fenta hat geschrieben:Falls dies wirklich stimmen sollte, wäre ich für einen Versuch mit Chiumento und Vonlanthen.
wenn das nächste mal an die sonne gehst, bitte hut auf
hesch e sunnestich???

wenn ivan delgados position übernehmen darf, ist's sowohl fussballerisch und vor allem emotional fantechnisch kein wirklicher verlust. alles gute matty, wir wussten's ja, dass der FCB nur durchgangsstation ist. (wenn nicht jetzt dann halt im winter)Fenta hat geschrieben:Willst du mich schocken? Auf was soll ich mich denn noch freuen, wenn ich an einen Match gehe?
Scheint so, aber wenigstens gibt's Zaster... Soll er doch dort dann sein Formtief auskurieren.Domingo hat geschrieben:sollte dies stimmen ist Maty einfach nur eine erbärmliche Witzfigur und Hampelmann seines Vaters![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Varela-8 hat geschrieben:Die Frau des Argentiniers ist hoch schwanger und er will in die Nationalelf. Familienglück und Plattform u2013 deshalb will Delgado in die Bundesliga.
Frau Ivanauskas hats in Wolfsburg jedenfalls nicht sonderlich gefallen...TAFKAE hat geschrieben:aha. familien habens in GER besser?!
Anschließend war der Stürmer sich mit dem VfL Wolfsburg einig, seine Karriere bei
den Niedersachsen fortzusetzen. Auf Intervention seiner Frau, der Wolfsburg nicht
attraktiv genug erschien ("Ich kann da nicht leben"), zog er seine Zusage zurück.
Kann ich kaum glauben.Phebus hat geschrieben:Heute morgen melden die Türkischen Medias, dass der Deal mit Delgado perfekt sei.
Ok denn, Alles Gute Maty!!
Leider bestätigt mir dies auch gerade mein türkischer Kontakt, wobei ich diesem Sauhund auch nicht mehr alles glaube......Aber diesmal scheint er offenbar gut informiert zu sein.
Sag mal, kannst du das, was du über die Gerüchte rauslässt auch mal annähernd selbst belegen, oder sollte deine Aussage als "just for record" gewertet werden?leroidebale hat geschrieben:Alles Gerüchte. Und völliger Schwachsinn. Delgado bleibt beim fcb für noch mindesetns 2 jahre. punkt. Hört doch auf diese Gerüchte herumzutreiben. Da stimmt überhaupt nichts. Wahrheitsgehalt nahe 0.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Du schwafelst auch alles nach, nicht? Nur weil er eine kurze Phase hatte, wo er nicht der beste Spieler auf dem Platz war? Ich bin mir sicher, dass sobald MED wieder zaubert du nicht mehr zu diesem Post stehen kannstOka-Niwasuko hat geschrieben:Delgado ist ein Schönwetterfussballer. Und in der Schweiz gibts halt auch Winter. Von mir aus kann er gehen...
du muesch s' team uff ihn apasst zämmeschtelle, um syni ballverlüscht und physische defizit z' kompensiere. d.h. ballsicheri lüüt wie dr ergic aber au dr kuzmanovic sowie physisch schtarki schpiiler wie dr ba und chipperfield. isch das nid dr fall, denn kunnts halt weder in dr meischterschaft no im uefacup guet, denn dr ergic isch im dm zu wenig zkschtark bzw. dr degen und v.a. dr sterjovski mache eifach zuviil fehlpäss.Oka-Niwasuko hat geschrieben:Delgado ist ein Schönwetterfussballer. Und in der Schweiz gibts halt auch Winter. Von mir aus kann er gehen...
...in Wolfsburg ist es 365 Tage im Jahr kalt, nass und grau. Basta. Ein Transfer dorthin ist für mich keine Steigerung, nicht wenige Spieler die in den vergangenen drei bis vier Jahren als Talente dorthin gewechselt waren sind mittlerweile absolut im Mittelmaß versunken (D'Allessandro, Klimowicz, Quiroga, Hanke - um nur einige zu nennen).nogomet hat geschrieben:wie gesagt - 5 millionen u20AC, dann kann er gehen. bin ja gespannt, was für eine figur er zwischen november und februar in wolfsburg abgeben wird, wenn es kalt, nass und grau ist ...
dann gäbe es zumindest in näherer zukunft keinen feldsturm mehr von der eigenen seite ...Bender hat geschrieben:Dann können wir Filipescu holen...
hm, wie sehen die den aus ? So ähnlich wie ein Rentier ? Oder sind die gar bissigVarela-8 hat geschrieben: Den einzigen Vorteil für MED sähe ich darin, dass Wolfsburg einige Argentier im Kader hat und die Integration so einfacher wäre.
Allerdings wäre dieser eine Argentinier (A. D'.A) dann nicht mehr dort, weil er in diesem Fall im Tausch zum FCB gewechselt hätte.Varela-8 hat geschrieben:(...)
Den einzigen Vorteil für MED sähe ich darin, dass Wolfsburg einige Argentier im Kader hat und die Integration so einfacher wäre.
(...)
Wen er auch nur ein bisschen auf diesen Punkt schaut bei Vertragsverhandlungen ist ihm eh nicht mehr zu helfen.....Varela-8 hat geschrieben: Den einzigen Vorteil für MED sähe ich darin, dass Wolfsburg einige Argentier im Kader hat und die Integration so einfacher wäre.