Meine Meinung: ein Spieler wie Gjasula hat beim FCB nichts zu suchen, erst recht nicht als Ersatz für Ergic!Gjasula zum FC Basel?
(Aargauer Zeitung) Jürgen Gjasula, vor Wochenfrist beim FC St. Gallen entlassen, scheint einen neuen Klub gefunden zu haben. Der 22-jährige Deutsche steht vor einem Engagement beim FC Basel. Dort soll der Mittelfeldspieler in der nächsten Saison Captain Ivan Ergic ersetzen, der unter anderem wegen Differenzen mit Trainer Christian Gross beim FC Luzern im Gespräch ist. Gross ist zuzutrauen, den eigenwilligen Gjasula zum Mannschaftsspieler zu formen. Basels Trainer gilt als Verfechter von grossen, kräftigen Spielern, wie Gjasula einer ist. Neben Ergic droht den Bebbi auch der Abgang von Flügelspieler Carlitos. Der 25-jährige Portugiese ist beim italienischen Serie-A-Klub Lazio Rom ein Thema.
Ivan Ergic
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Das wäre ja eine Frechheit!! Gross du hast ausgedient! Ich war bisher immer ein Befürworter für CG aber falls der Fcb Ergic zu Luzern ziehen lassen würde, wäre ich der erste der ein Boykott anstimmen würdeAdmin hat geschrieben:Hier die ganze Meldung:
Meine Meinung: ein Spieler wie Gjasula hat beim FCB nichts zu suchen, erst recht nicht als Ersatz für Ergic!

haha ich und Boykott

So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Shelltankstell
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das ganze glaube ich erst wenn es soweit kommen soll
, irgendwie wäre es mir sogar wert den meistertitel zu verspielen, in der hoffnung dass gross geht und somit ivan bleiben kann und nicht selten fahrlässig ersetzt wird durch einen deutschen möchtegern brasilianer...
quasimodos ausführungen sind sehr gut ausgedrückt, gibts fast nix mehr hinzuzufügen

quasimodos ausführungen sind sehr gut ausgedrückt, gibts fast nix mehr hinzuzufügen
FOOTBALL'S LIFE!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
seit Meinrad nicht mehr da ist, ist die bz glaubwürdiger geworden, leider!maradoo hat geschrieben:jungs es ist die BZ... DIE BZ MANN!!!!! gleich glaubhaft wie wenn es im Fix und Foxy stehen würde!!!!!
Pro Ivan!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Gemäss baz vo hüt, söll dr Gjasula dr Captain Ivan Ergic uf die neui Saison hi ersetzte...
Dr Ivan het schinz Differenzä mit em Gross und wird wie scho disskutiert mit Luzern in Vrbindig broocht..
ganau das selbe steht auch in der az.
aber was hat ergic mit gross für probleme
ergic darf nicht gehen,der gehört einfach dazu..
Dr Ivan het schinz Differenzä mit em Gross und wird wie scho disskutiert mit Luzern in Vrbindig broocht..
ganau das selbe steht auch in der az.
aber was hat ergic mit gross für probleme

ergic darf nicht gehen,der gehört einfach dazu..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Nur so eine Verständnisfrage: Wieso kann man einen Ergic nicht ersetzen ?? Jeder ist ersetzbar. Als er zu Basel kam entwickelte er sich zu einem super Spieler, seine besten Zeiten beim FCB. Als er dann aber mit dieser und jener Krankheit zu kämpfen hatte ging es rapide bergab mit ihm (verständlich). Aber seien wir ehrlich er wird nie mehr zu dieser Anfangsform zurückfinden. Fakt ist er gehört im Moment genau gleich zu den Durchschnittsspielern wie alle anderen auch.Shelltankstell hat geschrieben:Gib ich dir recht: Dr Ivan ka me nid Ersetze!!! Aber dr Gjasula könnt ich mir doch no bim FCB vorstelle!
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Shelltankstell
- Benutzer
Du machsch dim Name alli Ehr!Realist hat geschrieben:Nur so eine Verständnisfrage: Wieso kann man einen Ergic nicht ersetzen ?? Jeder ist ersetzbar. Als er zu Basel kam entwickelte er sich zu einem super Spieler, seine besten Zeiten beim FCB. Als er dann aber mit dieser und jener Krankheit zu kämpfen hatte ging es rapide bergab mit ihm (verständlich). Aber seien wir ehrlich er wird nie mehr zu dieser Anfangsform zurückfinden. Fakt ist er gehört im Moment genau gleich zu den Durchschnittsspielern wie alle anderen auch.

Bi eifach dr meinig, dass dr Ergic ä Typ isch, wo brutal würd fehle! Menschlich wie au sportlich (wo er sicher scho besser gsi isch) Aber do muess ich sicher nid no nöcher druf igoh.
Aber au ich bi gnueg Realist zum igseh, dass dr Ergic früher oder spöter goht, oder gange wird...
Stolz seit 1893
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Das kann gut sein, nach dem was ich alles über das Verhältnis der zwei gelesen habe. Sicherlich nahe bei einem Kultstatus, aber Cecca hatte den auch und hat trotzdem immer gefightet bis zum umfallen....Svenson hat geschrieben:Es geht nicht immer nur um Leistung.. Er ist eine Kultfigur geworden für mich..
Das Ergic besser Fussball spielen könnte steht ausser Frage mittlerweile denke ich es liegt am Trainer..

Dann ist ja immer noch die Frage was Ergic selber will ???
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Korrekt! Ich kann mir nicht vorstellen das Ergic gehen würde wenn wir auf nächste Saison einen neuen Trainer hättenRealist hat geschrieben:Das kann gut sein, nach dem was ich alles über das Verhältnis der zwei gelesen habe. Sicherlich nahe bei einem Kultstatus, aber Cecca hatte den auch und hat trotzdem immer gefightet bis zum umfallen....
Dann ist ja immer noch die Frage was Ergic selber will ???
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Heisst das wir müssen diesen vehementer fordern? Etwas Gegenwind würde ihm nicht schaden!Svenson hat geschrieben:Korrekt! Ich kann mir nicht vorstellen das Ergic gehen würde wenn wir auf nächste Saison einen neuen Trainer hätten
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Dies wäre meiner Meinung nach das einzig richtige. Es ist bei allem einmal ein Mass erreicht an dem es einfach nciht mehr funktioniert oder man etwas ändern könnte. Frischer Wind tätte allen gut !!!Svenson hat geschrieben:Korrekt! Ich kann mir nicht vorstellen das Ergic gehen würde wenn wir auf nächste Saison einen neuen Trainer hätten
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
beide 'abgangsmeldungen' passen ja in die finanzielle planung. 2 spieler mit vertrag verkaufen (damit weitere millionen zur budgetdeckung vorhanden sind) und durch billigere ersetzen.
ich habe keine positive oder negative meinung gegen gjasula, aber eines wird er nie schaffen: dem druck durch die auswechslung eines lieblingsspielers in basel stand zu halten.
ich habe keine positive oder negative meinung gegen gjasula, aber eines wird er nie schaffen: dem druck durch die auswechslung eines lieblingsspielers in basel stand zu halten.
Betreten des Rasens verboten!
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Villeicht wird es Zeit etwas zu unternehmen... Villeicht weiss Ergic gar nicht was für einen Status er bei den Fans genau hat... DAs müssen wir Ihm villeicht mal klar machen... und für Gross ein dezentes Transparent: Chrigel its Time to say good bye Thank youDomingo hat geschrieben:Heisst das wir müssen diesen vehementer fordern? Etwas Gegenwind würde ihm nicht schaden!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
das habe ich mir auch gedacht,als ichs gelesen habeörjan berg hat geschrieben:Ergic durch Gjasula zu ersetzen ist in etwa so, wie wenn der Papst zum Islam konvertiert!!!![]()
ergic ist vielleicht nicht der beste fuessballspieler. aber er ist eine starke persöndlichkeit,der den fcb geprägt hat. er ist basler kult geworden.
ohne ihn würde etwas menschliches fehlen.
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
hmm welli denn?Nur So... hat geschrieben:E wäggtransfer vom Ergic isch Inakzeptabel!
E Zuezug vo däm Gjasula-Aff isch ebefalls inakzeptabel!
Die Verantwortliche im Vorstand und Trainerstab sölle sich das guet merke, denn ansunste wärd bald ganz anderi Köpf gforderet wärde!