Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Diskussionen rund um den FCB.
Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 472
Registriert: 13.07.2006, 08:01

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Costanzo Girl »

Das sälle unsäglich Urshole immer no überall sind Frässi muess uffmache

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1866
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von scharteflue »

SDDK hat geschrieben: 30.01.2024, 15:03
scharteflue hat geschrieben: 30.01.2024, 13:06
SDDK hat geschrieben: 30.01.2024, 12:32 Fähndrich ist ein absolut peinlicher Mensch. 2x gibt er die Schuld seinem Team, er kann die Schuld nicht auf sich nehmen - SACKSCHWACH!! Typisch Lehrer, die leben zum Teil in Ihrer Blase und verstehen nichts von der Realität. Ich wünsche mir, dass Schris, welche ein Spiel "manipulieren" ebenso für 3 - 4 Spiele gesperrt werden können. Grundsätzlich sollten sowieso nur Schris für die höchste Liga akzeptiert werden, welche selbst Fussballgespielt haben. Wenn man selbst nie gespielt hat, kann man diverse Aktionen nicht einschätzen.

Der Nächste der eine Berufsgattung mal pauschal runterputzen muss.
Typisch Fussballfans. Die sind alle dumm.
Ja sorry mein Kollege aber Lehrer, welche noch nie in der Wirtschaft tätig waren, sind meistens in ihrer "Traum-Welt".... aber ja, schlagen sich ja auch den ganzen Tag mit Kindern rum, dann färbt dies wohl abBild Fähndrich ja ebenso, alle sind schuld, nur er nicht.....
Wenn dein Post nach dem Fett markierten teil aufgehört hätte, dann wars auch OK gewesen. So buddelst du dir einfach dein Loch noch weiter.

Liefer doch mal belastbare Daten welche die "schlechten Leistungen" oder "Fehlentscheidungen" als Schiri mit dem Hauptamtlich ausgeübten Beruf
in Zusammenhang bringt.

Ich tippe mal drauf, dass du das nicht kannst, weil es weder Kausalität noch Korrelation gibt.
Wenn Fähndrich seine Fehler nicht eingestehen kann, dann liegt das viel wahrscheinlicher daran, dass er ein Depp ist welcher zusätzlich noch uner Beobachtung und Druck steht als dass er Lehrer (oder sogar, bewahre, ein hundskrüppeliger Berufsschul-Lehrer ist - wie ein anderer User schon dargelegt hat) ist.

Zum Thema "noch nie in der wirtschaft....": was meinst du damit? ist das eine Qualifikation?  Können "wirtschaftler" besser zu ihren Fehlern stehen als Staats/Kantons-Angestellte?

Aber da es hier um die Schiris geht: ein grundübel ist doch schon, dass wir drüber diskutieren, was der Schiri für einen Beruf hat.









 

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6347
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von stacheldraht »

Eine weitere Darbietung zum vergessen. Nur, dass es heute eher die andere Seite traf.

Kann Wermelinger wieder rausposaunen, man schaut es dann mal nach der Saison irgendwann an.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

AuBasler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 199
Registriert: 02.03.2021, 18:28

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von AuBasler »

SDDK hat geschrieben: 30.01.2024, 15:53
Konter hat geschrieben: 30.01.2024, 15:16
SDDK hat geschrieben: 30.01.2024, 15:03
Ja sorry mein Kollege aber Lehrer, welche noch nie in der Wirtschaft tätig waren, sind meistens in ihrer "Traum-Welt".... aber ja, schlagen sich ja auch den ganzen Tag mit Kindern rum, dann färbt dies wohl abBild Fähndrich ja ebenso, alle sind schuld, nur er nicht.....



Lehrpersonen haben mehr Ahnung von der Welt, als die meisten in der Wirtschaft tätigen Bürofuzzis, die den ganzen Tag gelangweilt in der virtuellen Welt rumhängen und frustriert ihre geistigen Ergüsse ins Forum reinscheissen.

Weisst du mit wieviel unterschiedlichen Personen du jeden Tag zu tun hast, klar kommen und weiterbringen musst? Weisst du wieviel Sozialkompetenz, Geduld, Aufmerksamkeit und Intelligenz du dabei aufbringen musst, wenn du das richtig machen willst? Natürlich gibt es auch viele Idioten-Lehrer, aber die sind sicher nicht wegen ihres Berufes so. 

Und nein nicht alle Lehrpersonen schlagen sich mit Kindern rum sondern ebenso mit Jugendlichen, jungen Erwachsenen und auch sonst Erwachsenen jeden Alters. Es gibt ja schliesslich etliche Lehrpersonen, die in der Erwachsenenbildung tätig sind. Und auch ein Primarschullehrer muss sich mit Eltern rumschlagen, die oft noch mühsamer als ihrer Kinder sind, was wohl daran liegt, dass sie beide in der Privatwirtschaft tätig sind....
Typisch siehst du, kein bisschen selbstreflektierend, in der eigenen Welt lebend und dafür die Bürofuzzis und die Privatwirtschaftler anprangern - umademyday🤣 Da kommt mir sogleich wieder der Fähndrich in den Sinn.... Witzige BerufsgruppeBild

 

Ja in punkto Selbstreflexion könnte er sich wirklich eine Scheibe von Dir abschneiden 😉

AuBasler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 199
Registriert: 02.03.2021, 18:28

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von AuBasler »

stacheldraht hat geschrieben: 30.01.2024, 23:37 Eine weitere Darbietung zum vergessen. Nur, dass es heute eher die andere Seite traf.

Kann Wermelinger wieder rausposaunen, man schaut es dann mal nach der Saison irgendwann an.

Da muss wirklich mal langsam etwas passieren.

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von lpforlive »

Doch, doch die spezielle Weisung der Uefa wird gemäss Wermelinger konsequent durchgesetzt. Es ist wirklich Zeit, dass alle Vereine sich zusammen tun um diesen Clown inklusive seinen Safladen zurücktreten. Wermelinger ist ein erbärmlicher Lügner. BildBild

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk


JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2830
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von JackR »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 29.01.2024, 13:04
JackR hat geschrieben: 29.01.2024, 07:23 Ich habe in den Top-5-Ligen in letzter Zeit schon x solcher roter Karten gesehen. Und daher finde ich das keinen Fehlentscheid. Egal ob nun Sabattini hier in der Theorie ein Foul begeht oder nicht - solche Dinge geben halt rot. Hier müsste Görtler schlichtweg besser aufpassen.

Lies doch bitte mal die Regeln ein paar Posts weiter oben und sag mir, welche Punkte davon bei Görtler erfüllt sind. Ernstgemeinte Frage, bin daran interessiert was du denkst 😉

Tatsächlich passt es nicht wirklich zum Regelwerk. Gleichzeitig habe ich die subjektive Empfindung, dass die Schiris in den letzten Jahren/Monaten deutlich härter sanktionieren in solchen & ähnlichen Fällen. Urs Meier geht davon aus (im Blick zu lesen), dass den Schiris das quasi als Weisung in den Trainingslagern mitgegeben wird. Das wäre für mich absolut ok. Denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass der ballführenden Spieler in solchen Situation nicht Narrenfreiheit geniessen sollte.

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2830
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von JackR »

lpforlive hat geschrieben: 31.01.2024, 00:38 Doch, doch die spezielle Weisung der Uefa wird gemäss Wermelinger konsequent durchgesetzt. Es ist wirklich Zeit, dass alle Vereine sich zusammen tun um diesen Clown inklusive seinen Safladen zurücktreten. Wermelinger ist ein erbärmlicher Lügner.

Dies finde ich absolut lächerlich. Beides rote Karten wenn ich mir die Bilder so anschaue. Ich gehe daher mit euch einig, dass wir ein Schiri-Problem haben :p

Benutzeravatar
ferran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1629
Registriert: 19.12.2021, 11:21

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von ferran »

Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber unter folgendem Link sind die bisher verteilten Verwarnungen und gepfiffenen Elfmeter pro Schiedsrichter zu finden.

https://www.transfermarkt.ch/super-leag ... tbewerb/C1

Dudic mit den meisten gelben Karten (57). Mit zwölf Partien, leitete er bis anhin aber auch am meisten Spiele.

Fähndrich griff am häufigsten zur roten Karte (4) in den zehn Spielen, die er geleitet hat.

Cibelli pfiff die meisten Elfmeter (5) in insgesamt neun Partien.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6761
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Quo »

stacheldraht hat geschrieben: 30.01.2024, 23:37 Eine weitere Darbietung zum vergessen. Nur, dass es heute eher die andere Seite traf.

Kann Wermelinger wieder rausposaunen, man schaut es dann mal nach der Saison irgendwann an.
Was waren denn die Fehlentscheide gestern?
 

Flachzange1981
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: 08.06.2022, 15:22

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Flachzange1981 »

Also ich fand die Leistung vom Schiri gestern völlig ok. Klar es gab sehr viele gelbe Karten. Da bevorzuge ich Schiris, welche eher zurückhaltend mit Karten sind.

Die beiden Platzverweise waren völlig korrekt. Wobei ich diese bei Schneider als eher hart errachte.

Ich finde nur, dass sicher die Spieler vom FCB für das eine oder andere taktische Foul auch noch weitere Karten verdient hätten.

Das vermeindliche Foul an Stillhart vor dem Goal von Veiga sehe ich gleich wie der Schiri und der VAR. Es war für mich auch etwas wenig. Da kann ich aber den Ärger von Winti verstehen.

Weiter kann man darüber diskutieren, ob Veiga für seinen Torjubel (Trikot über den Kopf) nicht auch eine zweite gelbe Karte hätte erhalten müssen. Gemäss dem Regelment müsste diese Aktion (Trikot ausziehen oder über den Kopf ziehen) mit einer Verwarnung bestraft werden.

Also hüben wie drüben gewisse Punkte die man anders hätte machen und entscheiden können. That's it. Nicht mehr und nicht weniger.
Mich scheissen diese Schiri Diskussion richtig an...

Natürlich bleibt bei allen Beteiligten von Winti ein riesen Frust. Es war ein gebrauchter Abend für die Jungs. Aber das hatte wirklich nur am Rand mit dem Schiri zu tun...
Zuletzt geändert von Flachzange1981 am 31.01.2024, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Flachzange1981
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: 08.06.2022, 15:22

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Flachzange1981 »

und ja wir haben nicht die weltbesten Schiris. Wir haben aber auch nicht die weltbesten Spieler weil wir hald auch nicht die weltbeste Liga sind...

Lasst uns weniger über die Schiris diskutieren. Sind doch 95% der Entscheide richtig und gut. 
 

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von lpforlive »

Flachzange1981 hat geschrieben: 31.01.2024, 15:33 und ja wir haben nicht die weltbesten Schiris. Wir haben aber auch nicht die weltbesten Spieler weil wir hald auch nicht die weltbeste Liga sind...

Lasst uns weniger über die Schiris diskutieren. Sind doch 95% der Entscheide richtig und gut


Das wäre ja weltklasse Zahlen. Denke es sind maximal 70% richtig.

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von lpforlive »

Quo hat geschrieben: 31.01.2024, 13:51
stacheldraht hat geschrieben: 30.01.2024, 23:37 Eine weitere Darbietung zum vergessen. Nur, dass es heute eher die andere Seite traf.

Kann Wermelinger wieder rausposaunen, man schaut es dann mal nach der Saison irgendwann an.
Was waren denn die Fehlentscheide gestern?

Eigentlich der Auslöser, als FvB eigentlich korrekt gefoult wurde, aber Dudic gab hier völlig falsch gelb für den Winterthurer. Von da an kochte die Stimmung auf den Rängen über. Besonders der neben mir konnte sich ab da an nicht mehr beruhigen und ich hatte volles Verständnis. Dies war ungefähr 5 Minuten vor der ersten Platzverweis. Mit dieser konsequenten Kartenführung hätte auch u.a. Vuilloz vom Platz fliegen müssen. Also wer von Dudic keine Fehlentscheide gesehen haben will, hat doch sehr seine Fanbrille an. Da hatte es sogar Fähndrich beim Match gegen den FCZ besser im Griff. 

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6169
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von D-Balkon »

lpforlive hat geschrieben: 31.01.2024, 16:20
Quo hat geschrieben: 31.01.2024, 13:51
stacheldraht hat geschrieben: 30.01.2024, 23:37 Eine weitere Darbietung zum vergessen. Nur, dass es heute eher die andere Seite traf.

Kann Wermelinger wieder rausposaunen, man schaut es dann mal nach der Saison irgendwann an.
Was waren denn die Fehlentscheide gestern?

Eigentlich der Auslöser, als FvB eigentlich korrekt gefoult wurde, aber Dudic gab hier völlig falsch gelb für den Winterthurer. Von da an kochte die Stimmung auf den Rängen über. Besonders der neben mir konnte sich ab da an nicht mehr beruhigen und ich hatte volles Verständnis. Dies war ungefähr 5 Minuten vor der ersten Platzverweis.. 

Entschuldigung , aber was isch e korräkts Foul?

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von lpforlive »

D-Balkon hat geschrieben: 31.01.2024, 16:24
lpforlive hat geschrieben: 31.01.2024, 16:20
Quo hat geschrieben: 31.01.2024, 13:51
Was waren denn die Fehlentscheide gestern?
Eigentlich der Auslöser, als FvB eigentlich korrekt gefoult wurde, aber Dudic gab hier völlig falsch gelb für den Winterthurer. Von da an kochte die Stimmung auf den Rängen über. Besonders der neben mir konnte sich ab da an nicht mehr beruhigen und ich hatte volles Verständnis. Dies war ungefähr 5 Minuten vor der ersten Platzverweis.. 

Entschuldigung , aber was isch e korräkts Foul?
Ball gespielt, Gegner nicht getroffen, oder nur bisschen getroffen um nicht gleich umzufallen.  :rolleyes:
Beim Fall FvB hätte eine Ermahnung völlig gereicht für ein harmlosen Zweikampf. Durch diese gelben Karte ist Dudic das Spiel komplett aus den Ruder gelaufen.
 

Flachzange1981
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: 08.06.2022, 15:22

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Flachzange1981 »

lpforlive hat geschrieben: 31.01.2024, 16:38
D-Balkon hat geschrieben: 31.01.2024, 16:24
lpforlive hat geschrieben: 31.01.2024, 16:20
Eigentlich der Auslöser, als FvB eigentlich korrekt gefoult wurde, aber Dudic gab hier völlig falsch gelb für den Winterthurer. Von da an kochte die Stimmung auf den Rängen über. Besonders der neben mir konnte sich ab da an nicht mehr beruhigen und ich hatte volles Verständnis. Dies war ungefähr 5 Minuten vor der ersten Platzverweis.. 

Entschuldigung , aber was isch e korräkts Foul?
Ball gespielt, Gegner nicht getroffen, oder nur bisschen getroffen um nicht gleich umzufallen.  :rolleyes:
Beim Fall FvB hätte eine Ermahnung völlig gereicht für ein harmlosen Zweikampf. Durch diese gelben Karte ist Dudic das Spiel komplett aus den Ruder gelaufen.

Also halt, FvB wird von Schneider klar von hintem am Knöchel getroffen. Das muss zwingend mit Gelb bestraft werden.
 

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von lpforlive »

Flachzange1981 hat geschrieben:
lpforlive hat geschrieben: 31.01.2024, 16:38
D-Balkon hat geschrieben: 31.01.2024, 16:24

Entschuldigung , aber was isch e korräkts Foul?
Ball gespielt, Gegner nicht getroffen, oder nur bisschen getroffen um nicht gleich umzufallen.  :rolleyes:
Beim Fall FvB hätte eine Ermahnung völlig gereicht für ein harmlosen Zweikampf. Durch diese gelben Karte ist Dudic das Spiel komplett aus den Ruder gelaufen.

Also halt, FvB wird von Schneider klar von hintem am Knöchel getroffen. Das muss zwingend mit Gelb bestraft werden.
 
Würde ich nicht so sagen

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk


Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7980
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich bin schon wieder mal richtig enttäuscht von den Medien. Niemand hakt bezüglich dieser UEFA Vorgabe nach. Nicht bei Wermelinger, nicht bei der UEFA, nicht beim Schiri Boss der UEFA.

Warum gibt man sich da so einfach zufrieden? Ist doch irgendwie unbefriedigend...

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6761
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Quo »

lpforlive hat geschrieben: 31.01.2024, 19:48
Flachzange1981 hat geschrieben:
lpforlive hat geschrieben: 31.01.2024, 16:38
Ball gespielt, Gegner nicht getroffen, oder nur bisschen getroffen um nicht gleich umzufallen.  :rolleyes:
Beim Fall FvB hätte eine Ermahnung völlig gereicht für ein harmlosen Zweikampf. Durch diese gelben Karte ist Dudic das Spiel komplett aus den Ruder gelaufen.
Also halt, FvB wird von Schneider klar von hintem am Knöchel getroffen. Das muss zwingend mit Gelb bestraft werden.

Würde ich nicht so sagen

Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Wenn aus Fansicht die gleiche Spielsituation derart unterschiedlich bewertet wird, kann man wohl kaum von "klaren Fehlentscheiden" sprechen. Man kann der Ansicht sein, dass Dudic zu viele gelbe Karten verteilte, aber klare Fehlentscheide waren das nicht. Insofern verstehe ich das Geheul der Winterthurer nicht (Sorry, wenn ein gelb belasteter Spieler wie Lekaj derart vehement beim Schiri interveniert, muss er doch mit gelb-rot rechnen und wenn ein gelb belasteter Spieler wie Schneider eine klare Torchance mit einem Foul von hinten vereitelt gibt das doch einfach gelb-rot!), im Gegensatz zu den Güllern, die sich völlig zurecht über den "Witz-Platzverweis" gegen Görtler aufregen.
 

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Schambbediss »

Bei Yverdon - Zi!rü (3:0) gab es auch wieder was zu reden wegen dem Schiri... :rolleyes:

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von SubComandante »

Schambbediss hat geschrieben: 04.02.2024, 16:18 Bei Yverdon - Zi!rü (3:0) gab es auch wieder was zu reden wegen dem Schiri... :rolleyes:
Der Yverdon Spieler wurde schon etwas vehement im Schwitzkasten zurück genommen. Aber da eine rote zu geben. Come on...

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: 15.04.2006, 10:19

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Neuseeländer »

SubComandante hat geschrieben: 04.02.2024, 19:34
Schambbediss hat geschrieben: 04.02.2024, 16:18 Bei Yverdon - Zi!rü (3:0) gab es auch wieder was zu reden wegen dem Schiri... :rolleyes:
Der Yverdon Spieler wurde schon etwas vehement im Schwitzkasten zurück genommen. Aber da eine rote zu geben. Come on...
Für mich ist die Rote absolut gerechtfertigt… Sorry, so nimmst du den Gegner einfach nicht in die Mangel…
 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von SubComandante »

Neuseeländer hat geschrieben: 04.02.2024, 21:50 Für mich ist die Rote absolut gerechtfertigt… Sorry, so nimmst du den Gegner einfach nicht in die Mangel…
Habs jetzt nochmals in aller Ruhe ein paar mal angeschaut und revidiere meine Meinung. Hätte er ihn einfach normal zurückgezogen, wär's ok gewesen. Aber mit dem Arm um den Hals und runterdrücken. Ja, rot.

BS-Supporter-reloaded
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 21.01.2024, 19:12

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von BS-Supporter-reloaded »

Auch heute wieder. Keine Linie, klare Fouls übersehen (siehe gegen Barry), Karten einseitig verteilt. Aber wir sind ja schon froh waren keine Spielentscheidenden Fehler dabei.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6761
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Quo »

BS-Supporter-reloaded hat geschrieben: 11.02.2024, 22:01 Auch heute wieder. Keine Linie, klare Fouls übersehen (siehe gegen Barry), Karten einseitig verteilt. Aber wir sind ja schon froh waren keine Spielentscheidenden Fehler dabei.
Es wurde nur eine Karte verteilt - und die kann man so geben. Es hätten aber zwingend mindestens zwei Güller verwarnt werden müssen!
 

badcop
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1600
Registriert: 09.12.2004, 12:53

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von badcop »

Der pitbull-güller hinten rechts hätte mind. Einmal gelb sehen müssen gehen für trikotzupfer gegen schmid oder kade 1.halbzeit, wo es abstoss gab und dann nochmals sls er einen konter unterband

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3859
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Feanor »

badcop hat geschrieben: 12.02.2024, 12:04 Der pitbull-güller hinten rechts hätte mind. Einmal gelb sehen müssen gehen für trikotzupfer gegen schmid oder kade 1.halbzeit, wo es abstoss gab und dann nochmals sls er einen konter unterband

Die Aktion in der 1. HZ war gegen Schmid. Für mich unverständlich, dass das weder Foul noch Gelb gab.

Die zwei Aktionen gegen Barry in der HZ2 waren auch nicht sauber, die zweite hätte mE zwingend Gelb geben müssen.

Weiter hätte ich gerne die letzte Aktion vor dem Pausentee genauer gesehen. Da wird doch Kade klar in den Rücken gestossen. Für mich zumindest eine Wiederholung wert. Aber da es keine genaueren Bilder gibt,  kann ich nicht beurteilen, ob es "genug" war für einen Elfer.

JohnFranklin_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 126
Registriert: 02.03.2021, 16:04

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von JohnFranklin_ »

Ich habe mir ungefähr 7 Szenen gemerkt, bei denen Schnyder klar gegen uns gepfiffen hat. Und zwar immer, in allen heiklen Szenen. Jede einzelne war vielleicht nicht glasklar, aber eben alles Umstrittene einheitlich gegen uns.

- Zweimal gegen Barry, wie schon erwähnt.
- Trikotziehen gegen Gauto, über Sekunden (zwingend gelb)
- Ein sonnenklares absichtliches Hands (offensiv) von St. Gallen.
- Einmal Gauto übelst den Vorteil abgepfiffen (und gab auch keine Karte gegen Güllen).
- Kade im Strafraum umgestossen.
- Nummer sieben geschenkt

The Moose
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1182
Registriert: 07.12.2004, 16:28
Wohnort: 4402 & Reihe Nüün

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von The Moose »

Kann sich jemand an einen FCB-Match erinnern in dem es keine einzige gelbe Karte gab, dafür eine Rote?  :confused:
 

Antworten