Neues aus Zirü...
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Niveau Murat.repplyfire hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/38,834922/Transfercoup__GC_holt_Skibbe!/de/sport/fussball/
GC holt Skibbe
wird sicher lustig.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Ja, wenn das stimmt, wer hat denn da wohlTeleclub hat aus gut unterrichteten Quellen bereits jetzt erfahren, wie der Nachfolger von Uli Forte heisst.

- Dateianhänge
-
- pfeifer.gif (701 Bytes) 1217 mal betrachtet
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- andreas
- Erfahrener Benutzer
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/mic ... 1a8982177/
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/mic ... 1a8982177/
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
So geil. Der Verlierer-Trainer schlechthin. Eine absolute Pumpe, wieso wohl kriegt er in Deutschland keinen Job mehr?repplyfire hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/38,834922/Transfercoup__GC_holt_Skibbe!/de/sport/fussball/
GC holt Skibbe
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nati B kann gebucht werden.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
dachte mir das selbe! ich geb ihm eine chance....andreas hat geschrieben:Naja, wir hatten mit einem Nobody (als Trainer) aus Deutschland auch Erfolg. Skibbe hat
immerhin schon einige nahmhafte Destinationen hinter sich. Wer weiss, mit dem richtigen
Spielermaterial holt er vielleicht sogar was raus. An Geld scheint es plötzlich nicht mehr
zu mangeln...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Sikibbe und Vogel kann man absolut nicht miteinander vergleichen! Vogel kam aus dem fussballerischen Niemandsland, Skibbe hatte schon erfolglos mehrere Clubs trainiert! Wobei Vogel ausser bei den Junioren, nie Chef-Trainer war!bird1893 hat geschrieben:dachte mir das selbe! ich geb ihm eine chance....
Stark leistungsabhängiges Gehalt und Vertrag, der sich nur im Erfolgsfall verlängert ist so ziemlich das Optimum was man rausholen kann. wenn ein Trainer gehen will, kann man ihn schlussendlich sowieso nicht halten, siehe Basel bei Fink. Man kriegt dann aber immerhin noch ein kleiner BatzenMundharmonika hat geschrieben:Schon wieder so ein 1-Jahresvertrag mit automatischer Verlängerung im Erfolgsfall. "Mit oder ohne Ausstiegsklausel?" ist hier die Frage. Sollte Skibbe mit GC Erfolg haben, dann werden in einem Jahr wieder Bundesligisten anklopfen, wo GC nicht mithalten kann.
Also wenn der GCZ mit 1-Jahres-Trainern in Zukunft ebenfalls den Cup holt, und in der Meisterschaft bis der letzten Runde um den Titel spielt (und ihn bestenfalls auch gewinnt) - dann kann das Experiment 1-Jahres-Trainer gerne bis auf weiteres fortgesetzt werdenMundharmonika hat geschrieben:Schon wieder so ein 1-Jahresvertrag mit automatischer Verlängerung im Erfolgsfall. "Mit oder ohne Ausstiegsklausel?" ist hier die Frage. Sollte Skibbe mit GC Erfolg haben, dann werden in einem Jahr wieder Bundesligisten anklopfen, wo GC nicht mithalten kann.

Ich finde es eine gute Entscheidung.. kostet wenig, kann viel bringen. Und von wegen "hat noch nichts erreicht", so schlecht war seine bisherige Trainierkarriere - immer im Verhältnisse der Clubs, die er gecoacht hat - nicht. Er scheint es auch gut mit jungen Spielern zu können, und ist kein Trainer, der nachtretten muss, oder Gerüchte streut..
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ohne GC und YB wäre die Liga nur halbsolustig. GC wollte nun einen Trainer mit Namen. Leider fehlt der langfristige Leistungsausweis und auch das Können, sind wir mal ehrlich. Dafür haben sie den Grinsepeter an YB verloren, wo dieser dafür nicht beweisen kann, dass er vielleicht sogar was drauf hätte. Das YB Komplettversagergen wird auch ihn erfassen. Win-Win-Situation. Die nächste Meisterschaft wird zwischen FCB und FCZ ausgemacht. GC knapp nicht abgestiegen, YB mit ganz viel Glück mal Platz 4.
Aber ehrlich ... Skibbe ... erst staunte ich und dann musste ich erstmal für eine Zeit lachen.
Aber ehrlich ... Skibbe ... erst staunte ich und dann musste ich erstmal für eine Zeit lachen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Es sei ein bubentraum von ihm gewesen, mal bei Grasshopper Zürich zu landen....
Es ist ja normal, dass ein Trainer bei der Vorstellung ein wenig schleimt, aber diese Aussage ist doch wohl eine glatte Lüge
übrigens: bei uns im "Blick" steht so eine Sensationsmeldung unter "breaking news", in der deutschen "Bild" ist sie nicht einmal eine Randnotiz wert.
Es ist ja normal, dass ein Trainer bei der Vorstellung ein wenig schleimt, aber diese Aussage ist doch wohl eine glatte Lüge
übrigens: bei uns im "Blick" steht so eine Sensationsmeldung unter "breaking news", in der deutschen "Bild" ist sie nicht einmal eine Randnotiz wert.

Der HAMMERTaratonga hat geschrieben:Es sei ein bubentraum von ihm gewesen, mal bei Grasshopper Zürich zu landen....
übrigens: bei uns im "Blick" steht so eine Sensationsmeldung unter "breaking news", in der deutschen "Bild" ist sie nicht einmal eine Randnotiz wert.![]()

Davor träumen wohl alle Trainer dieser Welt heimlich - Pep scheisst es noch heute an, dass man nicht ihn angefragt hat.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Bei Bubentraum denke ich eigentlich eher zuerst einmal an die Young Boys...Taratonga hat geschrieben:Es sei ein bubentraum von ihm gewesen, mal bei Grasshopper Zürich zu landen....
Aber item... Herrlich, offenbar wusste Skibbe schon als Bub, dass er einmal Fussballtrainer werden würde. Und das natürlich am liebsten bei dem Club mit dem lustig klingenden Namen "Grasshopper". Als Kind ist man halt einfach begeistert von Raupen und Heugümpern.
Taratonga hat geschrieben:Es sei ein bubentraum von ihm gewesen, mal bei Grasshopper Zürich zu landen....
übrigens: bei uns im "Blick" steht so eine Sensationsmeldung unter "breaking news", in der deutschen "Bild" ist sie nicht einmal eine Randnotiz wert.![]()
Damit man sieht, wie man diese Aussagen betreffend Bubentraum einordnen kann.User Vorwaerts aus dem GC Forum hat geschrieben:Also, bin kurz an ihn rangekommen:
- Er wird am montag eine 2-zr.whg.für knapp 4000.-franken in zürich-oberstrass beziehen. Er sei überrascht über die moderaten mietpreise in zh.
- Es sei ein bubentraum von ihm gewesen, mal bei Grasshopper Zürich zu landen. Zuletzt sei er aber angewidert vom trainer gewesen (der mit dem krausen haar)
- Er wird mit drei stürmern spielen,die aber noch gefunden werden müssen.
- Er hat einen stark leistungsbezogenen vertrag unterschrieben.
-Der schnauz kommt weg.
betreffend Übrigens: könnte es daran liegen, dass es die bild nicht interessiert, weil in der Schweiz (und somit auch die 2-3 Anhänger des GCN) niemand die Bildzeitung "liest"?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Der GC-Forum Eintrag von " vorwärts" ist absolut ironisch gemeint!Prestige hat geschrieben:Damit man sieht, wie man diese Aussagen betreffend Bubentraum einordnen kann.
betreffend Übrigens: könnte es daran liegen, dass es die bild nicht interessiert, weil in der Schweiz (und somit auch die 2-3 Anhänger des GCN) niemand die Bildzeitung "liest"?