Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Platypus hat geschrieben:Er wird keine Spieler beim FCB abwerben, das habe er auch Bernhard Heusler gesagt. Bin gespannt, ob er sich daran hält. Ich versuche mal, es zu glauben.
sorry, däm Siech kame nüm vertraue. Und luege mer mol wie lang das goht mit em Fink und em HSV, womöglich kaner d FCB Schpieler für sini Hobby-Mannschaft abwärbe.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich glaub ihm nicht ganz ehrlich gesagt und ich hätte mir niemals vorgestellt das ich sowas schreibe in Bezug auf ihn. Aber wir werden sehen
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wo ist das Problem, wenn Huggel, Zoua oder Steinhöfer abgeworben werden?

:confused:

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

ich erwähne gerne nochmals die fakten.

der fink ist geschichte.

der vogel ist lediglich eine notlösung. kommt bei mir rüber wie ein obstbauer aus baden-würtenberg. :D

king muri ist die zukunft - und das weiss heusler ganz bestimmt auch !!!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Joker59 hat geschrieben: king muri ist die zukunft - und das weiss heusler ganz bestimmt auch !!!
King Frei, aber nicht King Muri

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

BloodMagic hat geschrieben:King Frei, aber nicht King Muri
Bitte King ist nur zwei und das ist Frellair :p

Muri als Trainer: Nein danke

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Fink weiss eben schon, welche Spieler ihm beim HSV weiterhelfen könnten. Aber ich versuche jetzt wirklich ihm zu glauben, dass er niemanden abwirbt. Wenn er's doch tut, dann begibt er sich ganz tief ins Erdreich, unter die Würmer und Kakerlaken.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joker59 hat geschrieben:ich erwähne gerne nochmals die fakten.

der fink ist geschichte.

der vogel ist lediglich eine notlösung. kommt bei mir rüber wie ein obstbauer aus baden-würtenberg. :D

:ich hoffentlich findet heusler irgendwo da draussen ein 2.Fink, damit dann wieder einige über diesen unbekannten ohne leistungsausweis mal rummmäkeln können (vogel 1 haben wir ja schon und wer weis)

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Joker59 hat geschrieben:ich erwähne gerne nochmals die fakten.

der fink ist geschichte.

Ist doch super. Bauern sind verlässliche Menschen und Obst ist gesund. :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Platypus hat geschrieben:Ist doch super. Bauern sind verlässliche Menschen und Obst ist gesund. :D
Und man wird es nicht glauben, nebst dem PC haben auch sie ihre Würmer drauf

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Platypus hat geschrieben:Er wird keine Spieler beim FCB abwerben, das habe er auch Bernhard Heusler gesagt. Bin gespannt, ob er sich daran hält. Ich versuche mal, es zu glauben.
Klar doch, denn das können ja andere für ihn erledigen und tschüss.
Trans(fair)

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Shamrock hat geschrieben:Und man wird es nicht glauben, nebst dem PC haben auch sie ihre Würmer drauf
Vögel mögen Würmer generell gerne, hoffentlich ist das kein Hinweis darauf, dass Fink tatsächlich ein (Lügen-)Wurm ist und sich an unser bestes Obst heranmacht...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Sehe gerade die Wiederholung von SF , na ich weiss nicht souverän ist anders aber gut er hat sich weeeenigstens nach ein paar Tagen den Schweizer Medien gestellt.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Shamrock hat geschrieben:Bitte King ist nur zwei und das ist Frellair :p

Muri als Trainer: Nein danke
Und ich dachte schon ich wäre alleine mit dieser Meinung :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Blutengel hat geschrieben:Und ich dachte schon ich wäre alleine mit dieser Meinung :o
Bist Du nicht...auch ich will den Muri nicht als Trainer...jedenfalls nicht bevor er ein paar Jahre konstant erfolgreich war und seine ersten Krisen überwunden hat.

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Hat jemand einen Link zum Interview mit Thorsten auf SF?

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Hat jemand einen Link zum Interview mit Thorsten auf SF? :)
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=1 ... 507118b42d

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

Agent Orange hat geschrieben:Ich denke eher, dass Heusler wirtschaftliche Gründe für den sofortigen Abgang im Kopf hatte. So kann er Geld sparen, welches nach dem Rücktritt von Oeri als Mäzenin und Hausbank einfach irgendwo eingespart werden muss.
Meinst du das im Ernst? Der FCB generiert diese Saison zig-Millionen an Antritts- und anderen diversen CL-Einnahmen und du erzählst etwas vom sparen. Frau Oeri gibt nicht den Rücktritt als Mäzenin sondern der Rücktritt als FCB-Präsidentin. Also tut mir leid, selten so einen Seich gelesen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Koch hat geschrieben:Naja, gute Fragen von Dani Kern- aber Fink ist ihnen immer wieder ausgewichen.

Er wird dem FCB keine Spieler abwerben- ob das nicht eher wieder ein leeres Versprechen ist? Wir werden sehen..
ja, das interview war nicht zu vergleichen mit dem kritiklosem rumgesülze eines turnherrs mit cc oder eines salzgebers in der nati.
kern war leider zu wenig konkret, sprich er hat finks wörtliche bekennungen zum fcb in der vergangenheit nicht zitiert, so konnte fink noch dies und das verneinen. ansonsten ein gutes interview mit einem eiskaltem fink.
FOOTBALL'S LIFE!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

avo hat geschrieben:Meinst du das im Ernst? Der FCB generiert diese Saison zig-Millionen an Antritts- und anderen diversen CL-Einnahmen und du erzählst etwas vom sparen. Frau Oeri gibt nicht den Rücktritt als Mäzenin sondern der Rücktritt als FCB-Präsidentin. Also tut mir leid, selten so einen Seich gelesen.
selten habe ich so ein scheiss gelesen.
Wir wollen doch als Club profite einnehmen und können dadurch nicht immer auf frau öris tasche rumsitzen!
auch CL-Einnahmen sind schnell einmal weg, wenn man bedenkt, wie hoch lohn- und prämienkosten sind!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

stargate hat geschrieben:WORD, sisch würkli e guets Interview gsi und ich nimm ihm das au alles ab wo er gseit het.
Au wenn ich entdüscht bi, dass er gange isch.

Thema beändet...hopp FcBeee und toi,toi,toi Heiko Vogel.
Ich nehme ihm auch alles ab was er gesagt hat, nur, es passt nicht ganz zudem was er ein paar Minuten in der Pressekonferenz vom HSV von sich gab.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

avo hat geschrieben:Frau Oeri gibt nicht den Rücktritt als Mäzenin sondern der Rücktritt als FCB-Präsidentin. Also tut mir leid, selten so einen Seich gelesen.
Ahja? Das hab ich anders verstanden
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

LordTamtam hat geschrieben:selten habe ich so ein scheiss gelesen.
Wir wollen doch als Club profite einnehmen und können dadurch nicht immer auf frau öris tasche rumsitzen!
auch CL-Einnahmen sind schnell einmal weg, wenn man bedenkt, wie hoch lohn- und prämienkosten sind!
Auf welchem Stern lebst du eigentlich. Ich habe noch die Zeiten erlebt, wo der FCB praktisch nur auf die Matcheinnahmen angewiesen war. Willst du ganz vorne mitspielen braucht es Zuschauer und zahlungskräftige Sponsoren, sonst sehen wir uns in ein paar Jahren im Mittelfeld oder mal eine Liga tiefer. War alles schon da. Solche Argumente wie deine, treffen vielleicht beim Frauenfussball zu.

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

Master hat geschrieben:Ahja? Das hab ich anders verstanden
Hast du das Gefühl, dass Frau Oeri den FCB im Stich lassen würde, wäre mal ein finanzieller Kraftakt nötig? Sie ist, resp. bald war, nicht als Mäzenin gewählt worden, sondern als Präsidetin des FCB.

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

LordTamtam hat geschrieben:selten habe ich so ein scheiss gelesen.
Ja, das müsste das Ziel sein. Klar würde uns Frau Oeri nicht hängen lassen, wenn der FCB in finanzielle Schieflage gerät. Sie hat ja nur Ihre Aktienanteile an der FCB AG an Heusler verkauft und ist als Präsidentin zurückgetreten, nicht aber als Geldgeberin. Nur der FCB darf sein Budget nicht auf ihr Wohlwollen abstützen. Da geb ich Dir völlig recht. Das Geld gehört ja eigentlich nicht ihr, sondern ihrem Mann. Und wenn der nicht mehr will, was dann......

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

avo hat geschrieben:Auf welchem Stern lebst du eigentlich. Ich habe noch die Zeiten erlebt, wo der FCB praktisch nur auf die Matcheinnahmen angewiesen war. Willst du ganz vorne mitspielen braucht es Zuschauer und zahlungskräftige Sponsoren, sonst sehen wir uns in ein paar Jahren im Mittelfeld oder mal eine Liga tiefer. War alles schon da. Solche Argumente wie deine, treffen vielleicht beim Frauenfussball zu.
L T T hat nicht ganz unrecht. Ja, es braucht Sponsoren und das sind solche wie Novartis und Pirelli. Ja, es braucht auch Gönner wie eine Frau Oeri, aber man darf nicht fest auf sie bauen. Sonst wird es gefährlich.

Beispiel: Spross und GC.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Sämtliche Spieler und Trainer sind auf die Geldgeber in Form von Fans angewiesen.

Aber habt ihr das Gefühl es kratzt den Fink irgendwo an seinem Körper, dass er hier von vielen verflucht wird? Bullshit!! Gewisse Trainer oder Spieler, sind gute Schauspieler gegenüber den Fans und andere weniger.

Viele Spieler machen sogar Sprüche über die eigenen Fans, welche diverse Trainings besuchen oder praktisch jede Autogrammstunde. So unter dem Motto : "Hend die keini andere Hobbys..:"

Trainer kommen und gehen aber der Verein bleibt. Also vorwärts schauen und nicht den Vogel abschiessen

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

avo hat geschrieben:Hast du das Gefühl, dass Frau Oeri den FCB im Stich lassen würde, wäre mal ein finanzieller Kraftakt nötig? Sie ist, resp. bald war, nicht als Mäzenin gewählt worden, sondern als Präsidetin des FCB.
nein das schon nicht. aber sie wird auch keine 100 Jahre mehr leben! und jünger wird sie auch nicht!
Wir brauchen einfach eine sichere Bank und dürfen nicht immer nur kaufen kaufen kaufen. die CL-Millionen klingen nach viel, aber schau mal, was der FCZ, Thun (allenfalls noch GC) daraus gemacht haben! genau: ---> nix.. thun ist sogar abgestiegen!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

LordTamtam hat geschrieben:nein das schon nicht. aber sie wird auch keine 100 Jahre mehr leben! und jünger wird sie auch nicht!
Wir brauchen einfach eine sichere Bank und dürfen nicht immer nur kaufen kaufen kaufen. die CL-Millionen klingen nach viel, aber schau mal, was der FCZ, Thun (allenfalls noch GC) daraus gemacht haben! genau: ---> nix.. thun ist sogar abgestiegen!
Gebe dir schon recht, nur wenn da behauptet wird, man hätte Fink aus wirtschaftlichen Gründen 'ziehen' lassen, weil man sparen müsse, dann gibt mir das schon zu denken. Kaufen, kaufen, kaufen .., wen denn?

Gesperrt