Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
OutLander
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 882
Registriert: 10.08.2017, 13:53
Wohnort: 8400

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von OutLander »

Gobbo70 hat geschrieben: 04.09.2023, 10:20
footbâle hat geschrieben: 03.09.2023, 22:57
Gobbo70 hat geschrieben: 03.09.2023, 21:43

Fand ich auch und das kann man ruhig mal schreiben
Vor allem: Wer ist besser als San? Mir fällt keiner ein

Mir fällt so schnell kein anderer ein
Das ist ja das Bittere, mir fällt auch keiner ein. Ein krasses Armutszeugnis für unsere Schiri-Loge.
 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von SubComandante »

OutLander hat geschrieben: 04.09.2023, 10:22 Das ist ja das Bittere, mir fällt auch keiner ein. Ein krasses Armutszeugnis für unsere Schiri-Loge.
Vielleicht ging man schon etwas über die Bücher. Bei San. Kommunizierte viel mit den Spieler. Hatte eine klare Linie. Hatte das Spiel im Griff. Und als es am Schluss doch noch Eskalation gab, sofort eine gelbe an Xhaka, damit der weiss, dass er nun ruhig sein muss.

Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2147
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von whizzkid »

Einer der besten Leistungen in den letzten Jahren fand ich diejenige von Esther Staubli gegen Servette (3:3) letzte Saison. 

Benutzeravatar
Basilou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 562
Registriert: 08.12.2004, 16:35
Wohnort: in dr Region

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Basilou »

Latteknaller hat geschrieben: 03.09.2023, 20:24
Abwehrchef hat geschrieben: 03.09.2023, 20:18
der mann hat so recht. das selbe bei rudelbildung um den schiedsrichter. es wäre so einfach, die qualität des spiels zu erhöhen. absolut schleierhaft, wieso das nicht gemacht wird.
Der Mann ist Christian Streich. Der hat mit so ziemlich allem recht was er sagt.  :cool:

Aber ich verstehe auch nicht wieso offenbar kein Wille vorhanden ist, hier etwas zu unternehmen. Es wäre ja wirklich nicht schwierig: Bis zur Ausführung eines Freistosses, Einwurfs, Abstosses oder was auch immer es ist, darf kein Gegenspieler mehr den Ball (absichtlich) berühren. Sonst gelb.
 

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9142
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Schambbediss »

Aus aktuellem Anlass. :mad:

DacoOfa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1396
Registriert: 18.04.2011, 13:28

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von DacoOfa »

Die erste gelbe von Beney regt mich am meisten auf, der Rest ist alles Folge davon... Aber ein Spieler der absichtlich den Hintern rausstreckt um ungecheckt zu werden von einem im Vollsprint befindlichen Spieler, soll der drüber fliegen oder was? Daher eher gelb gegen Boranjasevic für blocken oder was auch immer... Aber ja, danach weder von Beney noch von Celestini besonders schlau gemacht.

Benutzeravatar
ILVES
Benutzer
Beiträge: 80
Registriert: 27.02.2021, 20:37

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von ILVES »

Fähnrich wieder mal ein kommunikativer Totalausfall. Der Typ hat kein Charisma um ein Spiel zu leiten. Wedelt stadtdessen mit Karten rum, weil er sich sonst nicht zu helfen weiss. Haben wir echt keine besseren in der Schweiz? War ja nicht das erste Mal. 

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8425
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von footbâle »

ILVES hat geschrieben: 21.01.2024, 19:00 Fähnrich wieder mal ein kommunikativer Totalausfall. Der Typ hat kein Charisma um ein Spiel zu leiten. Wedelt stadtdessen mit Karten rum, weil er sich sonst nicht zu helfen weiss. Haben wir echt keine besseren in der Schweiz? War ja nicht das erste Mal. 
Es muss mir auch keiner erzählen, dass Selbstdarsteller Fähnrich in Spielen mit FCB Beteiligung unvoreingenommen ist. 
Wobei, echt, mir fallen auch nicht viele bessere Schiris ein. Geil war heute auch der Elfer gegen Lugano. Statt Gelb für Schwalbe gegen den Stürmer gibt's Penalty gegen den Abwehrspieler. Ohne Worte.
 

BS-Supporter-reloaded
Neuer Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 21.01.2024, 19:12

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von BS-Supporter-reloaded »

Ich hab schon viel gesehen. Aber das ein Spieler mit Ball am Fuss angreift, durch den Gegenspieler geblockt/gefoult wird und dafür selbst einen Freistoss und noch eine gelbe Karte gegen sich erhält, ist einfach nur ganz grosses Kino im negativen Sinne. Mir tut Beney einfach nur leid. 

Ich versuche immer verständnis für die schwierige Aufgabe eines Fussballschiris aufzubringen, aber bei Fähndrich ist das Mass endgültig voll. Er hat augenscheinlich ein Problem mit uns, weshalb ich hoffe, er wird so schnell kein Spiel mehr von uns pfeifen, diese sich selbst darstellende Oberpfeife!

Benutzeravatar
Idealist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 612
Registriert: 09.12.2004, 20:10
Wohnort: 4052

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Idealist »

Nach dem rencontre zwischen Beney und dem anderen, hat der Schiri weiterlaufen lassen. Ich werde es nie beweisen können, aber ich bin mir sicher, Fähndrich hat die Szene überhaupt nicht richtig gesehen. Die gezeigte Gelbe und das angebliche Foul von Beney war aufgrund der Reaktion vom Gegenspieler, welcher am Boden lag und sich vor Schmerzen krümmte, entstanden. Es war reine Spekulation vom Schiri, er interpretierte da etwas, was so nicht geschah. Das Spiel war grösstenteils lau und ohne allzugrosse Leidenschaft, dank Fähndrich gab es wenigstens am Schluss doch noch Emotionen.

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3859
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Feanor »

Auch die erste Gelbe gegen FC ist doch völlig unverständlich. Das hat er doch nur gemacht, weil er zuvor dem Bo auch schon eine gegeben hatte.

Natürlich muss sich dann der Trainer im Griff haben. Unterm Strich machen sowohl Beney als auch Celestini den Eigenfehler zur jeweiligen zweiten Gelben. Aber dass es überhaupt soweit kommen konnte, ist das Problem.

Und dass man dann als Schiri nach einem harmlosen 0-0 und einer bereits überharten Gelb-Roten nicht einfach darüber stehen kann, erschliesst sich mir nicht. Kommunikationstechnisch absolut versagt.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4125
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Somnium »

Vieles am ewigen Elend mit den Spielleitern ist Ringier geschuldet, der Blick braucht Geschichten. Anders ist das alles doch gar nicht mehr zu erklären. Das Elend ist keine neue Erscheinung, sondern Dauerzustand. Und wenn man dann die letzten 30 Jahre Schiedsrichterei in der Schweiz anschaut und wer da alles gepfiffen hat, es ist eine Galerie des reinen Grauens. Ringier bekommt zuverlässig Inhalte und die Protagonisten dieser Ergüsse einen gesellschaftlichen Status, der dem eines Promis entspricht. Ein Win-win-Deal. Oder wie es der Schriftsteller Richard Flanagan formulierte: Journalismus ist die Kunst, Gold in Dreck zu verwandeln.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Goldust »

bruefsschuellehrer halt. niedrigsti lehrer-charge wos git, das mueser querkompensiere, dä hundskrüppel. 

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2792
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Cuore Matto »

Goldust hat geschrieben: 22.01.2024, 06:26 bruefsschuellehrer halt. niedrigsti lehrer-charge wos git, das mueser querkompensiere, dä hundskrüppel. 

Ein wenig hart formuliert, aber die Arroganz von Fähndrich ist schon offensichtlich.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von BaslerBasilisk »

Chönne mr ändlig dSchiris in de Schwiiz professionalisiere? Bitte?
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Goldust »

Cuore Matto hat geschrieben: 22.01.2024, 07:10
Goldust hat geschrieben: 22.01.2024, 06:26 bruefsschuellehrer halt. niedrigsti lehrer-charge wos git, das mueser querkompensiere, dä hundskrüppel. 

Ein wenig hart formuliert, aber die Arroganz von Fähndrich ist schon offensichtlich.



es isch au rächt unfair (aber leider wohr). lehrer:inne mache nur denn bruefsschuel, wenn si nid ans gym oder ind oberstuefe dörfe. blöd, well d bruefsschuel jo rächt wichtig isch in unserem duale system. aber im resultat gits eigentlich denn halt zwei arte bruefsschuellehrer: die mit eigener bude oder expertise. die wärde denn fachlehrer. zB rächtskund oder bwl im kv oder so. denn gits die, wo wirklich LEHRER sin, die hän denn öppe mol e minderwärtigkeitskompläx. 

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Goldust »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 22.01.2024, 07:37 Chönne mr ändlig dSchiris in de Schwiiz professionalisiere? Bitte?
hani mr au überlegt. im hockey funktioniert das irgendwie...
 

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Waldfest »

Feanor hat geschrieben: 21.01.2024, 23:30 Auch die erste Gelbe gegen FC ist doch völlig unverständlich. Das hat er doch nur gemacht, weil er zuvor dem Bo auch schon eine gegeben hatte.

Natürlich muss sich dann der Trainer im Griff haben. Unterm Strich machen sowohl Beney als auch Celestini den Eigenfehler zur jeweiligen zweiten Gelben. Aber dass es überhaupt soweit kommen konnte, ist das Problem.

Und dass man dann als Schiri nach einem harmlosen 0-0 und einer bereits überharten Gelb-Roten nicht einfach darüber stehen kann, erschliesst sich mir nicht. Kommunikationstechnisch absolut versagt.
Fähndrich hat den Finger wohl als IS-Gruss interpretiert...
 

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Waldfest »

Als Entschuldigung kommt eh immer wieder nur "Mimimi wir haben kein Geld für die Schiedsrichter mimimi alle machen Fehler mimimi bitte habt Verständnis...".

Mehr kommt da nicht von Wermelinger und Co.

Sorry, man will den Sport auf allen Ebenen proffesionalisieren, macht den Vereinen x Auflagen, spricht irgendwelche hanebüchenen Strafen gegen Fans aus und kriegt es dann nicht mal hin, dass ein Spiel einigermassen geregelt über die Bühne geht?

Stellt euch vor, die Situation mit Beney wäre in der 10. Minute passiert. Der FCB verliert deswegen sagen wir mal 0:3...

Wäre sowas wie gestern in der Premier League passiert, der Schiri würde keine Sekunde mehr pfeifen in der Saison.

Hierzulande bekommt er Rückendeckung und der schwarze Peter wird auf Celestini und Bo geschoben. 

Hauptsache irgendwelche unsinnigen Meetings machen, die eh nichts bringen, weil die eigene Inkompetenz oder/und das Ego im Weg steht. Wir alle machen Fehler, nur haben nicht alle die Grösse, sie auch zuzugeben.

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1866
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von scharteflue »

Somnium hat geschrieben: 22.01.2024, 01:50 Vieles am ewigen Elend mit den Spielleitern ist Ringier geschuldet, der Blick braucht Geschichten. Anders ist das alles doch gar nicht mehr zu erklären. Das Elend ist keine neue Erscheinung, sondern Dauerzustand. Und wenn man dann die letzten 30 Jahre Schiedsrichterei in der Schweiz anschaut und wer da alles gepfiffen hat, es ist eine Galerie des reinen Grauens. Ringier bekommt zuverlässig Inhalte und die Protagonisten dieser Ergüsse einen gesellschaftlichen Status, der dem eines Promis entspricht. Ein Win-win-Deal. Oder wie es der Schriftsteller Richard Flanagan formulierte: Journalismus ist die Kunst, Gold in Dreck zu verwandeln.

das würde heissen, dass es nirgends gute schiris gibt? weil varianten von ringier und tamedia gibts in jedem land.

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1866
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von scharteflue »

Feanor hat geschrieben: 21.01.2024, 23:30 Auch die erste Gelbe gegen FC ist doch völlig unverständlich. Das hat er doch nur gemacht, weil er zuvor dem Bo auch schon eine gegeben hatte.

Natürlich muss sich dann der Trainer im Griff haben. Unterm Strich machen sowohl Beney als auch Celestini den Eigenfehler zur jeweiligen zweiten Gelben. Aber dass es überhaupt soweit kommen konnte, ist das Problem.

Und dass man dann als Schiri nach einem harmlosen 0-0 und einer bereits überharten Gelb-Roten nicht einfach darüber stehen kann, erschliesst sich mir nicht. Kommunikationstechnisch absolut versagt.

Die erste gegen Beney ein klarer Fehlentscheid zum Glück gabs die zweite Rote erste am Schluss und die Zürcher konnten die überzahlt nicht nutzen.


Aber was genau war der Plan von FC? Was war die Erwartung wenn er auf den Schiri losstürmt und ihn voll-labert und wütend auf ihn einredet? Das Resultat kann nur eine weitere Karte sein.



 

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1866
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von scharteflue »

Goldust hat geschrieben: 22.01.2024, 07:40
BaslerBasilisk hat geschrieben: 22.01.2024, 07:37 Chönne mr ändlig dSchiris in de Schwiiz professionalisiere? Bitte?
hani mr au überlegt. im hockey funktioniert das irgendwie...


und wie oft diskutieren Hockeypsieler/Trainer (ungestraft) mit dem Schiri?
 

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1866
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von scharteflue »

Goldust hat geschrieben: 22.01.2024, 06:26 bruefsschuellehrer halt. niedrigsti lehrer-charge wos git, das mueser querkompensiere, dä hundskrüppel. 

Metzger halt. Hats nicht zum Orthopäden gereicht.
Zugführer hatl. Hats nicht zum Astronauten gereicht.
Kindsgi-Lehrpreson halt. hats nicht zur Unterstufe gereicht.

Alles hundskrüppel.

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3859
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Feanor »

scharteflue hat geschrieben: 22.01.2024, 10:39

Aber was genau war der Plan von FC? Was war die Erwartung wenn er auf den Schiri losstürmt und ihn voll-labert und wütend auf ihn einredet? Das Resultat kann nur eine weitere Karte sein.






Logisch, darum ist ja die Gelb-Rote regeltechnisch sicherlich vertretbar. Aber das meine ich ja: Als Schiri hast du die Macht, auch einfach mal darüber zu stehen. Wenn das ganze Spiel grundsätzlich sehr fair war und ich schon einen Spieler sehr hart (das dürfte der Fähndrich auch gemerkt haben) vom Platz gestellt habe, muss ich dann auf mein Recht beharren und dem emotionalen Trainer auch noch mit Rot verabschieden?

Die Geschichte hätte ganz anders laufen können oder gar müssen: Das Gespräch annehmen, die eigene Sicht erklären, Verständnis für Celestinis Unmut zeigen (oder von mir aus faken). Dann beruhigt sich FC. Dann Handshake oder beruhigende Geste, lächeln, sagen, dass man die erste Szene vielleicht falsch gedeutet habe und es nachher nochmal anschauen werde. Schöne Obe adie.

So schwierig ist das nicht.

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 953
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von LeTinou »

Bei der ersten Gelben von Beney, wieso greift da der VAR nicht ein? War ja nicht nur kein Gelb, sondern Foul vom Zürcher und somit eine klare Fehlentscheidung.

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1866
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von scharteflue »

Feanor hat geschrieben: 22.01.2024, 10:44
scharteflue hat geschrieben: 22.01.2024, 10:39

Aber was genau war der Plan von FC? Was war die Erwartung wenn er auf den Schiri losstürmt und ihn voll-labert und wütend auf ihn einredet? Das Resultat kann nur eine weitere Karte sein.





Logisch, darum ist ja die Gelb-Rote regeltechnisch sicherlich vertretbar. Aber das meine ich ja: Als Schiri hast du die Macht, auch einfach mal darüber zu stehen. Wenn das ganze Spiel grundsätzlich sehr fair war und ich schon einen Spieler sehr hart (das dürfte der Fähndrich auch gemerkt haben) vom Platz gestellt habe, muss ich dann auf mein Recht beharren und dem emotionalen Trainer auch noch mit Rot verabschieden?

Die Geschichte hätte ganz anders laufen können oder gar müssen: Das Gespräch annehmen, die eigene Sicht erklären, Verständnis für Celestinis Unmut zeigen (oder von mir aus faken). Dann beruhigt sich FC. Dann Handshake oder beruhigende Geste, lächeln, sagen, dass man die erste Szene vielleicht falsch gedeutet habe und es nachher nochmal anschauen werde. Schöne Obe adie.

So schwierig ist das nicht.

ich glaub bei der zweiten Karte von Beney gabs keinen spielraum. und ob der spieler jung ist oder erst grad auf den platz kam (ich glaub das waren die zwei punkte mit denen FC argumentiert hat) spielen ja wohl auch keine rolle.

hätte der schiri die situation mit FC besser handhaben können? klar. hätte es zur situation mit der zweiten karte für FC kommen müssen? nein.


 

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4125
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Somnium »

@scharteflue

Das eine schliesst das andere nicht aus. Selbstverständlich gibt es kompetente Spielleiter, es wird ja nicht nur in der höchsten Liga gespielt.

Das Problem ist doch einfach, dass Häuser wie Ringier und Springer Geschichten für ihre Titel brauchen und Schiris, es liegt in der Natur der Sache, eher nicht so viel wöchentlichen Ruhm abbekommen, weil sie keine Tore schiessen oder verhindern. Und doch können sie sich in Szene setzen, ihr Ego aufpolieren, ihre Minderwertigkeitskomplexe massieren. Die Symbiose Blick/Bild-Schiris funktioniert wie die Symbiose Hai-Pilotenfische.

Feanor hat es schön dargelegt: Man kann auch einfach mal fünfe gradesein lassen, aber nein. Und dass mit dem VAR die Allgemeinsituation nicht besser wurde, im Gegenteil, dass der VAR selbst Teil der Show wurde, dass ist doch einfach scheisse?! Dieses Spitzenschiedsrichterwesen, dass es weiterhin nicht fertig bringt, sich zu professionalisieren (und sich bitterst darüber beklagt) nimmt entscheidenden Einfluss auf das Meisterschaftsgeschehen mit selbstherrlichen Auftritten von Verlierertypen wie Fähnrich, die für ihre Dosis Ruhm Katzen auf Tiktok erwürgen würden, dürften sie nicht Schiri spielen.

Man erinnere sich nur an Petignat, die als erste Schiedsrichterin vermarktet wurde und mit Urs Meier ein Promipärchen abgab. Meier, der die Fehler immer bei den anderen suchte und später Experte wurde. Wie viele Spielsituationen sind allein wegen dieser Flachpfeifen unnötig neben dem Platz eskaliert? Und im Nachgang prominent vom Blick ausgeschlachtet worden?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6764
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Quo »

Goldust hat geschrieben: 22.01.2024, 06:26 bruefsschuellehrer halt. niedrigsti lehrer-charge wos git, das mueser querkompensiere, dä hundskrüppel. 
Damit liegst du gut im Rennen um den niveaulosesten Posts des Jahres... :mad:

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5345
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Konter »

Dr Fähndrich het die ersti Situation jo nid emol gnau gseh.

Stoht ca. 30 Meter ewäg und dr Barry isch genau im Sichtfäld vo ihm gsi. Es isch jo nid emol e Foul gsi, ganz normale Körperkontakt. Abr dr Stricher isch halt au e verdammti Ratte, goht mitem Körper sälber gege dr Beney nur um denne dr stärbendi Schwan zspiele. 




 

Schall&Rauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 426
Registriert: 15.09.2022, 09:23

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Schall&Rauch »

Konter hat geschrieben: 22.01.2024, 11:35 Dr Fähndrich het die ersti Situation jo nid emol gnau gseh.

Stoht ca. 30 Meter ewäg und dr Barry isch genau im Sichtfäld vo ihm gsi. Es isch jo nid emol e Foul gsi, ganz normale Körperkontakt. Abr dr Stricher isch halt au e verdammti Ratte, goht mitem Körper sälber gege dr Beney nur um denne dr stärbendi Schwan zspiele. 
+1893

Antworten