Hass thread!

Der Rest...
Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

in gedanken ist frau tanner schon dabei den nächsten beitrag zu zitieren.

also reg dich nicht so auf!

:)
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Stanislaw hat geschrieben:umboxe! problem wo?
könnt guet si, dass si uff dr stell stirbt!

@rankhof: mit wieviel muessi rächne.....ei johr wärs mers wärt!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Die ist doch einfach nur scharf auf dich, kann das aber nicht rüberbringen...

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Stanislaw hat geschrieben:umboxe! problem wo?
Nö,ich glaube die Frau ist ganz okay, ich vermute einfach, die weiss für was sie ihren Mund zu gebrauchen hat....

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Idealist hat geschrieben:Nö,ich glaube die Frau ist ganz okay, ich vermute einfach, die weiss für was sie ihren Mund zu gebrauchen hat....
:cool: :cool: :cool:

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Idealist hat geschrieben:Nö,ich glaube die Frau ist ganz okay, ich vermute einfach, die weiss für was sie ihren Mund zu gebrauchen hat....
so hab ichs auch noch nie gesehen......guter ansatz!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

den penetranten höflichkeitsfloskenprophet ignoriere ich auch - so what? :cool:

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Russe hat geschrieben:...ist ja wohl das unhöflichste was man machen kann?!? (drauflosfausten, anspucken und weiter "gassenumgangsformen" mal ausgelassen)

ich arbeite jetzt mehr als 1 jahr in der gleichen bude - und unsere tochtergesellschaft ist im gleichen haus.......

diese behinderte abgeburt einer augebürtigen krassfotze - personalchefin der tochterfirma - hat mich in dem jahr noch nicht einmal zurückgegrüsst!!! :eek: :mad:

okay - am anfang fand ichs ja amüsant - und meine grüzis wurden freundlicher denn je (aus prinzip)........reaktion: NADA!!!

jetzt ist 1 jahr vorbei - und ich überleg mir gerade ob ich sie das nächste mal mit einem running forearm begrüssen soll!!!

nein, echt, das geht doch nicht - personalchefin.....sozialkompetenz und so....kein wunder arbeiten bei ihr die anderen hardcoreaffen......

macht mich jetzt wirklich richtig sauer.......zu sauer für den hassfred!!

geht ja gar nicht - ich grüsse ALLE zurück, wenn sie mich grüssen........ayyayyayyy!!!!

kopfstoss!!
es soll sogar auf der post angestellt haben, die einen trotz einen guten morgen, oder guten abend, keine antwort geben - zum glück sind aber wirklich ausnahmen, aber die bestätigen halt die regel

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

den weg versperren und ihr die hand entgegenstrecken - wenn sie dir die hand reichen will, deine, begleitet von einem höflichen "lecken sie mich am arsch", zurückziehen. beim weglaufen noch kurz und heftig anrempeln und vor dich hermurmeln was sie doch für eine schlampe sei...

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Schaffsch per Zuefall uff ere Bank?

Oder laufe bi Dir im Gschäft viel Lüt im Azug und Kravatte umme, Du sälber aber im Bronx-Style? Wenn jo, legg mol ei Wuche lang Azug und Kravatte a und lueg, was passiert.

Elitärs Dänke isch leider immer no rächt wit verbreitet...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Die Frage ist eher: warum ist es fuer Dich so wichtig, dass Sie Dich gruesst? Findest Sie geil? Oder bist Du etwas unsicher und brauchst Bestaetigung?

Ist doch egal, wenn jemand nicht gruesst - und vielleicht ists ja nicht mal richtig Absicht, sondern die Person ist halt so. Also ich wuerde sagen: Sack Reis in China.

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

Weisch was kauf dir en Lippestift im Hässlichschte Pink und druck ihre znögschtmol voll ä Kuss uff d Lippe :D am beschte nimsch eine wo schlächt usgoht.
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

wenn jemand gewisse grundregeln des anstands nicht kennt, dann ist es ärgerlich, aber man sollte diesen personen keine unnötige beachtung schenken oder beleidigt sein, ihr unhöfliches verhalten wirft nur ein schlechtes bild auf sie selber. idioten werden leider zeit unseres lebens das antlitz von mutter erde zieren ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

at threadstarter

du hast zwar recht, sie is unhöflich, aber ignorier sie doch einfach. was interessiert dich eine unterbelichtete / arrogante / unfreundliche / unhöfliche, was auch immer, person?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

Das isch sicher no so e älteri Schachtle..

Also i närv mi ab und zue au wenn ich am Morge ins Büro chumm und fründlich "gute Morge mitenand" sag, und denn us verschiedene Eggli nur
so e komischs "morge"-brummle chunnt oder gar nüd.
Unsere Cheff isch s'beschte Bispiil vo Unhöflichkeit. Au dä cha am morge ins
Büro laatsche und kriegd d'Schnuure nid vonand (ok isch e Ziircher, es sei ihm verziehen. Cha jo nüd drfür :-D ).

Also ich würd die Tussi eifach in zuekunft links ligge loh und au nümm griesse.
Villicht merk sie's so mol.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Ich liebe das auch! Ich mach dann meistens ein SEHR SEHR lautes "Grüezi" hintendran, wenn keine Reaktion kommt oder ein "...dann halt nicht!" ..
Ergibt manchmal ganz witzige Reaktionen! (Vorallem im Lift...hehe) Hauptsach ICH habe das letzte Wort! ;)
Einfach mal auf verbale Konfrontation gehen und anstarren nicht vergessen! Running forearm weniger hehe..

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Abfuhr bekommen?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

i schaff im verkauf, kenn so einiges :rolleyes: und denn dörfsch nitmol spruch keie loh will suscht grad e mail an gschäftsleitig folgt...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

hatte auch mal so ne dänische nutte in einer führungsposition bei mir in der abteilung, die nie gegrüsst hat und den ganzen tag nichts anderes als meetings gemacht hat. fotze das! hat mich immer gestört, das liegt einerseits daran, dass ich ein liebenswerter mensch bin, der jeden grüsst und diese hurensau ignoriert mich. andererseits finde ich es beschämend, wenn jemand vom kader (wenn auch ganz unteres) kader meint, er/sie müsse nicht grüssen. fand ich recht daneben. elende drecksau das!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Noch ein zurückgewiesener Verehrer :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Wieso sind die bösen immer Weiber? :confused: Spricht da der Neid aus uns,
dass die eine höhere Position als wir selber haben? :D Oder Zufall? :eek: :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Wieso sind die bösen immer Weiber? :confused: Spricht da der Neid aus uns,
dass die eine höhere Position als wir selber haben? :D Oder Zufall? :eek: :p

Oder ist sie vielleicht neidisch auf dich? Penisneid und so?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

andreas hat geschrieben:Wieso sind die bösen immer Weiber? :confused: Spricht da der Neid aus uns, dass die eine höhere Position als wir selber haben? :D
Nicht jeder kann halt mit extremen Ausnahmesituationen umgehen .....

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:Die Frage ist eher: warum ist es fuer Dich so wichtig, dass Sie Dich gruesst? Findest Sie geil? Oder bist Du etwas unsicher und brauchst Bestaetigung?
Grüsst du nur die Frauen, die du geil findest und ficken willst? Schon mal was von Anstand gehört und gegenseitigem Respekt? Wenn mich jemand grüsst, grüsse ich automatisch zurück, das passiert ohne, dass ich mein Hirn einschalten muss.

Aber wenn du die gleiche Erziehung genossen hast wie der Kollege in deinem Avatar, so ist natürlich alles klar.

Hatte mal ein schöne Begegnung in einem kleinen Lift für 4 Pers. morgens
um7h: 2 Personen schon im Lift drin, ich steige zu und grüsse anständig und freundlich:"guete Morge mitenang"... keine Reaktion, betretenes Schweigen. Da bin ich schnell mal laut geworden in dieser engen Kabine und habe meinen Gruss wiederholt:GUETE MORGE!!! und siehe da: plötzlich haben die beiden anderen zurückgegrüsst. Hass jenen ohne Manieren und Anstand!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Corpsegrinder hat geschrieben:hatte auch mal so ne dänische nutte in einer führungsposition bei mir in der abteilung, die nie gegrüsst hat und den ganzen tag nichts anderes als meetings gemacht hat. fotze das! hat mich immer gestört, das liegt einerseits daran, dass ich ein liebenswerter mensch bin, der jeden grüsst und diese hurensau ignoriert mich. andererseits finde ich es beschämend, wenn jemand vom kader (wenn auch ganz unteres) kader meint, er/sie müsse nicht grüssen. fand ich recht daneben. elende drecksau das!
hahahhaha geile Siech!!! Jetzt isch si grad wortlos duregloffe....i verreck.....live, bi grad am Läse gsi :D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hass den Fussgängern/Velofahrern die in dieser Jahreszeit Abends bei strömendem Regen und von Kopf bis Fuss schwarz gekleidet unvermittelt über die Strasse laufen und man sie fast auf die Motorhaube auflädt: Man sieht Eucht nicht!!

PRO Signalwesten-Obligatorium für Fussgänger :-)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Taratonga hat geschrieben:Grüsst du nur die Frauen, die du geil findest und ficken willst? Schon mal was von Anstand gehört und gegenseitigem Respekt? Wenn mich jemand grüsst, grüsse ich automatisch zurück, das passiert ohne, dass ich mein Hirn einschalten muss.
danke grün-weisser freund - genau um das gehts doch!!!

ich meine, wenns eine alte kollegin von der schule wär, die beim vorbeigehen in der stadt nicht grüsst......oder von mir aus sonst irgendwer mit von mir aus irgendwelchen hemmungen oder sonstigem - seisdrum......

aber die personalchefin......täglich.....in der lobby...??

bronx style wurde mal gemutmasst - naja - sie grüsst mich auch im joop anzug nicht........vielleicht ist sie wirklich scharf auf mich! ;)

auf alle fälle - an solchen sachen geht unsere welt zugrunde! :eek: :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Russe hat geschrieben: - naja - sie grüsst mich auch im joop anzug nicht........vielleicht ist sie wirklich scharf auf mich! ;)
NEIN! ;)

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

BU und all seine huren....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Hass auf "sich-aus-der-Verantwortung-ziehn-und-hoffen,-dass-es-ein-anderer-erledigt-und-das-auch-noch-wenn-man-dafür-zuständig-ist"

F-F-F-Fotze!! (und Fettsack, du bisch au e Weiche....)

Antworten