also reg dich nicht so auf!

es soll sogar auf der post angestellt haben, die einen trotz einen guten morgen, oder guten abend, keine antwort geben - zum glück sind aber wirklich ausnahmen, aber die bestätigen halt die regelRusse hat geschrieben:...ist ja wohl das unhöflichste was man machen kann?!? (drauflosfausten, anspucken und weiter "gassenumgangsformen" mal ausgelassen)
ich arbeite jetzt mehr als 1 jahr in der gleichen bude - und unsere tochtergesellschaft ist im gleichen haus.......
diese behinderte abgeburt einer augebürtigen krassfotze - personalchefin der tochterfirma - hat mich in dem jahr noch nicht einmal zurückgegrüsst!!!![]()
okay - am anfang fand ichs ja amüsant - und meine grüzis wurden freundlicher denn je (aus prinzip)........reaktion: NADA!!!
jetzt ist 1 jahr vorbei - und ich überleg mir gerade ob ich sie das nächste mal mit einem running forearm begrüssen soll!!!
nein, echt, das geht doch nicht - personalchefin.....sozialkompetenz und so....kein wunder arbeiten bei ihr die anderen hardcoreaffen......
macht mich jetzt wirklich richtig sauer.......zu sauer für den hassfred!!
geht ja gar nicht - ich grüsse ALLE zurück, wenn sie mich grüssen........ayyayyayyy!!!!
kopfstoss!!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Grüsst du nur die Frauen, die du geil findest und ficken willst? Schon mal was von Anstand gehört und gegenseitigem Respekt? Wenn mich jemand grüsst, grüsse ich automatisch zurück, das passiert ohne, dass ich mein Hirn einschalten muss.SubComandante hat geschrieben:Die Frage ist eher: warum ist es fuer Dich so wichtig, dass Sie Dich gruesst? Findest Sie geil? Oder bist Du etwas unsicher und brauchst Bestaetigung?
hahahhaha geile Siech!!! Jetzt isch si grad wortlos duregloffe....i verreck.....live, bi grad am Läse gsiCorpsegrinder hat geschrieben:hatte auch mal so ne dänische nutte in einer führungsposition bei mir in der abteilung, die nie gegrüsst hat und den ganzen tag nichts anderes als meetings gemacht hat. fotze das! hat mich immer gestört, das liegt einerseits daran, dass ich ein liebenswerter mensch bin, der jeden grüsst und diese hurensau ignoriert mich. andererseits finde ich es beschämend, wenn jemand vom kader (wenn auch ganz unteres) kader meint, er/sie müsse nicht grüssen. fand ich recht daneben. elende drecksau das!
danke grün-weisser freund - genau um das gehts doch!!!Taratonga hat geschrieben:Grüsst du nur die Frauen, die du geil findest und ficken willst? Schon mal was von Anstand gehört und gegenseitigem Respekt? Wenn mich jemand grüsst, grüsse ich automatisch zurück, das passiert ohne, dass ich mein Hirn einschalten muss.