Zwischenbericht von Jimmy Gimenez

Alles über Fussball, ausser FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:Wayne.......??
Was du meinen? :confused:

Insider. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Éder de Assis hat geschrieben:Was du meinen? :confused:

Insider. :D
Wayne interessierts?

Who cares?

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

[quote="grufty"]Tja, wollte grad die beiden Auszüge auch posten... dann halt die Beschreibung des Tores... ]

Wie schaust du dir den Match an? Das Video ist doch kostenpflichtig oder?

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

grufty hat geschrieben:Niang ist auch nicht soooo der Hit...
Wie kommst du darauf? Ich finde ihn sackstark, er wäre für den FCB eine Riesenverstärkung. Heute schoss er ein Goal zur Qualifikation von Senegal für den Halbfinal des Afrikacups. Er ist einiges stärker als FCB-Verräter Giménez, der sich masslos überschätzt, so wie es 90 bis 95% der Fussballer auch tun.

Hätte Giménez die (unrealistischen) Erwartungen in Marseille erfüllt, hätte man nicht vom Racing Strassburg Topskorer Mikael Pagis abgeworben. Giménez wird ab und zu ein paar Einsätze haben, vor allem in Freundschaftsspielen, im Cup oder wenn einige Stammspieler fehlen. Ich gehe davon aus, dass er das weiss, Hauptsache der Lohn stimmt.

grufty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grufty »

Maty hat geschrieben:Wie schaust du dir den Match an? Das Video ist doch kostenpflichtig oder?
Richtig ]Wie kommst du darauf? Ich finde ihn sackstark, er wäre für den FCB eine Riesenverstärkung. Heute schoss er ein Goal zur Qualifikation von Senegal für den Halbfinal des Afrikacups.[/QUOTE]
Habe ihn live und im TV/Video gesehen. Er schiesst zwar Tore, braucht aber zu viele Chancen dafür, d.h. viele Schüsse landen im Juhee, nicht mal in den Händen des Torhüters sondern massiv am Tor vorbei....
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

Balisto
Erfahrener Benutzer

Coupe de France

Beitrag von Balisto »

Heute ab 20.55 Uhr live auf Eurosport:

Lyon-Marseille

Vielleicht darf er ja 2 Minuten ran.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Coupe de France live

Beitrag von Balisto »

Heute ab 20.55 Uhr auf Eurosport:

Lyon-Marseille

Vielleicht darf er ja 2 Minuten ran. :rolleyes:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Balisto hat geschrieben:Heute ab 20.55 Uhr auf Eurosport:

Lyon-Marseille

Vielleicht darf er ja 2 Minuten ran. :rolleyes:
Ja! Zuhause bei seiner Alten!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ja! Zuhause bei seiner Alten!
Bild Bild

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

immerhin isch är uff dr bank....wär wäiss vilicht ligt jo no ä kurze iisatz din?
im momänt 1:1 (60. min)

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

1:2

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Zwischenbilanz fällt mehr denn je ernüchternd, weil ergebnislos aus, 1 Tor (oder mehr?) in einer ganzen Saison, in seiner ganzen Karriere unerreichter Wert. Schon gar nicht bei AC Lugano und Nachwuchself Boca Juniors, vom FCB ganz zu schweigen. Doch was bemerkenswert ist, man hört rein gar nichts von ihm, kein Aufmupfen wie bei Hakan, als dieser noch schneller aus des Trainers Traktanden gefallen war, irgendwie Charaktersache, ein klitzeklein wenig Charakter kann man Jimmy who nicht absprechen. ;)

Dachte gerade, es sei Nachholspiel der Ligue, doch es muss wohl 1/4 Final des Coupe de France sein. :confused: ;)

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Sorry, habe keine Zeit zu lesen, muess schaffe. :eek: :D

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

marseille gwünnt in lyon (!) mit 2:1 (hän nonig so viil gschafft das joor...) aber dr jimmy bliibt 90 min uff dr bank
e andere alte bekannte het drfür 90 min duuregspiilt: patrick müller

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Wär isch dä Gimenez? Kenni nid... :mad:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Interessant, zu sehen, dass Jimmy noch immer die Massen mobilisieren kann.
Schon bald 12'000 Hits für einen Thread über den Spieler, der ja allen am Arsch vorbeigeht...

*Schizophrenie allez*
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

São Paulino hat geschrieben:Interessant, zu sehen, dass Jimmy noch immer die Massen mobilisieren kann.
Schon bald 12'000 Hits für einen Thread über den Spieler, der ja allen am Arsch vorbeigeht...

*Schizophrenie allez*
Shit, habe auch gerade einen Hit beigetragen... :D :eek: :D

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

São Paulino hat geschrieben:Interessant, zu sehen, dass Jimmy noch immer die Massen mobilisieren kann.

*Schizophrenie allez*
Ich bi in dä Thread go luege, öb die Kollegesau ächt scho entloh worde sig.

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

traurig, was dem ehemaliger Stürmer unserer aller Herzen da in Marseille zustösst. Sicherlich war der Abgang traurig, unseriös und daher ist es nachvollziehbar, dass er hier wenig Freunde zurückgelassen hat.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es charaktersache ist, dass man nichts hört oder einfach daran liegt, dass er nicht mit schweizer Medien im Kontakt steht und sich hier auch niemand (mehr) dafür interessiert.

Im Waggisland ist er ohnehin unbekannt (ein Spieler unter vielen, nichts geleistet, 1 Tor in bisher 20 Auftritten, 750.000 Euro Ablöse - nichts Besonderes meiner Meinung nach) und daher räumt man ihm auch in den überregionalen Gazetten kein Forum für Beschwerden ein.

Schade aber, dass der ach-so-ersehnte Transfer und vermeintliche Karrieresprung ein solcher Griff ins WC ist, auch wenn er hier viel Porzellan zerschlagen hat letzten Sommer, das hat er so nicht verdient. Allerdings zeigt es einmal mehr, dass die Top-Qualität wie er sie nunmal hier hatte (als Kracher im 16er) im Ausland absolut null wert ist.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Varela-8 hat geschrieben: dass die Top-Qualität wie er sie nunmal hier hatte (als Kracher im 16er) im Ausland absolut null wert ist.
Kommt auf den Spielstyl der Mannschaft an. Beim FCB kamen viele Bälle in den 16er, so dass er genau der Richtige für diese Position war. Gibt sicher auch im Ausland solche Mannschaften, bei denen er seien Stärken ausspielen könnte. Das er zu Marseille wechselte, welches ihm überhaupt nicht zusagt mit der Spielweise, zeigt nur die schlechte Arbeit und Geldgeilheit seiner Berater.

Aber nach seinem unrühmlichen Abgang het er das verdient. :mad:

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Varela-8 hat geschrieben:... Sicherlich war der Abgang traurig, unseriös...
Aber er isch nid allei schuld dra gsi, au wenn er dr Wechsel het welle. Ich ha Sache ghört, won i do nid will schriebe (ich ka si jo au nid überprüefe), dass er bim Spiel gege Werder nid schuld söll si, dass er nid gspielt het.
© by SAS

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Dann spuck mal raus, was gewesen sein soll. Oder wieso traust du dich nicht?

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Malko hat geschrieben:Aber er isch nid allei schuld dra gsi, au wenn er dr Wechsel het welle. Ich ha Sache ghört, won i do nid will schriebe (ich ka si jo au nid überprüefe), dass er bim Spiel gege Werder nid schuld söll si, dass er nid gspielt het.
Insider bnisches :rolleyes:

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Was söll i gross verzelle? Ich will nur sage, dass nid alles uf em Mist vom Jimmy gwachse isch.
© by SAS

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Varela-8 hat geschrieben: Schade aber, dass der ach-so-ersehnte Transfer und vermeintliche Karrieresprung ein solcher Griff ins WC ist, auch wenn er hier viel Porzellan zerschlagen hat letzten Sommer, das hat er so nicht verdient. Allerdings zeigt es einmal mehr, dass die Top-Qualität wie er sie nunmal hier hatte (als Kracher im 16er) im Ausland absolut null wert ist.
falsch: OM hat einen spieler a la Delgado gesucht... haben die werte von gimenez gesehen (viele tore) und ihn gekauft...
aber ein knipser knipst nur wenn er die pässe und abstauber bekommt. da OM aber keinen wirklichen spielmacher hatte war jimmy ein totaler fehleinkauf...

für jimmy hat es sich ja gelohnt: kurz vor karriere ende nochmals was für seinen sohn verdienen :D welcher vater würde das für seine famillie nicht machen? und dass OM die bedingung hatte er müsse Uefa-cup berechtigt sein und sie müssen den UI-Cup gewinnen, für einen allfälligen transfer... nujo bleibt ihm halt nicht viel mehr übrig.

von mir aus können die marseillaner (hihi) uns den jimmy nächste saison ruhig ausleihen :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Mindl hat geschrieben:falsch: OM hat einen spieler a la Delgado gesucht... haben die werte von gimenez gesehen (viele tore) und ihn gekauft...
Deine Aussage ist das Gegenteil von dem, was der OM-Trainer in einem Interview über den FCB-Verräter gesagt hat. Der jetzige OM-Trainer Jean Fernández war früher in Sochaux Trainer und nutzte die geografische Nähe Basels, um die Nr. 13 des FCB zu beobachten. DEr OM-Trainer hat ihn einfach etwas überschätzt. In der Winterpause hat OM mit Mikael Pagis vom RC Strassburg sowie Toifilou Maoulida von der AS Monaco zwei gute Stürmer geholt. Somit wird der FCB-Verräter nur noch dann eingesetzt, wenn genügend Stürmer verletzt sind oder wenn diese geschont werden.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Ménchengladbach an Jimmy interessiert

Beitrag von Phebus »

lt. einer Mitteilung von 4-4-2.ch ist Gimenez auf der Wunschliste von Borussia Mönchengladbach. Die Ablösesumme soll bei 1 Mio Euro liegen.

Gimenez äusserte sich, dass man ihm es sagen soll, wenn man ihn nicht mehr wolle......

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Schad, i has genau gwüsst dassr eso ände würd im Marseille... i wär froh wennr würd zrugg koh, mir hätte wieder eine wo ka goals schiesse.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

rotoloso hat geschrieben:Schad, i has genau gwüsst dassr eso ände würd im Marseille... i wär froh wennr würd zrugg koh, mir hätte wieder eine wo ka goals schiesse.
Dass er uns fählt ka jo woorschinligg niemerts bestritte. I will au nit verteidige was er in Bräme gmacht het. ABER, luut insiderinformatione us marseille haig dr dertig spielerbetreuer massiv druck uf e jimmy uusguebt und ihm klargmacht, dass dr transfer nit zschtand kämi, wänn er in Bräme würdi spiele....

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Phebus hat geschrieben:Dass er uns fählt ka jo woorschinligg niemerts bestritte. I will au nit verteidige was er in Bräme gmacht het. ABER, luut insiderinformatione us marseille haig dr dertig spielerbetreuer massiv druck uf e jimmy uusguebt und ihm klargmacht, dass dr transfer nit zschtand kämi, wänn er in Bräme würdi spiele....
Die ganze Geschichte wieder aufzurollen bringt's nicht, weil es zu viele Hohlköpfe gibt, die sowieso jeden Scheiss glauben (in diesem Falle der Kommunikation des FCBs in dieser Sache - mit dem Charakterlump Gimenez, der seinen Abgang genau so geplant hat :rolleyes: ).

Falls es dich interessiert: Ich habe mich damals zu diesem Thema klar geäussert und glaube an diese - klar, nicht ganz offensichtliche - Theorie. Würde mich interessieren, ob du es allenfalls ähnlich siehst.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Antworten