Was du meinen?Falcão hat geschrieben:Wayne.......??

Insider.

Was du meinen?Falcão hat geschrieben:Wayne.......??
Wie kommst du darauf? Ich finde ihn sackstark, er wäre für den FCB eine Riesenverstärkung. Heute schoss er ein Goal zur Qualifikation von Senegal für den Halbfinal des Afrikacups. Er ist einiges stärker als FCB-Verräter Giménez, der sich masslos überschätzt, so wie es 90 bis 95% der Fussballer auch tun.grufty hat geschrieben:Niang ist auch nicht soooo der Hit...
Richtig ]Wie kommst du darauf? Ich finde ihn sackstark, er wäre für den FCB eine Riesenverstärkung. Heute schoss er ein Goal zur Qualifikation von Senegal für den Halbfinal des Afrikacups.[/QUOTE]Maty hat geschrieben:Wie schaust du dir den Match an? Das Video ist doch kostenpflichtig oder?
Ja! Zuhause bei seiner Alten!Balisto hat geschrieben:Heute ab 20.55 Uhr auf Eurosport:
Lyon-Marseille
Vielleicht darf er ja 2 Minuten ran.![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Kommt auf den Spielstyl der Mannschaft an. Beim FCB kamen viele Bälle in den 16er, so dass er genau der Richtige für diese Position war. Gibt sicher auch im Ausland solche Mannschaften, bei denen er seien Stärken ausspielen könnte. Das er zu Marseille wechselte, welches ihm überhaupt nicht zusagt mit der Spielweise, zeigt nur die schlechte Arbeit und Geldgeilheit seiner Berater.Varela-8 hat geschrieben: dass die Top-Qualität wie er sie nunmal hier hatte (als Kracher im 16er) im Ausland absolut null wert ist.
Aber er isch nid allei schuld dra gsi, au wenn er dr Wechsel het welle. Ich ha Sache ghört, won i do nid will schriebe (ich ka si jo au nid überprüefe), dass er bim Spiel gege Werder nid schuld söll si, dass er nid gspielt het.Varela-8 hat geschrieben:... Sicherlich war der Abgang traurig, unseriös...
falsch: OM hat einen spieler a la Delgado gesucht... haben die werte von gimenez gesehen (viele tore) und ihn gekauft...Varela-8 hat geschrieben: Schade aber, dass der ach-so-ersehnte Transfer und vermeintliche Karrieresprung ein solcher Griff ins WC ist, auch wenn er hier viel Porzellan zerschlagen hat letzten Sommer, das hat er so nicht verdient. Allerdings zeigt es einmal mehr, dass die Top-Qualität wie er sie nunmal hier hatte (als Kracher im 16er) im Ausland absolut null wert ist.
Deine Aussage ist das Gegenteil von dem, was der OM-Trainer in einem Interview über den FCB-Verräter gesagt hat. Der jetzige OM-Trainer Jean Fernández war früher in Sochaux Trainer und nutzte die geografische Nähe Basels, um die Nr. 13 des FCB zu beobachten. DEr OM-Trainer hat ihn einfach etwas überschätzt. In der Winterpause hat OM mit Mikael Pagis vom RC Strassburg sowie Toifilou Maoulida von der AS Monaco zwei gute Stürmer geholt. Somit wird der FCB-Verräter nur noch dann eingesetzt, wenn genügend Stürmer verletzt sind oder wenn diese geschont werden.Mindl hat geschrieben:falsch: OM hat einen spieler a la Delgado gesucht... haben die werte von gimenez gesehen (viele tore) und ihn gekauft...
Dass er uns fählt ka jo woorschinligg niemerts bestritte. I will au nit verteidige was er in Bräme gmacht het. ABER, luut insiderinformatione us marseille haig dr dertig spielerbetreuer massiv druck uf e jimmy uusguebt und ihm klargmacht, dass dr transfer nit zschtand kämi, wänn er in Bräme würdi spiele....rotoloso hat geschrieben:Schad, i has genau gwüsst dassr eso ände würd im Marseille... i wär froh wennr würd zrugg koh, mir hätte wieder eine wo ka goals schiesse.
Die ganze Geschichte wieder aufzurollen bringt's nicht, weil es zu viele Hohlköpfe gibt, die sowieso jeden Scheiss glauben (in diesem Falle der Kommunikation des FCBs in dieser Sache - mit dem Charakterlump Gimenez, der seinen Abgang genau so geplant hatPhebus hat geschrieben:Dass er uns fählt ka jo woorschinligg niemerts bestritte. I will au nit verteidige was er in Bräme gmacht het. ABER, luut insiderinformatione us marseille haig dr dertig spielerbetreuer massiv druck uf e jimmy uusguebt und ihm klargmacht, dass dr transfer nit zschtand kämi, wänn er in Bräme würdi spiele....