sach, mal manni, biste schwul?Sad Mo S. hat geschrieben:bin wieder bei den 3 girls von gestern abend zu hause. die sind momentan am rumalbern und mathe lernen.
ich jedoch habe extrem schlechte laune und verzog mich an den pc.
Bye bye ...
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
und keine ans rohr gelassen?Sad Mo S. hat geschrieben:
trotzdem weiss ich immer noch ned, welche geschichte ich da erzaehlen soll.
bin wieder bei den 3 girls von gestern abend zu hause. die sind momentan am rumalbern und mathe lernen.
ich jedoch habe extrem schlechte laune und verzog mich an den pc.
Von BZ het ich das sogar erwartet,aber so....

until the job is done!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
DIE DO!!! SCHISS UF PN!!! MACHS ÖFFENTLICH!!!!!!Sad Mo S. hat geschrieben:
trotzdem weiss ich immer noch ned, welche geschichte ich da erzaehlen soll.
Sad Mo S. hat geschrieben:(...)
leider kann ich die neusten News hier nicht reinschreiben, da ich SPRACHLOS bin... was ich heute gesehen habe, ist nicht mehr zu überbieten. seit stunden kann ich nicht mehr denken (ich hoffe, dies hat keine auswirkungen auf den mathe-test).
muss nun meine gedanken sortieren mit ein paar bier.
wer näheres wissen will, kann ja versuchen, dies über PN oder sonstige Mittel zu erfahren.
Und verrum jetzt ändlig mol die 3 Amis. Amis uf em College!!! Alte, do muesch nid 2 Mol froge!
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
nochmals auf einen sexlink zu klicken bei einem girl werde ich nicht... bin schon auf die gefakten pics von dirtyg reingefallen, als ich die pokalbilder freiburg-braunschweig anschauen wollte... jetzt ist da oben auf der adressleiste immer der tolle link zu sehen.....Rinoceronte hat geschrieben:DIE DO!!! SCHISS UF PN!!! MACHS ÖFFENTLICH!!!!!!
Und verrum jetzt ändlig mol die 3 Amis. Amis uf em College!!! Alte, do muesch nid 2 Mol froge!

updates von "dieser geschichte" gibts noch nicht.
die 3 girls hier im appartment (resp: es sind sogar 4 hier, aber eine geht in die parallelklasse und ist nicht mein typ) sind am lernen...
wer ist BZ?
soviel ich verstanden habe, lassen die 3 girls hier im hause nichts anbrennen... (die chance, dass mladen petric zum publikumsliebling wird ist groesser als dass ein typ innerhalb der naechsten 5 jahre eines dieser 3 girls vernascht

- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Abwarte...Sad Mo S. hat geschrieben: soviel ich verstanden habe, lassen die 3 girls hier im hause nichts anbrennen... (die chance, dass mladen petric zum publikumsliebling wird ist groesser als dass ein typ innerhalb der naechsten 5 jahre eines dieser 3 girls vernascht![]()
). (mit ausnahme der 4., die wie gesagt, nicht mit uns direkt studiert).

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
haha. Vilicht bemerke si denn ändlig was lauft, wenn si di Link gsehn...Sad Mo S. hat geschrieben:nochmals auf einen sexlink zu klicken bei einem girl werde ich nicht... bin schon auf die gefakten pics von dirtyg reingefallen, als ich die pokalbilder freiburg-braunschweig anschauen wollte... jetzt ist da oben auf der adressleiste immer der tolle link zu sehen.....![]()
updates von "dieser geschichte" gibts noch nicht.
die 3 girls hier im appartment (resp: es sind sogar 4 hier, aber eine geht in die parallelklasse und ist nicht mein typ) sind am lernen...
wer ist BZ?
soviel ich verstanden habe, lassen die 3 girls hier im hause nichts anbrennen... (die chance, dass mladen petric zum publikumsliebling wird ist groesser als dass ein typ innerhalb der naechsten 5 jahre eines dieser 3 girls vernascht![]()
). (mit ausnahme der 4., die wie gesagt, nicht mit uns direkt studiert).

.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
ne, momentan musst du noch auf deine perversen gedanken verzichtendirtyG hat geschrieben:zu geil! hesch jetzt mol e sex-shop gfunde?

aber falls du mal hierhin kommst, und ins puff willst, musst du zuerst darauf achten, dass es wirklich eine frau ist.. es sei denn, es stoert dich nicht, wenns ne TV ist.
ps: hab sms bekommen; aber ich erzaehl die geschichte, wenns a) news gibt und b) wenn ich besser gelaunt bin.
so, heute besichtigte ich (nachdem ich die wohnung der 4 girls verlassen hatte) eine wohnung... allerdings war diese nicht so der Hit...
(ja, ich suche eine neue wohnung, die etwas billiger ist.........).
jetzt bin ich wiedermal bei der franzoesin und den anderen. sie schaut allerdings einen Film mit einem guten Freund.
Sie ist noch recht clever; hat sie doch fast meinen taschentrick rausgefunden, mit dem ich die halbe schule verblueffe.....
bald werde ich mal ein foto von ihr schiessen (skala 1 bis 10 -> 9.8)
jetzt bin ich wiedermal bei der franzoesin und den anderen. sie schaut allerdings einen Film mit einem guten Freund.
Sie ist noch recht clever; hat sie doch fast meinen taschentrick rausgefunden, mit dem ich die halbe schule verblueffe.....
bald werde ich mal ein foto von ihr schiessen (skala 1 bis 10 -> 9.8)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="Sad Mo S."]so, heute besichtigte ich (nachdem ich die wohnung der 4 girls verlassen hatte) eine wohnung... allerdings war diese nicht so der Hit...
Sie ist noch recht clever]
das interessiert kai Sau!
hesch se jezz ändlig klargmacht?
Sie ist noch recht clever]
das interessiert kai Sau!
hesch se jezz ändlig klargmacht?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
jä was jezz? nimmi so scharf oder ebbe doch?Sad Mo S. hat geschrieben:ne, ich bin nicht mehr so scharf auf sie... aber ich versuchs nachher, wenn sie wieder im bh aus dem zimmer kommt (ps: string tangas)
PS: willkomme in dr Wält, Strings het hyte jo wohl jedes Girl a
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Wir wollen endlich Fotos sehen. Oder mal in die Tiefe gehende Details zu den anderen Damen erfahren. Irengwie fehlt "Entwicklung" in der Geschichte...Du scheinst mir immer noch am selben Ort zu stehen wie zu Beginn Deines Aufenthaltes.Sad Mo S. hat geschrieben:ne, ich bin nicht mehr so scharf auf sie... aber ich versuchs nachher, wenn sie wieder im bh aus dem zimmer kommt (ps: string tangas)

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
[quote="das Orakel"]Wir wollen endlich Fotos sehen. Oder mal in die Tiefe gehende Details zu den anderen Damen erfahren. Irengwie fehlt "Entwicklung" in der Geschichte...Du scheinst mir immer noch am selben Ort zu stehen wie zu Beginn Deines Aufenthaltes. ]
nein, die Schwielen an den Händen werden grösser...
nein, die Schwielen an den Händen werden grösser...

also... erstens war SIE natuerlich NICHT im Tanga und BH zu sehen... meint ihr, sie ist so billig....? nene, im Gegenteil.
zweitens: meine Haende werden wund vom Schreiben dieser Zeilen; von NICHTS anderem.
drittens: welche updates wollt ihr von den anderen chicks?
viele sind nett UND gutaussehend. einige sind nett und haben einen speziellen charme, den sie gut aussehen laesst. einige sind besonders huebsch.
sobald alles vorbei ist (test, ausflug, etc.) werden die Fakten auf den Tisch gelegt.
habt geduld, meine Jungs.
zweitens: meine Haende werden wund vom Schreiben dieser Zeilen; von NICHTS anderem.
drittens: welche updates wollt ihr von den anderen chicks?
viele sind nett UND gutaussehend. einige sind nett und haben einen speziellen charme, den sie gut aussehen laesst. einige sind besonders huebsch.
sobald alles vorbei ist (test, ausflug, etc.) werden die Fakten auf den Tisch gelegt.
habt geduld, meine Jungs.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
es ist spannender, euch auf die foltern zu spannen als zu erwaehnen, dass ein gentleman, wie ich es bin, geniessen und schweigen tut...Kawa hat geschrieben:sagen alle loser![]()
uebrigens: das mit den Fotos koennte noch einige zeit dauern, da ich die fotos auf meinem laptop raufladen muesste... (dies ist kein problem), aber es wird noch einige zeit vergehen, bis ich bei mir zu hause wieder internet habe..................
koennt ihr mal reinschreiben, was ihr alles wissen wollt? welche fotos von wem? welche stories? hab langsam den ueberblick verloren und will nicht alles nachlesen...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Photos müssen nicht unbedingt sein.Sad Mo S. hat geschrieben:koennt ihr mal reinschreiben, was ihr alles wissen wollt? welche fotos von wem? welche stories? hab langsam den ueberblick verloren und will nicht alles nachlesen...
Alter, Maase und Gewicht reichen vollends!
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
hoebbsi hat geschrieben:für mich als geneigter leser-user ist dieser fred sowieso schon lange zum fred des jahres erkürt worden. Danke Sad Mo S. für die vielen luschtigen Zeilchen!![]()
![]()
und wenn du jetzt freundlicherweise noch mit einem foto der französin rausrücken würdest sowie der ultrahammermässigen geschichte... ]
oh... was fuer eine ehre.
fotos kommen doch... aber erst, nachdem sie vor lauter schwitzen nur noch Englisch spricht (oder wie ging die geschichte im anderen thread....)
@Nur So...: du wirst einer der ersten sein, der die fotos zu gesicht bekommt. evtl. kommst du mich ja dann mal besuchen, wenn du DIESE GRUENDE siehst.
ich hoffe, dass ich im dezember ein paar tage nach BASEL kommen kann.
PS: hat mich mal jemand versucht anzurufen? hatte 2 anrufe auf mein schweizer natel erhalten... (aber ohne nr).
so, nun bin ich uebrigens in der bibliothek und helfe einer ein wenig mit mathe... aber gerade links von mir huepfte ein kleines haeschen an mir vorbei, die ich noch nicht kenne. mal schauen, ob da kontakte geknuepft werden koennen.
@lou c. fire: die masse der franzoesin: alter:20, ca. 75C, 172cm, ca. 62-64kg (je nachdem, wie schwer ihre oberweite ist)., lolita-blick...
gruss an alle. jetzt gehts ans "arbeiten" (morgen ist der test und ich habe noch nicht allzuviel gelernt ausser den anderen beigebracht, was sie tun sollten...)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
zwanzig?Sad Mo S. hat geschrieben:@lou c. fire: die masse der franzoesin: alter:20, ca. 75C, 172cm, ca. 62-64kg (je nachdem, wie schwer ihre oberweite ist)., lolita-blick...

nai das turned ab...
na und? sie koennte auch meine tochter seinLou C. Fire hat geschrieben:zwanzig?das kennt jo mini Tochter si...
nai das turned ab...

bin sicherlich einer der top5 im alter (was eher negativ ist). deshalb habe ich mich auf einer inoffiziellen geburtstagsliste 10jahre juenger gemacht und bin nun der juengste der klasse