Gruppe A

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Re: Gruppe A

Beitrag von Schambbediss »

Achtelfinal gegen Italien, Kroatien oder Albanien im Achtelfinal? :confused:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Respektvolle Leistung. Hätte ich nicht erwartet, dass man Deutschland so vor Probleme bringen konnte.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Schad, em Nagelsmaa und de Schwizer Fans hätti dr Sieg gönnt!

Aber hisichtlich de wittere Spiel evtl. au nid sooo schlimm.

Uf jede Fall ä starki Leistig. Ganz ä anders Gsicht als im Herbst. Gfallt.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

SubComandante hat geschrieben: 23.06.2024, 22:56 Respektvolle Leistung. Hätte ich nicht erwartet, dass man Deutschland so vor Probleme bringen konnte.

Vielleicht ein wertvoller Klaps auf den Hinterkopf kurz vor Schluss, was das Thema Konzentration bis zum Schluss angeht. Ungeschlagen ins Achtelfinale, eine gute Sache.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Ungarn in der 100. Min.
..

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Appendix hat geschrieben: 23.06.2024, 23:03 Ungarn in der 100. Min.
..

hat mir meine Kombiwette X & X in den Spielen heute versaut.. :mad:

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Sehr stargg gsi!👍🙏👍
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

sternekoch***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternekoch*** »

SubComandante hat geschrieben: 23.06.2024, 22:56 Respektvolle Leistung. Hätte ich nicht erwartet, dass man Deutschland so vor Probleme bringen konnte.

...das war mehr als respektabel, das war toll! Auch dem Murat ein Kränzchen. hat die Truppe von Beginn weg mit dem richtigen game plan auf's Feld geschickt. 5 Bohnen, keine Niederlage. Zwar keine Uebergruppe, aber das ist schon eine feine Leistung. Und was die Nagelsmänner betrifft: Na ja, die werden stärker geredet als sie sind, und hatten heute gegen uns bis zum Abpfiff um den Ausgleich zittern müssen. Endstation für die spätestens im 1/4 Finale.... :cool: keep fingers crossed!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Ungeschlagen in die KO-Runde, sehr gute Leistung der CH!

Spiel hat mich jetzt nicht sonderlich angemacht. Ziemlich langsamer Spielfluss, aber sehr gut verteidigt von den Schweizern und hat Deutschland so ziemlich vor Probleme gestellt. So marschiert man kaum durch, wie von einigen prognostiziert (wenn ich so an die ganzen Parolen nach dem Auftaktssieg gegen die Schotten denke).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

maxswiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maxswiss »

stacheldraht hat geschrieben: 23.06.2024, 23:30 Ungeschlagen in die KO-Runde, sehr gute Leistung der CH!

Spiel hat mich jetzt nicht sonderlich angemacht. Ziemlich langsamer Spielfluss, aber sehr gut verteidigt von den Schweizern und hat Deutschland so ziemlich vor Probleme gestellt. So marschiert man kaum durch, wie von einigen prognostiziert (wenn ich so an die ganzen Parolen nach dem Auftaktssieg gegen die Schotten denke).

Deutschland war doch in Gedanken bereits im 1/8 Final, war eine lästige Pflichtaufgabe, wäre das kein Heimturnier, hätte man sicher mit dem B-Team gespielt. Die CH-Medien & Nati überschätzen dieses Spiel massiv - es ging doch um den 1.Platz - nicht mehr, nicht weniger. Am Samstag wird abgerechnet, mit Standfussball & Lucky Punch wie heute Abend wird man wohl kaum nochmals eine Runde weiterkommen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

maxswiss hat geschrieben: 23.06.2024, 23:34 Deutschland war doch in Gedanken bereits im 1/8 Final, war eine lästige Pflichtaufgabe, wäre das kein Heimturnier, hätte man sicher mit dem B-Team gespielt. Die CH-Medien & Nati überschätzen dieses Spiel massiv - es ging doch um den 1.Platz - nicht mehr, nicht weniger. Am Samstag wird abgerechnet, mit Standfussball & Lucky Punch wie heute Abend wird man wohl kaum nochmals eine Runde weiterkommen.
Blödsinn. Es war ein taktisch sehr gut eingestelltes Team heute. Man hat sehr schnell jeweils nach vorne verschoben, so dass Deutschland erst gar nicht ein Angriffsspiel aufziehen konnte. Der Raum, in dem sich die Spieler bewegten, wurde dadurch ziemlich klein.

Murat und Contini leisten eine gute Arbeit. Ich nenne beide, weil sich die Nati seitdem Contini an Bord ist, nochmals verbessert hat.

maxswiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maxswiss »

SubComandante hat geschrieben: 23.06.2024, 23:56
maxswiss hat geschrieben: 23.06.2024, 23:34 Deutschland war doch in Gedanken bereits im 1/8 Final, war eine lästige Pflichtaufgabe, wäre das kein Heimturnier, hätte man sicher mit dem B-Team gespielt. Die CH-Medien & Nati überschätzen dieses Spiel massiv - es ging doch um den 1.Platz - nicht mehr, nicht weniger. Am Samstag wird abgerechnet, mit Standfussball & Lucky Punch wie heute Abend wird man wohl kaum nochmals eine Runde weiterkommen.
Blödsinn. Es war ein taktisch sehr gut eingestelltes Team heute. Man hat sehr schnell jeweils nach vorne verschoben, so dass Deutschland erst gar nicht ein Angriffsspiel aufziehen konnte. Der Raum, in dem sich die Spieler bewegten, wurde dadurch ziemlich klein.

Murat und Contini leisten eine gute Arbeit. Ich nenne beide, weil sich die Nati seitdem Contini an Bord ist, nochmals verbessert hat.
An der Pressekonferenz im Vorfeld des Spiels wurde ca. 20 Minuten lang kein Wort über unserere "Nati" verloren, das alleine sagt eigentlich alles über den Stellenwert dieses Spiel aus.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

maxswiss hat geschrieben: 24.06.2024, 00:00 An der deutschen Pressekonferenz im Vorfeld des Spiels wurde ca. 20 Minuten lang kein Wort über unserer "Nati" verloren, das alleine sagt eigentlich alles über den Stellenwert dieses Spiel aus.
Im Deutschen TV gab es einige Infos über unsere "Nati" und während des Spiels im ARD gab es durchwegs positive Worte zum Auftritt. Insbesondere wurde die taktische Ausrichtung gelobt. Für das Deutsche Nationalteam ist jedes Spiel an der EM ein neuer Höhepunkt.

Ich finde es aber cool, dass Leute, die sonst den FCB teilweise während Spielen vernichtet haben, hier auch mal ihre Freude zum Nati-Auftritt zum Ausdruck gebracht haben. Aber gilt wohl nicht für alle. Manche müssen immer alles runter machen.

maxswiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maxswiss »

SubComandante hat geschrieben: 24.06.2024, 00:17
maxswiss hat geschrieben: 24.06.2024, 00:00 An der deutschen Pressekonferenz im Vorfeld des Spiels wurde ca. 20 Minuten lang kein Wort über unserer "Nati" verloren, das alleine sagt eigentlich alles über den Stellenwert dieses Spiel aus.
Im Deutschen TV gab es einige Infos über unsere "Nati" und während des Spiels im ARD gab es durchwegs positive Worte zum Auftritt. Insbesondere wurde die taktische Ausrichtung gelobt. Für das Deutsche Nationalteam ist jedes Spiel an der EM ein neuer Höhepunkt.

Ich finde es aber cool, dass Leute, die sonst den FCB teilweise während Spielen vernichtet haben, hier auch mal ihre Freude zum Nati-Auftritt zum Ausdruck gebracht haben. Aber gilt wohl nicht für alle. Manche müssen immer alles runter machen.
Sehe das ganze nur nüchtern und sachlich.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Durchaus starke Leistung.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Schambbediss hat geschrieben: 23.06.2024, 22:56 Achtelfinal gegen Italien, Kroatien oder Albanien im Achtelfinal? :confused:
Genau, die Schweiz spielt gegen den 2. aus der Gruppe B, wärend Deutschland den zweiten aus Gruppe C bekommt.
Was mich bisschen sauer aufstösst ist, dass Spanien einen Gruppendritten bekommen wird. :rolleyes:
littlesnow hat geschrieben: 23.06.2024, 23:05
Appendix hat geschrieben: 23.06.2024, 23:03 Ungarn in der 100. Min.
..

hat mir meine Kombiwette X & X in den Spielen heute versaut.. :mad:
ich hatte Resultatwetten am laufen

1-1 und 0-0 :o
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

maxswiss hat geschrieben: 24.06.2024, 00:00

An der Pressekonferenz im Vorfeld des Spiels wurde ca. 20 Minuten lang kein Wort über unserere "Nati" verloren, das alleine sagt eigentlich alles über den Stellenwert dieses Spiel aus.

Das kannst du doch nicht an einer PK o.ä. festmachen. Natürlich hatte dieses Spiel keinen Stellenwert wie wenn es gegen Italien oder Holland gewesen wäre, das bringt die Sache einfach mit sich. Das ist aber auch nicht schlimm. Die Devise war klar, wir wollen gegen die Schweiz gewinnen. Man will jedes Spiel gewinnen und ein neues Sommermärchen (dieser Begriff geht mir btw so auf die Nerven) schaffen. Durch die vielen (Ex-) Bundesligaspieler hat die Schweiz mittlerweile aber ein viel höheres ansehen wie früher. Das kam zB auch in der Vorberichtserstattung beim ARD klar zum Vorschein. Alleine die Aufstellung war ein klares Zeichen, da wurde kein Gelbvorbelasteter Spieler „geschont“.

mE war es die absolut disziplinierte Leistung der Schweiz, welche den deutschen Spielfluss gestoppt hat. Die Räume im MF waren dicht. Ich bin der erste der gerne auf die CH Nati einprügelt, erst Recht auf Yakin (den mag ich einfach nicht) - aber da gibt es heuer nichts. Souveräne Gruppenphase und gute Leistungen gezeigt. Die Schweiz hätte gestern gewinnen können, nicht weil Deutschland schlecht war. Sondern weil die CH gut gespielt hat.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Schambbediss hat geschrieben: 23.06.2024, 22:56 Achtelfinal gegen Italien, Kroatien oder Albanien im Achtelfinal? :confused:

Wobi me sehr wahrschinnlich Albanie vo dr Lischte kha striche. Die hän jo no Spanie und wenn die nit grad komplett luschtlos uffträtte (sinn jo scho 1.), glaub ich nit das sie punkte.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

stacheldraht hat geschrieben: 24.06.2024, 07:32
maxswiss hat geschrieben: 24.06.2024, 00:00

Das kannst du doch nicht an einer PK o.ä. festmachen. Natürlich hatte dieses Spiel keinen Stellenwert wie wenn es gegen Italien oder Holland gewesen wäre, das bringt die Sache einfach mit sich. Das ist aber auch nicht schlimm. Die Devise war klar, wir wollen gegen die Schweiz gewinnen. Man will jedes Spiel gewinnen und ein neues Sommermärchen (dieser Begriff geht mir btw so auf die Nerven) schaffen. Durch die vielen (Ex-) Bundesligaspieler hat die Schweiz mittlerweile aber ein viel höheres ansehen wie früher. Das kam zB auch in der Vorberichtserstattung beim ARD klar zum Vorschein. Alleine die Aufstellung war ein klares Zeichen, da wurde kein Gelbvorbelasteter Spieler „geschont“.

mE war es die absolut disziplinierte Leistung der Schweiz, welche den deutschen Spielfluss gestoppt hat. Die Räume im MF waren dicht. Ich bin der erste der gerne auf die CH Nati einprügelt, erst Recht auf Yakin (den mag ich einfach nicht) - aber da gibt es heuer nichts. Souveräne Gruppenphase und gute Leistungen gezeigt. Die Schweiz hätte gestern gewinnen können, nicht weil Deutschland schlecht war. Sondern weil die CH gut gespielt hat.
Trotzdem war klar, welche Mannschaft eher auf ein Gijon gespielt hat und welche nicht.
Die Schweiz von Minute 1 an da, hart in jedem Zweikampf.

Das hat die Deutschen überrascht. Aufstellung war auch kacke, hätte Fülle spielen lassen. Harvertz vorne ganz verloren.

Über den Schiri schreib ich besser nichts, unterste Schublade. Zum Glück war das sein letztes Spiel.

Cato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cato »

Interessant, wie die Meinungen bei diesem Match weit auseinandergehen. Ich habe zumindest in HZ 1 ein intensives Spiel gesehen, Pressing und Rythmus waren definitiv vorhanden. In der zweiten Halbzeit ist es dann etwas abgeflacht. D hatte zwar mehr Ballbesitz, aber praktisch keine klaren Torchancen. Sommer musste mal einen zentral platzierten Kopfball halten und einen Weitschuss wegfausten, aber sonst gab es abgesehen von der Schlussphase mit dem Lattenkopfball und dem Tor nichts zu halten. Nagelsmann wieder typisch "Unentschieden ist verdient". Bei ihm ist immer das eigene Team "besser" gewesen und hätte mehr "verdient" gehabt.

Alles in allem eine sehr solide Vorrunde der CH. Bin positiv überrascht. Aber ab der K.O.-Runde ist es dann halt eine andere Phase eines Turniers.

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

Gutes Spiel der Schweiz, nun folgt die Kür und mit einem Exploit vielleicht noch ein weiteres Spiel.
Kroatien sicher auf Augenhöhe mit uns und Italien ebenfalls nicht stärker als Deutschland und in einem Spiel über 90 Minuten können wir (fast) jeden Gegner besiegen.

Die deutsche Euphorie wird spätestens im Viertelfinale gegen Spanien der nüchternen Realität weichen.

VorwaertsFCB
Benutzer

Beitrag von VorwaertsFCB »

Ich sehe das Turnier auch zwiespältig. Gegen die "kleineren" Mannschaften ist man mental oftmals nicht restlos bereit und gewillt. Darum mache ich mir nichts vor aus dem 1:1. Nächste Runde kommt es drauf an wer der Gegner ist. Italien liegt uns traditionell ja nicht so schlecht und könnte was drin liegen. Gegen Kroatien und Albanien wohl wieder Überheblichkeitsgefahr die es bei deren Leidenschaft nicht verträgt (wobei die Albaner gegen Albanien wohl wieder motiviert wären ;)). Wir haben halt einfach schon nicht die Willensmentalität der ganz grossen Sportnationen. Stimmt mich manchmal etwas traurig weil ich denke dass das Potential wirklich da wäre um auch einmal in ein Halbfinale zu kommen wenn alle willens wären an einem Strang zu ziehen.

Rotblau2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau2 »

Um wenige Minuten an einem Erlebnis vorbeigeschrammt, welches nicht jeder Schweizer einmal in seinem Leben durchmachen kann: Ein Pflichtspiel-Sieg an einer EM- oder WM-Endrunde. Ich werde nun kaum zu diesen Leuten gehören, im Gegensatz zu meinem Vater, der mir von der Stimmung in der Schweiz nach dem 4:2-Sieg gegen Grossdeutschland an der WM 1938 berichtete. Dazumal war selbst die ganze nicht Fussball interessierte Schweiz aus dem Häuschen.

Immerhin, nun zum 4. Mal nacheinander gegen den Grossen Kanton nicht verloren. Für Menschen in Estland, Luxemburg oder anderen Kleinstaaten noch aussichtsloser als für uns. 

Zur sportlichen Sicht: Die Schweiz hat taktisch gut gespielt und den Deutschen das Leben schwer gemacht. Dennoch bekam ich den Eindruck, dass, wenn die Schweiz jetzt 10 x nacheinander gegen Deutschland spielt, unser nördlicher Nachbar einige Punkte mehr holen würde. Offensivspieler der Klasse von Sane, Musiala, Havertz und Wirtz hat sie Schweiz nicht. Die Annullierung des Deutschen Goals war regeltechnisch korrekt. Es war klar Foul, auch wenn die Aktion keinen Einfluss auf das Spiel hatte. Glück für die Schweiz, dass Musiala gefoult hat. Aber auch Glück für Deutschland, dass Vargas die Abseitsregel vergass, denn es war genügend Platz zum Freilaufen auch in der Nicht-Offside-Zone.

Positiv: Bei allen 3 Schweizer Spielen wurde man nicht von anderen Fans beleidigt oder bedroht. Selbst die Ungarn blieben anständig trotz ihrer Niederlage. 

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Konter hat geschrieben: 13.06.2024, 13:31 Ungarn ist ein Gegner auf Augenhöhe nicht mehr und nicht weniger. Das heisst es müsste eigentlich die Mannschaft gewinnen, mit dem besseren taktischen Konzept, mehr Kampfbereitschaft und mehr Willen. Die Qualität der Spieler alleine wird es nicht richten, weder auf der Schweizer, noch auf der Ungarischen Seite. 

Mein Tipp: 
1. Deutschland
2. Schweiz
3. Ungarn
4. Schottland

Im Prinzip alles so gekommen, wie von mir vor dem Turnierstart prophezeit :p.

Ausschlaggebend war der gute Start gegen Ungarn und dort hat effektiv das bessere taktische Konzept gewonnen. Die Ungarn haben alles in allem aber ziemlich enttäuscht, für die vielen Vorschusslorbeeren, die sie bekommen haben. Aber vielleicht reicht es ihnen, noch wobei es wegen des Goalverhältnisses nicht sehr gut aussieht, da hätten sie gestern besser 2:0 oder 3:0 gewinnen müssen um effektiv noch Chancen zu haben. 

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

maxswiss hat geschrieben: 23.06.2024, 23:34
Deutschland war doch in Gedanken bereits im 1/8 Final, war eine lästige Pflichtaufgabe, wäre das kein Heimturnier, hätte man sicher mit dem B-Team gespielt. Die CH-Medien & Nati überschätzen dieses Spiel massiv - es ging doch um den 1.Platz - nicht mehr, nicht weniger. Am Samstag wird abgerechnet, mit Standfussball & Lucky Punch wie heute Abend wird man wohl kaum nochmals eine Runde weiterkommen.
maxswiss hat geschrieben: 24.06.2024, 01:06 Sehe das ganze nur nüchtern und sachlich.

Ok du Nüchterner und Sachlicher, dann erklär mir doch mal nüchtern und sachlich diese Daten zum Spiel, denn diese zeigen ein ganz anderes Bild, als Standfussball. 

Die Deutschen sind 4 Kilometer mehr gelaufen als die Schweiz? Macht das ein Team, das gedanklich schon im Achteli ist?

Ausserdem sind die Deutschen auch 8 Kilometer mehr gelaufen, als sie dies noch im Spiel gegen Schottland getan haben und 6 Kilometer mehr als gegen die Ungarn. Klar ist ein Vergleich hier ein wenig heikel, da unterschiedlicher Spielverlauf, aber selbst wenn man das berücksichtigt, kann gestern keinen Falls von Standfussball gesprochen werden. 

Gestern hat die Schweiz einem sehr guten Gegner, mit einer kämpferisch starken Leistung vieles abverlangt und auch spielerisch gab es ein paar Lichtblitze, wobei ich mir schon ein paar mehr längere Ballbesitzphasen gewünscht hätte. 

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Konter hat geschrieben: 24.06.2024, 11:00
Konter hat geschrieben: 13.06.2024, 13:31  

Die Ungarn haben alles in allem aber ziemlich enttäuscht, für die vielen Vorschusslorbeeren, die sie bekommen haben. Aber vielleicht reicht es ihnen, noch wobei es wegen des Goalverhältnisses nicht sehr gut aussieht, da hätten sie gestern besser 2:0 oder 3:0 gewinnen müssen um effektiv noch Chancen zu haben. 

Die Chancen sind durchaus intakt.

Gruppe B: Kroatien gewinnt nicht (Albanien wird wohl kaum gewinnen)
Gruppe C: Slowenien verliert
Gruppe F: Weder Georgien noch Tschechien gewinnen

Wenn 2 dieser 3 Varianten eintreffen, reicht es schon. Scheint mir nicht ausgeschlossen (wenn auch nicht gesichert).

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Zu der Ausgangslage:

Klar wäre ein Sieg gestern sehr schön gewesen, aber ich denke so wie das Unentschieden zustande gekommen ist, darf auch hier schon von einem Achtungserfolg gesprochen werden. Die Deutschen waren am Rand der Niederlage. 

Aber ausser des Prestiges spielt glaube ich Platz 1 oder 2 keine grosse Rolle. Deutschland wird vermutlich auf Dänemark oder Serbien treffen und die Schweiz auf Kroatien oder Italien. Auf dem Papier sicherlich die leicht schwierigere Aufgabe, aber dennoch nicht stärker einzustufen als die Deutschen gestern. Im Viertelfinale könnte dann evtl. England kommen, aber immer noch besser als die Spanier.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ja, Spanien oder Portugal wären eine zu hohe Hausnummer.

Murat lässt sehr pragmatisch spielen. Mit Aebischer und Rieder zusätzlich konnte man diese Kompaktheit bringen, die den Deutschen Probleme bereitete. Zusätzlich liess man sich nicht hinten reindrängen, sondern rückte immer sofort auf und verteidigte sehr hoch. Ist nicht schön anzusehen, aber schlussendlich zählt das Ergebnis. Dem Gegner seine Stärken nehmen und ihn dort treffen, wo er nicht so gut ist. Rüdiger hatte da schon mal seine Mühe mit Ndoyes Speed. Embolo mag jetzt nicht gross aufgefallen sein, aber konnte Gegenspieler an sich binden. Kroos' Wirkungsradius wurde eingeschränkt. Aber das machen mit Grund wohl alle Gegner Deutschlands.

dittlig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dittlig »

Konter hat geschrieben: 24.06.2024, 11:26 Zu der Ausgangslage:

Klar wäre ein Sieg gestern sehr schön gewesen, aber ich denke so wie das Unentschieden zustande gekommen ist, darf auch hier schon von einem Achtungserfolg gesprochen werden. Die Deutschen waren am Rand der Niederlage. 

Aber ausser des Prestiges spielt glaube ich Platz 1 oder 2 keine grosse Rolle. Deutschland wird vermutlich auf Dänemark oder Serbien treffen und die Schweiz auf Kroatien oder Italien. Auf dem Papier sicherlich die leicht schwierigere Aufgabe, aber dennoch nicht stärker einzustufen als die Deutschen gestern. Im Viertelfinale könnte dann evtl. England kommen, aber immer noch besser als die Spanier.

Denke wohl sogar besser dass wir "nur" 2. geworden sind.
Gegen Kroatien und Italien liegt es im Bereich des möglichen zu gewinnen (auch wenn diese beiden Favorit wären) ABER vorallem bei einen
Viertelfinale hätte ich 100x lieber die Engländer weder Spanien.

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

Kroatien wäre gegen uns nicht der Favorit.

Die sind sowas von vorbei, und darum wird es Italien

Antworten