Bradley Fink

Diskussionen rund um den FCB.
Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Bradley Fink

Beitrag von Gempenstollen »

Yazid hat geschrieben: 12.08.2023, 19:45
Schambbediss hat geschrieben: 12.08.2023, 18:25 Fink mit dem ersten Tor für GC inkl. Trikot küssen :o

Clever.

Er muss halt auch an seine Zukunft denken. Ich glaube er hat sich den Wechsel zum FCB auch anders vorgestellt. Und wie ich mich erinnere, hat sich einer unserer früheren Trainer intensiv um ihn bemüht  ;), wer weiss was dieser ihm alles vorgeschwärmt hat.Was der vorletzte Trainer von ihm gehalten hat, hat er ja gezeigt ... und der ist jetzt sportlicher Tätschmeister.
Also, keine Vorwürfe an unseren Verein, aber dass der Junge küssen darf was er will scheint mir klar ..

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Bradley Fink

Beitrag von Felipe »

Schambbediss hat geschrieben: 12.08.2023, 18:25 Fink mit dem ersten Tor für GC inkl. Trikot küssen :o

Hat sich auf Insta dafür entschuldigt.

Landei
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 729
Registriert: 09.03.2023, 11:43
Wohnort: Großer Kanton

Re: Bradley Fink

Beitrag von Landei »

Ganz stark und reif sein Post. Genau so hab ich ihn eingeschätzt.
Eigentlich bräuchten wie genau so Charakter bei uns.
Hoffentlich startet er richtig durch und kommt bald zurück. Solche Fußballer gibt es nicht mehr oft

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Bradley Fink

Beitrag von Yazid »

Landei hat geschrieben: 13.08.2023, 09:33 Ganz stark und reif sein Post. Genau so hab ich ihn eingeschätzt.
Eigentlich bräuchten wie genau so Charakter bei uns.
Hoffentlich startet er richtig durch und kommt bald zurück. Solche Fußballer gibt es nicht mehr oft

Sehr gut. Also doch kein Kalkül und auch er hat eingesehen, dass es ein Fehler war. Kann passieren, umso toller dann die Reaktion. Guter Typ!

Ich hoffe, dass er bei uns nächste Saison eine echte Chance erhalten wird. Bin immer noch überzeugt, dass er weit kommen kann.

Saan Chao
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 536
Registriert: 31.03.2021, 14:24
Wohnort: Basel

Re: Bradley Fink

Beitrag von Saan Chao »

Landei hat geschrieben: 13.08.2023, 09:33 Ganz stark und reif sein Post. Genau so hab ich ihn eingeschätzt.
Eigentlich bräuchten wie genau so Charakter bei uns.
Hoffentlich startet er richtig durch und kommt bald zurück. Solche Fußballer gibt es nicht mehr oft

Finde auch ganz toll verfasst, wirklich klasse Typ!

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Re: Bradley Fink

Beitrag von Latteknaller »

Felipe hat geschrieben: 13.08.2023, 01:03
Schambbediss hat geschrieben: 12.08.2023, 18:25 Fink mit dem ersten Tor für GC inkl. Trikot küssen :o

Hat sich auf Insta dafür entschuldigt.
hat jemand lust, den text hier rein zu kopieren? habe kein insta. danke.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Bradley Fink

Beitrag von Yazid »

Latteknaller hat geschrieben: 15.08.2023, 22:31
Felipe hat geschrieben: 13.08.2023, 01:03
Schambbediss hat geschrieben: 12.08.2023, 18:25 Fink mit dem ersten Tor für GC inkl. Trikot küssen :o

Hat sich auf Insta dafür entschuldigt.
hat jemand lust, den text hier rein zu kopieren? habe kein insta. danke.

https://sport.ch/grasshopper-club-zueri ... inen-jubel

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Re: Bradley Fink

Beitrag von Latteknaller »


herzlichen dank.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 938
Registriert: 18.03.2008, 18:24

Re: Bradley Fink

Beitrag von FC Bâle »

Nachdem der FCB grad drei Mittelstürmer verpflichtet hat / resp. dran ist frage ich mich aber, wie das bei Fink ankommt... Neben Malone, Jovanovic, Barry und Hunziker (plus ev. Augustin) scheint es kaum mehr Platz zu haben.

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 252
Registriert: 13.01.2017, 11:07
Wohnort: In my Body

Re: Bradley Fink

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

FC Bâle hat geschrieben: 16.08.2023, 09:53 Nachdem der FCB grad drei Mittelstürmer verpflichtet hat / resp. dran ist frage ich mich aber, wie das bei Fink ankommt... Neben Malone, Jovanovic, Barry und Hunziker (plus ev. Augustin) scheint es kaum mehr Platz zu haben.
Er ist bei GC und küsst das Logo. Warum sollte das jemanden hier interessieren.

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3859
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Bradley Fink

Beitrag von Feanor »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben: 16.08.2023, 09:58
FC Bâle hat geschrieben: 16.08.2023, 09:53 Nachdem der FCB grad drei Mittelstürmer verpflichtet hat / resp. dran ist frage ich mich aber, wie das bei Fink ankommt... Neben Malone, Jovanovic, Barry und Hunziker (plus ev. Augustin) scheint es kaum mehr Platz zu haben.
Er ist bei GC und küsst das Logo. Warum sollte das jemanden hier interessieren.

Er hat sich auch bei den GC-Fans entschuldigt.

Und er gehört nach wie vor dem FCB, geht uns also schon etwas an. Wenn es mir auch egal ist, ob und wie er jubelt, so lange er nicht Sene-mässig gegen die Kurve maxt.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9163
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Bradley Fink

Beitrag von Aficionado »

Guter Junge. Und ja, heutzutage keine Selbstvertändlickkeit mehr. Fink ist aus dem richtigen Holz geschnitzt. Hoffe er kann sich bei diesem Scheissverein weiterentwickeln.

Leowind Pilz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: 15.12.2021, 16:53

Re: Bradley Fink

Beitrag von Leowind Pilz »

Aficionado hat geschrieben: 16.08.2023, 13:24 Guter Junge. Und ja, heutzutage keine Selbstvertändlickkeit mehr. Fink ist aus dem richtigen Holz geschnitzt. Hoffe er kann sich bei diesem Scheissverein weiterentwickeln.

Hat ja auch anderen nicht geschadet (Sommer, Xhaka), ich bin zuversichtlich. 

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Bradley Fink

Beitrag von sternekoch*** »

Er kann küssen, wen oder was er will. Er wurde für nicht gut genug fürs Kader 23/24 taxiert. Ich wünsche ihm viele Tore wo und für wen immer er spielt. Und wenn er sie gegen den FCB schiesst, soll mir das auch recht sein. Er ist eine coole Socke, professionell und charakterlich top. Geradeaus halt. Der macht seinen Weg mit oder ohne den FCB. Adelante goleador!!!

kahaweichde
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: 14.07.2022, 09:27

Re: Bradley Fink

Beitrag von kahaweichde »

FC Bâle hat geschrieben: 16.08.2023, 09:53 Nachdem der FCB grad drei Mittelstürmer verpflichtet hat / resp. dran ist frage ich mich aber, wie das bei Fink ankommt... Neben Malone, Jovanovic, Barry und Hunziker (plus ev. Augustin) scheint es kaum mehr Platz zu haben.

Ev. macht er sich da nicht so viele Gedanken.
Zumindest hat er ja auch etwas wichtiges erwähnt:

Zitat aus seinem Insta Post
...Ich bin dem Grasshopper Club Zürich dankbar, dass er mir die Chance gibt und an mich glaubt, ein Gefühl, dass mir länger nicht gegeben wurde. Den GC Fans danke ich, dass Ihr mich akzeptiert habt und meine Teamkollegen und mich unterstützt....

Wohl ein Grund warum es nicht so lief und bei anderen eventuell auch nicht so läuft hier....(meine Interpretation dieser Aussage)

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10425
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Bradley Fink

Beitrag von Käppelijoch »

Eigentlich bin ich fast schon enttäuscht, dass er gegen uns nicht getroffen hat  :p

sternekoch***
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 890
Registriert: 10.10.2022, 17:19

Re: Bradley Fink

Beitrag von sternekoch*** »

Käppelijoch hat geschrieben: 16.08.2023, 16:06 Eigentlich bin ich fast schon enttäuscht, dass er gegen uns nicht getroffen hat  :p

Abwarten, wir werden mit Fink nochmals das Vergnügen haben... spätestens in der Relegation :p

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2792
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Re: Bradley Fink

Beitrag von Cuore Matto »

Fink muss unbedingt gefördert werden, wenn er zurückkommt. Unser Stürmer Nr. 1 für die nächste Saison.

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Bradley Fink

Beitrag von dittlig »

Scheint sich auch bei GCZ nicht durchzusetzen.. Sehr schade.

Bilanz bisher : 7 Spiele, 1 Tor, 236 Spielminuten.
Gestern im Derby ohne Einsatz und die beiden Spiele davor mit 22. und 10. Einsatzzeit.

BahndammFürImmer
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2023, 17:33

Re: Bradley Fink

Beitrag von BahndammFürImmer »

dittlig hat geschrieben: 27.09.2023, 10:43 Scheint sich auch bei GCZ nicht durchzusetzen.. Sehr schade.

Bilanz bisher : 7 Spiele, 1 Tor, 236 Spielminuten.
Gestern im Derby ohne Einsatz und die beiden Spiele davor mit 22. und 10. Einsatzzeit.
Das ist tatsächlich schade, zeigt aber immerhin, dass es die richtige Entscheidung war, ihn auszuleihen. Die Saison ist noch lang, vielleicht findet er den Tritt bei GC ja noch und kommt nächsten Sommer gereift zurück.
 

imoht_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 317
Registriert: 19.05.2022, 13:25

Re: Bradley Fink

Beitrag von imoht_1893 »

dittlig hat geschrieben: 27.09.2023, 10:43 Scheint sich auch bei GCZ nicht durchzusetzen.. Sehr schade.

Bilanz bisher : 7 Spiele, 1 Tor, 236 Spielminuten.
Gestern im Derby ohne Einsatz und die beiden Spiele davor mit 22. und 10. Einsatzzeit.
Bradley ist ein hoch anständiger Kerl den ich gerne bei uns gesehen habe. Sein Einsatz und die Motivation waren bei ihm nie das Problem. Aber rein auf die sportliche Qualität bezogen konnte er mich nie überzeugen seit er bei uns ist. Ihm passieren noch zu häufig einfache Stockfehler, die dir in der Super League nicht passieren dürfen. 

Ich hoffe er findet den tritt noch und wird zum Leistungsträger bei GC. Andernfalls wird es für ihn auch nächste Saison sehr schwer bei uns. 
 

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Bradley Fink

Beitrag von dittlig »

imoht_1893 hat geschrieben: 27.09.2023, 14:17
dittlig hat geschrieben: 27.09.2023, 10:43 Scheint sich auch bei GCZ nicht durchzusetzen.. Sehr schade.

Bilanz bisher : 7 Spiele, 1 Tor, 236 Spielminuten.
Gestern im Derby ohne Einsatz und die beiden Spiele davor mit 22. und 10. Einsatzzeit.
Bradley ist ein hoch anständiger Kerl den ich gerne bei uns gesehen habe. Sein Einsatz und die Motivation waren bei ihm nie das Problem. Aber rein auf die sportliche Qualität bezogen konnte er mich nie überzeugen seit er bei uns ist. Ihm passieren noch zu häufig einfache Stockfehler, die dir in der Super League nicht passieren dürfen. 

Ich hoffe er findet den tritt noch und wird zum Leistungsträger bei GC. Andernfalls wird es für ihn auch nächste Saison sehr schwer bei uns. 


Es war ja eher Alex Frei der, welcher auf ihn setze. Warum sonst nicht in die NLB zum FC Aarau in der Rückrunde, würde dies sinnvoll finden.

Lieber dort Stammspieler und sich mit zig Toren empfehlen als nun bei GCZ eine Saison als Joker..

Leon34
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: 31.08.2021, 09:58

Re: Bradley Fink

Beitrag von Leon34 »

Schon krass wie er alles zerbombt hat bei den Junioren und es nun einfach (noch) nicht ganz reicht.
Ich hoffe für ihn, dass er die Kurve und Einsatzzeit bekommt.

Aber es wäre schon besser fix in einem Spitzenteam der Challenge League zu spielen anstellebei GC die Bank zu hüten...

Er ist erst 20 Jahre alt, er wird schon kein zweiter Lorenzo Gonzalez 

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9145
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Bradley Fink

Beitrag von Schambbediss »

Leon34 hat geschrieben: 27.09.2023, 14:44 Schon krass wie er alles zerbombt hat bei den Junioren und es nun einfach (noch) nicht ganz reicht.
Ich hoffe für ihn, dass er die Kurve und Einsatzzeit bekommt.

Aber es wäre schon besser fix in einem Spitzenteam der Challenge League zu spielen anstellebei GC die Bank zu hüten...

Er ist erst 20 Jahre alt, er wird schon kein zweiter Lorenzo Gonzalez 

Bei YB würde er bestimmt funktionieren... Kommt doch auch immer auch auf das Team an.

Antworten