Anstehzeiten Catering

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
RL88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 678
Registriert: 01.06.2006, 19:27
Wohnort: .....

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von RL88 »

Faniella Diwani hat geschrieben: 16.08.2022, 15:52
Gempenstollen hat geschrieben: 16.08.2022, 15:44 Boykottiert doch mal diese ganzen Stände! Nehmt Eure sixpacks und Euer Wurst und Brost mit und lasst diese unorganisierten Deppen auf ihrer Ware hocken. Zwei drei Spiele und das ganze Theater mit den zwangsverurteilten Hobby Verkäufern hat sein ander 🍺 

Du kennst den Begriff "Eingangskontrolle"? Auch wenn die, je nach Sektor, locker ist, mit einem Sixpack Dosenbier kommst du nicht rein.

Wüsste nicht wenn ich letztes mal Kontrolliert worden bin, egal welcher Sektor... :cool:
1893  :cool:

Benutzeravatar
Luca Brasi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: 24.09.2013, 16:45
Wohnort: Basel-Ost

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Luca Brasi »

Luca Brasi hat geschrieben: 15.08.2022, 16:27
Luca Brasi hat geschrieben: 12.08.2022, 15:29 Bestehen die genannten Probleme nur bei den Ständen von Conggeli oder auch bei denen dieser «Wassermann&Company AG»?

Und was mich auch noch interessieren würde, helfen bei Conggeli ausschliesslich freiwillige Vereinsmitglieder oder leisten die auch im Stundenlohn?

Habt ihr das Gefühl die vorherrschenden Probleme sind nur bei den Ständen von Conggeli vorhanden oder auch auf die von Wassermann zu projizieren?

Nimmt mich Wunder, da seitens FCB bisher ja nur Kritik an Conggeli und an der akt. Infrastruktur kam.
Mein Gefühl ist aber, dass die Qualität des Angebots und der Arbeit bei Wassermann genau gleich scheisse läuft wie bei Conggeli.
Obwohl dies ein grosses bekanntes Gastro-Unternehmen ist, welches ja angeblich schon das Catering der Allianz Arena geleitet hatte...

Ich habe in den vergangen Tagen hier zwei Mal nachgefragt, ob jemand die Situation zwischen den Ständen von Conggeli und Wassermann vergleichen kann.

Leider bisher ohne Reaktion. Da ich selbst seit Jahren auf das Verpflegungsangebot im Stadion verzichte, kann ich selbst kein Feedback dazu geben.

Ich möchte aber hier allen Hobby-Gastronomen und Wutbürgern, welche seit Monaten nicht aufhören die Verpflegungssituation rund um das Fussballstadion St. Jakob zu kritisieren, dazu ermutigen korrekt zu bleiben.

Sprich: Wer an dieser Stelle ernsthafte Kritik äussern möchte, soll sich zuerst über die aktuelle Situation informieren.

Mir stösst sauer auf, dass seit der FCB-Kommunikation durch D. Büchi  letzten Herbst nur Concordia Basel als «schwarzes Schaf» hinhalten muss. Ein langjähriger Partner unseres Klubs, welcher definitiv mehr Respekt seitens unseres VR's verdient hätte!

Die grosse Mehrheit der Verpflegungsstände in unserem Stadion werden durch die «Wassermann&Company AG» geführt.
Nur zirka 35% der Stände werden durch Conggeli betrieben.

Angebot und Preisgestaltung wird durch den FC Basel als Vermieter festgelegt und gelten für beide «Caterer».
Infrastruktur (wie z.B. dieser lausiger Salamander zur Erwärmung der Würste) wird auch durch den Vermieter FC Basel zur Verfügung gestellt.


 

NM1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 299
Registriert: 03.05.2022, 14:11

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von NM1893 »

Luca Brasi hat geschrieben: 16.08.2022, 16:41
Luca Brasi hat geschrieben: 15.08.2022, 16:27
Luca Brasi hat geschrieben: 12.08.2022, 15:29 Bestehen die genannten Probleme nur bei den Ständen von Conggeli oder auch bei denen dieser «Wassermann&Company AG»?

Und was mich auch noch interessieren würde, helfen bei Conggeli ausschliesslich freiwillige Vereinsmitglieder oder leisten die auch im Stundenlohn?

Habt ihr das Gefühl die vorherrschenden Probleme sind nur bei den Ständen von Conggeli vorhanden oder auch auf die von Wassermann zu projizieren?

Nimmt mich Wunder, da seitens FCB bisher ja nur Kritik an Conggeli und an der akt. Infrastruktur kam.
Mein Gefühl ist aber, dass die Qualität des Angebots und der Arbeit bei Wassermann genau gleich scheisse läuft wie bei Conggeli.
Obwohl dies ein grosses bekanntes Gastro-Unternehmen ist, welches ja angeblich schon das Catering der Allianz Arena geleitet hatte...

Ich habe in den vergangen Tagen hier zwei Mal nachgefragt, ob jemand die Situation zwischen den Ständen von Conggeli und Wassermann vergleichen kann.

Leider bisher ohne Reaktion. Da ich selbst seit Jahren auf das Verpflegungsangebot im Stadion verzichte, kann ich selbst kein Feedback dazu geben.

Ich möchte aber hier allen Hobby-Gastronomen und Wutbürgern, welche seit Monaten nicht aufhören die Verpflegungssituation rund um das Fussballstadion St. Jakob zu kritisieren, dazu ermutigen korrekt zu bleiben.

Sprich: Wer an dieser Stelle ernsthafte Kritik äussern möchte, soll sich zuerst über die aktuelle Situation informieren.

Mir stösst sauer auf, dass seit der FCB-Kommunikation durch D. Büchi  letzten Herbst nur Concordia Basel als «schwarzes Schaf» hinhalten muss. Ein langjähriger Partner unseres Klubs, welcher definitiv mehr Respekt seitens unseres VR's verdient hätte!

Die grosse Mehrheit der Verpflegungsstände in unserem Stadion werden durch die «Wassermann&Company AG» geführt.
Nur zirka 35% der Stände werden durch Conggeli betrieben.

Angebot und Preisgestaltung wird durch den FC Basel als Vermieter festgelegt und gelten für beide «Caterer».
Infrastruktur (wie z.B. dieser lausiger Salamander zur Erwärmung der Würste) wird auch durch den Vermieter FC Basel zur Verfügung gestellt.


 


Spielt das alles eine Rolle? Meiner Meinung nach ist es Fakt, dass die Congeli Junioren mit ihrer Arbeitsmoral nicht in dieses Stadion gehören. Den Junioren persönlich nehme ich das nicht übel, ich hätte ja auch keine Lust auf diese Fronarbeit am Wochenende. Das die Infrastruktur zusätzlich auch nicht auf der Höhe ist (Standausstattung, Wlan/Bezahlsystem Probleme etc.) ist wohl auch unbestritten.
Und ich finde schon, dass man Congeli (dem Klub, nicht den Junioren) die schlechte Cateringsituation vorwerfen darf, genauso Wassermann & dem FCB selbst.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9163
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Aficionado »



RL88 hat geschrieben:
Faniella Diwani hat geschrieben: 16.08.2022, 15:52
Gempenstollen hat geschrieben: 16.08.2022, 15:44 Boykottiert doch mal diese ganzen Stände! Nehmt Eure sixpacks und Euer Wurst und Brost mit und lasst diese unorganisierten Deppen auf ihrer Ware hocken. Zwei drei Spiele und das ganze Theater mit den zwangsverurteilten Hobby Verkäufern hat sein ander Bild 

Du kennst den Begriff "Eingangskontrolle"? Auch wenn die, je nach Sektor, locker ist, mit einem Sixpack Dosenbier kommst du nicht rein.

Wüsste nicht wenn ich letztes mal Kontrolliert worden bin, egal welcher Sektor... :cool:

Kontrolliert nicht aber Augen haben sie ja noch. Eine Dose und eine Wurst ist sicher kein Problem. Sixpack?
Die Wurst kannst ja dann mit dem Jet-Feuerzeug grillen.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9163
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Aficionado »

Faniella Diwani hat geschrieben:
Gempenstollen hat geschrieben: 16.08.2022, 16:33
Faniella Diwani hat geschrieben: 16.08.2022, 15:52

Du kennst den Begriff "Eingangskontrolle"? Auch wenn die, je nach Sektor, locker ist, mit einem Sixpack Dosenbier kommst du nicht rein.
OK, dann halt zwei drei Spiele gar nix saufen (und/oder genug vorher und genug nachher) das tut‘s auch  ;)
 

Damit das Catering (manges Schlange) den Eindruck kriegt sie hätten alles im Griff?
Umsatz = null aber alles im Griff Bild

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 05.04.2021, 20:42

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Gempenstollen »

Aficionado hat geschrieben: 16.08.2022, 17:14
RL88 hat geschrieben:
Faniella Diwani hat geschrieben: 16.08.2022, 15:52  

Kontrolliert nicht aber Augen haben sie ja noch. Eine Dose und eine Wurst ist sicher kein Problem. Sixpack?
Die Wurst kannst ja dann mit dem Jet-Feuerzeug grillen.
E Klepfer isch chalt halt immer no am beschte  ;)  Guet, es gitt jo hützutags au Warmduscher
 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von SubComandante »

Gempenstollen hat geschrieben: 16.08.2022, 17:38 E Klepfer isch chalt halt immer no am beschte  ;)  Guet, es gitt jo hützutags au Warmduscher 
E guet aakohlte Klöpfer mit viel Sänf und dä Shit danoch mit Bier abeleere isch immer no Top.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9163
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Aficionado »

Gempenstollen hat geschrieben:
Aficionado hat geschrieben: 16.08.2022, 17:14
RL88 hat geschrieben:

Kontrolliert nicht aber Augen haben sie ja noch. Eine Dose und eine Wurst ist sicher kein Problem. Sixpack?
Die Wurst kannst ja dann mit dem Jet-Feuerzeug grillen.
E Klepfer isch chalt halt immer no am beschte  ;)  Guet, es gitt jo hützutags au Warmduscher
 
Das stimmt allerdings. Mag ihn kalt auch lieber.

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9163
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Aficionado »

SubComandante hat geschrieben:
Gempenstollen hat geschrieben: 16.08.2022, 17:38 E Klepfer isch chalt halt immer no am beschte  ;)  Guet, es gitt jo hützutags au Warmduscher 
E guet aakohlte Klöpfer mit viel Sänf und dä Shit danoch mit Bier abeleere isch immer no Top.
Die Merguez vor dem Stadion sind oft halb verkohlt.

NM1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 299
Registriert: 03.05.2022, 14:11

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von NM1893 »

Aficionado hat geschrieben: 16.08.2022, 17:14
RL88 hat geschrieben:
Faniella Diwani hat geschrieben: 16.08.2022, 15:52

Du kennst den Begriff "Eingangskontrolle"? Auch wenn die, je nach Sektor, locker ist, mit einem Sixpack Dosenbier kommst du nicht rein.

Wüsste nicht wenn ich letztes mal Kontrolliert worden bin, egal welcher Sektor... :cool:

Kontrolliert nicht aber Augen haben sie ja noch. Eine Dose und eine Wurst ist sicher kein Problem. Sixpack?
Die Wurst kannst ja dann mit dem Jet-Feuerzeug grillen.


Wollte mal aus Interesse schauen, was man eigentlich mit ins Stadion nehmen darf, bin dabei auf die Stadionordnung gestossen und hab da folgendes gelesen:

7. Fahnen / Choreografien
Das Anbringen von grossflächige Spruch- und Propagandabänder, von Fahnen sowie grössere Mengen Papier sowie die Durchführung von organisierten Choreografien im Stadion ist verboten
Wtf? 😅

Benutzeravatar
DiggeSpränzel
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: 01.12.2014, 20:34
Wohnort: 4052

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von DiggeSpränzel »

Sorry ich muss den Schnaps schon von draussen mitnehmen, fürs Bier und auch noch das Essen hab ich beim besten Willen keinen Platz mehr!

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Schambbediss »

Gestern kam ich ziemlich zügig zu meinem Glöpfer und einem Bier vor dem Match im C1 :)

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von BaslerBasilisk »

Schambbediss hat geschrieben: 26.08.2022, 12:37 Gestern kam ich ziemlich zügig zu meinem Glöpfer und einem Bier vor dem Match im C1 :)
VOR dem Match war ja auch nie das Problem, sondern während
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Schambbediss »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 26.08.2022, 12:38
Schambbediss hat geschrieben: 26.08.2022, 12:37 Gestern kam ich ziemlich zügig zu meinem Glöpfer und einem Bier vor dem Match im C1 :)
VOR dem Match war ja auch nie das Problem, sondern während

Da denk du.

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Felipe »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 26.08.2022, 12:38
Schambbediss hat geschrieben: 26.08.2022, 12:37 Gestern kam ich ziemlich zügig zu meinem Glöpfer und einem Bier vor dem Match im C1 :)
VOR dem Match war ja auch nie das Problem, sondern während

Entspricht leider nicht meiner Erfahrung bei gewissen Ligaspielen.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von BaslerBasilisk »

Wirklich? Ich hatte nie Probleme oder lange Wartezeiten vor dem Spiel (MK)
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

badcop
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1600
Registriert: 09.12.2004, 12:53

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von badcop »

Bier ging schnell aber in meinem Delirium wurde ich über den Tisch gezogen: 5 Bier & 1 Cola kosten doch keine 55 eier oder ??

#dummheit #egal

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Felipe »

badcop hat geschrieben: 26.08.2022, 16:01 Bier ging schnell aber in meinem Delirium wurde ich über den Tisch gezogen: 5 Bier & 1 Cola kosten doch keine 55 eier oder ??

#dummheit #egal

Tönt nicht unmöglich. Denk dran, dass du ja noch je 2.- Depot drauf hast (12.- für 6 Becher). Mit den restlichen 43.- kommst du auf ein wenig mehr als 7 Franken pro Getränk. Hab die Preisliste nicht mehr im Kopf, aber könnte etwa hinkommen, wenn 1x Bier 7.- und das Cola 8.- war.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1306
Registriert: 26.05.2011, 21:33
Wohnort: Rieche

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von RotBlauGääl »

badcop hat geschrieben: 26.08.2022, 16:01 Bier ging schnell aber in meinem Delirium wurde ich über den Tisch gezogen: 5 Bier & 1 Cola kosten doch keine 55 eier oder ??

#dummheit #egal

Bier isch 6.- (mit Depot 8.-)
Denn hätt di cola 13.- koschdet (mit depot 15.-)

Ha geschdert au zviil Zahlt, si sin mit de Guetschiin glaubs bitz überforderet gsy.
Mins hätt eig 43 koschdet aber si hänn nid gschnallt, dass ich 3x10.- Guetschiin abgeh ha und ich has erschd zspoot gschnallt, dass ich 10.- zviil zahlt ha :o

Benutzeravatar
Nakata
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 877
Registriert: 24.04.2011, 12:25
Wohnort: Nähe Basel

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Nakata »

Bi mir au, vollpriis verrechnet obwohl 2x10.- Guetschiin, zum Glück luegi immer zerst ufs kartegrätli wieviels isch :D hets denn gschnell korrigiert.
S kunnt scho guet :cool:

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2692
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Bierathlet »

Was für Gutscheine? :confused:

Benutzeravatar
Nakata
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 877
Registriert: 24.04.2011, 12:25
Wohnort: Nähe Basel

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Nakata »

Bierathlet hat geschrieben:Was für Gutscheine? :confused:
Der FCB hat den Saisonkartenbesitzer, die Tickets gegen Bröndby zum SK Preis (20% Rabatt) mit Gratistickets gegen Sofia und Gutscheinen entschädigt. Weiss nicht ob dies auch bei den Vollpreiszahlern gleich gehandhabt wurde.
S kunnt scho guet :cool:

NM1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 299
Registriert: 03.05.2022, 14:11

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von NM1893 »

Nakata hat geschrieben: 26.08.2022, 22:02
Bierathlet hat geschrieben:Was für Gutscheine? :confused:
Der FCB hat den Saisonkartenbesitzer, die Tickets gegen Bröndby zum SK Preis (20% Rabatt) mit Gratistickets gegen Sofia und Gutscheinen entschädigt. Weiss nicht ob dies auch bei den Vollpreiszahlern gleich gehandhabt wurde.

Als Vollpreiszahler vom Brondby Spiel gabs Sofia gratis, aber keine 10.- Gutscheine.

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9141
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Schambbediss »

Bin gespannt auf die Cateringberichte aus dem Letzi heute. :)

Seron
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: 18.10.2017, 16:24
Wohnort: Birsfelden

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Seron »

Ich bin gespannt wie sich das Catering mit dem geplanten Umbau verändern soll und wird. 
Etwas Inspiration (wenn auch Eishockey mit 6'000 Fans nicht mit Fussball mit ca. 20'000 Fans verglichen werden kann) könnte die Catering-Umstrukturierung bei den SCRJ Lakers geben. Die haben da wirklich Gas gegeben. 

https://lakers.ch/page/take-aways

https://www.youtube.com/watch?v=EyogVq_ErZE

Fände ich super, wenn man die Infrastruktur so anpasst, dass etwas mehr Qualität und Regionalität angeboten werden könnte im Joggeli. 
 

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von BaslerBasilisk »

Seron hat geschrieben: 01.09.2022, 16:19 Ich bin gespannt wie sich das Catering mit dem geplanten Umbau verändern soll und wird. 
Etwas Inspiration (wenn auch Eishockey mit 6'000 Fans nicht mit Fussball mit ca. 20'000 Fans verglichen werden kann) könnte die Catering-Umstrukturierung bei den SCRJ Lakers geben. Die haben da wirklich Gas gegeben. 

https://lakers.ch/page/take-aways

https://www.youtube.com/watch?v=EyogVq_ErZE

Fände ich super, wenn man die Infrastruktur so anpasst, dass etwas mehr Qualität und Regionalität angeboten werden könnte im Joggeli. 

Das mit Regional hatten wir ja schon. Welcher Regionale Anbieter (ausser Bell) kann Produkte in dieser Menge alle zwei Wochen oder öfters liefern? Die wenigsten bis keine. Ich denke mit Bell und Feldschlösschen (ja ist auch Regional, auch wenn ihr es nicht hören wollt) haben wir ja schon lokale Anbieter für Speiss und Getränk

Und gesonderte Cateringstände haben wir ja (glaube ich) zum Teil schon.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9163
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Aficionado »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 01.09.2022, 17:14
Seron hat geschrieben: 01.09.2022, 16:19 Ich bin gespannt wie sich das Catering mit dem geplanten Umbau verändern soll und wird. 
Etwas Inspiration (wenn auch Eishockey mit 6'000 Fans nicht mit Fussball mit ca. 20'000 Fans verglichen werden kann) könnte die Catering-Umstrukturierung bei den SCRJ Lakers geben. Die haben da wirklich Gas gegeben. 

https://lakers.ch/page/take-aways

https://www.youtube.com/watch?v=EyogVq_ErZE

Fände ich super, wenn man die Infrastruktur so anpasst, dass etwas mehr Qualität und Regionalität angeboten werden könnte im Joggeli. 

Das mit Regional hatten wir ja schon. Welcher Regionale Anbieter (ausser Bell) kann Produkte in dieser Menge alle zwei Wochen oder öfters liefern? Die wenigsten bis keine. Ich denke mit Bell und Feldschlösschen (ja ist auch Regional, auch wenn ihr es nicht hören wollt) haben wir ja schon lokale Anbieter für Speiss und Getränk

Und gesonderte Cateringstände haben wir ja (glaube ich) zum Teil schon.

Feldschlösschen hat alles geschluckt und wurde am Ende selber geschluckt. Aber die Brauereien würde es vermutlich auch ohne FS nicht mehr geben. Es wird einfach viel weniger Bier getrunken als früher. Architektonisch ist das Schlösschen eine Augenweide. Es wertet das Fricktal auf.
Bell ist halt eine Fleischfabrik.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4121
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von Somnium »

Der Bierkonsum ist aus diversen Gründen in der Schweiz ins Minus gesackt:

- Bier ist kein Lifestyle-Getränk, also nicht für Apéro u.ä. geeignet.
- Das Bier-Kartell hat für eine landesweite Einheitspfütze gesorgt, die dann auch als wie mehr verwässert wurde, indem man dem Bier seinen Bittergeschmack ausgetrieben hat, damit auch Frauen es konsumieren.
- Die Preise für die Einheitspfütze waren spätestens ab den 90er-Jahren im Gastro-Ausschank eine Frechheit. Sie sind es heute noch.
- Die Billig-Dosenbiere im Denner und Coop und beim Deutschen Unterschichten-Händler haben auch nicht unbedingt das Image vom Bier verbessert.
- Die SUVA, die dem Bierkasten auf Baustellen rigoros Platzverbot erteilt hat.

Und wenn man dann den aktuellen Preis im Joggeli sieht...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von SubComandante »

-----

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 327
Registriert: 27.04.2011, 09:27

Re: Anstehzeiten Catering

Beitrag von hemmliglunggi »

Bier-Tankstelle! Top.

Antworten