Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
ferran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1629
Registriert: 19.12.2021, 11:21

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von ferran »

Taratonga hat geschrieben: 19.09.2022, 20:37 Sollte Bayern nicht Meister werden, dann laufe ich mit einem T. Xhaka 34-Liibli und unten nackt 5x ums Bundeshaus


Okay: 1x

Der BVB hat es in den eigenen Füssen. Jeder FCB-Fan würde sich freuen, würde T. Xhaka in dieser Saison doch noch einmal zu einem Einsatz kommen :p
Zuletzt geändert von ferran am 20.05.2023, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3998
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von fixi »

Bayern - RB Leipzig 1:3, das Spiel und die Meisterschaft ist so gut wie entschieden!

@Taratonga :D

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8379
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Patzer »

ferran hat geschrieben: 20.05.2023, 20:19
Taratonga hat geschrieben: 19.09.2022, 20:37 Sollte Bayern nicht Meister werden, dann laufe ich mit einem T. Xhaka 34-Liibli und unten nackt 5x ums Bundeshaus


Okay: 1x

Der BVB hat es in den eigenen Füssen. Jeder FCB-Fan würde sich freuen, würde T. Xhaka in dieser Saison doch noch einmal zu einem Einsatz kommen :p

aber bitte im fall des falles ein filmteam mitnehmen
 

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3093
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Hauenstein »

Taratonga hat geschrieben: 19.09.2022, 20:37 Sollte Bayern nicht Meister werden, dann laufe ich mit einem T. Xhaka 34-Liibli und unten nackt 5x ums Bundeshaus


Okay: 1x

So, hast du dir das ( neue ) Trikot schon gekauft?😀
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Taratonga »

Warum muss man so alte Postings refreshen?😉

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von SubComandante »

Taratonga hat geschrieben: 20.05.2023, 21:12 Warum muss man so alte Postings refreshen?😉
Wir sammeln auch brav für ein 34-Trikot und unten ohne darfst auch gerne einen auf Red Hot Chili Peppers machen. Aber eine Runde ist Pflicht!

Benutzeravatar
ferran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1629
Registriert: 19.12.2021, 11:21

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von ferran »

Taratonga hat geschrieben: 20.05.2023, 21:12 Warum muss man so alte Postings refreshen?😉

Wenn du willst, kann ich es gerne auch noch in der FCB-Twitter Bubble verbreiten.
Wir werden dich auch anfeuern, versprochen!

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3093
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Hauenstein »

Heute hat man wieder die ,,Eventfans" des ,,ehrenwerten" FC Bayern gesehen, verschwinden ab der 80 min!! Chapeau!!🤮
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Rotblau2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1193
Registriert: 27.02.2022, 21:05
Wohnort: Region Basel

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Rotblau2 »

Hauenstein hat geschrieben: 20.05.2023, 22:47 Heute hat man wieder die ,,Eventfans" des ,,ehrenwerten" FC Bayern gesehen, verschwinden ab der 80 min!! Chapeau!!🤮
Die Bayernfans fühlen sich als etwas Besseres, sie akzeptieren keine Niederlagen oder titellose Saisons. Deshalb sind sie aus dem Stadion gelaufen. Die Bayernspieler müssen froh sein, dass sie von den eigenen Fans nicht verprügelt werden wenn sie keinen Titel holen. Wobei, wenn Bayern nicht Meister werden sollte, dann können die Bayernfans für die Zeit, in der Bayern keine Titel holt, Fan von einem Verein sein, der in diesen Zeiten Titel holt. Somit könnten diese Fans eigentlich immer Titel feiern. Allerdings ist das dennoch nicht nötig, die Bayern Fans können mit 99,99 % Sicherheit den Landesmeistertitel 2022/23 feiern, und zwar bei den Damen. 
 

badandugly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 889
Registriert: 13.05.2014, 16:16

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von badandugly »

ferran hat geschrieben: 20.05.2023, 21:30
Taratonga hat geschrieben: 20.05.2023, 21:12 Warum muss man so alte Postings refreshen?😉

Wenn du willst, kann ich es gerne auch noch in der FCB-Twitter Bubble verbreiten.
Wir werden dich auch anfeuern, versprochen!

Gets no Billet? :)

Malinalco
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1327
Registriert: 29.12.2004, 21:48

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Malinalco »

Der BVB hat die zwei Spiele noch nicht gewonnen...

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3093
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Hauenstein »

Rotblau2 hat geschrieben: 21.05.2023, 08:53
Hauenstein hat geschrieben: 20.05.2023, 22:47 Heute hat man wieder die ,,Eventfans" des ,,ehrenwerten" FC Bayern gesehen, verschwinden ab der 80 min!! Chapeau!!🤮
Die Bayernfans fühlen sich als etwas Besseres, sie akzeptieren keine Niederlagen oder titellose Saisons. Deshalb sind sie aus dem Stadion gelaufen. Die Bayernspieler müssen froh sein, dass sie von den eigenen Fans nicht verprügelt werden wenn sie keinen Titel holen. Wobei, wenn Bayern nicht Meister werden sollte, dann können die Bayernfans für die Zeit, in der Bayern keine Titel holt, Fan von einem Verein sein, der in diesen Zeiten Titel holt. Somit könnten diese Fans eigentlich immer Titel feiern. Allerdings ist das dennoch nicht nötig, die Bayern Fans können mit 99,99 % Sicherheit den Landesmeistertitel 2022/23 feiern, und zwar bei den Damen. 
 

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... uer-flucht
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
ferran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1629
Registriert: 19.12.2021, 11:21

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von ferran »

0:3 BVB

Die Hälfte ist geschafft. Und die Bayern müssen zuerst auch noch gewinnen am letzten Spieltag.

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2363
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Kurtinator »

Malinalco hat geschrieben: 21.05.2023, 11:36 Der BVB hat die zwei Spiele noch nicht gewonnen...

1 von 2

Gruss an Thomas Müller ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Malinalco
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1327
Registriert: 29.12.2004, 21:48

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Malinalco »

Kurtinator hat geschrieben: 21.05.2023, 19:48
Malinalco hat geschrieben: 21.05.2023, 11:36 Der BVB hat die zwei Spiele noch nicht gewonnen...

1 von 2

Gruss an Thomas Müller ;)

Ach ich hoffe auch auf den BVB. Würde der Liga gut tun. Nur für Sommer tut es mir leid.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8425
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von footbâle »

Dem Sportfreund Taratonga empfehlen wir schon mal eine Rasur in der Lendengegend.
Die vielen Kameras und so. Da will man ja anständig porträtiert werden.
 

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3093
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Hauenstein »

footbâle hat geschrieben: 21.05.2023, 21:49 Dem Sportfreund Taratonga empfehlen wir schon mal eine Rasur in der Lendengegend.
Die vielen Kameras und so. Da will man ja anständig porträtiert werden.
 

Ich hätte noch eine Tube Veet!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4121
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Somnium »

Malinalco hat geschrieben: 21.05.2023, 20:25
Kurtinator hat geschrieben: 21.05.2023, 19:48
Malinalco hat geschrieben: 21.05.2023, 11:36 Der BVB hat die zwei Spiele noch nicht gewonnen...

1 von 2

Gruss an Thomas Müller ;)

Ach ich hoffe auch auf den BVB. Würde der Liga gut tun. Nur für Sommer tut es mir leid.

Sommer bekommt ein happiges „Schmerzensgeld“ für diesen Job. In der Welt der Edelnutten ist ihm direkt der Einstieg in die Top10 des Highscore geglückt. Ist doch auch etwas.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Rey2 »

Taratonga hat geschrieben: 19.09.2022, 20:37 Sollte Bayern nicht Meister werden, dann laufe ich mit einem T. Xhaka 34-Liibli und unten nackt 5x ums Bundeshaus


Okay: 1x

Zieh dure, Schlampe!

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 953
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von LeTinou »

Rotblau2 hat geschrieben: 21.05.2023, 08:53
Hauenstein hat geschrieben: 20.05.2023, 22:47 Heute hat man wieder die ,,Eventfans" des ,,ehrenwerten" FC Bayern gesehen, verschwinden ab der 80 min!! Chapeau!!🤮
Die Bayernfans fühlen sich als etwas Besseres, sie akzeptieren keine Niederlagen oder titellose Saisons. Deshalb sind sie aus dem Stadion gelaufen. Die Bayernspieler müssen froh sein, dass sie von den eigenen Fans nicht verprügelt werden wenn sie keinen Titel holen. Wobei, wenn Bayern nicht Meister werden sollte, dann können die Bayernfans für die Zeit, in der Bayern keine Titel holt, Fan von einem Verein sein, der in diesen Zeiten Titel holt. Somit könnten diese Fans eigentlich immer Titel feiern. Allerdings ist das dennoch nicht nötig, die Bayern Fans können mit 99,99 % Sicherheit den Landesmeistertitel 2022/23 feiern, und zwar bei den Damen. 
 

Alternativ könnte man die Wut auch an den Schiris rauslassen ;)

Benutzeravatar
LeTinou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 953
Registriert: 15.03.2018, 09:18

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von LeTinou »

fixi hat geschrieben: 20.05.2023, 20:21 Bayern - RB Leipzig 1:3, das Spiel und die Meisterschaft ist so gut wie entschieden!

@Taratonga :D

Zumindest bis zum Remis gegen Mainz :D

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7980
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

LeTinou hat geschrieben: 22.05.2023, 09:56
Rotblau2 hat geschrieben: 21.05.2023, 08:53
Hauenstein hat geschrieben: 20.05.2023, 22:47 Heute hat man wieder die ,,Eventfans" des ,,ehrenwerten" FC Bayern gesehen, verschwinden ab der 80 min!! Chapeau!!🤮
Die Bayernfans fühlen sich als etwas Besseres, sie akzeptieren keine Niederlagen oder titellose Saisons. Deshalb sind sie aus dem Stadion gelaufen. Die Bayernspieler müssen froh sein, dass sie von den eigenen Fans nicht verprügelt werden wenn sie keinen Titel holen. Wobei, wenn Bayern nicht Meister werden sollte, dann können die Bayernfans für die Zeit, in der Bayern keine Titel holt, Fan von einem Verein sein, der in diesen Zeiten Titel holt. Somit könnten diese Fans eigentlich immer Titel feiern. Allerdings ist das dennoch nicht nötig, die Bayern Fans können mit 99,99 % Sicherheit den Landesmeistertitel 2022/23 feiern, und zwar bei den Damen. 
 

Alternativ könnte man die Wut auch an den Schiris rauslassen ;)

Die Schiris haben in Deutschland schon genug Mais unter sich:
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 95477.html

Appendix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2732
Registriert: 30.05.2021, 18:16

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Appendix »

Rey2 hat geschrieben: 22.05.2023, 03:58
Taratonga hat geschrieben: 19.09.2022, 20:37 Sollte Bayern nicht Meister werden, dann laufe ich mit einem T. Xhaka 34-Liibli und unten nackt 5x ums Bundeshaus


Okay: 1x

Zieh dure, Schlampe!

Was los mit Dir? Hat Dich Deine Alte verlassen? Der Berner ist seit über 20 Jahren hier (4 Jahre vor Dir) und ist stets anständig und schreibt - wie es sich gehört - nur offtopic. Also, reiss Dich am Riemen

Malinalco
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1327
Registriert: 29.12.2004, 21:48

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Malinalco »

Appendix hat geschrieben: 22.05.2023, 20:05
Rey2 hat geschrieben: 22.05.2023, 03:58
Taratonga hat geschrieben: 19.09.2022, 20:37 Sollte Bayern nicht Meister werden, dann laufe ich mit einem T. Xhaka 34-Liibli und unten nackt 5x ums Bundeshaus


Okay: 1x

Zieh dure, Schlampe!

Was los mit Dir? Hat Dich Deine Alte verlassen? Der Berner ist seit über 20 Jahren hier (4 Jahre vor Dir) und ist stets anständig und schreibt - wie es sich gehört - nur offtopic. Also, reiss Dich am Riemen

Do stimm I zue, de Ton in dem Thread do isch echt unter aller Sau. Au überraschts mi, wie tief de Bayern-Hass aschienend sitzt („Edelnutte“? Würklich?).

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4121
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Somnium »

Malinalco hat geschrieben: 23.05.2023, 10:00 (...)


Do stimm I zue, de Ton in dem Thread do isch echt unter aller Sau. Au überraschts mi, wie tief de Bayern-Hass aschienend sitzt („Edelnutte“? Würklich?).

Schon die Hosen haben klare Kante durchgegeben, wie das mit Bayern ist:

Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem scheiß Verein?

Von daher überrascht mich eigentlich, wie viel Mitgefühl für Sommer aufgebracht wird. Dieser nette, sympathische, bescheidene Junge, der völlig unschuldig jetzt bei Bayern die Suppe auslöffeln muss, in etwa so kommt mir das bei einigen Beiträgen rüber. Der Begriff „Edelnutte“ ist da noch nicht mal falsch gesetzt, Sommer hat sich verkauft, für verdammt viel Geld verkauft, an einen extremen, unsympathischen, geldgierigen Drecksverein, in dem echte Hurensöhne an der Macht sind. Leute, die in der Vergangenheit auch schon mal vor Gericht standen und (zu Gefängnisstrafen) verurteilt wurden wegen Kleinigkeiten wie Steuerhinterziehung. Yann Sommer wusste ganz genau, wohin er sich für einen hohen Millionenbetrag bereit erklärte, Teil des Systems zu werden. Das er jetzt Scheisse am Fuss hat: Selber schuld. Das sein Ruf gelitten hat: Selber schuld. Niemand hat ihn gezwungen, sich an Bayern zu verkaufen. Das sein Charakter scheinbar der einer Edelnutte ist, ich bin nicht wirklich überrascht. Auf einer gewissen Ebene funktioniert das Business so. Siehe zum Beispiel auch Messi.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von dittlig »

Somnium hat geschrieben: 23.05.2023, 12:05
Malinalco hat geschrieben: 23.05.2023, 10:00 (...)


Do stimm I zue, de Ton in dem Thread do isch echt unter aller Sau. Au überraschts mi, wie tief de Bayern-Hass aschienend sitzt („Edelnutte“? Würklich?).

Schon die Hosen haben klare Kante durchgegeben, wie das mit Bayern ist:
Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem scheiß Verein?

Von daher überrascht mich eigentlich, wie viel Mitgefühl für Sommer aufgebracht wird. Dieser nette, sympathische, bescheidene Junge, der völlig unschuldig jetzt bei Bayern die Suppe auslöffeln muss, in etwa so kommt mir das bei einigen Beiträgen rüber. Der Begriff „Edelnutte“ ist da noch nicht mal falsch gesetzt, Sommer hat sich verkauft, für verdammt viel Geld verkauft, an einen extremen, unsympathischen, geldgierigen Drecksverein, in dem echte Hurensöhne an der Macht sind. Leute, die in der Vergangenheit auch schon mal vor Gericht standen und (zu Gefängnisstrafen) verurteilt wurden wegen Kleinigkeiten wie Steuerhinterziehung. Yann Sommer wusste ganz genau, wohin er sich für einen hohen Millionenbetrag bereit erklärte, Teil des Systems zu werden. Das er jetzt Scheisse am Fuss hat: Selber schuld. Das sein Ruf gelitten hat: Selber schuld. Niemand hat ihn gezwungen, sich an Bayern zu verkaufen. Das sein Charakter scheinbar der einer Edelnutte ist, ich bin nicht wirklich überrascht. Auf einer gewissen Ebene funktioniert das Business so. Siehe zum Beispiel auch Messi.
Denke Yann Sommer braucht weder Mitleid noch sonst etwas.. Er hatte nichts zu verlieren von dem her hat er doch alles richtig gemacht.
Die Situation wäre eine andere wenn Gladbach den DFB Pokal gewonnen hätte ohne Sommer.
Nun durfte er rund 5 Monate bei einem der grössten Vereine in Europa spielen und wird sicherlich im Sommer nochmals einen guten Verein finden.


Willst Du ernsthaft Sommer ankreiden dass er zu Bayern ging wegen Uli Hoeness? Gehe mal davon aus Du hast als FC Basel Fan eine Pause eingelegt als Serey Die und/oder Bobadilla bei uns spielten?
Oder ist es dann wieder OKAY weil es ja nur Kinderschläger oder Raser waren...
 

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4121
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Somnium »

Es gibt schon einen Unterschied zwischen körperlichen Erziehungsmethoden und kreativem Fahrzeughandling und zum FC Bayern gehen.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich Sommer für seine aktuelle Arbeitsplatzzusage kritisiere, ich habe geschrieben, warum man mit Sommer kein Mitleid haben muss. Weil er sehr gut bezahlt wird. Und das er zum FC Hurensöhne gewechselt ist. Da ist ja nicht nur Hoeness kein Sängerknabe, auch Beckenbauer und Rummenigge haben zu ihrer Zeit damals den Hals nicht vollbekommen. Ihnen blieb wenigstens die Gefängnisstrafe erspart. Aber grundsätzlich gilt schon: Das ist ein 1a Drecksverein. Da gibt es nichts zu beschönigen. Das bedeutet nicht, dass die Taten von Serey Die oder Bobadilla weniger verachtenswert sind. Der Unterschied ist der: Sie haben nie ihre Seele an den FC Bayern verkauft.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

dittlig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: 10.05.2023, 08:14

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von dittlig »

Somnium hat geschrieben: 26.05.2023, 09:04 Es gibt schon einen Unterschied zwischen körperlichen Erziehungsmethoden und kreativem Fahrzeughandling und zum FC Bayern gehen.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich Sommer für seine aktuelle Arbeitsplatzzusage kritisiere, ich habe geschrieben, warum man mit Sommer kein Mitleid haben muss. Weil er sehr gut bezahlt wird. Und das er zum FC Hurensöhne gewechselt ist. Da ist ja nicht nur Hoeness kein Sängerknabe, auch Beckenbauer und Rummenigge haben zu ihrer Zeit damals den Hals nicht vollbekommen. Ihnen blieb wenigstens die Gefängnisstrafe erspart. Aber grundsätzlich gilt schon: Das ist ein 1a Drecksverein. Da gibt es nichts zu beschönigen. Das bedeutet nicht, dass die Taten von Serey Die oder Bobadilla weniger verachtenswert sind. Der Unterschied ist der: Sie haben nie ihre Seele an den FC Bayern verkauft.

Okay Du hast wohl einfach eine Abneigung gegen den FC Bayern ;) ,lassen wir so stehen - aber gebe Dir natürlich Recht dass man kein Mitleid mit Sommer haben muss. Weil er sicher wusste auf was er sich einlässt + eben wie schon von mir geschrieben, denke ich dass Sommer gar kein Mitleid erwartet/braucht.

 

Rojoazul
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 20.02.2021, 22:32

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Rojoazul »

Klar sind die Bayern der wohl unsympathischste und arroganteste Verein Deutschlands. Wenn man aber nach Paris, Manchester, London, Madrid, Barcelona (leider!) oder zwei Mal nach Mailand schaut, dann relativiert sich das wieder ein bisschen.

Bundesliga einfach immer noch die angenehmste aller Topligen.

Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4121
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Fussball Deutschland 2022/23 (Ligen und DFB Pokal)

Beitrag von Somnium »

Die ZDF Heute Show mit einem ganz amüsanten Witzbild:

https://www.facebook.com/264820405985/p ... CWGil/?d=n (FB-Link der ZDF Heute Show!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Antworten