BloodMagic hat geschrieben:Zuerst verkracht man sich mit ihm und dann holt man ihn wieder zurück? Das sollen die Spieler sein mit denen ich mich identifizieren soll? Das war es doch: Wir wollen mehr Basler, mehr Identifikationsfiguren. Naja - als Stürmer 1 zu schwach und wie er es findet auf der Bank zu sitzen wissen wir ja bereits. Bin mässig begeistert
Zuerst einmal muss man verstehen, dass ein Spieler gerne spielen will. Wenn die Prognosen dafür auf Grund zu starker Konkurrenz sehr mässig sind, ist es doch klar dass ein Spieler mit Ergeiz seinen Weg sucht. Von verkracht kann da keine Rede sein. Wenn ein 20-jähriger Basler der sicher seine Qualitäten hat eine Option ist, dann sollte man Diese auch prfüen. Als Stürmer 1 zu schwach......wer sagt den dass RW zukünftig nur mit einem Stürmer spielt.
Das ewige stänkern.....der ist zu schwach, der hat uns mal verlassen, was das soll eine Idendifikationsfigur sein......, der war nur dies, der nur das......
Was ich immer so spannend finde sind die Schreiberlinge, welche stets Post`s bringen wo alles verrissen wird aber selbst Vorschläge die was taugen, realistisch
und umsetzbar sind kommen selten.
Glaub denn einer hier drin echt, dass sich auch nur ein Spieler (Stürmer) finden lässt, der internationales Format hat, nicht die Welt kostet an Ablöse
und dessen Lohn der FCB tragen kann (ohne ein Lohngefüge innerhalb der Mannschaft zu sprengen)?
Da ist es doch klar, dass man sich immer mal wieder an einem 18-22-jährigen versucht und daneben einen routinierten, etwas älter gedienten Spieler
platziert, der es international mit Glück noch das eine oder andere reissen kann.
Aber das ist die Realität in der Schweiz! Wir sind ein kleiner Fisch in einem seeeeeeeehr grossen Teich voller Haie.