FC Zürich-FC Basel 1893, 07.05. 2016, 20.00
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Yeeeeeesssss!!!! Mission Abstieg FCZ läuft! Hopp Vaduz, Hopp Lugano!
Von wegen, Urs Fischer will seinen Stammverein stützen! Man hätte heute 6 Tore schiessen müssen. Nichts mit Schongang.
Für Spiel 1 nach der Meisterparty war's eines der besseren Spiele.
Von wegen, Urs Fischer will seinen Stammverein stützen! Man hätte heute 6 Tore schiessen müssen. Nichts mit Schongang.
Für Spiel 1 nach der Meisterparty war's eines der besseren Spiele.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Tschüss Züri! 
Doch recht geiler Match, mit Traumtoren (leider auf beiden Seiten...). Und Cümart für mich eine echte Entdeckung, genial wie der schon spielt. Und dann haben wir noch Akanji. Für die IV mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen.

Doch recht geiler Match, mit Traumtoren (leider auf beiden Seiten...). Und Cümart für mich eine echte Entdeckung, genial wie der schon spielt. Und dann haben wir noch Akanji. Für die IV mach ich mir mal überhaupt keine Sorgen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
cümart unbedingt einen mehrjahresvertrag geben, falls er noch keinen hat.zeni hat geschrieben:Tschüss Züri!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Zur Abwechslung wieder einmal ganz Deiner Meinung.nobilissa hat geschrieben:Ich drücke morgen Vaduz und Lugano die Daumen![]()
Ach, wie herrlich wäre das, wenn die Zürcher ihr 10jähriges Jubiläum auf dem letzten Tabellenplatz feiern könnten mit Blick auf die Challengue League. Es wäre ihnen so zu gönnen.
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das Beste daran wäre ja, da Servette und Wil nächstes Jahr NLB spielen, wäre ein Wiederaufstieg nicht einmal einfach.Mundharmonika hat geschrieben:Zur Abwechslung wieder einmal ganz Deiner Meinung.
Ach, wie herrlich wäre das, wenn die Zürcher ihr 10jähriges Jubiläum auf dem letzten Tabellenplatz feiern könnten mit Blick auf die Challengue League. Es wäre ihnen so zu gönnen.

Ich habs auch vorher nicht unbedingt als Kritik am Trainer gemeint, sondern eher als bitterer Fakt. Denn taktisch war man gut eingestellt. Von der Einstellung wars aber nicht das gelbe vom Ei - meiner Meinung durchaus bischen Meisterblues. Das Spiel geht 4-0 für uns aus wenn wir jede Aktion konzentriert und konsequent fertig gespielt hätten. Zürich wollte zum Teil hoch pressen und wurde regelmässig ausgespielt, aber dann haben unsere Spieler nicht genügend den Ball nach vorne und das schnelle Umschaltspiel gesucht. Umso wichtiger, dass man das Spiel doch noch für sich entscheiden konnte!Blackmore hat geschrieben:Immerhin kannst Du danach ne Gratulation bringen.
Andere würden einfach nichts mehr schreiben. Respekt dafür.
Und jetzt noch der 1.55 Rumpelstilz

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer