In dem Fall müssen wir Steffen gar keine Chance geben, er hat zwar nicht schlecht über Basel gesprochen, aber mit seiner Spuckattacke das Herz des FCB beleidigt!NaSrI hat geschrieben:Ich sehe das Ganze nicht so schlimm, schliesslich wurden seit ich dabei bin immer schon Spieler verpflichtet von Vereinen die uns nicht gerade passen. Viel wichtiger ist für mich die Leistung des Spielers (Trainers) bei uns, so lange er alles für die Mannschaft gibt und sich integriert, ist die Herkunft des Spielers sekundär. Lang hat bisher einen guten Job gemacht und auch Fischer war nicht schlecht. Zubi, Petric, Smiljanic usw. alle diese Spieler haben Ihren Job ziemelich gut gemacht und waren am anfang auch nicht willkommen. Ich finde man sollte jedem Spieler eine Chance geben, es sei denn er hat wirklich schlecht über unseren Verein gesprochen.
Lang, Fischer, Steffen - Quo Vadis Fc Basel
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
Ach komm, dass ist doch nur Neid von Steffen, nichts anderes. Steffen ist halt ein Provokateur, mit dem muss man leben, nur weil einer auf den Boden spuckt heisst das noch lange nichts. Ziemlich alle Fussballer spucken.. Steffen würde uns gut tun und auch er würde sich bei uns weiterentwickeln.RotblauAmbassador hat geschrieben:In dem Fall müssen wir Steffen gar keine Chance geben, er hat zwar nicht schlecht über Basel gesprochen, aber mit seiner Spuckattacke das Herz des FCB beleidigt!
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Sorry zwischen "einfach auf den Boden spucken" oder in der Pause Richtung Senftube laufen (Steffen Hurensohn Gesänge ertönen), in die Kurve schauen und dann demonstrativ Richtung Kurve spucken, liegen Welten !NaSrI hat geschrieben:Ach komm, dass ist doch nur Neid von Steffen, nichts anderes. Steffen ist halt ein Provokateur, mit dem muss man leben, nur weil einer auf den Boden spuckt heisst das noch lange nichts. Ziemlich alle Fussballer spucken.. Steffen würde uns gut tun und auch er würde sich bei uns weiterentwickeln.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, halb so wild. Versetze dich mal in seien Lage, voller Adrenalin läufst du gegen eine Wand voller Leute und sie beschimpfen dich als Hurensohn, was würdest du an seiner stelle machen? Ich würde wohl lächeln und den daumen heben... Er hat sich halt den Frust rausgespuckt...RotblauAmbassador hat geschrieben:Sorry zwischen "einfach auf den Boden spucken" oder in der Pause Richtung Senftube laufen (Steffen Hurensohn Gesänge ertönen), in die Kurve schauen und dann demonstrativ Richtung Kurve spucken, liegen Welten !
-
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wenn er nicht gewusst hätte dass Basel an ihm interessiert ist, oder er nicht zu Basel wechseln möchte, wäre seine Aktion halb so schlimm! Wenn man hingegen wie er genau weiss dass ein Wechsel zu Basel im Raum steht, ist so eine Aktion an Dummheit nicht zu überbieten !NaSrI hat geschrieben:Naja, halb so wild. Versetze dich mal in seien Lage, voller Adrenalin läufst du gegen eine Wand voller Leute und sie beschimpfen dich als Hurensohn, was würdest du an seiner stelle machen? Ich würde wohl lächeln und den daumen heben... Er hat sich halt den Frust rausgespuckt...
-
- Erfahrener Benutzer
Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch kein Fan von Steffen aber ich stehe hinter der Entscheidung Steffen zu holen. Weil es kein Risiko darstellt. Wir werden sehen und in einem Jahr nochmal darüber sprechen, bei dieser Aktion wusste er bestimmt noch nichts von einem Interesse des FCB's.RotblauAmbassador hat geschrieben:Wenn er nicht gewusst hätte dass Basel an ihm interessiert ist, oder er nicht zu Basel wechseln möchte, wäre seine Aktion halb so schlimm! Wenn man hingegen wie er genau weiss dass ein Wechsel zu Basel im Raum steht, ist so eine Aktion an Dummheit nicht zu überbieten !
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ganz sicher wusste er dass schon, es stand ja 2 Tage vor dem Spiel auch schon in den Zeitungen. Diese Aktion ist also nicht zu rechtfertigenNaSrI hat geschrieben:Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch kein Fan von Steffen aber ich stehe hinter der Entscheidung Steffen zu holen. Weil es kein Risiko darstellt. Wir werden sehen und in einem Jahr nochmal darüber sprechen, bei dieser Aktion wusste er bestimmt noch nichts von einem Interesse des FCB's.
Nö, Steffen darf uns so viel beleidigen und provozieren wie er will. Nur wenn er das macht, weshalb wechselt er dann zu uns?Libero Grande hat geschrieben:Du verstehst das falsch. Als Fan darf man jeden beleidigen, nur die Spieler sollen den Mund halten.
Wenn ich erhoffe, mal bei dem Verein zu spielen, dann werde ich den Teufel tun und noch mehr Gründe liefern, dass mich diese Fans hassen.
Ausserdem muss man nicht immer eine Gegenreaktion auf Fans zeigen. Kann mich nicht an eine solche Da Costa Geste erinnern, obwohl er immer aufs Übelste von den Fans beleidigt wurde.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nun ist die neue Woche auch schon ein paar Stunden alt und immer noch keine offizielle Vollzugsmeldung vom FCB... Na, werden die ganzen Blick-gläubigen Weltuntergangspropheten langsam nervös?

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer