Lang, Fischer, Steffen - Quo Vadis Fc Basel

Diskussionen rund um den FCB.
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

NaSrI hat geschrieben:Ich sehe das Ganze nicht so schlimm, schliesslich wurden seit ich dabei bin immer schon Spieler verpflichtet von Vereinen die uns nicht gerade passen. Viel wichtiger ist für mich die Leistung des Spielers (Trainers) bei uns, so lange er alles für die Mannschaft gibt und sich integriert, ist die Herkunft des Spielers sekundär. Lang hat bisher einen guten Job gemacht und auch Fischer war nicht schlecht. Zubi, Petric, Smiljanic usw. alle diese Spieler haben Ihren Job ziemelich gut gemacht und waren am anfang auch nicht willkommen. Ich finde man sollte jedem Spieler eine Chance geben, es sei denn er hat wirklich schlecht über unseren Verein gesprochen.
In dem Fall müssen wir Steffen gar keine Chance geben, er hat zwar nicht schlecht über Basel gesprochen, aber mit seiner Spuckattacke das Herz des FCB beleidigt!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

RotblauAmbassador hat geschrieben:In dem Fall müssen wir Steffen gar keine Chance geben, er hat zwar nicht schlecht über Basel gesprochen, aber mit seiner Spuckattacke das Herz des FCB beleidigt!
Ach komm, dass ist doch nur Neid von Steffen, nichts anderes. Steffen ist halt ein Provokateur, mit dem muss man leben, nur weil einer auf den Boden spuckt heisst das noch lange nichts. Ziemlich alle Fussballer spucken.. Steffen würde uns gut tun und auch er würde sich bei uns weiterentwickeln.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:Ach komm, dass ist doch nur Neid von Steffen, nichts anderes. Steffen ist halt ein Provokateur, mit dem muss man leben, nur weil einer auf den Boden spuckt heisst das noch lange nichts. Ziemlich alle Fussballer spucken.. Steffen würde uns gut tun und auch er würde sich bei uns weiterentwickeln.
Sorry zwischen "einfach auf den Boden spucken" oder in der Pause Richtung Senftube laufen (Steffen Hurensohn Gesänge ertönen), in die Kurve schauen und dann demonstrativ Richtung Kurve spucken, liegen Welten !

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

RotblauAmbassador hat geschrieben:... er hat zwar nicht schlecht über Basel gesprochen, aber mit seiner Spuckattacke das Herz des FCB beleidigt!
Ein gesundes Herz lässt sich doch nicht durch die paar Elektrolyte aus dem Rhythmus bringen.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Sorry zwischen "einfach auf den Boden spucken" oder in der Pause Richtung Senftube laufen (Steffen Hurensohn Gesänge ertönen), in die Kurve schauen und dann demonstrativ Richtung Kurve spucken, liegen Welten !
Naja, halb so wild. Versetze dich mal in seien Lage, voller Adrenalin läufst du gegen eine Wand voller Leute und sie beschimpfen dich als Hurensohn, was würdest du an seiner stelle machen? Ich würde wohl lächeln und den daumen heben... Er hat sich halt den Frust rausgespuckt...

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Steffen schon im training heute!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:Naja, halb so wild. Versetze dich mal in seien Lage, voller Adrenalin läufst du gegen eine Wand voller Leute und sie beschimpfen dich als Hurensohn, was würdest du an seiner stelle machen? Ich würde wohl lächeln und den daumen heben... Er hat sich halt den Frust rausgespuckt...
Wenn er nicht gewusst hätte dass Basel an ihm interessiert ist, oder er nicht zu Basel wechseln möchte, wäre seine Aktion halb so schlimm! Wenn man hingegen wie er genau weiss dass ein Wechsel zu Basel im Raum steht, ist so eine Aktion an Dummheit nicht zu überbieten !

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Xhakabrothers hat geschrieben:Steffen schon im training heute!
Wäre ja noch schöner, wenn er sich davor drückt.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ist das schlimm, wenn jemand als hurensohn betitelt wird und das nicht ok findet?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wenn er nicht gewusst hätte dass Basel an ihm interessiert ist, oder er nicht zu Basel wechseln möchte, wäre seine Aktion halb so schlimm! Wenn man hingegen wie er genau weiss dass ein Wechsel zu Basel im Raum steht, ist so eine Aktion an Dummheit nicht zu überbieten !
Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch kein Fan von Steffen aber ich stehe hinter der Entscheidung Steffen zu holen. Weil es kein Risiko darstellt. Wir werden sehen und in einem Jahr nochmal darüber sprechen, bei dieser Aktion wusste er bestimmt noch nichts von einem Interesse des FCB's.

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Patzer hat geschrieben:ist das schlimm, wenn jemand als hurensohn betitelt wird und das nicht ok findet?
Du verstehst das falsch. Als Fan darf man jeden beleidigen, nur die Spieler sollen den Mund halten.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

RotblauAmbassador - Steffen nimmt jo Züg ah vo dr Gschicht Rotolosso - Petric :D

nähmets doch chli lockerer.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

NaSrI hat geschrieben:Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch kein Fan von Steffen aber ich stehe hinter der Entscheidung Steffen zu holen. Weil es kein Risiko darstellt. Wir werden sehen und in einem Jahr nochmal darüber sprechen, bei dieser Aktion wusste er bestimmt noch nichts von einem Interesse des FCB's.
Ganz sicher wusste er dass schon, es stand ja 2 Tage vor dem Spiel auch schon in den Zeitungen. Diese Aktion ist also nicht zu rechtfertigen

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Libero Grande hat geschrieben:Du verstehst das falsch. Als Fan darf man jeden beleidigen, nur die Spieler sollen den Mund halten.
Nö, Steffen darf uns so viel beleidigen und provozieren wie er will. Nur wenn er das macht, weshalb wechselt er dann zu uns?

Wenn ich erhoffe, mal bei dem Verein zu spielen, dann werde ich den Teufel tun und noch mehr Gründe liefern, dass mich diese Fans hassen.

Ausserdem muss man nicht immer eine Gegenreaktion auf Fans zeigen. Kann mich nicht an eine solche Da Costa Geste erinnern, obwohl er immer aufs Übelste von den Fans beleidigt wurde.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Konter hat geschrieben:Nö, Steffen darf uns so viel beleidigen und provozieren wie er will. Nur wenn er das macht, weshalb wechselt er dann zu uns?
Jeder Mensch macht Fehler, wahrscheinlich ist ihm klar geworden, dass er nur mit uns erfolge Feiern kann. :p

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Steffen trainiert schon aber noch nicht einmal bestätigt ...

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Xhakabrothers hat geschrieben:Steffen trainiert schon aber noch nicht einmal bestätigt ...
Quelle? Fotos?

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Ich geha mit xhaka bruder in die klasse also nicht grant ;) habe ihn gefragt wie er das findet wegen taulant... Dan hat ers gesagt

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Xhakabrothers hat geschrieben:Ich geha mit xhaka bruder in die klasse also nicht grant ;) habe ihn gefragt wie er das findet wegen taulant... Dan hat ers gesagt
In welche Klasse? Interessiert mich jetzt doch schon noch.

Und hat er auch deine Frage beantwortet?

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Xhakabrothers hat geschrieben:Ich geha mit xhaka bruder in die klasse also nicht grant ;) habe ihn gefragt wie er das findet wegen taulant... Dan hat ers gesagt
Das wird wohl eine Klasse in der Baumschule sein...

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Mampfi hat geschrieben:Das wird wohl eine Klasse in der Baumschule sein...
:P

made my day
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Nun ist die neue Woche auch schon ein paar Stunden alt und immer noch keine offizielle Vollzugsmeldung vom FCB... Na, werden die ganzen Blick-gläubigen Weltuntergangspropheten langsam nervös? ;) :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Also der war gut mit baumschule :) haha normali kv schul halt und jo er het gseiht er het kei problem me mit em steffen

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Xhakabrothers hat geschrieben:Also der war gut mit baumschule :) haha normali kv schul halt und jo er het gseiht er het kei problem me mit em steffen
Renato, bisches? Bild

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Haha wer ich renato würdi grad usem fenster springe ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Xhakabrothers hat geschrieben:Also der war gut mit baumschule :) haha normali kv schul halt und jo er het gseiht er het kei problem me mit em steffen
Und habt Ihr im KV keinen Deutschunterricht? :confused:

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Gseht nit denoch us ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

als der FCB 1999 anfing "GC'ler" zu implantieren hat man wenigstens Spieler geholt welche eine "gewinnerDNA" besassen (waren ja alles rekormeister)
jetzt holt man Spieler von YB welche mit einer "LooserDNA" infisziert sind ( seit jahren nichts gewonnen)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

tanner hat geschrieben:... Spieler mit einer "LooserDNA"
Sind das söttigi, wo bsunders guet zueloose???

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

mundharmonika hat geschrieben:sind das söttigi, wo bsunders guet zueloose???
:d

Antworten