Ich kenne ihn schon lange und kann dir mitteilen, dass er Einer der freundlichsten und liebenswürdigsten ex-Junioren des FCB ist!

Woher weisst du das? Hörensagen? Kennst du ihn?RotBlauGääl hat geschrieben:spiilt dört wonr ane ghört
isch schins au e sehr arogante trottel
Für die Ping Pong Nationalmannschaft? Sorry, heute hat man gesehen, dass Albjan Ajeti nie über einen durchschnittlichen Super League Spieler hinauskommen wird. Top-Chancen absolut fahrlässig vergeben. Wenn ich den mit Embolo vergleiche, dann sind das Welten!! Unsere Führung sieht das zum Glück ähnlich und hat sen Slowenen verpflichtet, seine Lieblingsposition auf der gleichen wie Ajeti. Würde man an Ajeti glauben, so hätte man ihn neben Janko für nächste Saison hochgezogen und für Embolo einen klassischen Flügel geholt. Nun holt man aber direkt einen auf der Position Ajetis, nicht gerade ein Vertrauensbeweis! Nein, sogar ein Schlag direkt ins Gesicht!Balotelli hat geschrieben:Bin mal gespannt wie lange es dauert bis beide Ajetis ein albanisches aufgebot bekommt.
ebbe wie gseit schiins, was so viel bedütet wie isch mir so verzellt worde vonere alte klassekamaradin wo ihn het lo abblitze und ärs nid esoo guet ufgnoh het.Cuore Matto hat geschrieben:Woher weisst du das? Hörensagen? Kennst du ihn?
Ich kenne ihn schon lange und kann dir mitteilen, dass er Einer der freundlichsten und liebenswürdigsten ex-Junioren des FCB ist!
![]()
Immer wenn ich dänk du kasch dich sälber nit toppe schaffsch es!Dieélephant hat geschrieben:Für die Ping Pong Nationalmannschaft? Sorry, heute hat man gesehen, dass Albjan Ajeti nie über einen durchschnittlichen Super League Spieler hinauskommen wird. Top-Chancen absolut fahrlässig vergeben. Wenn ich den mit Embolo vergleiche, dann sind das Welten!! Unsere Führung sieht das zum Glück ähnlich und hat sen Slowenen verpflichtet, seine Lieblingsposition auf der gleichen wie Ajeti. Würde man an Ajeti glauben, so hätte man ihn neben Janko für nächste Saison hochgezogen und für Embolo einen klassischen Flügel geholt. Nun holt man aber direkt einen auf der Position Ajetis, nicht gerade ein Vertrauensbeweis! Nein, sogar ein Schlag direkt ins Gesicht!
Vergleicht der Chancen vergeben ausgerechnet mit Embolo, wie war das in Aarau ?? als Embolo das leere Tor vor sich hatte und es fertig brachte, das Tor NICHT zu machen ? das war wohl die grösste vergebene Chance in der Geschichte des Schweizer Fussballs. Also lieber die Schnauze halten.Dieélephant hat geschrieben:Für die Ping Pong Nationalmannschaft? Sorry, heute hat man gesehen, dass Albjan Ajeti nie über einen durchschnittlichen Super League Spieler hinauskommen wird. Top-Chancen absolut fahrlässig vergeben. Wenn ich den mit Embolo vergleiche, dann sind das Welten!! Unsere Führung sieht das zum Glück ähnlich und hat sen Slowenen verpflichtet, seine Lieblingsposition auf der gleichen wie Ajeti. Würde man an Ajeti glauben, so hätte man ihn neben Janko für nächste Saison hochgezogen und für Embolo einen klassischen Flügel geholt. Nun holt man aber direkt einen auf der Position Ajetis, nicht gerade ein Vertrauensbeweis! Nein, sogar ein Schlag direkt ins Gesicht!
Wäre Ajeti schwarz, wäre Elefäntchen sein grösster Fan.Dieélephant hat geschrieben:Für die Ping Pong Nationalmannschaft? Sorry, heute hat man gesehen, dass Albjan Ajeti nie über einen durchschnittlichen Super League Spieler hinauskommen wird. Top-Chancen absolut fahrlässig vergeben. Wenn ich den mit Embolo vergleiche, dann sind das Welten!! Unsere Führung sieht das zum Glück ähnlich und hat sen Slowenen verpflichtet, seine Lieblingsposition auf der gleichen wie Ajeti. Würde man an Ajeti glauben, so hätte man ihn neben Janko für nächste Saison hochgezogen und für Embolo einen klassischen Flügel geholt. Nun holt man aber direkt einen auf der Position Ajetis, nicht gerade ein Vertrauensbeweis! Nein, sogar ein Schlag direkt ins Gesicht!
1. lesen bildet Frau Ti, vielleicht öfters das Forum als die Bunte im Coiffeur Salon! Wen du meine Posts gelesen hast, dann wüsstest du, dass ich derjenige war, welcher gefordert hat, einen Embolo beispielsweise nicht aufzustellen. Also bevor du hier irgendwelche Sachen schreibst, informier dich bitte. Ich hätte definitiv aber auch nie ein Problem gehabt, hätte Ajeti nicht gespielt. Oder send mir mal einen einzigen Post von mir wo ich Ajeti proaktiv fordere? Ich habe lediglich in einem Post geschrieben, dass nun wohl Ajeti spielen wird, fordern ist aber was anderes, geschweige denn Fischer denunzieren, weil er Ajeti nicht bringt! Ich habe lediglich einen Vergleich von zwei Gleichaltrigen angestellt. Und da offenbaren sich Welten, das kann auch Frau Ti nicht wegdiskutieren.Frau Ti hat geschrieben:Immer wenn ich dänk du kasch dich sälber nit toppe schaffsch es!
1. Nit jede isch e embolo und mit 18 mental so wit.
2. Bisch mit em heusler eine go schnappe das de weisch wie unsere Vorstand dänkt?
3. Ping pong Nationalmannschaft? Ächt jetzt?
4. Es git in dr super league au Spieler wo nit dunkel sind, fründ dich damit a, will wär en Typ embolo gester anstatt dr ajeti am spiele gsi hetisch DU am lütischte gschraue dass er doch zit brucht, alli bekömme zit warum är nit usw.
5. Oder du bisch ändlich so fair und bekennsch di zu dinere fründin "Sion" (dini eigentlich wohri liebi)
Dasch glaub alles, sunst schrieb ich wieder![]()
hahahahhaha! wird auch seinen Grund haben warum er nie spielt! Ich kenn den Grund.RotblauAmbassador hat geschrieben:Logisch, wäre Ajeti schwarz würde er sagen, der ist erst 18, hat sich alleine da vorne wenigstens Chancen erarbeitet, der braucht Zeit, durfte ja sonst fast nie spielen.
Das Gleiche bei Zuffi. Den kritisiert er bei jeder sich bietenden Möglichkeit, sieht aber nicht, dass Zuffi auch diese Saison wieder an der Spitze der Assistgeber Rangliste ist. Zum besten Mittelfeldspieler der Liga gewählt wurde (notabene durch andere Super League Spieler, nicht durch die Fans). Aber für ihn trägt Zuffi nur das FCB Leibchen, weil sein Vater eine bekannte Grösse beim FCB war.RotblauAmbassador hat geschrieben:Logisch, wäre Ajeti schwarz würde er sagen, der ist erst 18, hat sich alleine da vorne wenigstens Chancen erarbeitet, der braucht Zeit, durfte ja sonst fast nie spielen.
ja weil Janko vorne Tor um Tor schiesst.Dieélephant hat geschrieben:hahahahhaha! wird auch seinen Grund haben warum er nie spielt! Ich kenn den Grund.
1. Lesen bildet her Dieélephant. Vielleicht öfters das Forum und nicht den Walliser Boten. In Frau Tis Punkt 1, wie im ganzen Beitrag, steht nirgends, dass du Embolo für dieses Spiel gefordert hast.Dieélephant hat geschrieben:1. lesen bildet Frau Ti, vielleicht öfters das Forum als die Bunte im Coiffeur Salon! Wen du meine Posts gelesen hast, dann wüsstest du, dass ich derjenige war, welcher gefordert hat, einen Embolo beispielsweise nicht aufzustellen. Also bevor du hier irgendwelche Sachen schreibst, informier dich bitte. Ich habe nirgends geschrieben, dass gestern Embolo hätte spielen sollen. Ich habe lediglich einen Vergleich von zwei Gleichaltrigen angestellt. Und da offenbaren sich Welten, das kann auch Frau Ti nicht wegdiskutieren.
2. Muss ich nicht mit Bernhard Heusler einen trinken gehen um zu erkennen, dass die Verpflichtung des Slowenen ein Schlag ins Gesicht von Herrn Ajeti ist. Das hat rein mit gesundem Menschenverstand und Fussballkenntnis zu tun. Würde man auf Ajeti bauen, so hätte man keinen Mittelstürmer verpflichtet. Er spielt ja nicht mal jetzt wenn es um etwas geht. Nächstes Jahr hat er dann Janko und den Slowenen vor sich. Wann soll er also spielen?
3. Auch du kommst wieder mit der Hautfarbenthematik. Wird langsam lächerlich. Aber ja, wenn man nicht mehr weiter weiss und keine Argumente mehr hat, so weicht man auf sinnloses Zeugs aus.
4. und auch dir sag ich nochmals: nur weil man FCB Fan ist, heisst das nicht, dass man automatisch alle anderen Clubs hassen muss und nur die eigenen Spieler loben darf! Zieh mal deine rot blaue Brille ab
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Was Fischer gestern wieder mit Kakitani abgezogen hat ist unter aller Sau. Und dann fragen sich gewisse User wirklich noch, wieso der kein Bein vors andere bringt. Man kann einen Spieler auch mental zerstören. Fischer zeigt sehr gut wie es geht. Das Gleiche zieht er mit Abstrichen (ein paar Einsätze mehr) bei Gashi durch.Chrisixx hat geschrieben:Danke Kaki für die zwei Tore gegen YB und FCZ. Hoffentlich nimmt deine Kariere wieder fahrt auf in Japan.
Oh, der neue Agent.Dieélephant hat geschrieben:hahahahhaha! wird auch seinen Grund haben warum er nie spielt! Ich kenn den Grund.
Erstens: Vailati war in den letzten Spielen sehr unsicher, weshalb er von jedem zusätzlichen Wettkampfspiel profitieren kann.Petric_10 hat geschrieben:Nein, das FCZ Urgestein. Klar ist das Pech von Vailati, wenn aber die Nummer 1 bereits verletzt ausfällt, geht man mit der Nummer 2 in einem Kehrausspiel doch kein Risiko ein, wenn drei Tage später ein schwieriges Cupspiel ansteht. Einfach nur fahrlässig von diesem Versager aus Zürich![]()
![]()
Nur weil man eine schwarze Phobie hat, heisst das noch lange nicht, dass man alle Spieler einfach mal grundsätzlich kritisieren muss weil sie einem persönlich nicht passen und weil sie keine schwarze Hautfarbe haben, siehe Zuffi z.b. Es heisst auch nicht dass man Argumente bei weissen Spielern nicht anerkennt, bei schwarzen Spielern aber die gleichen Argumente als Begründung auflisten kann.Dieélephant hat geschrieben:1. lesen bildet Frau Ti, vielleicht öfters das Forum als die Bunte im Coiffeur Salon! Wen du meine Posts gelesen hast, dann wüsstest du, dass ich derjenige war, welcher gefordert hat, einen Embolo beispielsweise nicht aufzustellen. Also bevor du hier irgendwelche Sachen schreibst, informier dich bitte. Ich hätte definitiv aber auch nie ein Problem gehabt, hätte Ajeti nicht gespielt. Oder send mir mal einen einzigen Post von mir wo ich Ajeti proaktiv fordere? Ich habe lediglich in einem Post geschrieben, dass nun wohl Ajeti spielen wird, fordern ist aber was anderes, geschweige denn Fischer denunzieren, weil er Ajeti nicht bringt! Ich habe lediglich einen Vergleich von zwei Gleichaltrigen angestellt. Und da offenbaren sich Welten, das kann auch Frau Ti nicht wegdiskutieren.
2. Muss ich nicht mit Bernhard Heusler einen trinken gehen um zu erkennen, dass die Verpflichtung des Slowenen ein Schlag ins Gesicht von Herrn Ajeti ist. Das hat rein mit gesundem Menschenverstand und Fussballkenntnis zu tun. Würde man auf Ajeti bauen, so hätte man keinen Mittelstürmer verpflichtet. Er spielt ja nicht mal jetzt wenn es um etwas geht. Nächstes Jahr hat er dann Janko und den Slowenen vor sich. Wann soll er also spielen?
3. Auch du kommst wieder mit der Hautfarbenthematik. Wird langsam lächerlich. Aber ja, wenn man nicht mehr weiter weiss und keine Argumente mehr hat, so weicht man auf sinnloses Zeugs aus.
4. und auch dir sag ich nochmals: nur weil man FCB Fan ist, heisst das nicht, dass man automatisch alle anderen Clubs hassen muss und nur die eigenen Spieler loben darf! Zieh mal deine rot blaue Brille ab
und 5. ja, nicht jeder ist ein Embolo. Aber dann betitelt den auch nicht als neues Supertalent und Nachfolger. Weil dafür fehlt ihm schlicht die Klasse
Hahahha dein Post sagt ja alles wie du die Qualitäten von Ajeti einschätzt. Anstatt zu schreiben, Ihn an einen andere Super League Verein auszuleihen, schreibst du von Challenge League. Gut, wo du recht hast, hast du rechtKäppelijoch hat geschrieben:Oh, der neue Agent.
Ajeti hat gestern gezeigt, was in ihm steckt. Ich fands ein beherzter Auftritt von ihm. Eine Ausleihe zu einem ChL-Verein, wo er regelmässig spielt, könnte für ihn förderlich sein, ich halte grosse Stücke auf ihn. Wie er sich an der Torauslinie entlangschlängelte....grosse Klasse! Wir werden noch viel Freude an ihm haben.
Nur Du nicht, weil er hat die falsche Hautfarbe.
Es wird immer lustiger hahahhahahah herrlichRotblauAmbassador hat geschrieben:Nur weil man eine schwarze Phobie hat, heisst das noch lange nicht, dass man alle Spieler einfach mal grundsätzlich kritisieren muss weil sie einem persönlich nicht passen und weil sie keine schwarze Hautfarbe haben, siehe Zuffi z.b. Es heisst auch nicht dass man Argumente bei weissen Spielern nicht anerkennt, bei schwarzen Spielern aber die gleichen Argumente als Begründung auflisten kann.
Ja, guter Aufbau, so wie wir es bei Marco gemacht haben, so wie wir es bei manchem FCB-Spieler gemacht haben.Dieélephant hat geschrieben:Hahahha dein Post sagt ja alles wie du die Qualitäten von Ajeti einschätzt. Anstatt zu schreiben, Ihn an einen andere Super League Verein auszuleihen, schreibst du von Challenge League. Gut, wo du recht hast, hast du recht
Aber schafft er es Grambambuli von der Pole Position zu stossen? Wie sieht es mit Lazarov aus der nach einem längeren Boxenstop schon zum zweiten Mal in diesem Rennen den Usernamen wechseln konnte und ebenfalls Gas gibt?Mundharmonika hat geschrieben:Das Jahr nähert sich dem Ende und Dieélephant unternimmt alles, um zum "nervigsten User 2015" nominiert zu werden. Meine Stimme hat er.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
So nun hört doch auf zu übertreiben.The_Dark_Knight hat geschrieben:XHAKA FOR PRESIDENT
unglaublich dieser kämpfer und leader unseres fcbs. könnte auch die captainrolle übernehmen.
Jeder, der noch auf deine Post's reagiert, verschwendet Zeit und Energie. (so wie ich jetzt)Dieélephant hat geschrieben:Für die Ping Pong Nationalmannschaft? Sorry, heute hat man gesehen, dass Albjan Ajeti nie über einen durchschnittlichen Super League Spieler hinauskommen wird. Top-Chancen absolut fahrlässig vergeben. Wenn ich den mit Embolo vergleiche, dann sind das Welten!! Unsere Führung sieht das zum Glück ähnlich und hat sen Slowenen verpflichtet, seine Lieblingsposition auf der gleichen wie Ajeti. Würde man an Ajeti glauben, so hätte man ihn neben Janko für nächste Saison hochgezogen und für Embolo einen klassischen Flügel geholt. Nun holt man aber direkt einen auf der Position Ajetis, nicht gerade ein Vertrauensbeweis! Nein, sogar ein Schlag direkt ins Gesicht!
Hey, der Mann ist erst 18 und damit ganz am Anfang der Karriere, und Du willst wissen, zu was er es bringen wird... Entweder Glaskugel oder totale Selbstüberschätzung. Und das auf der statistischen Grundlage, dass er einer der 18-jährigen mit am Meisten Einsätzen in der Super-League ist (was normalerweise zu einer grösseren Karriere als durchschnittlicher Superleague-Spieler reicht), und das bei der stärksten Konkurrenz.Dieélephant hat geschrieben:Für die Ping Pong Nationalmannschaft? Sorry, heute hat man gesehen, dass Albjan Ajeti nie über einen durchschnittlichen Super League Spieler hinauskommen wird. Top-Chancen absolut fahrlässig vergeben. Wenn ich den mit Embolo vergleiche, dann sind das Welten!! Unsere Führung sieht das zum Glück ähnlich und hat sen Slowenen verpflichtet, seine Lieblingsposition auf der gleichen wie Ajeti. Würde man an Ajeti glauben, so hätte man ihn neben Janko für nächste Saison hochgezogen und für Embolo einen klassischen Flügel geholt. Nun holt man aber direkt einen auf der Position Ajetis, nicht gerade ein Vertrauensbeweis! Nein, sogar ein Schlag direkt ins Gesicht!
gege taulant als captain spricht eigentlich sehr wenig...!RvP_10 hat geschrieben:So nun hört doch auf zu übertreiben.Als Leader und Captain muss man nicht nur ein Kämpfer sein, da gehört noch vieles mehr dazu. Nach deiner Logik könnte auch ein Papa Malick Ba, Serey Die, Elneny etc. Captain sein. Ernsthaft?
![]()