Nicht? Trotz seiner 4 gehaltenen Elfmeter?Laca hat geschrieben:Wir schenken dem guten Unnerstall am Sonntag 6 ein. Danach ist er kein Thema mehr.

Madonna! Schaut mal euch ihre Handschuhe an! Entweder hat sie richtig grosse Flossen oder da ist sehr viel Luft zwischen ihren Fingern und den Handschuhen!Latteknaller hat geschrieben:
das wär mal ne überraschung
Ja klar - wenn ich das Bild einer netten Dame sehe fällt meiner ersten Blick gleich auf die TorhüterhandschuheTsunami hat geschrieben:Madonna! Schaut mal euch ihre Handschuhe an! Entweder hat sie richtig grosse Flossen oder da ist sehr viel Luft zwischen ihren Fingern und den Handschuhen!
Die würde wohl dem einen oder anderen von unseren Spielern Feuer unter dem Arsch machen, wenn die nicht rennen! :-)
Meine Güte Tsunami, das hätte ich jetzt von Tango oder Ghostrider aber nicht von dir erwartet ...Tsunami hat geschrieben:Madonna! Schaut mal euch ihre Handschuhe an! Entweder hat sie richtig grosse Flossen oder da ist sehr viel Luft zwischen ihren Fingern und den Handschuhen!
Die würde wohl dem einen oder anderen von unseren Spielern Feuer unter dem Arsch machen, wenn die nicht rennen! :-)
Im Eishockey geht es, da spielt die Schelling zwar nicht in der NLA, aber doch lizenziert in einem Männerteam.Basler_Monarch hat geschrieben:Edith meint:
würd dr SFV d'Hope Amelia Solo überhaupt vomene Männerteam lizenziere loh?
Formel 1 isch do offener.. aber im Fuessball! Humm, e paar iisätz derft si scho mache...
als dieser eine gegen die laufrichtung hätten wohl nicht viele ihrer männlichen kollegen gehalten.Basler_Monarch hat geschrieben:D' Hope Solo isch scho e bitz sehr krass druff...![]()
Sie hat definitiv einige klasse Saves gemacht, wobei dies ja noch nicht alles bei einem Goali ist.Latteknaller hat geschrieben:als dieser eine gegen die laufrichtung hätten wohl nicht viele ihrer männlichen kollegen gehalten.
ich hab das video jetzt nicht nochmal angeschaut, aber der war doch abgelenkt, oder? ich sag ja nicht, dass sie so gut oder besser ist, als die männer, aber diese reaktion und beweglichkeit hat mich beeindruckt. mein "vorschlag" war ja auch nichts weiteres als ein wortspiel.Blutengel hat geschrieben:Die männlichen Kollegen wären erst gar nicht in diese Richtung gegangen![]()
meine güte, wenn du das augenzwinkern in all den aussagen nicht erkennst, solltest du vielleicht wieder zurück ins kloster.PadrePio hat geschrieben:Meine Güte vergesst doch Damenfussball. Als kleiner Denkanstoss das Spiel B-Jugend VFB Stuttgart Männer gegen die deutsche Damen Fussballnationalmannschaft 3:0. Das zeigt in etwa das Kräfteverhältnis.
Als Ersatz für die 2-loch Stute würde die Schlange in der Douche erheblich verringert werden.Nervenbündel hat geschrieben:Sind die Tore im Frauenfussball kleiner? Ernst gemeinte Frage, kenn mich da nicht aus. Also da waren recht gute Paraden dabei. YB würde Hope Solo wohl mit Handkuss nehmen im Austausch mit Wölfli.![]()
Bei den Toren konnte er nichts machen und hat zB den Schuss von Streller gut entschärft. Aber ich muss zugeben, dass er über die 90. Minuten gesehen nicht die Ruhe und Coolness ausstrahlt, die ich mir von einem Nr. 1 Torhüter wünschen würde. Genau aus diesem Grund sehe ich auch einen Vailati nicht als Nr. 1.nobilissa hat geschrieben:Hat das heutige Spiel die positive Einschätzung von Herrn Unnerstall relativiert ?
naja ich finde jetzt, er war nicht ganz so schlecht wie du ihn gerne dahingestellt haben möchtest :-) aber ja.... ob er wirklich der erhoffte sommer ersatz ist, weiss ich auch nicht.nobilissa hat geschrieben:Hat das heutige Spiel die positive Einschätzung von Herrn Unnerstall relativiert ?