realistische Nachfolger von Yann Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Laca hat geschrieben:Wir schenken dem guten Unnerstall am Sonntag 6 ein. Danach ist er kein Thema mehr.
Nicht? Trotz seiner 4 gehaltenen Elfmeter? :p
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Latteknaller hat geschrieben:Bild

das wär mal ne überraschung
Madonna! Schaut mal euch ihre Handschuhe an! Entweder hat sie richtig grosse Flossen oder da ist sehr viel Luft zwischen ihren Fingern und den Handschuhen!
Die würde wohl dem einen oder anderen von unseren Spielern Feuer unter dem Arsch machen, wenn die nicht rennen! :-)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Tsunami hat geschrieben:Madonna! Schaut mal euch ihre Handschuhe an! Entweder hat sie richtig grosse Flossen oder da ist sehr viel Luft zwischen ihren Fingern und den Handschuhen!
Die würde wohl dem einen oder anderen von unseren Spielern Feuer unter dem Arsch machen, wenn die nicht rennen! :-)
Ja klar - wenn ich das Bild einer netten Dame sehe fällt meiner ersten Blick gleich auf die Torhüterhandschuhe :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Tsunami hat geschrieben:Madonna! Schaut mal euch ihre Handschuhe an! Entweder hat sie richtig grosse Flossen oder da ist sehr viel Luft zwischen ihren Fingern und den Handschuhen!
Meine Güte Tsunami, das hätte ich jetzt von Tango oder Ghostrider aber nicht von dir erwartet ...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

D' Hope Solo isch scho e bitz sehr krass druff... :)

[video=youtube_share;tqYlssizbdo]http://youtu.be/tqYlssizbdo[/video]
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Blutengel hat geschrieben:Ja klar - wenn ich das Bild einer netten Dame sehe fällt meiner ersten Blick gleich auf die Torhüterhandschuhe :p
Sehr gut! Dann sind wir schon zwei. ;-))

Diese Handschuhe scheinen eben derart überdimensioniert, das fällt wirklich grad auf.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Also die Paraden von Ihr sind nicht schlecht.
Realistisch zwar nicht, aber witzig wäre es :D

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Basler_Monarch hat geschrieben:Edith meint:
würd dr SFV d'Hope Amelia Solo überhaupt vomene Männerteam lizenziere loh?

Formel 1 isch do offener.. aber im Fuessball! Humm, e paar iisätz derft si scho mache...
Im Eishockey geht es, da spielt die Schelling zwar nicht in der NLA, aber doch lizenziert in einem Männerteam.

Wäre eh mal an der Zeit, die guten Fussballerinnen mitspielen zu lassen.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Dever hat geschrieben: Wäre eh mal an der Zeit, die guten Fussballerinnen mitspielen zu lassen.
Könnes jo mol in dr 5. Liga go probiere, wär öbe s Niveau vo de beste.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Sind die Tore im Frauenfussball kleiner? Ernst gemeinte Frage, kenn mich da nicht aus. Also da waren recht gute Paraden dabei. YB würde Hope Solo wohl mit Handkuss nehmen im Austausch mit Wölfli. ;)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Basler_Monarch hat geschrieben:D' Hope Solo isch scho e bitz sehr krass druff... :)
als dieser eine gegen die laufrichtung hätten wohl nicht viele ihrer männlichen kollegen gehalten.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Latteknaller hat geschrieben:als dieser eine gegen die laufrichtung hätten wohl nicht viele ihrer männlichen kollegen gehalten.
Die männlichen Kollegen wären erst gar nicht in diese Richtung gegangen ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Latteknaller hat geschrieben:als dieser eine gegen die laufrichtung hätten wohl nicht viele ihrer männlichen kollegen gehalten.
Sie hat definitiv einige klasse Saves gemacht, wobei dies ja noch nicht alles bei einem Goali ist.
Mich nähme es einfach wunder, könnte mir durchaus vorstellen, dass so eine Hüterin bei entsprechenden Vorderleuten und professionellem Trainig (Talent und körperliche Eigenschaften vorausgesetzt) sich nochmals arg weiterentwickelt.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Die männlichen Kollegen wären erst gar nicht in diese Richtung gegangen ;)
ich hab das video jetzt nicht nochmal angeschaut, aber der war doch abgelenkt, oder? ich sag ja nicht, dass sie so gut oder besser ist, als die männer, aber diese reaktion und beweglichkeit hat mich beeindruckt. mein "vorschlag" war ja auch nichts weiteres als ein wortspiel.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Meine Güte vergesst doch Damenfussball. Als kleiner Denkanstoss das Spiel B-Jugend VFB Stuttgart Männer gegen die deutsche Damen Fussballnationalmannschaft 3:0. Das zeigt in etwa das Kräfteverhältnis.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Meine Güte vergesst doch Damenfussball. Als kleiner Denkanstoss das Spiel B-Jugend VFB Stuttgart Männer gegen die deutsche Damen Fussballnationalmannschaft 3:0. Das zeigt in etwa das Kräfteverhältnis.
meine güte, wenn du das augenzwinkern in all den aussagen nicht erkennst, solltest du vielleicht wieder zurück ins kloster.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Nervenbündel hat geschrieben:Sind die Tore im Frauenfussball kleiner? Ernst gemeinte Frage, kenn mich da nicht aus. Also da waren recht gute Paraden dabei. YB würde Hope Solo wohl mit Handkuss nehmen im Austausch mit Wölfli. ;)
Als Ersatz für die 2-loch Stute würde die Schlange in der Douche erheblich verringert werden. :D

Sorry, der musste sein.

und jetzt back to topic.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Latteknaller hat geschrieben:meine güte, wenn du das augenzwinkern in all den aussagen nicht erkennst, solltest du vielleicht wieder zurück ins kloster.
hätte wohl definitiv noch ein Smiley setzen sollen.

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

PadrePio hat geschrieben:hätte wohl definitiv noch ein Smiley setzen sollen.
Beim Thema "Yakin raus" wird das Smiley auch immer vergessen.... ;)

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

radiobemba hat geschrieben:Könnes jo mol in dr 5. Liga go probiere, wär öbe s Niveau vo de beste.
Du hast wohl noch nie Frauenfussball gesehen... :rolleyes:

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

es wird wohl unnerstall

quelle: ybay forum

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

dasdiyok hat geschrieben:quelle: ybay forum
:eek: seit wann ist denn das eine "Quelle"?

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

dasdiyok hat geschrieben:es wird wohl unnerstall

quelle: ybay forum
Seit wann ist das ein Forum?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

intihuasi hat geschrieben:seit wann ist das ein forum?
:d

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Fabianski von Arsenal holen sonst Lindner von Austria. Aber niemals dieser Unnerstall

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

lpforlive hat geschrieben: Aber niemals dieser Unnerstall
da könnte man einfacher Vailati zur Nr.1 machen. Körpersprache und so...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hat das heutige Spiel die positive Einschätzung von Herrn Unnerstall relativiert ?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

nobilissa hat geschrieben:Hat das heutige Spiel die positive Einschätzung von Herrn Unnerstall relativiert ?
Nun bei den Toren war er Machtlos (das letzte mal ausgenommen), dazwischen hatte er wenige Chancen, sie auszuzeichnen, die Torchancen waren nicht so Häufig, wie sich dass Resultat anhört.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

nobilissa hat geschrieben:Hat das heutige Spiel die positive Einschätzung von Herrn Unnerstall relativiert ?
Bei den Toren konnte er nichts machen und hat zB den Schuss von Streller gut entschärft. Aber ich muss zugeben, dass er über die 90. Minuten gesehen nicht die Ruhe und Coolness ausstrahlt, die ich mir von einem Nr. 1 Torhüter wünschen würde. Genau aus diesem Grund sehe ich auch einen Vailati nicht als Nr. 1.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

naja ich finde jetzt, er war nicht ganz so schlecht wie du ihn gerne dahingestellt haben möchtest :-) aber ja.... ob er wirklich der erhoffte sommer ersatz ist, weiss ich auch nicht.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Antworten