FCB und Spartak Moskau einigen sich auf Transfer von Marek Suchy
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Im Gegensatz zu Holzfuss Ivanov (welcher Drago ja nicht mal annähernd ersetzen konnte) ist Suchy wirklich ein super Spieler mit sehr gutem Einsatz. Legt sich kompromisslos in die Schüsse rein. Kaufen!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Jep. Ivanov ein guter Super-league Verteidiger, ein ordentlicher Spieler. Aber Suchys Leistung ragt einfach noch etwas über dem Durchschnitt hinaus. Eine Wand.zeni hat geschrieben:Im Gegensatz zu Holzfuss Ivanov (welcher Drago ja nicht mal annähernd ersetzen konnte) ist Suchy wirklich ein super Spieler mit sehr gutem Einsatz. Legt sich kompromisslos in die Schüsse rein. Kaufen!
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
... ja, bitte mit einem mehrjährigen Vertrag ausstatten !Lällekönig hat geschrieben:Kaufen! Gibt es eigentlich noch mehr dazu zu sagen?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
tip top!basler hat geschrieben:uf jedefall het er scho mol e eigeni wohnig bezoge und rüstet sie us, wird er wohl nit mache wenn er nur no bis mai in dr schwiz isch![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Sehr schön! Wäre (endlich) mal wieder ein guter Transfer!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Suchy hat mich wahrlich sehr sehr positiv überrascht!stacheldraht hat geschrieben:Sehr schön! Wäre (endlich) mal wieder ein guter Transfer!
Er ist kaum da und bringt Leistung, genau wie zu erhoffen aber nicht zwingend zu erwarten war!
Ich hoffe sehr, dass Suchy fest verpflichtet wird, er ist hinten, wirklich sehr stark UND was wir lange nicht mehr hatten, und was mir gegen die Dosen aufgefallen ist: Er dirigiert und ordnet die Abwehr auch! Das hat bisher ein wenig gefehlt, nachdem Drago weg war!
vorallem wenn man bedenkt, dass er nicht mal die Stadien kannte...und auch ohne, dass er eine Vorbereitung hatte...im Gegensatz zu anderen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
In der Regel gibt man einem neuen Spieler in etwa ein halbes Jahr Zeit sich beim Verein einzufügen, optimalerweise auch eine komplette Vorbereitung mitzumachen, um diesen danach definitiv beurteilen zu können. Bei Suchy ist es so, dass man bereits jetzt (nach so deutlich kurzer Zeit - und ohne optimale Vorbereitung) von einem Zuzug eines Leistungsträgers sprechen darf. Dies kommt nicht erwartet, zumindest bei mir, obwohl man sich immer so einen Zuzug wünschen mag. 
Hoffe es klappt bei der definitiven Übernahme und zu optimalen Konditionen;
wünschenswert wäre (abgesehen davon, dass er hoffentlich die Form beibehalten kann, sowie verletzungsfrei bleibt), dass er evtl. zu einem Spieler werden könnte, der sich über eine längere Zeit (evtl. mit wiederholter Vertragsverlängerung) dem FC Basel verbunden fühlt.

wünschenswert wäre (abgesehen davon, dass er hoffentlich die Form beibehalten kann, sowie verletzungsfrei bleibt), dass er evtl. zu einem Spieler werden könnte, der sich über eine längere Zeit (evtl. mit wiederholter Vertragsverlängerung) dem FC Basel verbunden fühlt.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Ein paar Zürcher umhauen muss er noch in seiner Laufbahn beim FCB - fehlt mir jetzt noch in deinem TextBasler_Monarch hat geschrieben:In der Regel gibt man einem neuen Spieler in etwa ein halbes Jahr Zeit sich beim Verein einzufügen, optimalerweise auch eine komplette Vorbereitung mitzumachen, um diesen danach definitiv beurteilen zu können. Bei Suchy ist es so, dass man bereits jetzt (nach so deutlich kurzer Zeit - und ohne optimale Vorbereitung) von einem Zuzug eines Leistungsträgers sprechen darf. Dies kommt nicht erwartet, zumindest bei mir, obwohl man sich immer so einen Zuzug wünschen mag.
wünschenswert wäre (abgesehen davon, dass er hoffentlich die Form beibehalten kann, sowie verletzungsfrei bleibt), dass er evtl. zu einem Spieler werden könnte, der sich über eine längere Zeit (evtl. mit wiederholter Vertragsverlängerung) dem FC Basel verbunden fühlt.![]()

Ansonsten TOP-Beitrag!

-
- Erfahrener Benutzer