FCB und Spartak Moskau einigen sich auf Transfer von Marek Suchy

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wenn der weiterhin solche Spiele abliefern kann, sollte dies auch keine Frage sein. Bald kommt Schär zurück, dann wirds noch etwas besser.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

SubComandante hat geschrieben:Wenn der weiterhin solche Spiele abliefern kann, sollte dies auch keine Frage sein. Bald kommt Schär zurück, dann wirds noch etwas besser.
Wobei ich die IV nicht zwingend ändern würde zurzeit! Sauro spielt momentan ganz gut!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Holzfuss Ivanov nach Moskau schicken, Suchy behalten!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Agent Orange hat geschrieben:Holzfuss Ivanov nach Moskau schicken, Suchy behalten!
so siehts aus

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Patzer hat geschrieben:so siehts aus
Kann es sein, dass sich da das Forum tatsächlich einig ist?
Ja, ihm darf man ruhig auf die neue Saison einen 3-Jahresvertrag anbieten.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Suchy kaufe!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Bierathlet hat geschrieben:Suchy kaufe!
Schär und Suchy, das wäre eine Hammer IV. Es sei den, Schär würde im Sommer wechseln. Denke aber nicht, dass dies geschehen wird nach der Verletzung.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Abr dr Sauro nit vergässe.....er kunnt au langsam.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Suchy als Abwehrchef mit Schär und Ivanov/Sauro neben sich, Ajeti als weiteren Backup. Passt doch wunderbar. Mir gefällt die Dreierabwehr.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Gehe davon aus, dass der Vertrag morgen früh unterschriftsreif auf dem Tisch liegt. Toller IV !

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Suchy ist ein Toptransfer. Bitte sofort Kaufoption ziehen! Im Sommer ist es sicherlich von Vorteil, dass man schon einen sicheren Abwehrchef und eine eingespielte IV hat, wenn ein neuer (evtl. noch junger) Goalie kommt.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Bester Iv seit langem guter Transfer echt !

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Im Gegensatz zu Holzfuss Ivanov (welcher Drago ja nicht mal annähernd ersetzen konnte) ist Suchy wirklich ein super Spieler mit sehr gutem Einsatz. Legt sich kompromisslos in die Schüsse rein. Kaufen!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Kaufen! Gibt es eigentlich noch mehr dazu zu sagen?
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

zeni hat geschrieben:Im Gegensatz zu Holzfuss Ivanov (welcher Drago ja nicht mal annähernd ersetzen konnte) ist Suchy wirklich ein super Spieler mit sehr gutem Einsatz. Legt sich kompromisslos in die Schüsse rein. Kaufen!
Jep. Ivanov ein guter Super-league Verteidiger, ein ordentlicher Spieler. Aber Suchys Leistung ragt einfach noch etwas über dem Durchschnitt hinaus. Eine Wand.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Lällekönig hat geschrieben:Kaufen! Gibt es eigentlich noch mehr dazu zu sagen?
... ja, bitte mit einem mehrjährigen Vertrag ausstatten !
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Basler_Monarch hat geschrieben:... ja, bitte mit einem mehrjährigen Vertrag ausstatten !
Der Dateianhang image.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
image.jpg

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

uf jedefall het er scho mol e eigeni wohnig bezoge und rüstet sie us, wird er wohl nit mache wenn er nur no bis mai in dr schwiz isch ;)
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

basler hat geschrieben:uf jedefall het er scho mol e eigeni wohnig bezoge und rüstet sie us, wird er wohl nit mache wenn er nur no bis mai in dr schwiz isch ;)
tip top!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Sehr schön! Wäre (endlich) mal wieder ein guter Transfer!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

in der dreierabwehrkette scheint er gut zu funktionieren. ich hätte nichts dagegen, wenn die beibehalten wird.
mit schär - suchy - ivanov könnte ich verdammt gut leben :D

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

stacheldraht hat geschrieben:Sehr schön! Wäre (endlich) mal wieder ein guter Transfer!
Suchy hat mich wahrlich sehr sehr positiv überrascht!
Er ist kaum da und bringt Leistung, genau wie zu erhoffen aber nicht zwingend zu erwarten war!

Ich hoffe sehr, dass Suchy fest verpflichtet wird, er ist hinten, wirklich sehr stark UND was wir lange nicht mehr hatten, und was mir gegen die Dosen aufgefallen ist: Er dirigiert und ordnet die Abwehr auch! Das hat bisher ein wenig gefehlt, nachdem Drago weg war!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

vorallem wenn man bedenkt, dass er nicht mal die Stadien kannte...und auch ohne, dass er eine Vorbereitung hatte...im Gegensatz zu anderen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

In der Regel gibt man einem neuen Spieler in etwa ein halbes Jahr Zeit sich beim Verein einzufügen, optimalerweise auch eine komplette Vorbereitung mitzumachen, um diesen danach definitiv beurteilen zu können. Bei Suchy ist es so, dass man bereits jetzt (nach so deutlich kurzer Zeit - und ohne optimale Vorbereitung) von einem Zuzug eines Leistungsträgers sprechen darf. Dies kommt nicht erwartet, zumindest bei mir, obwohl man sich immer so einen Zuzug wünschen mag. :)

Hoffe es klappt bei der definitiven Übernahme und zu optimalen Konditionen;
wünschenswert wäre (abgesehen davon, dass er hoffentlich die Form beibehalten kann, sowie verletzungsfrei bleibt), dass er evtl. zu einem Spieler werden könnte, der sich über eine längere Zeit (evtl. mit wiederholter Vertragsverlängerung) dem FC Basel verbunden fühlt. :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Er scheint immun gegen diese Minimalismus-Seuche, die seit längerem herumschleicht.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Basler_Monarch hat geschrieben:In der Regel gibt man einem neuen Spieler in etwa ein halbes Jahr Zeit sich beim Verein einzufügen, optimalerweise auch eine komplette Vorbereitung mitzumachen, um diesen danach definitiv beurteilen zu können. Bei Suchy ist es so, dass man bereits jetzt (nach so deutlich kurzer Zeit - und ohne optimale Vorbereitung) von einem Zuzug eines Leistungsträgers sprechen darf. Dies kommt nicht erwartet, zumindest bei mir, obwohl man sich immer so einen Zuzug wünschen mag. :)

Hoffe es klappt bei der definitiven Übernahme und zu optimalen Konditionen;
wünschenswert wäre (abgesehen davon, dass er hoffentlich die Form beibehalten kann, sowie verletzungsfrei bleibt), dass er evtl. zu einem Spieler werden könnte, der sich über eine längere Zeit (evtl. mit wiederholter Vertragsverlängerung) dem FC Basel verbunden fühlt. :)
Ein paar Zürcher umhauen muss er noch in seiner Laufbahn beim FCB - fehlt mir jetzt noch in deinem Text :)

Ansonsten TOP-Beitrag! :)

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Wie hoch isch d Kaufoption gsi? :)

au en geile siech.
1893 1903

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Man sollte jetzt Nägel mit Köpfen machen.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

PadrePio hat geschrieben:Man sollte jetzt Nägel mit Köpfen machen.
richtig.. wie er den heute mit dem kopf rein genagelt hat war klasse. ich denke da werden die nägel im hintergrund sicher bereits mit köpfen versehen.

marke "next majstro" im schafspelz

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

adriano91 hat geschrieben:Wie hoch isch d Kaufoption gsi? :)

au en geile siech.
Wenn mi nit allea tüscht isch in dr zyttig gstande das es ca 3 mio sinn.

Antworten