Tipp: FCB-FCL, Sa. 3.12 St.Jakob-Park

Diskussionen rund um den FCB.
mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Welle Match hesch Du gluegt? :eek:
fcb - fcl

nachdem degen park ersetzte spielte degen rechts, steini links. zumindest habe ich das so im arabischen fernsehn gesehen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Pusher hat geschrieben:Penalty wärs gewesen, aber zuvor gabs ein klares Handspiel eines Luzerners, die Szene hätte gar nie soweit führen dürfen.
Genau so ist es. 2 Fehlentscheide innert weniger Sekunden heben sich gegenseitig auf. Punkt.
(ausserdem will ich die Szene mit Strellers angeblichem Offside nochmal sehen)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

panda hat geschrieben:Genau so ist es. 2 Fehlentscheide innert weniger Sekunden heben sich gegenseitig auf. Punkt.
War nie Offside, das von Streller. Ok, vielleicht etwas schwierig zu sehen für den Linienrichter, aber trotzdem.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

mfrey349 hat geschrieben:fcb - fcl

nachdem degen park ersetzte spielte degen rechts, steini links. zumindest habe ich das so im arabischen fernsehn gesehen.
Villicht hätti eifach das "deutlich besser" sotte ifette... E Fählpassorgie vom Steini, egal ob rächts oder links...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Sharky hat geschrieben:Aber jetzt. Streller Goal.
Bild
*geklaut*

Grande Marco!!! ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Es war ein klassklarer Penalty, keine Ahnung was die letzten Spiele mit Park los ist. Er ist deutlich überfordert - auch mit dem defensiv besser als Zoua arbeitenden FF. Da Strellers Tor nich gegeben wurde, obwohl er nicht im Abseits stand hat sich die Sache ausgeglichen. Eigentlich wurden eher wir benachteiligt, den Strellers Ball war im Tor und der Penalty müsste zuerst noch verwandelt werden ;)

@ Domingo

Danke für das Bild. Es ist für Streller eine riesen Ehre, dass Messi im mit dieser Aktion Tribut zollt. Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht - jetzt ist der schweizer Fussball wohl endlich auch in Spanien angekommen :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Blutengel hat geschrieben:Es war ein klassklarer Penalty, keine Ahnung was die letzten Spiele mit Park los ist. Er ist deutlich überfordert - auch mit dem defensiv besser als Zoua arbeitenden FF. Da Strellers Tor nich gegeben wurde, obwohl er nicht im Abseits stand hat sich die Sache ausgeglichen. Eigentlich wurden eher wir benachteiligt, den Strellers Ball war im Tor und der Penalty müsste zuerst noch verwandelt werden ;)
Er hätte schon längst eine Pause gebraucht.. da Voser leider immernoch verletzt ist, musste er immer spielen... gut dass Vogel ihn heute vorzeitig erlöst hat

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Gratulation an den FCB!
Obwohl alle dem Mittwoch engegenfiebern, hat "unser" FCB das Spiel gewonnen. Drei Bohnen, alles andere ist wurscht.- Colomba bester Spieler heute!
- Wer heute Steini schlecht redet macht das aus Prinzip. Da gäbe es andere, welche man kritisieren könnte (wenn man denn will).
- Ärgernis: Muris PK!! Unter aller Sau!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Domingo hat geschrieben:Bild
*geklaut*

Grande Marco!!! ;)
schöner Photoshop :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Tsunami hat geschrieben:Gratulation an den FCB!
Obwohl alle dem Mittwoch engegenfiebern, hat "unser" FCB das Spiel gewonnen. Drei Bohnen, alles andere ist wurscht.- Colomba bester Spieler heute!
- Wer heute Steini schlecht redet macht das aus Prinzip. Da gäbe es andere, welche man kritisieren könnte (wenn man denn will).
- Ärgernis: Muris PK!! Unter aller Sau!
Ich habe nicht zu den Leuten gehört, welche ihn hier haben wollten ... er lässt keine Möglichkeit aus um uber den FCB herzuziehen.

Betreffend benachteiligen: Hakan hätte für sein Nachtreten gegen Abrahm Rot sehen müssen. Bei Abraham war nach dieser Aktion der Stollenabdruck zu sehen.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Bild
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

crypto hat geschrieben:Bild
Two less lonely girls :D :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Die Pressekonferenz von Murat war eine Frechheit. Wenn der mal FCB Trainer wird hätte ich echte Probleme damit. Der Typ ist ne absolute Frechheit...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Darf man nun davon ausgehen, dass Steinhöfer eine Stammplatzgarantie hat und dafür lediglich die Seite wechseln muss? Hatte eigentlich gehofft, dass Steini durch Degen Konkurrenz erhält, aber letztendlich halten die Deutschen trotzdem zusammen.
Ich will jetzt damit nicht sagen, dass Steini schlecht ist. Ich bin einfach kein Fan von ihm und ich habe gehofft, dass er durch Konkurrenz gezwungen wird, sich den Allerwertesten aufzureissen.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Was war denn?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

ivan hat geschrieben:Yakin: "Wenn das Spiel durch einen klaren Fehlentscheid entschieden wird, dann müssen wir aufhören."

was schnurt dä? s goal isch ganz klar offside gsi. ich nimm a är meint dr penalty in dr 1HZ, ka das öpper beurteile? allerdings hät me au füre fcb am schluss dä penalty könne pfiffe (in dr letzte minute, dr alex wird im stroofruhm gschupft). vo dämm här isches ussgliche.

eifach e schlächte vrlierer dr yakin.
Penalty für Luzern war glasklar, den für Basel erfindest du jetzt einfach.

Dafür war aber Strellis 1.Tor keineswegs Offside, aber schwierig zu sehen ohne Wiederholung für den Linesman.

Daher ist es wirklich ausgeglichen ...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Luigi hat geschrieben:Darf man nun davon ausgehen, dass Steinhöfer eine Stammplatzgarantie hat und dafür lediglich die Seite wechseln muss? Hatte eigentlich gehofft, dass Steini durch Degen Konkurrenz erhält, aber letztendlich halten die Deutschen trotzdem zusammen.
Ich will jetzt damit nicht sagen, dass Steini schlecht ist. Ich bin einfach kein Fan von ihm und ich habe gehofft, dass er durch Konkurrenz gezwungen wird, sich den Allerwertesten aufzureissen.
Was hat die Auswechslung mit dem Zusammenhalt unter Deutschen zu tun? Park MUSSTE raus, der hätte heute noch ein Tor verschuldet.Sry, aber Steini war seit seiner Ankunft noch nie so schlecht wie Park in den letzten Spielen. Aber Hauptsache ein wenig auf Steini rumtrampen ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Blutengel hat geschrieben:Was hat die Auswechslung mit dem Zusammenhalt unter Deutschen zu tun? Park MUSSTE raus, der hätte heute noch ein Tor verschuldet.Sry, aber Steini war seit seiner Ankunft noch nie so schlecht wie Park in den letzten Spielen. Aber Hauptsache ein wenig auf Steini rumtrampen ...
Lies meinen Beitrag nochmal. Ich stelle mir die Frage ob nun Steini wohlmöglich auf links gesetzt ist, da Degen rechts sicherlich seinen Stammplatz holen wird.
Das Park im Moment nicht gut spielt sehe ich selber danke.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Luigi hat geschrieben:Lies meinen Beitrag nochmal. Ich stelle mir die Frage ob nun Steini wohlmöglich auf links gesetzt ist, da Degen rechts sicherlich seinen Stammplatz holen wird.
Das Park im Moment nicht gut spielt sehe ich selber danke.
Konkurrenz ist sicherlich vorhanden, Voser ist ja auch noch da, wenn er von der Verletzung zurück kommt. Und grundsätzlich sehe ich Park leistungstechnisch vor Steinhöfer... Park hat mMn einfach etwas gar zuviele Spiele absolviert in letzter Zeit

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

wallpaper hat geschrieben:ich meine natürlich Murat

Mein statement bleibt. Destruktiver Fussball
Ok heute gab es zwei Möglichkeiten, der FCB hat sich für die destruktive oder passive entschieden. Luzern zwar für die offensive aber hat es ihnen etwas gebracht? Wie angekündigt, der Match gegen ManU ist nicht ganz aus allen wegzuzaubern.

Wäre das der destruktive Fussball Nr. 10 unter Heiko Vogel, wäre das sicher zu diskutieren aber heute so mit all den Vorzeichen?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Oh Gott, die Steini-Basher in Hochform.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Super Spielbericht vom ZF

u.a. nicht gezeigt:
- Wdh. ob Handspiel oder nicht vor der Penalty-Szene (ich meine es war ein klares Hands aber kann mich ja irren)
- Nachtreten von Arschloch Hakan gegen Abraham
- Offside?-Tor von Luzern kurz vor Schluss

Schlicht schlecht!
siempre positifo

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Abraham und Alex Frei gegen Xamax gesperrt (4te Gelbe heute), Kunsunga auch.

Da darf Kovac ran.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

panda hat geschrieben:Genau so ist es. 2 Fehlentscheide innert weniger Sekunden heben sich gegenseitig auf. Punkt.
gemäss fernsehbericht :eek: war es kein offside

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

ivan hat geschrieben:Yakin: "Wenn das Spiel durch einen klaren Fehlentscheid entschieden wird, dann müssen wir aufhören."

was schnurt dä? s goal isch ganz klar offside gsi. ich nimm a är meint dr penalty in dr 1HZ, ka das öpper beurteile? allerdings hät me au füre fcb am schluss dä penalty könne pfiffe (in dr letzte minute, dr alex wird im stroofruhm gschupft). vo dämm här isches ussgliche.

1. War dem (klaren Penalty) ein ahndungswürdies Handspiel eines Lutschers vorausgegangen. Es hätte gar nicht zum Rencontre KOMMEN DÜRFEN.

2. Wurde Streller ein lupenreines Tor aberkannt.

3. Kann sich Haki nach seinen Eskapaden einen würdigen Abgang bei uns in die ölverklebten Haare schmieren. Solche Charakterschweine beklatschen wir nicht auch noch.

4. Hat sich Muri mit solchen Kommentaren den Weg zum FCB definitiv verbaut.

MENE, MENETEKEL, UPHARSIN......

UND TSCHÜSS!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

dr penalty am afang het me miesse pfiffe
alli um uns ume in dr kurve hend dich scho dHänd ins gsicht gschlage uns gseit :"scheisse"
glyyck halt
rhyschiffer1893 hat geschrieben:Welle Match hesch Du gluegt? :eek:
fcb - fcl
rhyschiffer1893 hat geschrieben:Villicht hätti eifach das "deutlich besser" sotte ifette... E Fählpassorgie vom Steini, egal ob rächts oder links...
du bisch eifach en vrblinndete wos nit igsehh will
steini am afang mit schlechte flabje abr einigermasse guetem stelligsspiel ( svhwiirig isch es gsi wo shaq mitti gspiilt het, wieso au immer)
nach dr iwechslig mit ff und stocker mit sehr grilmachenden pässen und hackentricks.. mir ging ab und an einer ab...
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

LordTamtam hat geschrieben:dr penalty am afang het me miesse pfiffe
alli um uns ume in dr kurve hend dich scho dHänd ins gsicht gschlage uns gseit :"scheisse"
glyyck halt

.
Quatsch, Bei uns riefen Alle "Hands", und das war es auch. Der Schir war blind. Zum Glück doppelt ( oder kompensiert).

Es war ein mühsamer Sieg, wie vorausgesehen.

Aber einer der Alten machte einmal mehr den Unterschied.

Byebye, Gurkenliga!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mätzli hat geschrieben:1. War dem (klaren Penalty) ein ahndungswürdies Handspiel eines Lutschers vorausgegangen. Es hätte gar nicht zum Rencontre KOMMEN DÜRFEN.

2. Wurde Streller ein lupenreines Tor aberkannt.

3. Kann sich Haki nach seinen Eskapaden einen würdigen Abgang bei uns in die ölverklebten Haare schmieren. Solche Charakterschweine beklatschen wir nicht auch noch.

4. Hat sich Muri mit solchen Kommentaren den Weg zum FCB definitiv verbaut.

MENE, MENETEKEL, UPHARSIN......

NUr damit ich nicht nur "word" rauslasse, ja ich sehe es auch so, nebst dem sah ich einen Schiri (und ich will dem Schiri heute nicht einfach nur die Schuld geben) der irgendwie irgendetwas pfiff. also er pfiff für beide Parteien schlecht. Er brachte mit seiner konsequenten "Nicht-Linie" sicher nichts zur Beruhigung zum Spiel bei. Nur konnten die wenigsten Spieler damit etwas anfangen.
Zur Akte Haki: Er sollte endlich lernen, dass wenn es in seiner miserablen Karriereplanung schief läuft, nicht immer sein Bruder den Ersatzplan parat hat.
Muri sollte wissen, wir müssen ihn nicht an der Seitenlinie haben, denn er hat schon öfters rausgelassen, wo er grossartige Zeiten als Spieler hatte, sicher auch hier, aber hier haben wir uns eben schon vor 2 Jahren von einem Trainer verabschiedet, der sich als Nabel der Welt sah. Basta Wir sind der FC Basel und nicht der FC "Ich wünsch mir was"

UND TSCHÜSS!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Mätzli hat geschrieben:Quatsch, Bei uns riefen Alle "Hands", und das war es auch. Der Schir war blind. Zum Glück doppelt ( oder kompensiert).

Es war ein mühsamer Sieg, wie vorausgesehen.

Aber einer der Alten machte einmal mehr den Unterschied.

Byebye, Gurkenliga!
dies kann ich leider nicht beurteilen, aber so wies gekommen ist, ist alles perfekt :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der Hakan motzt im Blick Interview auch nur den Penalty und nichts anderes und das ist denn der kommende Stern am Bellinzoner Fussballhimmel "Hösch" der wird es schon wissen, der war ja dabei nämlig, oder er stand wie immer daneben

Antworten