fcb - fclrhyschiffer1893 hat geschrieben:Welle Match hesch Du gluegt?![]()
nachdem degen park ersetzte spielte degen rechts, steini links. zumindest habe ich das so im arabischen fernsehn gesehen.
Genau so ist es. 2 Fehlentscheide innert weniger Sekunden heben sich gegenseitig auf. Punkt.Pusher hat geschrieben:Penalty wärs gewesen, aber zuvor gabs ein klares Handspiel eines Luzerners, die Szene hätte gar nie soweit führen dürfen.
War nie Offside, das von Streller. Ok, vielleicht etwas schwierig zu sehen für den Linienrichter, aber trotzdem.panda hat geschrieben:Genau so ist es. 2 Fehlentscheide innert weniger Sekunden heben sich gegenseitig auf. Punkt.
(ausserdem will ich die Szene mit Strellers angeblichem Offside nochmal sehen)
Villicht hätti eifach das "deutlich besser" sotte ifette... E Fählpassorgie vom Steini, egal ob rächts oder links...mfrey349 hat geschrieben:fcb - fcl
nachdem degen park ersetzte spielte degen rechts, steini links. zumindest habe ich das so im arabischen fernsehn gesehen.
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Er hätte schon längst eine Pause gebraucht.. da Voser leider immernoch verletzt ist, musste er immer spielen... gut dass Vogel ihn heute vorzeitig erlöst hatBlutengel hat geschrieben:Es war ein klassklarer Penalty, keine Ahnung was die letzten Spiele mit Park los ist. Er ist deutlich überfordert - auch mit dem defensiv besser als Zoua arbeitenden FF. Da Strellers Tor nich gegeben wurde, obwohl er nicht im Abseits stand hat sich die Sache ausgeglichen. Eigentlich wurden eher wir benachteiligt, den Strellers Ball war im Tor und der Penalty müsste zuerst noch verwandelt werden![]()
Ich habe nicht zu den Leuten gehört, welche ihn hier haben wollten ... er lässt keine Möglichkeit aus um uber den FCB herzuziehen.Tsunami hat geschrieben:Gratulation an den FCB!
Obwohl alle dem Mittwoch engegenfiebern, hat "unser" FCB das Spiel gewonnen. Drei Bohnen, alles andere ist wurscht.- Colomba bester Spieler heute!
- Wer heute Steini schlecht redet macht das aus Prinzip. Da gäbe es andere, welche man kritisieren könnte (wenn man denn will).
- Ärgernis: Muris PK!! Unter aller Sau!
Penalty für Luzern war glasklar, den für Basel erfindest du jetzt einfach.ivan hat geschrieben:Yakin: "Wenn das Spiel durch einen klaren Fehlentscheid entschieden wird, dann müssen wir aufhören."
was schnurt dä? s goal isch ganz klar offside gsi. ich nimm a är meint dr penalty in dr 1HZ, ka das öpper beurteile? allerdings hät me au füre fcb am schluss dä penalty könne pfiffe (in dr letzte minute, dr alex wird im stroofruhm gschupft). vo dämm här isches ussgliche.
eifach e schlächte vrlierer dr yakin.
Was hat die Auswechslung mit dem Zusammenhalt unter Deutschen zu tun? Park MUSSTE raus, der hätte heute noch ein Tor verschuldet.Sry, aber Steini war seit seiner Ankunft noch nie so schlecht wie Park in den letzten Spielen. Aber Hauptsache ein wenig auf Steini rumtrampen ...Luigi hat geschrieben:Darf man nun davon ausgehen, dass Steinhöfer eine Stammplatzgarantie hat und dafür lediglich die Seite wechseln muss? Hatte eigentlich gehofft, dass Steini durch Degen Konkurrenz erhält, aber letztendlich halten die Deutschen trotzdem zusammen.
Ich will jetzt damit nicht sagen, dass Steini schlecht ist. Ich bin einfach kein Fan von ihm und ich habe gehofft, dass er durch Konkurrenz gezwungen wird, sich den Allerwertesten aufzureissen.
Lies meinen Beitrag nochmal. Ich stelle mir die Frage ob nun Steini wohlmöglich auf links gesetzt ist, da Degen rechts sicherlich seinen Stammplatz holen wird.Blutengel hat geschrieben:Was hat die Auswechslung mit dem Zusammenhalt unter Deutschen zu tun? Park MUSSTE raus, der hätte heute noch ein Tor verschuldet.Sry, aber Steini war seit seiner Ankunft noch nie so schlecht wie Park in den letzten Spielen. Aber Hauptsache ein wenig auf Steini rumtrampen ...
Konkurrenz ist sicherlich vorhanden, Voser ist ja auch noch da, wenn er von der Verletzung zurück kommt. Und grundsätzlich sehe ich Park leistungstechnisch vor Steinhöfer... Park hat mMn einfach etwas gar zuviele Spiele absolviert in letzter ZeitLuigi hat geschrieben:Lies meinen Beitrag nochmal. Ich stelle mir die Frage ob nun Steini wohlmöglich auf links gesetzt ist, da Degen rechts sicherlich seinen Stammplatz holen wird.
Das Park im Moment nicht gut spielt sehe ich selber danke.
Ok heute gab es zwei Möglichkeiten, der FCB hat sich für die destruktive oder passive entschieden. Luzern zwar für die offensive aber hat es ihnen etwas gebracht? Wie angekündigt, der Match gegen ManU ist nicht ganz aus allen wegzuzaubern.wallpaper hat geschrieben:ich meine natürlich Murat
Mein statement bleibt. Destruktiver Fussball
1. War dem (klaren Penalty) ein ahndungswürdies Handspiel eines Lutschers vorausgegangen. Es hätte gar nicht zum Rencontre KOMMEN DÜRFEN.ivan hat geschrieben:Yakin: "Wenn das Spiel durch einen klaren Fehlentscheid entschieden wird, dann müssen wir aufhören."
was schnurt dä? s goal isch ganz klar offside gsi. ich nimm a är meint dr penalty in dr 1HZ, ka das öpper beurteile? allerdings hät me au füre fcb am schluss dä penalty könne pfiffe (in dr letzte minute, dr alex wird im stroofruhm gschupft). vo dämm här isches ussgliche.
dr penalty am afang het me miesse pfiffeivan hat geschrieben:Yakin: "Wenn das Spiel durch einen klaren Fehlentscheid entschieden wird, dann müssen wir aufhören."
fcb - fclrhyschiffer1893 hat geschrieben:Welle Match hesch Du gluegt?![]()
du bisch eifach en vrblinndete wos nit igsehh willrhyschiffer1893 hat geschrieben:Villicht hätti eifach das "deutlich besser" sotte ifette... E Fählpassorgie vom Steini, egal ob rächts oder links...
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Quatsch, Bei uns riefen Alle "Hands", und das war es auch. Der Schir war blind. Zum Glück doppelt ( oder kompensiert).LordTamtam hat geschrieben:dr penalty am afang het me miesse pfiffe
alli um uns ume in dr kurve hend dich scho dHänd ins gsicht gschlage uns gseit :"scheisse"
glyyck halt
.
Mätzli hat geschrieben:1. War dem (klaren Penalty) ein ahndungswürdies Handspiel eines Lutschers vorausgegangen. Es hätte gar nicht zum Rencontre KOMMEN DÜRFEN.
2. Wurde Streller ein lupenreines Tor aberkannt.
3. Kann sich Haki nach seinen Eskapaden einen würdigen Abgang bei uns in die ölverklebten Haare schmieren. Solche Charakterschweine beklatschen wir nicht auch noch.
4. Hat sich Muri mit solchen Kommentaren den Weg zum FCB definitiv verbaut.
MENE, MENETEKEL, UPHARSIN......
NUr damit ich nicht nur "word" rauslasse, ja ich sehe es auch so, nebst dem sah ich einen Schiri (und ich will dem Schiri heute nicht einfach nur die Schuld geben) der irgendwie irgendetwas pfiff. also er pfiff für beide Parteien schlecht. Er brachte mit seiner konsequenten "Nicht-Linie" sicher nichts zur Beruhigung zum Spiel bei. Nur konnten die wenigsten Spieler damit etwas anfangen.
Zur Akte Haki: Er sollte endlich lernen, dass wenn es in seiner miserablen Karriereplanung schief läuft, nicht immer sein Bruder den Ersatzplan parat hat.
Muri sollte wissen, wir müssen ihn nicht an der Seitenlinie haben, denn er hat schon öfters rausgelassen, wo er grossartige Zeiten als Spieler hatte, sicher auch hier, aber hier haben wir uns eben schon vor 2 Jahren von einem Trainer verabschiedet, der sich als Nabel der Welt sah. Basta Wir sind der FC Basel und nicht der FC "Ich wünsch mir was"
UND TSCHÜSS!
dies kann ich leider nicht beurteilen, aber so wies gekommen ist, ist alles perfektMätzli hat geschrieben:Quatsch, Bei uns riefen Alle "Hands", und das war es auch. Der Schir war blind. Zum Glück doppelt ( oder kompensiert).
Es war ein mühsamer Sieg, wie vorausgesehen.
Aber einer der Alten machte einmal mehr den Unterschied.
Byebye, Gurkenliga!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.