Und in Zeiten von Wikileaks und Co. wäre es wohl nur schwer möglich, eine inszenierte Tötung lange geheimzuhalten.
Schon bald kommt wohl ein Buch darüber, welches sich Millionenfach verkauft. Wäre lukratives Märchen...unwichtig hat geschrieben:eigentlich unglaublich, aber irgendwie dann doch nicht...
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/ame ... 4#comments
Damit liegst Du nicht mal so falsch. Erinnert mich an die Verschwörungs-Episode von South Park bezüglich 9/11. Oder ein Snowden, der die Leute mit Dinge schockiert, die schon lange kalter Kaffee sindLusti hat geschrieben:So sie denn Wahr ist oder nicht, die Geschichte. Einen Effekt hat Sie:
Sie beschäftigt die Verschwörungstheoretiker noch einige Zeit. Könnte ja auch ein Ziel sein. Beschäftige die Trottel mit einer Story die du Notfalls beweisen kannst, damit diese sich nicht mit wichtigen Dingen beschäftigen.
Jepp, wenn sich die Simpsons ein Thema vorknöpfen wird's heftig, wenn dasselbe Thema bei South Park genötigt wird, wirds richtig hässlich. Das liebe ich bei South Park, denen ist wirklich gar nichts heilig.SubComandante hat geschrieben:Damit liegst Du nicht mal so falsch. Erinnert mich an die Verschwörungs-Episode von South Park bezüglich 9/11. Oder ein Snowden, der die Leute mit Dinge schockiert, die schon lange kalter Kaffee sind![]()
Würd ych jetzt nid unbedingt druf wette... Schliesslich fehlt de Amis denn s'obligatorische "Arschloch im Wandschrank". (frey nach Volker Pispers)Rhymaa hat geschrieben:isch jo schlussändlich au egal, hauptsach er isch tot
Kei Angscht, sit däms dr Suis Magasin nymmi git het zwischezitlich dr Putin wieder im Schrank derfe Blatz nää.Trekbebbi hat geschrieben:Würd ych jetzt nid unbedingt druf wette... Schliesslich fehlt de Amis denn s'obligatorische "Arschloch im Wandschrank". (frey nach Volker Pispers)
Wobii sie wahrschynlich denn gli wieder eins finde, wo sie vorhär nach em erprobte Schema zerscht hochrüste, um en denn zum Staatsfeind Nr. 1 z'erkläre.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Trekbebbi hat geschrieben:Würd ych jetzt nid unbedingt druf wette... Schliesslich fehlt de Amis denn s'obligatorische "Arschloch im Wandschrank". (frey nach Volker Pispers)
Wobii sie wahrschynlich denn gli wieder eins finde, wo sie vorhär nach em erprobte Schema zerscht hochrüste, um en denn zum Staatsfeind Nr. 1 z'erkläre.
Stimmt jo, wie han ych bloss dr pösi Vladi könne vergässe. Dä könnt jetzt zum Stammgast im Schrank wärde. Aber dä passt irgendwie nid ganz ins klassische Beuteschema. Schliesslich hän sie dä nid zerscht miesse hochrüste.Konter hat geschrieben:Kei Angscht, sit däms dr Suis Magasin nymmi git het zwischezitlich dr Putin wieder im Schrank derfe Blatz nää.
Nö, der ist nichts für den Schrank. Denn im Gegensatz zu dem früheren Schrankladenhüter hat dieser nun wirklich Massenvernichtungswaffen. Und eine Armee, bei der auch in den USA schnell mal der Baum brennt.Trekbebbi hat geschrieben:Stimmt jo, wie han ych bloss dr pösi Vladi könne vergässe. Dä könnt jetzt zum Stammgast im Schrank wärde. Aber dä passt irgendwie nid ganz ins klassische Beuteschema. Schliesslich hän sie dä nid zerscht miesse hochrüste.![]()