Osama Bin Laden

Der Rest...
Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Ich finde die ganzen Verschwörungstheorien ja immer göttlich. :o Dass man nicht immer alles glauben darf, was uns die Medien erzählen, das sollte jedem klar sein. Allerdings wären die USA bzw. das FBI sehr dämlich, wenn die Aktion nur inszeniert gewesen wäre. Die Al Kaida hätte den Tod daraufhin sofort dementiert und die US Behörden wären wie Deppen dagestanden. Mittlerweile wurde sogar (inoffiziell) bekannt, dass es seit 2001 ein Abkommen zwischen den USA und Pakistan gibt, welches die US - Kräfte legitimiert auf pakistanischem Gebiet gegen Osama (und weitere Al Kaida Mitglieder) vorzugehen. Die (gespielte) Empörung der Pakistani war Teil der Abmachung, damit sie ihrem Volk gegenüber nicht als Clowns dastahen.

Und in Zeiten von Wikileaks und Co. wäre es wohl nur schwer möglich, eine inszenierte Tötung lange geheimzuhalten.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

N-TV

Bei einem doppelten Selbstmordanschlag im Nordwesten Pakistans werden mindestens 73 Menschen getötet, die meisten davon Rekruten. Krankenhäuser geben die Zahl der Verletzten mit weit über 100 an. Zu dem Anschlag bekennen sich die Taliban, die von einem Racheakt für den getöteten Osama bin Laden sprechen.

"Rache für Osamas Tod"

Taliban töten viele Paramilitärs

Die Taliban haben sich zu dem schweren Anschlag auf Rekruten in Pakistan bekannt und ihn als Racheakt für die Tötung des Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden bezeichnet. Ein Sprecher der pakistanischen Taliban namens Ehsanullah Ehsan sagte: "Dieser Angriff wurde ausgeführt, um Rache für das Märtyrertum von Osama bin Laden und für die Grausamkeiten der pakistanischen Sicherheitskräfte in den Stammesgebieten zu üben."

Bei dem Doppelanschlag im Nordwesten Pakistans wurden mindestens 73 Menschen getötet. Die meisten waren Rekruten des paramilitärischen Frontier Constabularys.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

mittendrin statt nur dabei... einmal live dabei sein :cool:

http://www.bernerzeitung.ch/digital/int ... y/20780475

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

eigentlich unglaublich, aber irgendwie dann doch nicht... :rolleyes:

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/ame ... 4#comments
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

unwichtig hat geschrieben:eigentlich unglaublich, aber irgendwie dann doch nicht... :rolleyes:

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/ame ... 4#comments
Schon bald kommt wohl ein Buch darüber, welches sich Millionenfach verkauft. Wäre lukratives Märchen...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ich wage mal zu behaupten Bini lebt sogar noch :cool:

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Taratonga hat geschrieben:ich wage mal zu behaupten Bini lebt sogar noch :cool:
Ich glaube Osama ist Elvis aka Armstrong aka Oswald aka tafkasp

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Die ganzen Videobotschaften vor seinem Ableben waren eh fakes. Zusammengeschnipselt von alten Aufnahmen. Solange Drohnen täglich töten in diesen Gebieten müssen wir uns über gar nichts mehr wundern.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

isch jo schlussändlich au egal, hauptsach er isch tot

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Rhymaa hat geschrieben:isch jo schlussändlich au egal, hauptsach er isch tot
Nicht mal darin kann man sich sicher sein...

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

So sie denn Wahr ist oder nicht, die Geschichte. Einen Effekt hat Sie:
Sie beschäftigt die Verschwörungstheoretiker noch einige Zeit. Könnte ja auch ein Ziel sein. Beschäftige die Trottel mit einer Story die du Notfalls beweisen kannst, damit diese sich nicht mit wichtigen Dingen beschäftigen. Das kleine Geheimdienst-ABC.
FC Basel - Rasenmeister 2007

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Lusti hat geschrieben:So sie denn Wahr ist oder nicht, die Geschichte. Einen Effekt hat Sie:
Sie beschäftigt die Verschwörungstheoretiker noch einige Zeit. Könnte ja auch ein Ziel sein. Beschäftige die Trottel mit einer Story die du Notfalls beweisen kannst, damit diese sich nicht mit wichtigen Dingen beschäftigen.
Damit liegst Du nicht mal so falsch. Erinnert mich an die Verschwörungs-Episode von South Park bezüglich 9/11. Oder ein Snowden, der die Leute mit Dinge schockiert, die schon lange kalter Kaffee sind ;)

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

SubComandante hat geschrieben:Damit liegst Du nicht mal so falsch. Erinnert mich an die Verschwörungs-Episode von South Park bezüglich 9/11. Oder ein Snowden, der die Leute mit Dinge schockiert, die schon lange kalter Kaffee sind ;)
Jepp, wenn sich die Simpsons ein Thema vorknöpfen wird's heftig, wenn dasselbe Thema bei South Park genötigt wird, wirds richtig hässlich. Das liebe ich bei South Park, denen ist wirklich gar nichts heilig. :eek:
Meine liebsten Folgen bei South Park sind jene mit BP, den Kinder als Crunberry Crunch, Professor Chaos und Cartman als Coon. Da sitzt der Teufel in der Ecke und lernt dazu.
Liebslingszitat Kenny: "Meine Superkraft? Ich kann nich sterben." Kanone hervor - Boooom und dann die Widergeburt in der Nacht. Ohhh Mann. :D
FC Basel - Rasenmeister 2007

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Aaaaand it's gone. :)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Rhymaa hat geschrieben:isch jo schlussändlich au egal, hauptsach er isch tot
Würd ych jetzt nid unbedingt druf wette... Schliesslich fehlt de Amis denn s'obligatorische "Arschloch im Wandschrank". (frey nach Volker Pispers)
Wobii sie wahrschynlich denn gli wieder eins finde, wo sie vorhär nach em erprobte Schema zerscht hochrüste, um en denn zum Staatsfeind Nr. 1 z'erkläre.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Trekbebbi hat geschrieben:Würd ych jetzt nid unbedingt druf wette... Schliesslich fehlt de Amis denn s'obligatorische "Arschloch im Wandschrank". (frey nach Volker Pispers)
Wobii sie wahrschynlich denn gli wieder eins finde, wo sie vorhär nach em erprobte Schema zerscht hochrüste, um en denn zum Staatsfeind Nr. 1 z'erkläre.
Kei Angscht, sit däms dr Suis Magasin nymmi git het zwischezitlich dr Putin wieder im Schrank derfe Blatz nää.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Trekbebbi hat geschrieben:Würd ych jetzt nid unbedingt druf wette... Schliesslich fehlt de Amis denn s'obligatorische "Arschloch im Wandschrank". (frey nach Volker Pispers)
:rolleyes:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Konter hat geschrieben:Kei Angscht, sit däms dr Suis Magasin nymmi git het zwischezitlich dr Putin wieder im Schrank derfe Blatz nää.
Stimmt jo, wie han ych bloss dr pösi Vladi könne vergässe. Dä könnt jetzt zum Stammgast im Schrank wärde. Aber dä passt irgendwie nid ganz ins klassische Beuteschema. Schliesslich hän sie dä nid zerscht miesse hochrüste. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:ich wage mal zu behaupten Bini lebt sogar noch :cool:
Bild

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Grambambuli hat geschrieben: :rolleyes:
Echt jetzt, hat die USA niemals Waffen in gewisse Länder geliefert? Was wirfst Du eigentlich pro Tag so alles ein?
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

skala.balasd

Beitrag von skala.balasd »

The last news of the summer transfer market .... Wednesday 12/05/2015

Yaya Touré will go to .....

http://goo.gl/etYieu

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Stimmt jo, wie han ych bloss dr pösi Vladi könne vergässe. Dä könnt jetzt zum Stammgast im Schrank wärde. Aber dä passt irgendwie nid ganz ins klassische Beuteschema. Schliesslich hän sie dä nid zerscht miesse hochrüste. :D
Nö, der ist nichts für den Schrank. Denn im Gegensatz zu dem früheren Schrankladenhüter hat dieser nun wirklich Massenvernichtungswaffen. Und eine Armee, bei der auch in den USA schnell mal der Baum brennt.

Antworten