Guimaraes-FCB im SF ?

Diskussionen rund um den FCB.
May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Exilbasler04 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher dasses auch im Ziczac nicht übertragen wird... Die Cablecom erhält ein codiertes Signal von diesen Sendern, wenns um rechtliche Sachen wie Fussball geht hat man in der Schweiz keine Chance dieses Spiel zu schauen... Ausser die Portugiesen zeigen sich "grosszügig"...
hane platz reserviert, mit dr zuesag, dasses übertrage wird. wenn nid, denn gitz krawall und remmi demmi

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Adnoctum hat geschrieben:ich möchte mich nicht auf die seite des SF stellen, aber ich habe ein Email geschrieben und folgende Antwort erhalten:

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Das Schweizer Fernsehen kann das Spiel der dritten Qualifikationsrunde der Champions League zwischen Vitoria Guimaraes und dem FC Basel vom Mittwoch, 13. August 2008, aus rechtlichen und programmlichen Gründen nicht live übertragen.

SF konnte mit dem portugiesischen Klub und dem Sportrechtevermarkter keine Einigung erzielen. Die Anspielzeit um 21.30 Uhr lässt sich nicht mit der umfassenden Olympia-Berichterstattung des Schweizer Fernsehens vereinbaren
Am selben Tag findet das Rad-Zeitfahren der Männer und der Frauen mit den Medaillenanwärtern Fabian Cancellara sowie Karin Thürig und Priska Doppmann statt. Weiter bestreitet allenfalls der Judoka Sergei Aschwanden den Final. Diese Rennen, Wettkämpfe und allfällige Medaillenfeiern werden im Fokus der abendlichen Olympia-Berichterstattung stehen.

Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel lagen die finanziellen Vorstellungen der Parteien zu weit auseinander. Das Rückspiel in Basel überträgt das Schweizer Fernsehen live.

Freundliche Grüsse

Susanne Lussier
Kundendienst

Es scheint mehr daran gescheitert zu sein, dass die Portugiesen überrissene Forderungen hatten und jetzt leer ausgehen.
lies mal das fette
die fahrradfahrer sind unserer zeit etwa um 14.00 fertig der judoka etwas später, was kollidiert jetzt da mit der zeit um 21.30???
bämblemübergabe kann man auch in der pause vom match zeigen oder später
und das mit dem geld, irgend eine ausrede müssen die ja finden, ob der fcz auch zuviel verlangt hat?? (naja die können wenigstens das spiel noch auf orf sehen:mad :)
ne lass dich von diesem massenmail nicht verarschen
hoffe der fcb schafft die cl quali und dann liegt es an uns dem sfdrs mal zu zeigen wer da herr im hause zu st.jakob ist

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

s ziczac hetts aber scho des öfteren gschafft spiel z übertrage, wo niene im färnseh kho sin, glaub malatyaspor usswärts ischs glaub gsi. jedefalls bsitze die definitiv e decoder für anderi sänder z entschlüssle etc. :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Exilbasler04 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher dasses auch im Ziczac nicht übertragen wird... Die Cablecom erhält ein codiertes Signal von diesen Sendern, wenns um rechtliche Sachen wie Fussball geht hat man in der Schweiz keine Chance dieses Spiel zu schauen... Ausser die Portugiesen zeigen sich "grosszügig"...
Ich glaube auch, dass es nicht klappt. Aber hey, das "Zic Zac" sagt sich: "Ist doch geil! Am Mittwoch ist doch sonst nie full house." Und wenn Bier und Frass serviert sind, heisst es dann: "Sorry, wir haben ein technisches Problem". Oder so.

Wobei es mich sowieso nicht betrifft. Leider! Wir out-of-canton sind wieder mal am Arsch.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

São Paulino hat geschrieben:Ich glaube auch, dass es nicht klappt. Aber hey, das "Zic Zac" sagt sich: "Ist doch geil! Am Mittwoch ist doch sonst nie full house." Und wenn Bier und Frass serviert sind, heisst es dann: "Sorry, wir haben ein technisches Problem". Oder so.

Wobei es mich sowieso nicht betrifft. Leider! Wir out-of-canton sind wieder mal am Arsch.
ich bestelle mein bier und frass erst bei spielbeginn. wenn dann ein "technisches problem" auftritt bin ich weg.

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Dämfall 10'000 im Ziczac %) :cool:
Nai!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Habe das eventuell verpasst, aber welcher portugisische Kanal zeigt das Spiel? Muss doch irgendwo einen live stream geben.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Soriak hat geschrieben:Habe das eventuell verpasst, aber welcher portugisische Kanal zeigt das Spiel? Muss doch irgendwo einen live stream geben.
eventuell hier:

http://www.tugalive.com/

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

Habe ebenfalls eine E-Mail abgeschickt, mit dem Hinweis, dass an diesem Tag 17 Stunden und 10 Minuten Olympia programmiert sind. So viele Medaillen werden an diesem Tag gar nicht verteilt, wie sie von Schweizern gewonnen werden müssten, damit dies auch nur halbwegs Sinn machen würde.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Vorschlag:

Grosslinwand uf em Märtplatz. Hopp jezz Gigi! :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Kwai Chang hat geschrieben:Vorschlag:

Grosslinwand uf em Märtplatz. Hopp jezz Gigi! :D
das wärs !!! :)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Dobbelpass
Neuer Benutzer

Guimaraes-FCB im SF ?

Beitrag von Dobbelpass »

Weiss jemand, ob das Quali-Spiel vom Mittwoch von "Stricher-TV" übetragen wird ? Hab auf der ZF-Homepage unter Programm am 13.8. keinen Hinweis darauf gefunden :( .
Oder hat jemand Kenntnis von einem anderen (FCB-freundlichen) Kanal, der das Spiel bringt ?

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Basilisk
Benutzer

Beitrag von Basilisk »

[CENTER]...:::::Fussballgenie:::::...[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

passt schon dieser neue thread. der alte wird sonst zu unübersichtlich/versaut

das schweizer fernsehen gibt folgende standard-mail auf anfragen:
Das Schweizer Fernsehen kann das Spiel der dritten Qualifikationsrunde der Champions League zwischen Vitoria Guimaraes und dem FC Basel vom Mittwoch, 13. August 2008, aus rechtlichen und programmlichen Gründen nicht live übertragen.

SF konnte mit dem portugiesischen Klub und dem Sportrechtevermarkter keine Einigung erzielen. Die Anspielzeit um 21.30 Uhr lässt sich nicht mit der umfassenden Olympia-Berichterstattung des Schweizer Fernsehens vereinbaren

Am selben Tag findet das Rad-Zeitfahren der Männer und der Frauen mit den Medaillenanwärtern Fabian Cancellara sowie Karin Thürig und Priska Doppmann statt. Weiter bestreitet allenfalls der Judoka Sergei Aschwanden den Final. Diese Rennen, Wettkämpfe und allfällige Medaillenfeiern werden im Fokus der abendlichen Olympia-Berichterstattung stehen.

Für eine Liveübertragung der zweiten Halbzeit des Spiels Guimaraes-Basel lagen die finanziellen Vorstellungen der Parteien zu weit auseinander. Das Rückspiel in Basel überträgt das Schweizer Fernsehen live.

Wir hoffen, dass diese Zeilen zur Klärung beitragen konnten.

Freundliche Grüsse
Susanne Lussier

Schweizer Fernsehen
Kundendienst
und auf SFinfo kann es angeblich nicht gezeigt werden weil
auf die frage: warum nicht auf SFinfo?

Sehr geehrter Herr ...

Der Sender SF info darf für solche Zwecke nicht gebraucht werden. Sonst hätten wir das natürlich gemacht. Die Konzession des Bundes sieht vor, dass auf SF info nur Sportsendungen von nationalem oder internationaler Wichtigkeit gezeigt werden dürfen.

Freundliche Grüsse

Maya Blattmann
SF Sport

Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

dass auf SF info nur Sportsendungen von nationalem oder internationaler Wichtigkeit gezeigt werden dürfen.
Wenn dr FCB nid vo "nationaler Wichtigkeit" isch, denn schiebed die Schiss Olympiade doch uf SF Info, will die isch sicher vo "internationaler Wichtigkeit" :mad:

die_Macht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von die_Macht »

lächerlich die deppen vom sf!

scheiss olympia..

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

SF1 ? :mad: :mad:

Was söll dä scheiss vo SF ?!?
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

darken hat geschrieben:Wenn dr FCB nid vo "nationaler Wichtigkeit" isch, denn schiebed die Schiss Olympiade doch uf SF Info, will die isch sicher vo "internationaler Wichtigkeit" :mad:
olympiade isch s wichtigs im moment :mad:
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

caicedo 20 hat geschrieben:Weiss jemand ob es auf RTP INTERNACIONAL kommt?
Hesch schiinbar au BluewinTV!? I ha im TV Programm gluegt (http://www.bluewin.ch/TV Guide) dört stoot leider nix vo Fuessball...
:(
Ivan DU Bestie!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

chunds in däm fall gar niene? oder gitts irgend e komische Portugiesische Sänder wonen übertreit

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Doomez hat geschrieben:olympiade isch s wichtigs im moment :mad:
vorallem softball, rhythmische gymnastik, wasserball ...

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Tod und Hass dem ZFDRS PACK!!!
:mad:
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

May-Z hat geschrieben:vorallem softball, rhythmische gymnastik, wasserball ...
und synchronbrettspringe

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Am selben Tag findet das Rad-Zeitfahren der Männer und der Frauen mit den Medaillenanwärtern Fabian Cancellara sowie Karin Thürig und Priska Doppmann statt.
Bei einer Zeitverschiebung von ca. +10 Std. ist in China bereits Donnerstag, wenn der FCB spielt und das Zeitfahren somit schon einen Tag vorbei...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Doomez hat geschrieben:und synchronbrettspringe
ou, hätt ich fast vergessen. danke für den hinweis. :rolleyes:

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

So Mail meinerseits ebenfalls nach Züri unterwegs... :mad: dammi nomol...

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Jetzt dänket doch nit so über d Olympiade ... es git au no tolli Sportarte wie Schiesse, Riite etc ... :rolleyes: ;)
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

JöNnNi hat geschrieben:Jetzt dänket doch nit so über d Olympiade ... es git au no tolli Sportarte wie Schiesse, Riite etc ... :rolleyes: ;)
und 100m crowl ;)

Laziali
Benutzer

Beitrag von Laziali »

Ich werde auf jedenfall ein beschwerde Mail schreiben, aber eben, wird das Spiel nicht auf einem Portugisieschen Sender übertragen? Habe so ein Gerät wo ich 105 Sender habe und der Portugisiesche bringt oft Fussball, also Portugiesen Kenner welcher Sender überträgt es in Portugal?

Antworten