Die übelste Mannschaft, die je im Joggeli gesehen wurde

Diskussionen rund um den FCB.
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

so bin mal gespannt wie sich die schlimmste mannschaft zuHause benimmt!!!
auf jeden fall sind sie mal stumm geschalten worden..sprechverbot vom trainer :rolleyes:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

:eek: es leben noch alle!!!! :rolleyes:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

Ivan Ergic

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fragt sich, in welchem Zustand

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Viva !

Tigerhai
Benutzer

Beitrag von Tigerhai »

do no e zitat vom ivan nach em match gescht: "ich bin nur froh, dass den anderen UEFA-Cup-Teilnehmern diese Mannschaft erspart bleibt" :D :D :D :D

quelle: blick

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

z basel a mym ryy hat geschrieben: :eek: es leben noch alle!!!! :rolleyes:
Carlitos anscheinend verletzt, man weiss noch nichts genaueres.

Saupack :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

De Kübelböck hett em Ivan bim Wimpelusstusch de Handshake verweigeret und im Spiel no dr eint oder ander verbali Brunz ussegloh. Unter anderem, dass är sich noch em Spiel widr bi de Medie usshüle ka. De Ivan isch aber froh, dass är dank em Dialäkt nidd alles verstande hett was ihm aaghängt worden isch.

Quälle: Baz

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

wenn der gegner derart schwach ist, fällt es einem whs auch leichter, sich nicht auf die provokationen einzulassen. ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Mayor hat geschrieben:De Kübelböck hett em Ivan bim Wimpelusstusch de Handshake verweigeret und im Spiel no dr eint oder ander verbali Brunz ussegloh. Unter anderem, dass är sich noch em Spiel widr bi de Medie usshüle ka. De Ivan isch aber froh, dass är dank em Dialäkt nidd alles verstande hett was ihm aaghängt worden isch.

Y lieb dr Ivan :D :D :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

das 20 minuten blättli ist mittlerweile vom matterschisser tiefstniveau eingeholt worden.

schreiben sie im textteil noch von 'goalie costanzo', steht unter dem gedruckten bild folgender text:

FCB-Goalie Fabio Coltordi hält den schwach getretenen Elfmeter des Österreichers Michael Mörz

SF_BS
Benutzer

Beitrag von SF_BS »

Chancellor hat geschrieben:das 20 minuten blättli ist mittlerweile vom matterschisser tiefstniveau eingeholt worden.

schreiben sie im textteil noch von 'goalie costanzo', steht unter dem gedruckten bild folgender text:

FCB-Goalie Fabio Coltordi hält den schwach getretenen Elfmeter des Österreichers Michael Mörz
Gut, da das blatt ansonsten ja mit hochstehenden und immer gut recherchierten artikeln besticht, wundert micht das jetzt doch sehru2026

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Naund? Der baslerstab hat letzthin geschrieben, Caicedo sei aus "Quinto" *lol* zurückgekehrt, wo er gegen Ecuador gespielt habe. Aha! :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ich denke auch. die nzz der gratiszeitungen lässt doch sonst keine solchen recherchierfehler zu.... :confused:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Mayor hat geschrieben:De Kübelböck hett em Ivan bim Wimpelusstusch de Handshake verweigeret und im Spiel no dr eint oder ander verbali Brunz ussegloh. Unter anderem, dass är sich noch em Spiel widr bi de Medie usshüle ka. De Ivan isch aber froh, dass är dank em Dialäkt nidd alles verstande hett was ihm aaghängt worden isch.

einfach geiler siech!!!
aber gibts da keine konsequenzen?!!!handschlag ist doch ein muss!!!

weiss jemand was von carlitos?!¨hoffe ist nicht ernstes
Fussballmafia SFV

Ivan Ergic

©z basel a mym ryy

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Mätzli hat geschrieben:Naund? Der baslerstab hat letzthin geschrieben, Caicedo sei aus "Quinto" *lol* zurückgekehrt, wo er gegen Ecuador gespielt habe. Aha! :D
Usserdäm hämmer gege Lozääärn 5-2 gwunne... schiins! :eek: :p

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Usserdäm hämmer gege Lozääärn 5-2 gwunne... schiins! :eek: :p
ich find die bemühungen edel, das richtige resultat abdrucken zu wollen, es müsste dann aber 4:0 heissen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Latteknaller hat geschrieben:ich find die bemühungen edel, das richtige resultat abdrucken zu wollen, es müsste dann aber 4:0 heissen.
:p :D

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Didi erneut durchgedreht...

Beitrag von RED&BLUE »

noch als allerletzter nachtrag:
ex http://sport.orf.at/tabellen/060530-51/ :Spiel Mattersburg-Salzburg vom 2.9.07:
Kühbauer sieht doppelt rot
Und dann musste auch aufseiten der Hausherren ein Spieler vorzeitig unter die Dusche, und zwar noch dazu Kapitän Kühbauer. Nach einer Gelben wegen Kritik (16.) sah der Leithammel in seinem 400. Ligamatch nach einem Tritt gegen den Knöchel von Sekagya Gelb-Rot (66.).
Nach wüstesten Beschwerden gegen Schiri Meßner und Sekagya verließ Kühbauer den Platz, seine Kapitänsbinde schoss er dem kalmierenden Salzburg-Verteidiger Meyer ins Gesicht.

das spiel endete übrigens 1:1
F.R.B. - Freie Republik Basel

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

RED&BLUE hat geschrieben:noch als allerletzter nachtrag:
ex http://sport.orf.at/tabellen/060530-51/ :Spiel Mattersburg-Salzburg vom 2.9.07:
Kühbauer sieht doppelt rot
Und dann musste auch aufseiten der Hausherren ein Spieler vorzeitig unter die Dusche, und zwar noch dazu Kapitän Kühbauer. Nach einer Gelben wegen Kritik (16.) sah der Leithammel in seinem 400. Ligamatch nach einem Tritt gegen den Knöchel von Sekagya Gelb-Rot (66.).
Nach wüstesten Beschwerden gegen Schiri Meßner und Sekagya verließ Kühbauer den Platz, seine Kapitänsbinde schoss er dem kalmierenden Salzburg-Verteidiger Meyer ins Gesicht.

das spiel endete übrigens 1:1

Dieser Hurensohn gehört mal kräftig gesperrt! Einer der ganz wenigen,
dem ich einen Kreuzbandriss wünsche!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

dä isch definitiv nid ganz bache... Sone "Spieler" ghört us em Verkehr zoge

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

RED&BLUE hat geschrieben:... seine Kapitänsbinde schoss er dem kalmierenden Salzburg-Verteidiger Meyer ins Gesicht.
jetzt musste ich doch ein paar sekunden nachdenken, was dieses wort bedeutet.

zum kuhbauer wäre jedes wort zuviel.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Latteknaller hat geschrieben: kalmierenden : jetzt musste ich doch ein paar sekunden nachdenken, was dieses wort bedeutet.
also vo "calme" stammt das wort wohl def. nit ab.. :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

RED&BLUE hat geschrieben:also vo "calme" stammt das wort wohl def. nit ab.. :D
da bin ich nicht ganz deiner meinung ;)

kal|mie|ren <zu → ...ieren>: (veraltet) beruhigen, besänftigen

Das Wort war ja nicht auf Kuhbauer bezogen, sondern auf Meyer

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

didi ist doch wirklich nicht ganz 100!!! irgendwie hat er probleme mit seiner aussage art!!
aber wie kann man so einen überhaupt spielen lassen?!
Fussballmafia SFV

Ivan Ergic

©z basel a mym ryy

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

hätte nie gedacht, dass varela einen grossen bruder im geiste hat....

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

bezeichnend für die "t-com bundesliga". die sind wirklich am tiefpunkt angelangt. das gilt für den personal-, finanz-, zuschauer- und auch den marketingbereich.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:bezeichnend für die "t-com bundesliga". die sind wirklich am tiefpunkt angelangt. das gilt für den personal-, finanz-, zuschauer- und auch den marketingbereich.
Ach das ist eh eine gnadenlos überschätzte "Operetten-Liga"! Die Nationalelf eine Lachnummmer, die Klubs international nicht zu gebrauchen. Wenn man die Tabelle anschaut, meine ich immer, ich lese den Börsenbericht.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:bezeichnend für die "t-com bundesliga". die sind wirklich am tiefpunkt angelangt. das gilt für den personal-, finanz-, zuschauer- und auch den marketingbereich.
Agent Orange hat geschrieben:Ach das ist eh eine gnadenlos überschätzte "Operetten-Liga"! Die Nationalelf eine Lachnummmer, die Klubs international nicht zu gebrauchen. Wenn man die Tabelle anschaut, meine ich immer, ich lese den Börsenbericht.
da übertreibt ihr doch ziemlich.... im vergleich zur schweizer süüpi-düüpi-liga:

finanzen: salzburg, austria haben budgets welche ALLE ch-clubs nur davon träumen können... rapid im rahmen von zirü/yb

zuschauer: auch hier gilt ähnlich wie in der schweiz: rapid u. salzburg kommen von den zahlen her locker an den FCB u. YB ran. mattersburg, austria, graz in etwa mit zirü, sion, luzern, st.gallen vergleichbar

marketingbereich: darüber lässt sich streiten, resp. finde die entwicklung in austria sicherlich nicht toll, was da alles vermarktet wird :o jedoch erhalten die össis z.bsp. aus tv-einnahmen mehr als die ch-liga

stärke: darüber lässt sich streiten weils keine aufschlussreiche direkt begegenungen gab. schätze mal austria wien, rapid, salzburg in etwa gleich stark ein wie fcb, zirü u. vielleicht noch yb u. sion.
die jüngsten vergleiche gegen mattersburg u. ried sind def. nicht aussagekräftig!

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

RED&BLUE hat geschrieben:da übertreibt ihr doch ziemlich.... im vergleich zur schweizer süüpi-düüpi-liga:

finanzen: salzburg, austria haben budgets welche ALLE ch-clubs nur davon träumen können... rapid im rahmen von zirü/yb

zuschauer: auch hier gilt ähnlich wie in der schweiz: rapid u. salzburg kommen von den zahlen her locker an den FCB u. YB ran. mattersburg, austria, graz in etwa mit zirü, sion, luzern, st.gallen vergleichbar

marketingbereich: darüber lässt sich streiten, resp. finde die entwicklung in austria sicherlich nicht toll, was da alles vermarktet wird :o jedoch erhalten die össis z.bsp. aus tv-einnahmen mehr als die ch-liga

stärke: darüber lässt sich streiten weils keine aufschlussreiche direkt begegenungen gab. schätze mal austria wien, rapid, salzburg in etwa gleich stark ein wie fcb, zirü u. vielleicht noch yb u. sion.
die jüngsten vergleiche gegen mattersburg u. ried sind def. nicht aussagekräftig!
Zu de Finanze: Bis uf Red Bull Salzburg wird kei Össi Club an FCB ane ko. Vieli Clubs sind Hochverschuldet.

Zuschauer: Witz vom Johrhundert. Wie oft hesch e Match vo de 3 grosse gseh. Die kömme nid mol uf 20`000.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Agent Orange hat geschrieben:Ach das ist eh eine gnadenlos überschätzte "Operetten-Liga"! Die Nationalelf eine Lachnummmer, die Klubs international nicht zu gebrauchen. Wenn man die Tabelle anschaut, meine ich immer, ich lese den Börsenbericht.
hat eher ähnlichkeiten mit der mitgliederliste des bauernverbandes

Antworten