auf jeden fall sind sie mal stumm geschalten worden..sprechverbot vom trainer

Carlitos anscheinend verletzt, man weiss noch nichts genaueres.z basel a mym ryy hat geschrieben:es leben noch alle!!!!
![]()
Y lieb dr IvanMayor hat geschrieben:De Kübelböck hett em Ivan bim Wimpelusstusch de Handshake verweigeret und im Spiel no dr eint oder ander verbali Brunz ussegloh. Unter anderem, dass är sich noch em Spiel widr bi de Medie usshüle ka. De Ivan isch aber froh, dass är dank em Dialäkt nidd alles verstande hett was ihm aaghängt worden isch.
Quälle: Baz
Gut, da das blatt ansonsten ja mit hochstehenden und immer gut recherchierten artikeln besticht, wundert micht das jetzt doch sehru2026Chancellor hat geschrieben:das 20 minuten blättli ist mittlerweile vom matterschisser tiefstniveau eingeholt worden.
schreiben sie im textteil noch von 'goalie costanzo', steht unter dem gedruckten bild folgender text:
FCB-Goalie Fabio Coltordi hält den schwach getretenen Elfmeter des Österreichers Michael Mörz
einfach geiler siech!!!Mayor hat geschrieben:De Kübelböck hett em Ivan bim Wimpelusstusch de Handshake verweigeret und im Spiel no dr eint oder ander verbali Brunz ussegloh. Unter anderem, dass är sich noch em Spiel widr bi de Medie usshüle ka. De Ivan isch aber froh, dass är dank em Dialäkt nidd alles verstande hett was ihm aaghängt worden isch.
Quälle: Baz
ich find die bemühungen edel, das richtige resultat abdrucken zu wollen, es müsste dann aber 4:0 heissen.*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Usserdäm hämmer gege Lozääärn 5-2 gwunne... schiins!![]()
![]()
RED&BLUE hat geschrieben:noch als allerletzter nachtrag:
ex http://sport.orf.at/tabellen/060530-51/ :Spiel Mattersburg-Salzburg vom 2.9.07:
Kühbauer sieht doppelt rot
Und dann musste auch aufseiten der Hausherren ein Spieler vorzeitig unter die Dusche, und zwar noch dazu Kapitän Kühbauer. Nach einer Gelben wegen Kritik (16.) sah der Leithammel in seinem 400. Ligamatch nach einem Tritt gegen den Knöchel von Sekagya Gelb-Rot (66.).
Nach wüstesten Beschwerden gegen Schiri Meßner und Sekagya verließ Kühbauer den Platz, seine Kapitänsbinde schoss er dem kalmierenden Salzburg-Verteidiger Meyer ins Gesicht.
das spiel endete übrigens 1:1
jetzt musste ich doch ein paar sekunden nachdenken, was dieses wort bedeutet.RED&BLUE hat geschrieben:... seine Kapitänsbinde schoss er dem kalmierenden Salzburg-Verteidiger Meyer ins Gesicht.
Ach das ist eh eine gnadenlos überschätzte "Operetten-Liga"! Die Nationalelf eine Lachnummmer, die Klubs international nicht zu gebrauchen. Wenn man die Tabelle anschaut, meine ich immer, ich lese den Börsenbericht.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:bezeichnend für die "t-com bundesliga". die sind wirklich am tiefpunkt angelangt. das gilt für den personal-, finanz-, zuschauer- und auch den marketingbereich.
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:bezeichnend für die "t-com bundesliga". die sind wirklich am tiefpunkt angelangt. das gilt für den personal-, finanz-, zuschauer- und auch den marketingbereich.
da übertreibt ihr doch ziemlich.... im vergleich zur schweizer süüpi-düüpi-liga:Agent Orange hat geschrieben:Ach das ist eh eine gnadenlos überschätzte "Operetten-Liga"! Die Nationalelf eine Lachnummmer, die Klubs international nicht zu gebrauchen. Wenn man die Tabelle anschaut, meine ich immer, ich lese den Börsenbericht.
Zu de Finanze: Bis uf Red Bull Salzburg wird kei Össi Club an FCB ane ko. Vieli Clubs sind Hochverschuldet.RED&BLUE hat geschrieben:da übertreibt ihr doch ziemlich.... im vergleich zur schweizer süüpi-düüpi-liga:
finanzen: salzburg, austria haben budgets welche ALLE ch-clubs nur davon träumen können... rapid im rahmen von zirü/yb
zuschauer: auch hier gilt ähnlich wie in der schweiz: rapid u. salzburg kommen von den zahlen her locker an den FCB u. YB ran. mattersburg, austria, graz in etwa mit zirü, sion, luzern, st.gallen vergleichbar
marketingbereich: darüber lässt sich streiten, resp. finde die entwicklung in austria sicherlich nicht toll, was da alles vermarktet wirdjedoch erhalten die össis z.bsp. aus tv-einnahmen mehr als die ch-liga
stärke: darüber lässt sich streiten weils keine aufschlussreiche direkt begegenungen gab. schätze mal austria wien, rapid, salzburg in etwa gleich stark ein wie fcb, zirü u. vielleicht noch yb u. sion.
die jüngsten vergleiche gegen mattersburg u. ried sind def. nicht aussagekräftig!
hat eher ähnlichkeiten mit der mitgliederliste des bauernverbandesAgent Orange hat geschrieben:Ach das ist eh eine gnadenlos überschätzte "Operetten-Liga"! Die Nationalelf eine Lachnummmer, die Klubs international nicht zu gebrauchen. Wenn man die Tabelle anschaut, meine ich immer, ich lese den Börsenbericht.