Hilfe ich finde keine Freundin?

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pascilicious hat geschrieben:Ach was soll die Scheisse.. die Sonne kommt, die Minis auch.. ran an die Pouleten!
-> ran an die Bouletten ;)

oder war's ein Wortspiel deinerseits? Pouleten - junge Hühner?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Pascilicious"]Ach was soll die Scheisse.. die Sonne kommt, die Minis auch.. ran an die Pouleten! Mein Motto bei Frauen: "Kommt nicht drauf an WAS man(n) sagt, sondern WIE man(n) es sagt!" ]
rischtisch!!! schon mein grossvatter hat mir vor seinem ablöffeln noch mitgeben wollen, dass ich nicht alle frauen der welt bumsen könnte, doch ich müsste es zumindest versucht haben!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

[quote="Female-Supporter"]Gueti Frog :D
Ich mein also nit "bad" im Sinn vo stroffällig, süchtig oder Fremdgo.

Mit Badboy uf e mögligi Beziehig bezoge meini eher dass er nit grad zu allem Jo und Amen seit, mol ufe Tisch klopft und nit alles loht lo durego, sälber es Läbe het und nit jedi Minute mit eim will verbringe und am Afang eher desinteressiert duet (nützt ämel bi mir ]
Nei genau so bini eigentlich..aber ebe, sobald ich mi verlieb (und Gott weiss, das passiert alli Schaltjoor) den wirdi zur absolute Pussy! Aber sunscht chumi guet z rächt mit dere Istellig hehe...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

die Emzipation ist der gerechte Lohn
für die verweichlichte Männerschaft
doch du kannst mir vertrauen
zwischen Männern und Frauen
gibt es einen Unterschied der ganz gewaltig klafft
und was ich dann hörte was mich total empörte
es wieder zu geben fehlte mir fast die Kraft....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

baslerstab hat geschrieben:die Emzipation ist der gerechte Lohn
für die verweichlichte Männerschaft
doch du kannst mir vertrauen
zwischen Männern und Frauen
gibt es einen Unterschied der ganz gewaltig klafft
und was ich dann hörte was mich total empörte
es wieder zu geben fehlte mir fast die Kraft....
Die Ärzte kennt jo jede, was isch jetzt mit dr Aktion sucht eine Frau fir mi? ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Basel_myhome"] dr Aktion sucht eine Frau fir mi? ]

Höör uff umehüüle, putz dr d Nase, nimm e Duschi, rasier Di, putz Dini Zähn, früschi Klamotte azieh wo einigermasse ussehn und ab in d'Stadt. Es isch Friehlig und bi de Mädels kocht s'Bluet. Wenn im Friehlig keini findsch, findsch glaub tatsächlig nie eini... ;)
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

[quote="mimpfeli"]Höör uff umehüüle, putz dr d Nase, nimm e Duschi, rasier Di, putz Dini Zähn, früschi Klamotte azieh wo einigermasse ussehn und ab in d'Stadt. Es isch Friehlig und bi de Mädels kocht s'Bluet. Wenn im Friehlig keini findsch, findsch glaub tatsächlig nie eini... ]Nei ernsthaft bi scho längeri Zeit ellei.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basel_myhome hat geschrieben:Nei ernsthaft bi scho längeri Zeit ellei.
Also über WOW und die reali Wält miemer jo nümm rede.......
Aber mi Post vorher isch ärnscht gmeint.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Basel_myhome hat geschrieben:Nei ernsthaft bi scho längeri Zeit ellei.
vielleicht solltest du mal bei den kleinen Dingen anfangen etwas zu ändern
Bild
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Also über WOW und die reali Wält miemer jo nümm rede.......
Aber mi Post vorher isch ärnscht gmeint.
Bi de Junge isch scho Frühling. ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Basel_myhome"]Bi de Junge isch scho Frühling. ]

Muess ich das jetzt verstoh?

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:vielleicht solltest du mal bei den kleinen Dingen anfangen etwas zu ändern
z.b?

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Muess ich das jetzt verstoh?
Mi Baujohr mein i.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basel_myhome hat geschrieben:Mi Baujohr mein i.
Also, auf auf!!

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

E Brasilianerin mit riese Titte undere schmale Taille das wäri öppis für mi. ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

mimpfeli hat geschrieben:Muess ich das jetzt verstoh?
ka me das überhaupt missvrstoh???? :p :p

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[quote="Basel_myhome"]E Brasilianerin mit riese Titte undere schmale Taille das wäri öppis für mi. ]

pah! Brasilianerinnen. Sind doch alles Lämpen-katzen. Abfahre!
Kann dich mal meinem Kollegen vorstellen, der hat in seiner Dümme so eine tolle Brasilianerin geehelicht. Eifersüchtig ohne Ende, "kauf mir dies, kauf mir das" etc... faul, dauernd am Party feiern...

P.S. Veralllgemeinerung allez! :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Basel_myhome hat geschrieben:Kontaktanzeigen, Chat, Real Life alles schon probiert ich bin 100% Erfolglos irgendwelche Ideen? :(
Gohsch uff Brasilie und kaufschdr eini... die liebt di denn au wirklich, solang du s'gäld für d'Familie und ihri 3 Kinder in Brasilie schiggsch. Aber loss das eifach denn mit Brasilie Fan si, es goht au ohni.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Taratonga hat geschrieben:pah! Brasilianerinnen. Sind doch alles Lämpen-katzen. Abfahre!
Kann dich mal meinem Kollegen vorstellen, der hat in seiner Dümme so eine tolle Brasilianerin geehelicht. Eifersüchtig ohne Ende, "kauf mir dies, kauf mir das" etc... faul, dauernd am Party feiern...

Heiraten ist eh so ziemlich das dümmste WO man(n) machen kann !

Warum kaufen wenn man auch leasen kann ? Die Folgekosten sind deutlich niedriger sollte man(n) mal auf ein neueres Modell wechseln wollen. :D ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Gohsch uff Brasilie und kaufschdr eini... die liebt di denn au wirklich, solang du s'gäld für d'Familie und ihri 3 Kinder in Brasilie schiggsch. Aber loss das eifach denn mit Brasilie Fan si, es goht au ohni.
Tripper, Aids, Syphilis und Herpes lassen Grüssen! :D

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:pah! Brasilianerinnen. Sind doch alles Lämpen-katzen. Abfahre!

Weisst du wie es ist wenn man Arm aufgewachsen ist? Ich denke Nein. :rolleyes:

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Pascilicious hat geschrieben:Tripper, Aids, Syphilis und Herpes lassen Grüssen! :D
Klar wie auch jeder Schweizer fährt mit den Skis zur Arbeit oder arbeitet bei einer Bank. :rolleyes:

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Basel_myhome hat geschrieben:Klar wie auch jeder Schweizer fährt mit den Skis zur Arbeit oder arbeitet bei einer Bank. :rolleyes:
Log-Ohhh! :p

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Basel_myhome hat geschrieben:Weisst du wie es ist wenn man Arm aufgewachsen ist? Ich denke Nein. :rolleyes:
Ich bin ein Gossenkind, aufgewachsen zwischen Mülltonnen und Wellblechhüttenen, habe ich mir Essensreste mit den Ratten geteilt. Das Lesen und Schreiben habe ich mir selber beigebracht. Ich weiss was es heisst arm zu sein.

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Gohsch uff Brasilie und kaufschdr eini... die liebt di denn au wirklich, solang du s'gäld für d'Familie und ihri 3 Kinder in Brasilie schiggsch. Aber loss das eifach denn mit Brasilie Fan si, es goht au ohni.
Angno Du schicksch pro Monet 200.-Sfr abe isch für uns wenig, sie chönne aber guet lebe mit däm.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Basel_myhome hat geschrieben:Angno Du schicksch pro Monet 200.-Sfr abe isch für uns wenig, sie chönne aber guet lebe mit däm.
willsch jetzt e buusle odr d'wält vrbessere?????????

mit em taratonga hesch dr wirklig dr falsch ussgsuecht. dasch nämmlig wirklig die ärmschti sau wo gitz!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

baslerstab hat geschrieben:mit em taratonga hesch dr wirklig dr falsch ussgsuecht. dasch nämmlig wirklig die ärmschti sau wo gitz!
Bild

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bild

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben: mit em taratonga hesch dr wirklig dr falsch ussgsuecht. dasch nämmlig wirklig die ärmschti sau wo gitz!
Wo sind Slums in Bern sag emol? ;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="Basel_myhome"]Wo sind Slums in Bern sag emol? ]

vor iifahrt in bahnhof grad rächts
CR7 Fanboy

Antworten