-> ran an die BoulettenPascilicious hat geschrieben:Ach was soll die Scheisse.. die Sonne kommt, die Minis auch.. ran an die Pouleten!

oder war's ein Wortspiel deinerseits? Pouleten - junge Hühner?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Die Ärzte kennt jo jede, was isch jetzt mit dr Aktion sucht eine Frau fir mi?baslerstab hat geschrieben:die Emzipation ist der gerechte Lohn
für die verweichlichte Männerschaft
doch du kannst mir vertrauen
zwischen Männern und Frauen
gibt es einen Unterschied der ganz gewaltig klafft
und was ich dann hörte was mich total empörte
es wieder zu geben fehlte mir fast die Kraft....
Also über WOW und die reali Wält miemer jo nümm rede.......Basel_myhome hat geschrieben:Nei ernsthaft bi scho längeri Zeit ellei.
Also, auf auf!!Basel_myhome hat geschrieben:Mi Baujohr mein i.
ka me das überhaupt missvrstoh????mimpfeli hat geschrieben:Muess ich das jetzt verstoh?
Gohsch uff Brasilie und kaufschdr eini... die liebt di denn au wirklich, solang du s'gäld für d'Familie und ihri 3 Kinder in Brasilie schiggsch. Aber loss das eifach denn mit Brasilie Fan si, es goht au ohni.Basel_myhome hat geschrieben:Kontaktanzeigen, Chat, Real Life alles schon probiert ich bin 100% Erfolglos irgendwelche Ideen?![]()
Heiraten ist eh so ziemlich das dümmste WO man(n) machen kann !Taratonga hat geschrieben:pah! Brasilianerinnen. Sind doch alles Lämpen-katzen. Abfahre!
Kann dich mal meinem Kollegen vorstellen, der hat in seiner Dümme so eine tolle Brasilianerin geehelicht. Eifersüchtig ohne Ende, "kauf mir dies, kauf mir das" etc... faul, dauernd am Party feiern...
P.S. Veralllgemeinerung allez!![]()
Weisst du wie es ist wenn man Arm aufgewachsen ist? Ich denke Nein.Taratonga hat geschrieben:pah! Brasilianerinnen. Sind doch alles Lämpen-katzen. Abfahre!
Kann dich mal meinem Kollegen vorstellen, der hat in seiner Dümme so eine tolle Brasilianerin geehelicht. Eifersüchtig ohne Ende, "kauf mir dies, kauf mir das" etc... faul, dauernd am Party feiern...
P.S. Veralllgemeinerung allez!![]()
Ich bin ein Gossenkind, aufgewachsen zwischen Mülltonnen und Wellblechhüttenen, habe ich mir Essensreste mit den Ratten geteilt. Das Lesen und Schreiben habe ich mir selber beigebracht. Ich weiss was es heisst arm zu sein.Basel_myhome hat geschrieben:Weisst du wie es ist wenn man Arm aufgewachsen ist? Ich denke Nein.![]()
Angno Du schicksch pro Monet 200.-Sfr abe isch für uns wenig, sie chönne aber guet lebe mit däm.rotoloso hat geschrieben:Gohsch uff Brasilie und kaufschdr eini... die liebt di denn au wirklich, solang du s'gäld für d'Familie und ihri 3 Kinder in Brasilie schiggsch. Aber loss das eifach denn mit Brasilie Fan si, es goht au ohni.
willsch jetzt e buusle odr d'wält vrbessere?????????Basel_myhome hat geschrieben:Angno Du schicksch pro Monet 200.-Sfr abe isch für uns wenig, sie chönne aber guet lebe mit däm.