John_Clark hat geschrieben:genau - hab echt noch kein post gesehen, in dem Ivan "weggewünscht" wird. Nehmt dem die Captainslast, stellt dem nen richtigen Defensiv-Midfielder hin, einer wie Lupo, nehmt den Yvan ins Offensiv-Mittelfeld und Päng. Von allen Spielern neben Petric für mich die einzig richtige Variante mi 10er-Bereich. Da Petric vorne gebraucht wird ist also Yvan für mich der einzige fähige Spielmacher. Da Gross aber seinen Captain nicht "ent-binde-n" wird, können wirs eh gleich vergessen.
variante isch ok, abr mehr nit! dr ivan isch abr glich kei spielmacher...
Angus hat geschrieben:Komisch, wir schiessen die meisten Tore vol allen CL Truppen aber es gibt Leute die denken unser Hauptptoblem ist der Spielmacher, also der offensieve Teil des MF. Wenn Ihr wenistens vom DF sprechen würdet weil da die Abwehr wirklich beginnt.
Dass man Ivan ins Pfefferland wünscht spricht auch nicht wirklich für Euch, ich würde Ihn eher von der Lasten des Captains befreien und nochmals mein ganzes Vertrauen in Ihn setzen.
Abgesehen davon war Ergic bestimmt der Spieler der immer in jedem Spiel 100 % gegeben hat. Manchmal erfolgreicher, manchmal etwas weniger aber Einsatz hat er immer gebracht.
Also nochmals, wir haben ein def Problem, mit der Anzahl erzielten Tore werden wir grundsätzlich sicher Meister.
Und noch was zu unserem Neuen. Ich finde den neuen Weg den man geht absolut positiv. Zumindest so positiv, dass ich Ihm eine ehrliche Chance gebe und nicht gleich wieder den Vorstand verwünsche und den Transfer als Scheisse hinstelle.
Gewisse Leute haben wirklich was an der Mütze. Ich habe Bender mal einen Strick zur Verfügung gestellt und habe mir in Anbetracht des Stusses von gewissen Leuten mit weiteren Stricken eingedeckt, Ihr könnt diese bei mir kostenlos bestellen.
zur zyt isch jo WSV. machsch rabatt wenni grad fünf nimm?
Angus hat geschrieben:
Ich habe Bender mal einen Strick zur Verfügung gestellt und habe mir in Anbetracht des Stusses von gewissen Leuten mit weiteren Stricken eingedeckt, Ihr könnt diese bei mir kostenlos bestellen.
Der sieht aus wie einer diesen miesen Türsteher und er schaut drein als wolle er sagen:`Sorry do kumsch nid ihne`!!Was für einen Verteidiger ja eigentlich positiv zu werten ist....
Komisch dünkt mich nur dass nun die hoffnungsvollen Spieler plötzlich von Baulmes geholt werden!!!Kam nicht auch ein gewisser Ebe einmal von Baulmes...
Phebus hat geschrieben:das meinti ebe au. Es ka guet si, dass er iischloot. unmeeglig isch es uff kei fall.
Und nur zur Info: dr FCZ het dr alfonse us dr CL gholt....
Was willst du damit sagen? Alphonse ist kein sonderlich guter Spieler. Bei uns würde er jedenfalls sehr schnell wieder weggewünscht (siehe Cristiano).
Ausserdem haben wir das auch schon probiert. Thomas Häberli wurde für ein halbes Jahr von Kriens geholt. Bei uns schaffte er den Durchbruch nicht, bei YB schon...
und sowieso, höret doch mol uf mit däm scheiss fcz. die hole dä spieler us dr chl... dr ander isch in dr tschetschenische u21... blablabla. das interessiert doch kei sau
Rule Britannia hat geschrieben:Was willst du damit sagen? Alphonse ist kein sonderlich guter Spieler. Bei uns würde er jedenfalls sehr schnell wieder weggewünscht (siehe Cristiano).
Ausserdem haben wir das auch schon probiert. Thomas Häberli wurde für ein halbes Jahr von Kriens geholt. Bei uns schaffte er den Durchbruch nicht, bei YB schon...
Bender hat geschrieben:Kannst du diese Worte bitte präzisieren?
Ups, sorry, Bender. Das warst ja gar nicht Du. Habe Dich mit unserem Edberg verwechselt! Schande über mein Haupt ]Soll ich Dir nur einen Baum oder auch gleich den Strick dazu ausleihen [/I]
Angus hat geschrieben:Ups, sorry, Bender. Das warst ja gar nicht Du. Habe Dich mit unserem Edberg verwechselt! Schande über mein Haupt ]Soll ich Dir nur einen Baum oder auch gleich den Strick dazu ausleihen [/I]
Montier mir einen Schirmständer im Joggeli, und die Sache ist vergessen.
Mich irritiert mehr, dass der erst im Sommer kommt, anstatt dass man ihn bereits jetzt ins Team integriert. Ich nehme nicht an, dass Baulmes ihm die Freigabe nicht gegeben hat.
Bender hat geschrieben:Wenn ihn Gross will, muss er gut sein...
Mich irritiert mehr, dass der erst im Sommer kommt, anstatt dass man ihn bereits jetzt ins Team integriert. Ich nehme nicht an, dass Baulmes ihm die Freigabe nicht gegeben hat.
Sind sie nid no am diskutiere, ob er villicht scho jetzt könnt koh?
Ich denke, dass C.G. erst mal schauen will, wie sich Smilianic und Dzombic erholen. Ich denke dass Marque als Nachfolger für einen von beiden geholt wurde .
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Realist hat geschrieben:De Herr oder die Dame isch mr leider nonig bekannt, bi wahrsschinlich no zwenig lang i dem Forum liebe.........Klär mi uf ????
WUAAAAAS?!?
Du kennsch dr Mike Shiva nitt?!? Dr wältbekannti Hellseher/Medium/Eso-typ nitt?!?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Smoki-1 hat geschrieben:im sommer kostet der nix.........
als ob die waadtländer zwei millionen für ihn verlangen würden ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
Angus hat geschrieben:Zitat:
Zitat von Edberg
Basel mit ManU und Arsenal zu vergleichen ist ein Witz. Dort hat selbst noch der Masseur mehr Fussballsachverstand als unsere Vereinsführung zusammen.
Ja, und was ist daran falsch? Absolut korrekte Aussage
altjoggeli hat geschrieben:..............Komisch dünkt mich nur dass nun die hoffnungsvollen Spieler plötzlich von Baulmes geholt werden!!!Kam nicht auch ein gewisser Ebe einmal von Baulmes...
Mitnichten ! Ebe kam von Etoile Carouge. Aber eben, Hauptsache gemotzt, ohne zu recherchieren.
Rule Britannia hat geschrieben:Was willst du damit sagen? Alphonse ist kein sonderlich guter Spieler. Bei uns würde er jedenfalls sehr schnell wieder weggewünscht (siehe Cristiano).
und Häberli ist einer von vielen, welche zum FCB kam, dort das Fussballspielen
verlernte, dann zurück in die Fremde gingen und dort dann ein ziemlich Grosser geworden ist.
Querdängger hat geschrieben:und Häberli ist einer von vielen, welche zum FCB kam, dort das Fussballspielen
verlernte, dann zurück in die Fremde gingen und dort dann ein ziemlich Grosser geworden ist.
Korrekt.
Sag mal, irre ich mich oder wurdest du im letzten halben Jahr erleuchtet?