Rotblau hat geschrieben:Richtig, die Mehrheit hat Recht. Die Mehrheit siegt. Und deshalb ist es in Odnung, dass die FCB-Mitglieder kein Mitspracherecht haben an der FC Basel 1893 AG.
Aber dennoch bin ich dagegen. Ich habe von meinem demokratischen Recht Gebrauch gemacht, und eben als einziger dagegen gestimmt.
sehr schön, das ding heist demokratie, und funktioniert nach mehrheitsbeschlüss.
Rotblau hat geschrieben: Dafür muss ich niemals in meinem Leben mir Vorwürfe machen, den FCB an Gigi Oeri oder deren Nachfolger verkauft zu haben. Dies trifft für die über 90% Kopfnicker nicht zu.
du bisch aber au scho an ere gv vom FCB gsi, dört gohtu2019s eigentlich immer eso zu und her, was dr vorstand seit wird agnoh.
Rotblau hat geschrieben: Ein Kompliment an Bernhard Heusler, der es mit seinem Geschwätz verstanden hat, die grosse Mehrheit der Mitglieder zu überzeugen, sich selber das Stimmrecht wegzunehmen.
do du di in däm forum umetriebsch hätsch au gwüst das am donschtig 2.2.06 im rest. bundesbahn e infoobe zum thema vo däre gv statgfunde het. dört hätsch du di unter usschluss vo dr grosse öffentlichkeit (19 awesendi) könne zimlich direkt informier. es het au e paar jungi kritischi mitglieder dört ka wo die glägeheit wohrgnoh hän, USSERDÄM isch dr u201Ename und farbwechselu201C nur mit 100% zustimmig vo dä aktionär dört gebore worde.
Rotblau hat geschrieben: Die Welt ist immer noch wie früher, vorne schwingen ein paar Schlaumeier eine grosse Schnurre, und das Fussvolk liegt ihnen zu Füssen. Aber etwas ist besser als früher. Einen Nichtkopfnicker wie Rotblau lässt man leben, im Mittelalter hat man solche Individuen öffentlich erhängt.
scho no guet, do siesch wie zivilisiertu2019s hüt bi uns im weschte zu und her got.
Rotblau hat geschrieben:Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich an die ausserordentliche GV gehen werden. Ich dachte, ich alleine könnte eh nichts bewirken, was sich dann auch so ergab. Zudem wusste ich nicht, wo ich meine Einladung verhühnert hatte. Ich fand sie erst 15 Minuten bevor ich zuhause losfuhr. Ich habe mich überhaupt nicht vorbereitet, nicht einmal im Tram las ich die Unterlagen. Ich wusste nicht einmal, um was es genau ging, ausser dass eine AG gegründet werden sollte.
HALLO, jetzt duesch mir aber leid.
isch das wirklich di ernscht? kei ahnig, nid informiert?
wenn das wirklich so isch wie du do schriebsch den bisch in mine auge e biz e bacheli (vor allem wen du das do inne no zuegisch)
ich ka dir numme eins sage, du witter umewäffele, aber ernscht ka ich di nümme näh