Unsere Ehemaligen
Re: Unsere Ehemaligen
Sehe auch den FCZ noch am ehesten als Kandidaten.
Ich denke mit Rahmen wird es Winti wieder verstärkt spielerisch probieren. Randy Schneider und Luca Zuffi durften am Samstag gegen uns ja nicht mal mitspielen.
Zusammen mit den ultraschnellen Burkart und Momoh keine so schlechte Mannschaft. Kasami dagegen war gegen uns eher eine Lachnummer.
Zusammen mit den ultraschnellen Burkart und Momoh keine so schlechte Mannschaft. Kasami dagegen war gegen uns eher eine Lachnummer.
-
- Erfahrener Benutzer
vlt tuet er sich das ah well er gern wieder schaffe will, es ihm spass macht im fuessball tätig zsi, mit winterthur dr ex-club ahgfrogt het wo er scho e gueti beziehig het und viel kredit bi allne und usserdem erwartet wohrschiinlich au keine, dass er jetzt e wunder schafft und si schnell wieder usem abstiigskampf dusse sin. ich denk me isch sich bi winti scho bewusst, dass e abstiig sehr realistisch isch au mit däm wechsel jetzt. vlt gän si em rahmen jo s vertraue au über e abstiig hinus und probiere mit ihm denn dr wiederufstiig.93668 hat geschrieben: 22.10.2025, 10:56Mariastein hat geschrieben: 21.10.2025, 23:30 https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 27918.html
Wieso au immer er sich das ahtuet... Kasch jo nur verliere bi sonere Gurketruppe. Vor allem isch Thun überraschend stark und GC het endlich e paar Mitleids-Leihene vo Bayern beko, also seh ich nid wär sunst söll abstiege.
Kann mir auch gut vorstellen, dass sie mit Rahmen einen Neuaufbau angehen wollen, und auch ein Abstieg dabei in Kauf genommen wird, falls es nicht anders geht.
Freut mich für ihn, habe irgendwie ein gutes Gefühl, das könnte wieder passen in Winti für beide Parteien.
Freut mich für ihn, habe irgendwie ein gutes Gefühl, das könnte wieder passen in Winti für beide Parteien.