Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Leowin
Erfahrener Benutzer

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Leowin »

Sehe auch den FCZ noch am ehesten als Kandidaten.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Ich denke mit Rahmen wird es Winti wieder verstärkt spielerisch probieren. Randy Schneider und Luca Zuffi durften am Samstag gegen uns ja nicht mal mitspielen.

Zusammen mit den ultraschnellen Burkart und Momoh keine so schlechte Mannschaft. Kasami dagegen war gegen uns eher eine Lachnummer.

adashelbygains
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adashelbygains »

93668 hat geschrieben: 22.10.2025, 10:56

Wieso au immer er sich das ahtuet... Kasch jo nur verliere bi sonere Gurketruppe. Vor allem isch Thun überraschend stark und GC het endlich e paar Mitleids-Leihene vo Bayern beko, also seh ich nid wär sunst söll abstiege.
vlt tuet er sich das ah well er gern wieder schaffe will, es ihm spass macht im fuessball tätig zsi, mit winterthur dr ex-club ahgfrogt het wo er scho e gueti beziehig het und viel kredit bi allne und usserdem erwartet wohrschiinlich au keine, dass er jetzt e wunder schafft und si schnell wieder usem abstiigskampf dusse sin. ich denk me isch sich bi winti scho bewusst, dass e abstiig sehr realistisch isch au mit däm wechsel jetzt. vlt gän si em rahmen jo s vertraue au über e abstiig hinus und probiere mit ihm denn dr wiederufstiig.

Leowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leowin »

Kann mir auch gut vorstellen, dass sie mit Rahmen einen Neuaufbau angehen wollen, und auch ein Abstieg dabei in Kauf genommen wird, falls es nicht anders geht.

Freut mich für ihn, habe irgendwie ein gutes Gefühl, das könnte wieder passen in Winti für beide Parteien.

elb_47
Erfahrener Benutzer

Beitrag von elb_47 »

vlt hat es auch schon wer gepostet, aber wusstet ihr dass unser ehemaliger Spieler Kavelashvili Präsident von Georgien ist?

https://en.wikipedia.org/wiki/Mikheil_Kavelashvili

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

elb_47 hat geschrieben: 30.10.2025, 12:52 vlt hat es auch schon wer gepostet, aber wusstet ihr dass unser ehemaliger Spieler Kavelashvili Präsident von Georgien ist?

Ja und das in einer ganz netten Partei. 

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Konter hat geschrieben: 30.10.2025, 17:34
elb_47 hat geschrieben: 30.10.2025, 12:52 vlt hat es auch schon wer gepostet, aber wusstet ihr dass unser ehemaliger Spieler Kavelashvili Präsident von Georgien ist?

Ja und das in einer ganz netten Partei. 

*kotz* 

aber ich geh mal schwer davon aus, dass du das ironisch gemeint hast...

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Ist das nicht der einzige Spieler, der als Profi bei GC, Stricher und FCB gespielt hat? :o

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.10.2025, 18:34 Ist das nicht der einzige Spieler, der als Profi bei GC, Stricher und FCB gespielt hat? :o

Tatsächlich eine seltenere Kombination als ich gedacht hätte. Bei der Recherche komme ich sonst nur auf André Muff und Shkelzen Gashi, die das geschafft haben.

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Stobologyth hat geschrieben: 30.10.2025, 18:57
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.10.2025, 18:34 Ist das nicht der einzige Spieler, der als Profi bei GC, Stricher und FCB gespielt hat? :o

Tatsächlich eine seltenere Kombination als ich gedacht hätte. Bei der Recherche komme ich sonst nur auf André Muff und Shkelzen Gashi, die das geschafft haben.

Aaaah stimmt :D Muff wechselte glaubich aus Basel direkt zu den Strichern und von da direkt über die Gleise zu GC. Da kannst du dich auch nirgends mehr blicken lassen.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.10.2025, 19:03

Aaaah stimmt :D Muff wechselte glaubich aus Basel direkt zu den Strichern und von da direkt über die Gleise zu GC. Da kannst du dich auch nirgends mehr blicken lassen.

Kay Voser hat das auch geschafft. :)

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Schambbediss hat geschrieben: 30.10.2025, 19:28

Stimmt!! :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Mustafi war afaik auch bei allen drei

-> Voser, Muff, Gashi, Kavelashvili und Mustafi. Auf mehr komme ich in der "neueren" Zeit nicht.

NewTornado
Benutzer

Beitrag von NewTornado »

Master hat geschrieben: 31.10.2025, 13:42 Mustafi war afaik auch bei allen drei

-> Voser, Muff, Gashi, Kavelashvili und Mustafi. Auf mehr komme ich in der "neueren" Zeit nicht.

Miroslav König gehört noch auf die Liste

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

NewTornado hat geschrieben: 31.10.2025, 13:53
Master hat geschrieben: 31.10.2025, 13:42 Mustafi war afaik auch bei allen drei
Miroslav König gehört noch auf die Liste
Ah, sehr gut. Ja die paar Spiele GC waren ja auch noch bevor er zu uns wechselte.

Thinker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Thinker »

Davide Calla (wenn man Junioren dazu zählt)

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Wouter Burger bereits mit 2 Toren heute gegen Wolfsburg.. Rückholaktion starten?  :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

littlesnow hat geschrieben: 02.11.2025, 19:05 Wouter Burger bereits mit 2 Toren heute gegen Wolfsburg.. Rückholaktion starten?  :D

Holen und im Sturm einsetzen.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

GC-FCB-FCZ-GC-Congeli
Drzwüsche no bitz in Luzärn usglehnt

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.10.2025, 19:42
Schambbediss hat geschrieben: 30.10.2025, 19:28

Stimmt!! :D
"Die Hundepuure"

Cato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cato »

Andy Diouf bei Inter anscheinend bereits auf dem Abstellgleis. Bis jetzt nur 26 Minuten Einsatzzeit.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Xhaka trifft erstmals für Sunderland

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 88544.html

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Inter mit Sommer und Akanji am Sonntag 1:2 Auswärts gewonnen gegen Verona.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Embolo mit Rennes 4:1 gewonnen am Sonntag gegen Strassbourg. Wurde in der 2 Halbzeit eingewechselt. Kein Tor gemacht.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Renato Veiga als Innverteidiger letztes Wochenende durch gespielt für Villarreal gegen Raio Valecano. Marktwert 22 Millionen Euro. Nationalspieler Portugals.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Nasser Djiga

Rangers players rated v Celtic

"Why does Rohl keep playing Nasser Djiga when it's apparent he's useless? John Souttar is also past it and it's obvious Nicolas Raskin is fed up. Rangers should send the loan players back too.
https://www.bbc.com/sport/football/arti ... yk39dyd35o

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Calafiori spielt am Wochenende durch gegen Burnly mit Arsenal. Italienischer Nationalspieler.

Alan Shearer says Jurrien Timber and Riccardo Calafiori are doing ‘something different’ at Arsenal

Calafiori, on the other hand, was behind Myles Lewis-Skelly in the pecking order last term, but he has been playing out of his skin this season.

Both players are integral to the way Arsenal play, and Alan Shearer has been blown away after watching them closely.
Alan Shearer praises Jurrien Timber and Riccardo Calafiori at Arsenal

Jurrien Timber and Riccardo Calafiori are among the best full-backs in the Premier League.

https://www.arsenalinsider.com/news/ala ... t-arsenal/

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Andy Diouf

Instead, as reported by La Gazzetta dello Sport, Diouf has become what they call an “oggetto misterioso” – a mystery object.

So far, the 22-year-old has played just 26 minutes in Serie A across appearances against Torino and Cremonese, the fewest in the squad after Matteo Darmian.

Described as “light, timid, and uncertain,” Diouf has struggled to impose himself physically or tactically in a side that demands aggression and intensity from its midfielders.
Diouf Could Be Loaned Out In January As Inter Milan Plot Frendrup Swoop

https://sempreinter.com/2025/11/02/inte ... low-start/

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Jonas Omlin (Gladbach)

Auch gegen St. Pauli sitzt Omlin auf der Bank.

Silvan Widmer

Widmer scheitert gegen Werder Bremen in der 37. Minute zuerst mit einem starken Schuss aus der Drehung, erhält dann die Chance zum Nachschuss und schlägt dieses Mal zu! Es wäre der Siegtreffer für Mainz gewesen, hätte man in der Schlussphase nicht das 1:1 einstecken müssen. Beim Gegentreffer in der 86. Minute ist Widmer nicht mehr auf dem Platz.

Newcastle - Fabian Schär

Seit seiner Kopfverletzung hat Schär den Stammplatz in Newcastle verloren. Bei der 1:3-Pleite gegen West Ham darf Schär zur Pause beim Stand von 1:2 ran, kann die Wende aber nicht einleiten. Nach der Niederlage gegen die schwächelnden Londoner steckt Newcastle definitiv in der Krise.

Noah Okafor

Leeds United geht bei Brighton 0:3 unter. Okafor bleibt auf der linken Angriffsseite blass. Nach 77 Minuten wird er ausgewechselt.

Nottingham Forest - Dan Ndoye

Ndoye spielt bei Forest wie immer von Beginn weg. Gegen Manchester United muss sich das Team von Sean Dyche mit einem 2:2 begnügen. Ndoye hat bei beiden Treffern seine Füsse im Spiel und zeigt einmal mehr eine starke Leistung.

Valencia - Eray Cömert

Valencia geht bei Real Madrid 0:4 unter. Cömert kommt beim Stand von 0:3 in der 55. Minute aufs Feld. In der Folge spielt Valencia etwas besser, am Ende gibt's aber doch noch einen weiteren Gegentreffer.

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 45020.html

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Liam Millar Hull City (verletzt)

Hull City forward Liam Miller is facing up to six weeks out with a hamstring injury.

Head coach Sergej Jakirovic confirmed that the Canada international could be out until December after sustaining the injury in last weekend's home draw with Charlton Athletic.

https://www.bbc.com/sport/football/arti ... gz6dk35z5o

Antworten