Konter hat geschrieben: 02.09.2026, 10:00battlefield hat geschrieben: 02.09.2026, 09:32
Sind reine Mutmassungen, sonst gar nichts. Mutmassungen sind ok, solange ein Mindestmass an Respekt bleibt. Beleidigungen und haltlose Vorwürfe sind dann eine andere Geschichte.
Wenn ich wetten müsste, würde ich wohl mehr Geld auf einen Rüegg setzen als auf einen Ajeti. Auch hier -> Mutmassung.
Also beleidigt habe ich Ajeti glaube ich nirgends. Halte allgemein nichts von beleidigenden Äusserungen gegenüber Angestellten des FCBs.
Haltloser Vorwurf ist halt einfach deine Meinung. Für mich ist der Vorwurf eben nicht haltlos und ich habe im Post vorher meine Gedankengänge erklärt.
Haltlos ist für mich eher deine Behauptung, dass es eher Rüegg als Ajeti gewesen sein sollte. Rüegg war im Gegensatz zu Ajeti nie Stammspieler gewesen und wurde nicht von Lichtsteiner zurückdegradiert. Ajeti wurde jedoch letzte Rückrunde in vielen Spielen durch Koloto ersetzt.
Schau dir mal die Einsatzzeiten der beiden in der letzte Saison unter Magnin und Lichtsteiner an. Während Ajeti unter Lichtsteiner deutlich weniger spielte, wurde es bei Rüegg mehr. Weshalb also sollte eher Rüegg als Ajeti in dieser Sommerpause zu den unzufriedenen Spieler gehören, die beim Blick Stimmung gegen den Trainer machen?
Ich habe auch nicht behauptet das du beleidigt hast;)
Rüeggs Motiv könnte ein ähnliches sein. Er spielt noch weniger eine Rolle als Ajeti, kann somit somit ziemlich gar nicht spielen (immer nur Training kotzt doch an..). Sein Motiv für einen Trainerwechsel dürfte somit eher höher sein als das von Ajeti.
Rüegg ist Zürcher, Ajeti Basler. Wer gibt im dieser Logik weniger auf den FCB? ->Mutmassung;)