Schatschiri hat geschrieben: 01.09.2026, 22:45
battlefield hat geschrieben: 01.09.2026, 22:12
Die Tore haben gefehlt, keine Frage.
Ihn aber jetzt als Stinkstiefel zu betiteln (was auf einige hier drin definitiv zutrifft!) ist doch befremdlich. Man schmeisst jemanden einfach in eine Schublade ohne irgend einen Beweis, ohne eine Andeutung oder sonst was, wirft einer einizigem Person die Erfolglosigkeit der letzten Saison vor die Füsse, betitelt ihn als Spitzel und Stimmungsmacher. Niemand kann irgendwas davon belegen, es ist reine Antipathie.
Das ist doch peinlich.
Bin gespannt wie viele Tore Celar schiessen wird diese Saison. Dann ziehen wird dann noch die Penalties ab, denn letzte Saison hat überwiegend XS die Penalties grandios verschenkt.
Ja, der Wechsel ist richtig, es war eine Sackgasse. Ja die Leistungen waren nicht genügend.
Nein, so bodenlos gegen Spieler herzuziehen ohne Belege, das ist nicht ok.
Solange man es nicht als Fakt hinstellt muss man mit solchen Anspielungen leben. Gab ja sogar Journalisten die das angetönt haben.
Und ja ich habe eine Antiphatie gegen ihn, aber das ist auch mein persönliches Recht. Es sollte ein Privileg sein Profifussballer zu sein und als Basler beim FCB zu spielen. Dabei trabt Ajeti wenns gerade nicht läuft etwas auf dem Platz rum und zeigt überhaupt keinen Willen. Danach hat er aber trotzdem ein grosses Maul und meint er sei die klare Nr. 1 trotz Nichtleistungen. Selbstreflexion scheint da wenig vorhanden zu sein. Und ich bin nicht sicher nicht der einzige dem es so geht, das wird wohl nicht bei allen grundlos sein.
Im Gegensatz dazu gibts Spieler wie Daniliuc der wohl praktisch keinem unsymphatisch ist. Ist hald meist eine Folge wie man auf dem Platz auftritt, aber auch wie man sich daneben gibt.
Niemand behauptet das es nicht dein Recht ist.
Haltlose Vorwürfe zu machen und Behauptungen ohne irgendeinen Beleg aufzustellen nur weil du jemanden nicht magst, ist schlicht daneben. Gilt auch für andere hier drin die einfach mal losschiessen ohne Fleisch am Knochen.
Leistung kritisieren - unbedingt, wenn iiiirgendwie im Ansatz gerechtfertigt. „Scheiss Leistung heute“ - bin voll dabei darüber zu diskutieren. Diese massiven Vorwürfe ohne irgend ein Wissen gehen aber klar zu weit und sind nur noch respektlos.
Wie er sich neben dem Platz verhält kannst du wohl kaum beurteilen. Im Gegensatz zu SL der ja gesagt hat das Ajeti den neuen die Stadt gezeigt hat.
Das er zuletzt auf der Tribüne war deute ich als klares Zeichen das intern schon seit ein paar Wochen klar ist das er geht.
Und auch das er sagt er sieht sich als Nr. 1, comon, ist doch wohl klar das er nicht hinsteht und sagt er sei happy als Nr.2 oder Nr.3.. Es wäre sogar bedenklicher gewesen wenn er das gesagt hätte.
Also, ein Minimum an Respekt und aufhören haltlose Behauptungen aufzustellen, dann diskutiere ich gerne mit.