Wie alt? Welche Komplexe? Ganz schön grossspurig für die paar wenigen Einträge.spiderdan hat geschrieben:in your face.
Ihr Spasten, was kommt jetzt als nächstes?
Unser boss-like Cheftrainer sitzt wohl vorübergehend fester im Sattel als euch lieb ist.
Lovin' it
Nun denn.. Solche Leute soll es auch geben.
Als grosse Sousa-Kritiker bin ich hier und jetzt bereit auch mal ein Kompliment zu machen (Kannst du, Spiderman auf der anderen Seite kritisch sein, wenn mal wieder in der Meisterschaft zweidrei Lustloste Auftritte folgen?!)! Das hat der Trainer gut Hinbekommen! Bravo! Zum ersten Mal überhaupt hatte ich das Gefühl, dass PS aus den vergangenen Spielen dazugelehrnt hat.. Neny in blenender Form (-> Er hat ihn auch gebracht.. war ja nicht selbstverständlich) / Serey Die eminent wichtig, speziell in solchen Spielen (-> er hat ihn gebracht.. auch nicht selbstverständlich..) undundund..
Gestern sah man eine mutige, kämpferische, solidarische und teils freche Mannschaft. Ja, die ganz grossen Torchancen waren nur wenige vorhanden.. aber das interessiert niemand. Ebensowenig interessiert heute niemand, dass die meisten stehenden Bälle schwach waren, wenn immerhin einer schlussendlich erfolgreich ist!
Ich bin sehr positiv überrascht (vielleicht weil meine Erwartungen so tief waren -> wer erzählt immer wieder diese Märchen von zuviel Erwartungen?!).
In der retrospektive darf man aber auch noch sagen, dass es DER Moment war, diesen grossen Namen (sage bewusst nicht "grosses Team") zu schlagen. Die tolle Leistung des FCB in Ehren, aber Liverpool hat mir schon fast leid.. da passte kaum was.. erschreckend schwach, was die gezeigt haben! DAS SOLL ABER DIE LEISTUNG DES FCB NICHT SCHMÄLERN!
PS: Trotzdem darf man sich in der Meisterschaft "verarscht" vorkommen, wenn 30, 45 oder gar mehr Minuten einfach nichts kommt.. Dieses lustlose, larifari Gehabe muss abgestellt werden.. Ja ich weiss, der Switch ist nicht einfach.. 5 Titel in Serie.. blablabla.. Alles Ausreden. Die lasse ich nicht gelten.