Breel-Donald Embolo
Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Breel gegen Frankreich auf der falschen Position eingesetzt wurde, war seine Leistung nicht erbaulich (Ballannahme). Es ist für ihn definitiv zu früh,
in eine grosse Liga verwechseln. Sonst wird er ein Vonlanthen 2.0 oder Ben Khalifa 2.0.
Er soll noch mindestens 1 Jahr beim FCB bleiben. Damit wäre allen gedient, auch ihm. ok, seinem Berater nicht...
in eine grosse Liga verwechseln. Sonst wird er ein Vonlanthen 2.0 oder Ben Khalifa 2.0.
Er soll noch mindestens 1 Jahr beim FCB bleiben. Damit wäre allen gedient, auch ihm. ok, seinem Berater nicht...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Jepp. Der Mann macht einfach nur seinen Job - doch das scheint denjenigen, die am liebsten die gute alte Amateurzeit von vor dem Zweiten Weltkrieg herbeisehnen, sauer aufzustossen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Diese Antwort ist doch viel zu sachlich, überlegt und logisch ;-)
Da musst du schon ein bisschen Emotionen reinbringen und Sachlichkeit rausnehmen, weil, weisst du, sein Berater ist einfach ein Depp ;-)
Sälte so e Mumpitz gläse!!!Goldust hat geschrieben:weil erdin schaq von pontius nach pilatus und wieder zurück verschachert hat. zuerst bei den bayern rumstürmen, dann inter, dann doch nicht inter. dann doch bei inter bleiben, dann stoke (lol) und jedes mal schön handgeld einstreichen.
komm, im ernst. stell dir vor, auf der einen seite sitzen 3 premierleague club bosse samt anwälten und dann kommt dieser halbwüchsige iq 50 wichtigtuer in seinem 80 franken polyester anzug rein und will mit denen über millionen verhandeln. den nimmt doch keiner ernst.
Wär het bi Bayern umegstürmt? Die hän ihn unbedingt welle als noochfolger von eme Robben/Ribery! Und s erste Joor het är au sehr oft gspyylt und au regelmässig punktet! D Misäre het erdt agfange wo dr Pep kho isch! Usserdäm, e Verain wie Bayern kunnt nur aimol im Läbe, wenn du die Chance nit an de Hörner Packsch wirsch das s Läbe lang beteue!
Inter ( Vorallem dr Trainer) het ihm waiss nit wie s blaue vom Himmel verzellt fyr das sy nach zwai drey Spyyl kai pfifferling meh uff ihn gäh händ!
Und fyr die erst Saison in dr PL ischs em au nit so schlächt gloffe bi Stoke wie einigi do in maine.
Und bi deene Mio's wo dr Erdin fyr dr Xherdan bi Stoke ussegholt het, isch är wahrschinlig doch e bitz ärnscht gnoh worde!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Vielen Dank für deine sachliche Zusammenfassung. Aus meiner Sicht warens def. die beiden Schlüsselmomente - Pep kam - der Inter-Trainer wollte ihn uuuuunbedingt, um ihn dann nach kurzer Zeit komplett abzusägen.THOR29 hat geschrieben:Sälte so e Mumpitz gläse!!!
Wär het bi Bayern umegstürmt? Die hän ihn unbedingt welle als noochfolger von eme Robben/Ribery! Und s erste Joor het är au sehr oft gspyylt und au regelmässig punktet! D Misäre het erdt agfange wo dr Pep kho isch! Usserdäm, e Verain wie Bayern kunnt nur aimol im Läbe, wenn du die Chance nit an de Hörner Packsch wirsch das s Läbe lang beteue!
Inter ( Vorallem dr Trainer) het ihm waiss nit wie s blaue vom Himmel verzellt fyr das sy nach zwai drey Spyyl kai pfifferling meh uff ihn gäh händ!
Und fyr die erst Saison in dr PL ischs em au nit so schlächt gloffe bi Stoke wie einigi do in maine.
Und bi deene Mio's wo dr Erdin fyr dr Xherdan bi Stoke ussegholt het, isch är wahrschinlig doch e bitz ärnscht gnoh worde!
Was das mit dem Berater oder "von pontius nach pilatus" verschachern zu tun hat ist mir schleierhaft.
Aber hey, Shaqiri Bashing ist momentan in Mode!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich genau so, spielte gegen die Franzosen sehr mannschaftsdienlich, einer der wenigen in der Nati der was überraschendes im Spiel machen kann.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vielen Dank für deine sachliche Zusammenfassung. Aus meiner Sicht warens def. die beiden Schlüsselmomente - Pep kam - der Inter-Trainer wollte ihn uuuuunbedingt, um ihn dann nach kurzer Zeit komplett abzusägen.
Was das mit dem Berater oder "von pontius nach pilatus" verschachern zu tun hat ist mir schleierhaft.
Ich bin auch der Überzeugung, dass er sich bei Bayern durchgesetzt hätte, wenn der Trainerwechsel zu Pep nicht gewesen wäre. Was soll's Shaq ist noch jung und hat genügend Zeit es alle zu zeigen.
-
- Erfahrener Benutzer
Liegt jo vorallem dra, das so e "agäblich" unfähige typ in sinere absolute unfähigkeit in ca 15 joor wo är als "dümmste berroter" einiges mee verdient wie sie sälberPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vielen Dank für deine sachliche Zusammenfassung. Aus meiner Sicht warens def. die beiden Schlüsselmomente - Pep kam - der Inter-Trainer wollte ihn uuuuunbedingt, um ihn dann nach kurzer Zeit komplett abzusägen.
- rantanplan
- Erfahrener Benutzer
breel ist das meist überschätzte talent in europa...gesehen in den letzten spielen in der nla und jetzt in an der em !! nuuuullll koomma null durchdchlagskraft. kann mir nicht vorstellen, dass ein v
club so blöd ist und 20/25 mio für ihn bezahlt..........zum glück dann bleibt er nämlich noch ein bisschen bei uns!! ich mag den kerl !!
club so blöd ist und 20/25 mio für ihn bezahlt..........zum glück dann bleibt er nämlich noch ein bisschen bei uns!! ich mag den kerl !!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Breel definitiv zu Schalke. 5 Jahresvertrag und 20 Mio für uns.
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 77276.html
Schade um Breel, Schalke ist ein scheissverein mit viel Geld aber ohne plan und katastrophaler Führung.
Schade um Breel, Schalke ist ein scheissverein mit viel Geld aber ohne plan und katastrophaler Führung.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Schade, scheint fix zu sein. Sollte das stimmen hätte man ihn gescheiter im Winter verkauft. Dann auch noch in 3 Raten. Kein wirklich guter Deal für uns, da wäre einiges mehr dringelegen. Da verkauft man ihn zum Minimalpreis.Experte hat geschrieben:Breel definitiv zu Schalke. 5 Jahresvertrag und 20 Mio für uns.
-
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Wer sagt denn das es noch einmal 5-10 Mio gibt. Bei Gladbach war das eher die Ausnahme, da die kein Geld hatten. Schalke hat genug Kohle. Gab soviel ich weiss bei Rakitic auch nichts weltbewegendes obendrauf.D-Balkon hat geschrieben:Das isch jo das wo ich mein. Ha lieber jetzt 22 mio chf und in de nögste 5 joor jenachdäm nomol 5-10 mio, wie 30 uff eimol
Well gäld mien sie im 2016 scho gnueg ussgää/legal verstegge
Das isch no in dr zyt gseh, wos nonig bi jedem spieler irgendwelchi klausle im vertrag kha het. Wenn me gseht (im gschäftsbricht) bi was dr fcb alles mitverdient.PadrePio hat geschrieben:Wer sagt denn das es noch einmal 5-10 Mio gibt. Bei Gladbach war das eher die Ausnahme, da die kein Geld hatten. Schalke hat genug Kohle. Gab soviel ich weiss bei Rakitic auch nichts weltbewegendes obendrauf.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Vor allem spricht dafür, dass ein Angebot in der gleichen Höhe von Leipzig abgelehnt wurde. Leipzigs 20 Mio + x war dem FCB nicht gut genug, Schalkes 20 Mio + X aber schon. Das X dürfte bei Schalke alo deutlich höher ausfallen. Schalke ist doch gut. Haben ja in den letzten Jahren deutlich gezeigt, dass sie auf junge Spieler setzen. Waren jetzt zwei Saisons nur in der Europa League, aber davor immer CL. Und wenn er so einschlägt wie Sané und dann nach England wechselt gibts noch nen schönen Batzen für den FCB. Das geilste dabei ist: Er spielt bei nem echten Fussballclub und nicht bei Scheissleipzig.PadrePio hat geschrieben:Wer sagt denn das es noch einmal 5-10 Mio gibt. Bei Gladbach war das eher die Ausnahme, da die kein Geld hatten. Schalke hat genug Kohle. Gab soviel ich weiss bei Rakitic auch nichts weltbewegendes obendrauf.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
+1rodolfo hat geschrieben:Vor allem spricht dafür, dass ein Angebot in der gleichen Höhe von Leipzig abgelehnt wurde. Leipzigs 20 Mio + x war dem FCB nicht gut genug, Schalkes 20 Mio + X aber schon. Das X dürfte bei Schalke alo deutlich höher ausfallen. Schalke ist doch gut. Haben ja in den letzten Jahren deutlich gezeigt, dass sie auf junge Spieler setzen. Waren jetzt zwei Saisons nur in der Europa League, aber davor immer CL. Und wenn er so einschlägt wie Sané und dann nach England wechselt gibts noch nen schönen Batzen für den FCB. Das geilste dabei ist: Er spielt bei nem echten Fussballclub und nicht bei Scheissleipzig.
Obwohl ich Schalke verachte, ist mir dieser Deal immer noch lieber als für die Dosen zu stürmen. Immerhin spielt er wenigstens international und ist bei einem Traditionsverein. Kann damit leben.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Schlake ... tja da wird der Breel wohl nie Meister ... 
Sicher der bessere Transfer als zu Leipzig oder ManU. Zudem würde der FCB an einen Weitertransfer von Schlake nach ManU nochmals dazuverdienen.
Bleibe aber dabei, er hätte mind. noch ein Jahr bleiben und an der Ballannahme, Ballführung und an der "Spielintelligenz" arbeiten sollen.

Sicher der bessere Transfer als zu Leipzig oder ManU. Zudem würde der FCB an einen Weitertransfer von Schlake nach ManU nochmals dazuverdienen.
Bleibe aber dabei, er hätte mind. noch ein Jahr bleiben und an der Ballannahme, Ballführung und an der "Spielintelligenz" arbeiten sollen.
Nach RB-Leipzig das schlimmste Szenario in der BuLi. Für Gazprom 04 habe ich nur Hass übrig. Solche Vereine haben vielleicht noch mehr Tradition als ein RB-Leipzig, sind für mich aber immer noch die genau gleichen Kommerznutten, wenn auf der Homepage das Firmenlogo des Hauptsponsors gleich prominent präsentiert wird wie das Mannschaftslogo.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.