Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Chrisixx hat geschrieben:Wir haben doch kein Platz mehr auf der Kaderliste mit Balanta jetzt drauf.
Kann mir gut vorstelllen dass und folgende Spieler verlassen werden.

Xhaka für Serey Die
Birkir für El Younussi
Janko für Doumbia

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Spezi81 hat geschrieben:Ich will nicht wissen, was der "Elefant" für ein Fest feiert, wenn das tatsächlich wahr wird :D
möglicherweise mit den dickhäutern im zolli einen drauf machen :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

zBasel Fondue hat geschrieben:Sollte Serey Die auch noch kommen haben wir ein Monsterkader.
Mehr Vorsicht bei der Wortwahl, wenn Serey Die im Spiel ist.
Monsterkader (= Kader aus Monstern) könnte eventuell auch rassistisch oder zumindest beleidigend ausgelegt werden. :p

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Spezi81 hat geschrieben:Wenns mir Recht ist, wäre noch genau ein Platz Frei
Mit dem Transfer von Balanta wären noch drei Plätze Frei, zwei für nicht ausgebildete Spieler in der Schweiz und einer für National.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Experte hat geschrieben:Kann mir gut vorstelllen dass und folgende Spieler verlassen werden.

Xhaka für Serey Die
Birkir für El Younussi
Janko für Doumbia
Bleibt dann noch irgendeiner übrig, der deutsch spricht oder versteht oder müssen die Fanlieder auf englisch, spanisch oder französisch umgeschrieben werden?

Daddy says to his son, today you are coming to the stadium... shalalalala...

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Spezi81 hat geschrieben:Dein Vorurteil gegenüber JPB finde ich nicht ganz fair. der Junge war oft angeschlagen und konnte keine richtige Vorbereitung mitmachen letztes Jahr. Gegen Ende der letzten Saison stimmten mich seine Leistungen doch eher positiv.
Ich gehen davon aus, das der Eder-Transfer das grössere Risiko birgt als damal JPB. Zudem ist unser Holländer in der Manschaft sehr beliebt und sorgt stets für gute Stimmung.
Hat nix mit Vorurteil gegen JPB zu tun, sondern damit, dass bereits in seinem letzten Jahr in Rotterdam die Leistungskurve nach unten zeigte. Dass er gut ist hat er vorher dort genug gezeigt, aber offenbar konnte er es dann immer weniger abrufen. Ich glaube weiterhin dran, dass er wieder kommt, wenn er aufgebaut wird!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Spezi81 hat geschrieben:So wie ich den FCB kenne, wird der Transfer wohl zwischen 16h und 18h bestätigt
eine gute Stunde bleibt noch :D

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

So detailliert wusste ichs nicht, danke.
Na dann, Vale hohlen!! :eek:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Serey Die will zurück zum <a href="https://twitter.com/FC_Basel">@FC_Basel</a> . Der Transfer könnte in den nächsten Tagen vollzogen werden. <a href="https://twitter.com/hashtag/rotblaulive ... laulive</a> <a href="https://twitter.com/rotblauapp">@rotblauapp</a></p>— Luca Rotschi (@luca_rotschi) <a href="https://twitter.com/luca_rotschi/status ... 783232">13. Juli 2016</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Experte hat geschrieben:Kann mir gut vorstelllen dass und folgende Spieler verlassen werden.

Xhaka für Serey Die
Birkir für El Younussi
Janko für Doumbia
Sollte das mit Serey Die stimmen, denke ich auch, dass Xhaka vermutlich seinen Abgang plant...
Bei Birkir bin ich mir recht uneinig, denke aber nicht, dass er uns jetzt schon verlässt. Und Janko wird bleiben. Die Führungsetage wird wohl einfach erkannt haben, dass wir im Sturm ein Problem haben, wenn Janko ausfällt. Da stellte der Urs regelmässig Embolo in die Mitte, wo er irgendwo einfach nicht hingehört.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

zBasel Fondue hat geschrieben:Laut unserem Twitter Insider will Serey Die zurück zum FCB.
Und der Transfer könnte in den nächsten Tag vollzogen werden.
:rolleyes: Zeitungsberichte abschreiben kann jeder... Deswegen ist er noch lange kein Insider.

Und Serey Die kann noch viel wollen. Entscheidend ist, was der FCB will.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Käsebrot hat geschrieben: :rolleyes: Zeitungsberichte abschreiben kann jeder... Deswegen ist er noch lange kein Insider.

Und Serey Die kann noch viel wollen. Entscheidend ist, was der FCB will.
Ich will auch zum FCB!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Käsebrot hat geschrieben: :rolleyes: Zeitungsberichte abschreiben kann jeder... Deswegen ist er noch lange kein Insider.
Könntest du uns noch den Zeitungsbericht posten, auf welchen er sich in dieser Causa bezieht? Ich konnte noch keinen finden.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Laut transfermarkt.de liegt die Wechselwahrscheinlichkeit zum FCB bei 28%. Lässt hoffen, immerhin liegt dieselbe Wahrscheinlichkeit bei Balanta noch immer bei 0, und der soll ja offenbar inzwischen unterschrieben haben. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Also bevor die überhaupt möglich ist , muss mind 1 spieler gehen aus dem zm bereich, was momentan nicht danach aussieht. Heitz sagte nach bua und elyounoussi das man kein zm mehr holt. Also auch wenn die kommen will hat es keinen platz immoment.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Spezi81 hat geschrieben:So wie ich den FCB kenne, wird der Transfer wohl zwischen 16h und 18h bestätigt
Schon 18:35. ;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die brauchen wir nicht mehr wirklich

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Patzer hat geschrieben:die brauchen wir nicht mehr wirklich
Ganz dinere Meinig

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Patzer hat geschrieben:die brauchen wir nicht mehr wirklich
ganz sicher? :o

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Lieber Die als Xhaka
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Päng nur noch u entschieden

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Voyager hat geschrieben:Lieber Die als Xhaka
Niemals. In den letzten Saisons hat Xhaka den Serey Die sowohl spielerisch als auch kämpferisch überflügelt. Dazu noch der Bonus, dass er aus der Region kommt.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

voyager hat geschrieben:lieber die als xhaka

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nein. Und das heisst etwas.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Xhaka in seiner momentanen Verfassung lässt sich auch durch einen Transfer von Die nicht kompensieren.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Wer sagt lieber die als xhaka hat voll etwas viel promille

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Wo bleibt denn nun der angekündigte Transfer von Balanta?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Nein, danke!

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Balanta dann halt erst morgen bestätig. Wie bei elyanoussi halt aber auf 1/2 tage kommt auch nicht mehr drauf an.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Xhakabrothers hat geschrieben:Also bevor die überhaupt möglich ist , muss mind 1 spieler gehen aus dem zm bereich, was momentan nicht danach aussieht. Heitz sagte nach bua und elyounoussi das man kein zm mehr holt. Also auch wenn die kommen will hat es keinen platz immoment.
Die ist ja ein DM und kein. ZM ;)

Antworten