Kann mir gut vorstelllen dass und folgende Spieler verlassen werden.Chrisixx hat geschrieben:Wir haben doch kein Platz mehr auf der Kaderliste mit Balanta jetzt drauf.
Xhaka für Serey Die
Birkir für El Younussi
Janko für Doumbia
Bleibt dann noch irgendeiner übrig, der deutsch spricht oder versteht oder müssen die Fanlieder auf englisch, spanisch oder französisch umgeschrieben werden?Experte hat geschrieben:Kann mir gut vorstelllen dass und folgende Spieler verlassen werden.
Xhaka für Serey Die
Birkir für El Younussi
Janko für Doumbia
Hat nix mit Vorurteil gegen JPB zu tun, sondern damit, dass bereits in seinem letzten Jahr in Rotterdam die Leistungskurve nach unten zeigte. Dass er gut ist hat er vorher dort genug gezeigt, aber offenbar konnte er es dann immer weniger abrufen. Ich glaube weiterhin dran, dass er wieder kommt, wenn er aufgebaut wird!Spezi81 hat geschrieben:Dein Vorurteil gegenüber JPB finde ich nicht ganz fair. der Junge war oft angeschlagen und konnte keine richtige Vorbereitung mitmachen letztes Jahr. Gegen Ende der letzten Saison stimmten mich seine Leistungen doch eher positiv.
Ich gehen davon aus, das der Eder-Transfer das grössere Risiko birgt als damal JPB. Zudem ist unser Holländer in der Manschaft sehr beliebt und sorgt stets für gute Stimmung.
Sollte das mit Serey Die stimmen, denke ich auch, dass Xhaka vermutlich seinen Abgang plant...Experte hat geschrieben:Kann mir gut vorstelllen dass und folgende Spieler verlassen werden.
Xhaka für Serey Die
Birkir für El Younussi
Janko für Doumbia
zBasel Fondue hat geschrieben:Laut unserem Twitter Insider will Serey Die zurück zum FCB.
Und der Transfer könnte in den nächsten Tag vollzogen werden.
Niemals. In den letzten Saisons hat Xhaka den Serey Die sowohl spielerisch als auch kämpferisch überflügelt. Dazu noch der Bonus, dass er aus der Region kommt.Voyager hat geschrieben:Lieber Die als Xhaka
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Die ist ja ein DM und kein. ZMXhakabrothers hat geschrieben:Also bevor die überhaupt möglich ist , muss mind 1 spieler gehen aus dem zm bereich, was momentan nicht danach aussieht. Heitz sagte nach bua und elyounoussi das man kein zm mehr holt. Also auch wenn die kommen will hat es keinen platz immoment.