Verstehe dich nicht ganz. Aber was erwartest du von einem jungen Fussballtrainer mit grossen Ambitionen? Wäre doch blauäugig gewesen, wenn man ihm diese Flosskeln wie 'ich bleibe bis zum Schluss, habe einen Vertrag etcetc...' doch tatsächlich ernst genommen hat. Ich ich habe das Gefühl, dass du das eben getan hast und nun derart enttäuscht bist, dass du ihm den Abstieg wünschst. Vielleicht liegts auch am Verein. Aber der HSV ist nun mal eine grössere Nummer im europäischen Fussball als unser FCB und eine der grössten vereine im deutschen Fussball. Ich habe vollstes Verständnis für seinen jetzigen Abgang, obwohl ich ihn mir auch nicht so gewünscht habe. Denke aber persönlich, dass Fink ohne Vogel im hohen Norden gut scheitern kann, was ich ihm aber nicht wünsche.PrOv hat geschrieben:Ich wünsche normalerweise niemandem etwas schlechtes wen er einen Schritt nach vorne wagt ganz im Gegenteil.
Aber es kommt in diesem Fall ganz auf das Verhalten beim Abgang an. Und da hast du eine grosse Gedächtnislücke lieber Hans Honk oder einfach keinen Plan.
Und ja.. nur weil Du zu den Opfern gehörst, welche Verständniss für diesen hergang eines Abgangs haben, brauchst mich nicht zu beleidigen.
Jaja ein Schritt nach vorne von der CL Platz 1. auf den 18. Platz in der BL.
Es geht schlicht ums Geld. Hätte auch Werder kommen können und Fink hätte gesagt "habe schon immer diesen Verein bewundert blabla"
HSV Dino-Verein hin oder her.. Wen Sie absteigen ist auch das vorbei. Und ja ich gönne es Ihnen!
Und das Argument mit dem Geld verstehe ich auch nicht. Ja, wenn man einen besseren Job (mit höherem Risiko) angeboten bekommt und dabei auch noch einen besseren Lohn bekommt ist das doch nicht als negativ zu werten. So ist es nun mal sei es in der Privatw. oder im Fussballgeschäft.
Dann entschuldige ich mich noch wenn ich dich persönlich angegriffen hab. Normalerweise nicht meine Art.