Champions League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

das schlimmste daran, dass zwei deutsche im final sein werden ist die tatsache, dass die bundesliga jetzt bei allen schwoobe auf jahre domininerend sein wird, dass sie weltmeister werden, dass sie die besten und grössten sind und schon immer waren. und das dürfen wir nun solange anhören, bis sie (hoffentlich) im wm-halbfinale an brasilien scheitern werden....

ach, war die titellose zeit der deutschen schön :) (und auch sehr lang)

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

lewandowski bekommt gelb für die gleiche aktion wie müller gegen barca gemacht hat hm..............

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

bebbinho85 hat geschrieben: Barca wird gäge Bayern nie und nimmer 4:0 gwünne. Bayern isch eigentligg scho im Final wenn si gar nid zum Spiel aträtte, 0:3 Forfait würd jo länge.....! :rolleyes:
Was würd do ächt d UEFA sage, das wär interessant! :D
Du verlierst automatisch so hoch, dass es reicht, um auszuscheiden.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

SternDesSüdens hat geschrieben:Also ich bin seit 1967 Bayern-Fan und habe mich über den BVB-Sieg sehr gefreut! Ich bin nicht nur Bayern-Fan sondern auch Patriot! Wäre ja noch schöner wenn ich international nicht denn deutschen Mannschaften die Daumen drücken würde! Außerdem habe ich großen Respekt davor, was der BVB die letzten Jahre geleistet hat!
Das ist auch der Unterschied zur Schweiz. Hier existiert hauptsächlich Hass. Deswegen sind wir wohl auch die einzige Nation, deren beste 2 Stürmer nicht in der Nationalmannschaft spielen. Ich persönlich gönne dem FCZ oder YB 0, gar nichts, nada.... es sei denn, sie spielen International. Da ist jeder Sieg einer schweizer Mannschaft eine kleine Aufwertung für den schweizer Fussball.... klingt komisch, ist aber so...

Item, das war gestern die 2. Machtdemonstration der deutschen Fussballnation. BVB hat auch in dieser Höhe klar verdient. Real war nicht fähig zu reagieren. Das ist bedenklich und lässt auch darauf schlieesen, das es unter der Kruste brodelt.... Jedenfalls finde ich es Gesund für den Fussball, wenn die Finalisten jährlich rotieren... Bayern-Chelsea, Bayern-BVB, Byern-Juve, Bayern-PSG....
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

Brausebad hat geschrieben:Das ist auch der Unterschied zur Schweiz. Hier existiert hauptsächlich Hass. Deswegen sind wir wohl auch die einzige Nation, deren beste 2 Stürmer nicht in der Nationalmannschaft spielen. Ich persönlich gönne dem FCZ oder YB 0, gar nichts, nada.... es sei denn, sie spielen International. Da ist jeder Sieg einer schweizer Mannschaft eine kleine Aufwertung für den schweizer Fussball.... klingt komisch, ist aber so...

Item, das war gestern die 2. Machtdemonstration der deutschen Fussballnation. BVB hat auch in dieser Höhe klar verdient. Real war nicht fähig zu reagieren. Das ist bedenklich und lässt auch darauf schlieesen, das es unter der Kruste brodelt.... Jedenfalls finde ich es Gesund für den Fussball, wenn die Finalisten jährlich rotieren... Bayern-Chelsea, Bayern-BVB, Byern-Juve, Bayern-PSG....

...sehe ich nicht so, würde eher sagen Gleichgültigkeit.
betr. Hass schliesse ich mich da Berti an

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

soyus hat geschrieben:...sehe ich nicht so, würde eher sagen Gleichgültigkeit.
betr. Hass schliesse ich mich da Berti an

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
Haha... Aber wo Du recht hast, hast Du recht!

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Laufi hat geschrieben:Danke, i kah's verstooh ;)

Ps aber uff de andere Siite...i ha hüt mit em Kolleg g'schnurrt (Bayern-Mitglied) und er meint es gäbt jetzt natürlich nüd schlimmers, als im Finale gege Dortmund z'verliere!
Isch e bitz e zwiispältigi Sach, uff de eine Siite wünscht meh sich e düütsches Finale, aber denn muess es de richtigi Sieger sii ;)
Da ist natürlich was Wahres dran ;) Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass der BVB an einem außergewöhnlich guten Tag jede Mannschaft schlagen kann. So überheblich wie gestern Real gespielt hat, so gewinnt man gegen den BVB keinen Blumentopf. Und das Gegentor haben sie auch noch geschenkt bekommen, sonst wäre jetzt schon alles vorbei für die "Königlichen"!
Und wenn ich dann sehe wie ein gewisser "CR7" mit nach hinten verteidigt, dass geht im heutigen Fußball gar nicht mehr gegen Top-Mannschaften. Aber wenn er wie z.B. Ribery mit verteidigen würde, dann wäre er wohl spätestens nach 50 Minuten platt!

PS)

Drücke Eurem FCB für heute abend auch die Daumen!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Idefix hat geschrieben:definitiv nein, real dortmund ein 3:0 naja liegt im bereich desmöglichen.
aber das die bayern in der verfassung min. 0:4 untergehen wage ich mehr als zu bezweifeln, da würde ich nicht mal zum spass drauf wetten.
Hesch s'Arsenal Rückspiel g'seh kah? Do het eim scho könne Angscht und Bange wärde, aber ich glaub au nid, dass das de Bayern nomol passiert (isch ihne glaub e Lehr gsi, dass es mit 90% Yhsatz au de Bayern nid länggt mitz'halte) ;)
Alles für BS

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

naja, gehen wir mal vom finale bayern-dortmund aus. pest oder cholera?? wie muss das frustrierend sein, dass ausser den deutschen kaum ein anderer europäer sich für einen innerdeutschen cup-final interessiert!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

HYPNOS hat geschrieben:naja, gehen wir mal vom finale bayern-dortmund aus. pest oder cholera?? wie muss das frustrierend sein, dass ausser den deutschen kaum ein anderer europäer sich für einen innerdeutschen cup-final interessiert!
Mir gehen die Dortmunder seit den Malaga Spielen übelst auf den Sack. Ich hoffte gestern, sie kriegen 5 Töpfe von Ronaldo, dann hätte wieder ein Viertel der Zuschauer in der 80. Minute das Stadion verlassen können. Die besten Fans von Europa.

Jetzt hoffe ich, dass es beim Final 1:1 steht bis zu 90. Minute und dann kommt Shaq rein und macht einen Fallrückzieher à la Rooney und der ganze scheiss Ruhrpott ertrinkt in Tränen.

P.S. ja ich habe wegen Dortmund eine Kombiwette verloren. :p

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

HYPNOS hat geschrieben:wie muss das frustrierend sein, dass ausser den deutschen kaum ein anderer europäer sich für einen innerdeutschen cup-final interessiert!
Für wen frustrierend? Für die Deutschen sicherlich nicht :D
Aber das Interesse wird groß genug sein, da kannst Du Dir sicher sein!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

HYPNOS hat geschrieben:naja, gehen wir mal vom finale bayern-dortmund aus. pest oder cholera?? wie muss das frustrierend sein, dass ausser den deutschen kaum ein anderer europäer sich für einen innerdeutschen cup-final interessiert!
Muss schon frustrierend sein, zu sehen, wie die Hype-Vereine aus Spanien an die Wand gespielt wurden...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

stacheldraht hat geschrieben:Muss schon frustrierend sein, zu sehen, wie die Hype-Vereine aus Spanien an die Wand gespielt wurden...
dortmund und bayern sind ja keine hype-vereine ;)

Dortmund hats verdient.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Wie muss das frustrierend sein, wenn die eigenen antideutschen Instinkte zwei Abende hintereinander dermassen unbefriedigt wurden. Ein allfälliger Final Dortmund - Bayern würde nur schon dadurch mindestens dasselbe Interesse wecken wie vor geraumer Zeit Real - Valencia, Milan - Juventus oder Manchester Utd - Chelsea, weil heuer mit Real Madrid und Barcelona die beiden Clubmannschaften mit der europaweit grössten Strahlkraft zumindest in den Hinspielen deklassiert wurden.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Gemäss Sergio Ramos hat es an der Einstellung gehappert. Er nennt sich selber als Beispiel dafür. In einem CL Halbfinale mangelt es an der Einstellung? Wo in der Liga absolut nichts mehr zu erreichen ist? Ich glaube ein paar Madrilenen müssen echt den Beruf wechseln...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gemäss Sergio Ramos hat es an der Einstellung gehappert. Er nennt sich selber als Beispiel dafür.
Das ist wohl der absolute Hammer! Man kann ja schlecht spielen, aber man muss sich gerade mit dem Ziel Finale vor Augen den Arsch bis zum Halskragen aufreissen!

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

jay hat geschrieben:Ich war für Bayern, du Pfeife! Nichtsdestotrotz ist Müller ein Mongi.
[video=youtube;2_YEYoaNUiI]http://www.youtube.com/watch?v=2_YEYoaN ... r_embedded[/video]

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

S.P.Q.R.

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

[ATTACH]17341[/ATTACH]
Dateianhänge
need a hattrick.jpg
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

[ATTACH]17342[/ATTACH]
Dateianhänge
Know how to count.jpg
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

stacheldraht hat geschrieben:Muss schon frustrierend sein, zu sehen, wie die Hype-Vereine aus Spanien an die Wand gespielt wurden...
Uiiuiiuii...wenn ich das gsi wär, hätte mir scho wieder es gehacke und gebashe doh inne :p (obwohl Du "nur" d'Woohrheit seisch!!) ;)
Alles für BS

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

damit man mich (von wegen innerdeutschen Final=frustrierend) recht versteht; ich würde auch ein innerspanisches finale nicht wirklich toll finden. so etwas ist nunmal nur für die betreffende nation bzw. fans wirklich spassig, aber irgendwie fehlt halt dann das "europäische".

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

HYPNOS hat geschrieben:damit man mich (von wegen innerdeutschen Final=frustrierend) recht versteht; ich würde auch ein innerspanisches finale nicht wirklich toll finden. so etwas ist nunmal nur für die betreffende nation bzw. fans wirklich spassig, aber irgendwie fehlt halt dann das "europäische".
Jeder normale Mensch hat Dich auch ohne diese Erklärung verstanden.
Nur ein paar Sensibelchen haben schon wieder gemeint, dass man ihre Nation durch den Dreck ziehen will...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hackfresse

[ATTACH]17343[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

final: bayern-BVB

freut mich.
ich sag nur 1999/2012 resp. Manu/Chelsea! war das geil!

die bayern scheissen sich jetzt schon in die hosen!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Cello hat geschrieben:final: bayern-BVB

die bayern scheissen sich jetzt schon in die hosen!
Das glaubst Du ja wohl selber nicht!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Patzer hat geschrieben:das schlimmste daran, dass zwei deutsche im final sein werden ist die tatsache, .....)
...dass der ganze Spass im heiligen Wembley stattfindet :p die Inselaffen werden jubilieren

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

SternDesSüdens hat geschrieben:Das glaubst Du ja wohl selber nicht!
doch.

das wird ein "deschavü!"

aber weiter nicht schlimm, ihr holt ja das double.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Cello hat geschrieben:doch.

das wird ein "deschavü!"

aber weiter nicht schlimm, ihr holt ja das double.
Jöö, sogar schriftlich merkt man, dass da keine Überzeugung dahinter ist bei deinen Worten. Find ich gut, soll dich (und andere Bayernhasser) so richtig ankacken. Herrlichst! :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Balotelli hat geschrieben:Hackfresse

[ATTACH]17343[/ATTACH]
Frag mich auch warum der immer so jubeln muss als hätte er 3g Koks in der Birne. War doch ein schönes u und faires Fussballfest am Dienstag für die Bayern und kein Hassderby oder so. Da kann man auch mal fröhlich sein.

Antworten