ach, war die titellose zeit der deutschen schön

Du verlierst automatisch so hoch, dass es reicht, um auszuscheiden.bebbinho85 hat geschrieben: Barca wird gäge Bayern nie und nimmer 4:0 gwünne. Bayern isch eigentligg scho im Final wenn si gar nid zum Spiel aträtte, 0:3 Forfait würd jo länge.....!
Was würd do ächt d UEFA sage, das wär interessant!![]()
Das ist auch der Unterschied zur Schweiz. Hier existiert hauptsächlich Hass. Deswegen sind wir wohl auch die einzige Nation, deren beste 2 Stürmer nicht in der Nationalmannschaft spielen. Ich persönlich gönne dem FCZ oder YB 0, gar nichts, nada.... es sei denn, sie spielen International. Da ist jeder Sieg einer schweizer Mannschaft eine kleine Aufwertung für den schweizer Fussball.... klingt komisch, ist aber so...SternDesSüdens hat geschrieben:Also ich bin seit 1967 Bayern-Fan und habe mich über den BVB-Sieg sehr gefreut! Ich bin nicht nur Bayern-Fan sondern auch Patriot! Wäre ja noch schöner wenn ich international nicht denn deutschen Mannschaften die Daumen drücken würde! Außerdem habe ich großen Respekt davor, was der BVB die letzten Jahre geleistet hat!
Brausebad hat geschrieben:Das ist auch der Unterschied zur Schweiz. Hier existiert hauptsächlich Hass. Deswegen sind wir wohl auch die einzige Nation, deren beste 2 Stürmer nicht in der Nationalmannschaft spielen. Ich persönlich gönne dem FCZ oder YB 0, gar nichts, nada.... es sei denn, sie spielen International. Da ist jeder Sieg einer schweizer Mannschaft eine kleine Aufwertung für den schweizer Fussball.... klingt komisch, ist aber so...
Item, das war gestern die 2. Machtdemonstration der deutschen Fussballnation. BVB hat auch in dieser Höhe klar verdient. Real war nicht fähig zu reagieren. Das ist bedenklich und lässt auch darauf schlieesen, das es unter der Kruste brodelt.... Jedenfalls finde ich es Gesund für den Fussball, wenn die Finalisten jährlich rotieren... Bayern-Chelsea, Bayern-BVB, Byern-Juve, Bayern-PSG....
Da ist natürlich was Wahres dranLaufi hat geschrieben:Danke, i kah's verstooh
Ps aber uff de andere Siite...i ha hüt mit em Kolleg g'schnurrt (Bayern-Mitglied) und er meint es gäbt jetzt natürlich nüd schlimmers, als im Finale gege Dortmund z'verliere!
Isch e bitz e zwiispältigi Sach, uff de eine Siite wünscht meh sich e düütsches Finale, aber denn muess es de richtigi Sieger sii![]()
Hesch s'Arsenal Rückspiel g'seh kah? Do het eim scho könne Angscht und Bange wärde, aber ich glaub au nid, dass das de Bayern nomol passiert (isch ihne glaub e Lehr gsi, dass es mit 90% Yhsatz au de Bayern nid länggt mitz'halte)Idefix hat geschrieben:definitiv nein, real dortmund ein 3:0 naja liegt im bereich desmöglichen.
aber das die bayern in der verfassung min. 0:4 untergehen wage ich mehr als zu bezweifeln, da würde ich nicht mal zum spass drauf wetten.
Mir gehen die Dortmunder seit den Malaga Spielen übelst auf den Sack. Ich hoffte gestern, sie kriegen 5 Töpfe von Ronaldo, dann hätte wieder ein Viertel der Zuschauer in der 80. Minute das Stadion verlassen können. Die besten Fans von Europa.HYPNOS hat geschrieben:naja, gehen wir mal vom finale bayern-dortmund aus. pest oder cholera?? wie muss das frustrierend sein, dass ausser den deutschen kaum ein anderer europäer sich für einen innerdeutschen cup-final interessiert!
Muss schon frustrierend sein, zu sehen, wie die Hype-Vereine aus Spanien an die Wand gespielt wurden...HYPNOS hat geschrieben:naja, gehen wir mal vom finale bayern-dortmund aus. pest oder cholera?? wie muss das frustrierend sein, dass ausser den deutschen kaum ein anderer europäer sich für einen innerdeutschen cup-final interessiert!
Wie muss das frustrierend sein, wenn die eigenen antideutschen Instinkte zwei Abende hintereinander dermassen unbefriedigt wurden. Ein allfälliger Final Dortmund - Bayern würde nur schon dadurch mindestens dasselbe Interesse wecken wie vor geraumer Zeit Real - Valencia, Milan - Juventus oder Manchester Utd - Chelsea, weil heuer mit Real Madrid und Barcelona die beiden Clubmannschaften mit der europaweit grössten Strahlkraft zumindest in den Hinspielen deklassiert wurden.HYPNOS hat geschrieben:naja, gehen wir mal vom finale bayern-dortmund aus. pest oder cholera?? wie muss das frustrierend sein, dass ausser den deutschen kaum ein anderer europäer sich für einen innerdeutschen cup-final interessiert!
[video=youtube;2_YEYoaNUiI]http://www.youtube.com/watch?v=2_YEYoaN ... r_embedded[/video]jay hat geschrieben:Ich war für Bayern, du Pfeife! Nichtsdestotrotz ist Müller ein Mongi.
Jeder normale Mensch hat Dich auch ohne diese Erklärung verstanden.HYPNOS hat geschrieben:damit man mich (von wegen innerdeutschen Final=frustrierend) recht versteht; ich würde auch ein innerspanisches finale nicht wirklich toll finden. so etwas ist nunmal nur für die betreffende nation bzw. fans wirklich spassig, aber irgendwie fehlt halt dann das "europäische".