immer dieser böse blick..... was der alles erfindet....Zaunbesteiger hat geschrieben:Hiermit hat der Blick himself (namentlich Raphael Bischof) das Niveau von Drago locker unterboten. Absolut unterste Schublade dieser "Journalismus".

Das ist Blödsinn, würde Stocker derselbe Lohn angeboten, so würde auch ein Stocker nicht nein sagen. So blöd wäreValerie hat geschrieben:stimmt sicher alles. aber sportlich ist es trotzdem kein fortschritt. es kann halt nicht jeder wie valentin stocker sein...![]()
Naja, Drago hat serbische Wurzeln, ich vermute mal, dass er deswegen des kyrillischen Alphabets mächtig sein wird. Das kann schon ein Vorteil sein.tanner hat geschrieben:es gibt auch noch andere gründe (neben dem Geld)
die Ukraine ist ein sehr schönes land, hat, wennman euch glaubt, auch schöne frauen etc.
was ich aber als eher negativ betrachte ist die Sprache, denn viele Ukrainer können kein englisch (ob es drago kann?) daran ist mehmedi und inkoom gescheitert, nicht daran dass sie nicht fussballspielen können
wenn du für alles einen dolmetscher brauchst, eine fahrer fühlt man sich als erwachsener schnell nicht mehr wohl
Drago spricht doch Slavisch. Serbisch und Ukainisch ist doch ungefähr wie Italienisch und Französisch?tanner hat geschrieben:es gibt auch noch andere gründe (neben dem Geld)
die Ukraine ist ein sehr schönes land, hat, wennman euch glaubt, auch schöne frauen etc.
was ich aber als eher negativ betrachte ist die Sprache, denn viele Ukrainer können kein englisch (ob es drago kann?) daran ist mehmedi und inkoom gescheitert, nicht daran dass sie nicht fussballspielen können
wenn du für alles einen dolmetscher brauchst, eine fahrer fühlt man sich als erwachsener schnell nicht mehr wohl
Ich weiss nid, öb du das usere sichere Quelle weisch, aber ich glaub nid, dass dr Stocker mehr verdient als dr Drago, eher umgekehrt.expertus hat geschrieben:Jepp, vor allem verdient Stocker beim FcB auch klar mehr als Dragovic und FcB würde da wohl sogar noch ne Schippe drauflegen, da Stocker für den FcB wichtiger ist als Drago
"Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Top-Verein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"Gimenesposito hat geschrieben:http://kurier.at/sport/fussball/dragovi ... 20.587.794
Vor einigen Tagen hatte Dragovic ein Angebot der Ukrainer noch ausgeschlagen. "Aber dann haben sie sich in dieser Woche wieder gemeldet und sich extrem um mich bemüht. Deswegen habe ich mich für Dynamo entschieden."
Wenn Drago das so sagt, dann meint er es auch. Alles Gute Drago!!Voyager hat geschrieben:Davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden.
"Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Danke für Alles Drago, behalte uns gut in Erinnerung. Viel Glück für deine weitere Karriere!
Weil viele Fussballer nicht mit dem vielen Geld umgehen können und/oder schlecht beraten wurden. Es gibt wohl nur wenige Leute, welche bis 64 arbeiten und in dieser Zeit 18.5 Millionen Franken verdient haben. Das mit diesem Geld verdienen in der Karriere ist einfach nur ein mühsame Ausrede für die übertriebenen Löhne.No_IP hat geschrieben:Das ist Blödsinn, würde Stocker derselbe Lohn angeboten, so würde auch ein Stocker nicht nein sagen. So blöd wäre
wohl nicht mal ein Fussballer. ;-)
Ein Fussballer MUSS während seiner Karriere Geld verdienen, warum sind denn sonst 80% der Profifussballer nach ihrer Karriere auf dem Existenzminimum
oder auf Sozialhilfe angewiesen?
Wer nicht zu seinem Wohl handelt, der handelt grobfahrlässig!
Trotzdem: bleibe weiterhin dabei, dass Drago ein äusserst verdienter FCB-Spieler ist;Dazu fällt mir nur ein Spruch des seeligen H.P. Heinzls ein:
"Ich bin unbestechlich, weil so viel Geld haben sie leider nicht!"
Hats halt doch jemand gehabt. Alles Gute Drago!
Wieso sollte er nicht? Der Vertrag lief ja noch.Basler_Monarch hat geschrieben:Ich zitier do e Kommentar us dr Ösi Zeitung wo mich het loh schmunzle:
Trotzdem: bleibe weiterhin dabei, dass Drago ein äusserst verdienter FCB-Spieler ist;
schon nur der Fakt, dass er die Saisonvorbereitung hier in Basel absolvierte und bereits einen Einsatz gg. GC verbuchte zeigt, dass er mit Köpfchen handelte:
In der Fussballwelt, da hat man schon ganz andere Geschichten erleben müssen.freestate hat geschrieben:Wieso sollte er nicht? Der Vertrag lief ja noch.
Na ja, Ansichtsache... er lässt uns jetzt schon etwas in der Scheisse sitzen, nur mal bezüglich Dienstag. Klar kann er nix für, wenn die Transferabteilung es verpennt, rechtzeitig für Ersatz zu sorgen, aber das ganze hin und her hat ja erst dazu geführt, dass wir jetzt mit Sauro/Ajeti in die Quali müssen.Basler_Monarch hat geschrieben:In der Fussballwelt, da hat man schon ganz andere Geschichten erleben müssen.
Drago hingegen ist dem FC Basel gegenüber zu 100% integer![]()
Das sehe ich deutlich andersTrekbebbi hat geschrieben:Na ja, Ansichtsache... er lässt uns jetzt schon etwas in der Scheisse sitzen, nur mal bezüglich Dienstag. Klar kann er nix für, wenn die Transferabteilung es verpennt, rechtzeitig für Ersatz zu sorgen, aber das ganze hin und her hat ja erst dazu geführt, dass wir jetzt mit Sauro/Ajeti in die Quali müssen.
Nein, Lohn kostet zum einen jeder Spieler, zum andern hätte er bei Vertragsablauf auch kostenlos gehen können. Siehe Spieler wie Yapi. Insofern gut gemacht vom FCB, dass sie einene IV verpflichten konnten, dessen Marktwert sich innert kürze vervielfacht hat und ihn dann abgegeben haben.FCB_13_9 hat geschrieben:Aus FCB Sicht "leider" muss noch der Lohn usw. abgezogen werden um den Gewinn zu errechnen.
Unwahrscheinlich, sein Herz schlägt Lila und er hat auch schon angekündigt, am Ende seiner Karriere wieder für die Austria spielen zu wollen. Dafür haben wir mit unseren Rückkehrern bestimmt Verständnis.Basler_Monarch hat geschrieben:Danke nochmals für alles, viel Erfolg weiterhin (nur nicht gegen uns..);
und man sieht sich mehrere Male im Leben - evtl. als Ückkehrer?!?