Conçalvez

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Platini hat geschrieben:ääääh ausnahmsweise nicht, wieso ?
Will ich mir das gwoohnt bi und das yber mich herzieh
irgendwie vermiss :( :D .

Nanei, los vergiss es, hyt isch mir eh nymm z´helfe ... :o

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Bender hat geschrieben:Ich weiss, die Frage ist nur, weshalb die fast nie spielen dürfen. Schlechter als ein Zanni können die alle nicht sein.
Schlechter als Zanni? Geht beim besten Willen nicht....
Ich habe das ewige Starkreden von CG bei Zanni echt satt!!!
Aber wiso CG Niederlagen in Kauf nimmt mit Zanni, anstatt langsam mal
auf die Jugend zu setzen,weiss ich auch nicht.
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

stromer hat geschrieben:Schlechter als Zanni? Geht beim besten Willen nicht....
Ich habe das ewige Starkreden von CG bei Zanni echt satt!!!
Aber wiso CG Niederlagen in Kauf nimmt mit Zanni, anstatt langsam mal
auf die Jugend zu setzen,weiss ich auch nicht.
Nun ja, beim Theater Basel werden die Inszinierungen auch schön geredet, obwohl 90% der Zuschauer konsterniert sind ab derart viel Scheisse.

Was soll's, ist unser Zeitgeist.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Basler_Monarch hat geschrieben:Gseht ganz drnoch us, als ob er alles unternimmt, um
nid unter portugiesische Gefilde z´ko ... ]

übrigens:
Thoune: Gonçalves repousse lu2019opération!

José Gonçalves (20) ne sera finalement pas opéré aux orteils des deux pieds au début du mois de janvier. Après une discussion avec les médecins, le latéral gauche du FC Thoune a décidé de repousser lu2019intervention chirurgicale à lu2019été. José Gonçalves pourra ainsi participer au tournoi international avec lu2019équipe nationale du Portugal des M-21 ans (24 au 26 janvier).
warum wohl???
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Blauderi hat geschrieben:warum wohl???
Hmm ... Blauderi, entweder klappt das bim iibyrgere nid
(was ich sehr schad fänd, denn bi ihm wurds sich richtig
lohne, was meh jo bi andere ... usw. :cool: ) oder er
findet, dass er bi Portugal fuessballerisch mehr ka leischte :eek: ?!

So alla:
Bild

Falls dem so wär, fänd ich das richtig schad, isch e Junge,
wo stargg am koh isch!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Basler_Monarch hat geschrieben:Nun hat aber der FC Everton Interesse gezeigt und möchte den Spieler ab Januar auf Leihbasis mit Option für eine definitive Übernahme im Sommer verpflichten. Der Manager des FC Everton, David Moyes, ist davon überzeugt, dass er den Spieler im Januar nach London holen kann.
Hejo.... :rolleyes:
ZANNI RAUS

spitzkick
Benutzer

Concalvez

Beitrag von spitzkick »

Supersonic hat geschrieben:Hejo.... :rolleyes:
Soll mir doch bitte einer der Concalvez Kritiker einen linken Verteidiger nennen, der CH ist, in der SuperLeague spielt, und besser wäre wie Concalvez. Vor allem ist er noch nicht voll ausgebildet und hat noch Potential nach oben. Er ist Brocken à la Atouba, massig, und technisch auch nicht allzu schlecht, konditionell oberer Durchschnitt.
Den hätt ich wieder zum FCB zurückverpflichtet, nach dem 1.*Spiel gegen Kiev.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

spitzkick hat geschrieben:Soll mir doch bitte einer der Concalvez Kritiker einen linken Verteidiger nennen, der CH ist, in der SuperLeague spielt, und besser wäre wie Concalvez. Vor allem ist er noch nicht voll ausgebildet und hat noch Potential nach oben. Er ist Brocken à la Atouba, massig, und technisch auch nicht allzu schlecht, konditionell oberer Durchschnitt.
Falls du mich meinst; habe es eher darauf bezogen, dass Everton in London sein soll. ;)
Gegen Goncalvez hätte ich nichts einzuwenden.
ZANNI RAUS

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

spitzkick hat geschrieben:Soll mir doch bitte einer der Concalvez Kritiker einen linken Verteidiger nennen, der CH ist, in der SuperLeague spielt, und besser wäre wie Concalvez. Vor allem ist er noch nicht voll ausgebildet und hat noch Potential nach oben. Er ist Brocken à la Atouba, massig, und technisch auch nicht allzu schlecht, konditionell oberer Durchschnitt.
Bilibani - Ein solider Verteidiger, ein Kämpfer, zwar nicht sonderlich gut, aber defensiv stabiler als Gonçalves, hat jedoch kein Verbesserungspotential
Berner - Um Welten besser als Gonçalves, wird jedoch auch nicht stärker
Jaggy - Sehe ich auf dem gleichen Niveau wie Gonçalves. Ist auch nicht allzu alt.
Cerrone - Klar besser und er wird in Zukunft noch besser.
Duruz - Als er bei Basel war, war er besser als Gonçalves jetzt.
Hodel - Braucht noch viel, im traue ich jedoch mehr Fortschritte zu als Gonçalves
El Haimour - War immerhin mal beim FCB im Gespräch (angeblich)... Kenne ihn jedoch zu wenig
Schneider - Keine Frage, viel besser und ein fertiger Spieler
Stucki - Etwa auf Gonçalves Niveau, aber viel untalentierter.

Fazit: Berner, Cerrone, Hodel und Schneider. Cerrone und Hodel sind zudem auch noch nicht fertige Spieler.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Jaggy auf dem selben Niveau wie Gonçalves. :rolleyes:
Berner um Welten besser als Gonçalves. :rolleyes:
Cerrone klar besser als Gonçalves. :rolleyes:
Schneider viel besser als Gonçalves. :rolleyes:
Stucki auf Gonçalves-Niveau.

Sorry, geh nochmals über die Bücher. Da brauche ich nicht mal Argumente anzubringen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Jaggy auf dem selben Niveau wie Gonçalves. :rolleyes:
Berner um Welten besser als Gonçalves. :rolleyes:
Cerrone klar besser als Gonçalves. :rolleyes:
Schneider viel besser als Gonçalves. :rolleyes:

Sorry, geh nochmals über die Bücher. Da brauche ich nicht mal Argumente anzubringen. Null Wahrheitsgehalt. Natürlich gehen die Meinungen auseinander, aber das übertrifft wohl alles.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Meine Argumente (von meinen persönlichen Eindrücken mal abgesehen):
Hat beim FCB in der U21 zwar eine gute Rolle gespielt, aber keine überragende. Gleiches gilt für Winterthur. Bei Venedig kam er zu ganzen drei Einsätzen. Schönenberger wollte ihn gar nicht verpflichten!

Er hat tatsächlich einige ansprechende CL-Partien gespielt, aber viele Spiele diesen Herbst waren eher ungenügend. Wenn er in einer europäischen Topliga zu 5 Einsätzen in der Startformation kommt, gebe ich zu mich getäuscht zu haben, vorher nicht.

Ausserdem: Für Thun gibt es nur eines, verkaufen und sich über das Geld freuen.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Das war dann wohl nichts...
Thun: Gonçalves geht nicht nach England

José Gonçalves (20) wird nicht nach England wechseln. Everton hat seine Ansichten geändert und will nun eher einen Stürmer verpflichten und der Linksverteidiger hat sich gegen ein Engagement bei Crystal Palace in der 2. Division entschieden. Nun haben auch noch die Glasgow Rangers, momentan auf Rang 4 der schottischen Meisterschaft, eine Offerte eingereicht und verhandeln momentan mit dem Spieler des FC Thun.

Karl Valentin

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Blauderi hat geschrieben:Das war dann wohl nichts...
naja, die Rangers sind nicht nichts, die sind schon wer

vorallem aber sind sie Dreck :mad: ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

[quote="Domingo"]naja, die Rangers sind nicht nichts, die sind schon wer

vorallem aber sind sie Dreck :mad: ]
ohhh nein sie sind das Beste was Schottland zu bieten hat!
RANNNNNNGERS!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

MilleGB hat geschrieben: RANNNNNNGERS!
Hasssss

CELTIC
Freu mi scho ufs nögschte Derby, dr Keane haut alli abe!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Schottland ja - aber zum Glück nicht Rangers...

Beitrag von Ernesto »

20min -- 18.01.2006

Gonçalves' Check bei Hearts

José Gonçalves Abgang beim FC Thun wird konkret: nach Kontakten mit Everton, Newcastle, Crystal Palace und den Glasgow Rangers hat der Verteidiger nun in Schottland bei Heart of Midlothian bereits die medizinischen Tests absolviert.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Cool!!! :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Ernesto hat geschrieben:20min -- 18.01.2006

Gonçalves' Check bei Hearts

José Gonçalves Abgang beim FC Thun wird konkret: nach Kontakten mit Everton, Newcastle, Crystal Palace und den Glasgow Rangers hat der Verteidiger nun in Schottland bei Heart of Midlothian bereits die medizinischen Tests absolviert.
Für mich unerklärlich warum es so aussieht, dass der nicht zum FCB wechselt...Wenn einer dem Atouba in seiner Spielweise ähnelt, dann der!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Bender hat geschrieben:Nein, lasst uns frohlocken und unserem Trainer huldigen.

:cool:
Wenn man all diese sogenannen jungen Talente spielen lassen würden, so wie
Du das so hämisch immer wieder verlangst, dann wäre der FCB so ungefähr
an 10. oder 12. Stelle in der Superleague.

Ironie bei Seite, diese Spieler wurden ausgeliehen, damit sie Spielpraxis
bekommen können und haben sich in der Fremde weiterentwickelt.

Ich weiss nicht, was Du gegen unseren Trainer hast. Er ist der Baumeister
der derzeitigen Erfolgswelle des FCB, 3x Schweizermeister, 2x Cupsieger !
Das sind deutliche Worte. Und damit beendige ich meine Huldigung ! :rolleyes:

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

Querdängger hat geschrieben:Wenn man all diese sogenannen jungen Talente spielen lassen würden, so wie
Du das so hämisch immer wieder verlangst, dann wäre der FCB so ungefähr
an 10. oder 12. Stelle in der Superleague.

Ironie bei Seite, diese Spieler wurden ausgeliehen, damit sie Spielpraxis
bekommen können und haben sich in der Fremde weiterentwickelt.

Ich weiss nicht, was Du gegen unseren Trainer hast. Er ist der Baumeister
der derzeitigen Erfolgswelle des FCB, 3x Schweizermeister, 2x Cupsieger !
Das sind deutliche Worte. Und damit beendige ich meine Huldigung ! :rolleyes:
das meinst du aber nicht im ernst? klar ist er sogenannter baumeister. aber mit einem anderen trainer hätten wir nicht nur das geschaft sondern hätten gc vor drei jahren den meister abgejagt und zwischendurch würden wir mal wieder in cl spielen und geld machen.
Visionär

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

1974 hat geschrieben:das meinst du aber nicht im ernst? klar ist er sogenannter baumeister. aber mit einem anderen trainer hätten wir nicht nur das geschaft sondern hätten gc vor drei jahren den meister abgejagt und zwischendurch würden wir mal wieder in cl spielen und geld machen.
hätte wäre würde könnte...
mit einem anderen trainer wäre gigi vielleicht gar nicht mehr da, und damit auch die defizitgarantie nicht.
hätte wäre würde könnte...

CG hat erreicht, was er erreicht hat. trotzdem wirds langsam zeit, dass er woanders was erreicht.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Fast konkreter Wechsel zu den Hearts!

leroidebale hat geschrieben:Für mich unerklärlich warum es so aussieht, dass der nicht zum FCB wechselt...Wenn einer dem Atouba in seiner Spielweise ähnelt, dann der!
Hearts trial duo

Bild

Hearts have taken FC Thun left back Jose Goncalves and Marseille goalkeeper Rais M'Bolhi on trial.
Highly-rated defender Goncalves has been linked with various clubs across Europe, including English outfits Everton, Newcastle and Crystal Palace and SPL rivals Rangers, but is interested in a switch to Hearts.
It is believed that Thun would allow the 20-year-old to move permanently for a fee of £750,000.
"I have spoken with representatives of Hearts and feel there is a concrete proposition," said Goncalves.
"Moving to Scotland would not be a problem for me as there are three big clubs - Hearts, Celtic and Rangers - who are all competing to play in the UEFA Champions League.
"I have been told of interest from Rangers, but there is nothing concrete there yet. I will make a decision about my future within the next couple of days."
19-year-old M'Bolhi is struggling to break into the first-team picture in France but is attracting interest from Metz and Sochaux, as well as Greek clubs Panathinaikos and AEK Athens.
Hearts are heading the queue though, and may opt to keep him at Tynecastle if he impresses in training over the next few days.

Quelle: http://home.skysports.com/transfernews.asp?type=article&id=354531

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

SF DRS -- 30.01.2006

José Gonçalves nach Schottland

Thun verliert eine seiner Teamstützen an Heart of Midlothian. Der 20-jährige Aussenverteidiger José Gonçalves, dessen Vertrag in Thun noch knapp drei Jahre gelaufen wäre, wechselt per sofort zum Zweiten der schottischen Premier League.

Gonçalves, der unlängst in zwei Länderspielen für Portugals B-Nationalmannschaft einen guten Eindruck hinterlassen hatte, wird laut dem Fussball-Internetportal «top11.ch» am Dienstag einen Vertrag bis Ende Juni 2009 unterzeichnen. Der im Waadtland aufgewachsene Doppelbürger (Sz/Por) spielte sich seit seinem Wechsel zu Thun im letzten Sommer dank konstant guten Leistungen, vorab in der Champions League, in den Fokus einiger europäischer Vereine und auch ins Notizbuch des Schweizer Nationaltrainers Köbi Kuhn.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Thoune: Gonçalves file en Ecosse!

Six mois après son arrivée, José Gonçalves (21) quitte du2019ores et déjà le FC Thoune pour renforcer les rangs de Heart of Midlothian, actuel deuxième du championnat du2019Ecosse. Il signera, mardi, un contrat jusqu'au 30 juin 2009. Auparavant, le néo-international des M-21 ans du Portugal avait successivement porté les couleurs du2019Yverdon, Bâle, Winterthour et Venezia.

Malgré son départ à l'étranger, José Gonçalves pourra obtenir son passeport suisse. Le Vaudois prêtera serment le 8 mars prochain.

top11.ch

Karl Valentin

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Die Hearts gehen mir langsam auf den Sack! :mad:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Und noch ein guter Spieler kehrt der Nationaliga A den Rücken. In eine andere Liga die in unserer Reichweite ist. Aber es ist klar, der FCb wollte den nicht. Sonst wäre der auch gekommen.

Dieser Transfer ist genauso unerklärlich wie der Fakt, dass Gross Spieler für die linke Seite sucht und nicht endlich der Verschulder vieler Tore (inklusive 2 von 3 in Bremen)und Fehlpässe Zanni zu ersetzen versucht. Unverständlich ist das nicht nur für mich.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Ich hoff, ich tue de Thread nid unnützig ufehole, aber
isches schomol irgendwo postet worde, dass de
José Gonçalves de Schwiizer Pass bekunnt?

Ich ha drumm folgendi Meldig glese:
Hearts: José Gonçalves est Suisse!

José Gonçalves (21) a prêté serment, ce mercredi, à la Bourgeoisie de Lausanne et obtient du même coup la nationalité suisse. Lu2019ancien pensionnaire du FC Thoune recevra son nouveau passeport dans un délai maximum de six semaines. Sélectionné à ce jour à trois reprises avec lu2019équipe du Portugal des M-21 ans, le Vaudois pourrait désormais représenter une solution de choix pour Bernard Challandes ou Köbi Kuhn.

Transféré à Heart of Midlothian à la fin janvier, José Gonçalves nu2019a disputé quu2019une seule rencontre en Coupe du2019Ecosse en raison du2019une blessure aux adducteurs. Rétabli, il pourra briguer une place de titulaire, dès samedi, contre Inverness CT.

Quelle: www.top11.ch

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ich hoff, ich tue de Thread nid unnützig ufehole, aber
isches schomol irgendwo postet worde, dass de
José Gonçalves de Schwiizer Pass bekunnt?

Ich ha drumm folgendi Meldig glese:
Köbi könnte bald 2 komplette Nati's aufstellen, alle bestückt mit Top Spielern, welche im Ausland unter Vertrag sind. Hoffentlich schafft er's in Schottland...

el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

Phebus hat geschrieben:Köbi könnte bald 2 komplette Nati's aufstellen, alle bestückt mit Top Spielern, welche im Ausland unter Vertrag sind. Hoffentlich schafft er's in Schottland...
jo, dä bundes-klinsi chönt fast niidisch werde uf üsen köbeli..

Antworten