Will ich mir das gwoohnt bi und das yber mich herziehPlatini hat geschrieben:ääääh ausnahmsweise nicht, wieso ?
irgendwie vermiss

Nanei, los vergiss es, hyt isch mir eh nymm z´helfe ...

Schlechter als Zanni? Geht beim besten Willen nicht....Bender hat geschrieben:Ich weiss, die Frage ist nur, weshalb die fast nie spielen dürfen. Schlechter als ein Zanni können die alle nicht sein.
Nun ja, beim Theater Basel werden die Inszinierungen auch schön geredet, obwohl 90% der Zuschauer konsterniert sind ab derart viel Scheisse.stromer hat geschrieben:Schlechter als Zanni? Geht beim besten Willen nicht....
Ich habe das ewige Starkreden von CG bei Zanni echt satt!!!
Aber wiso CG Niederlagen in Kauf nimmt mit Zanni, anstatt langsam mal
auf die Jugend zu setzen,weiss ich auch nicht.
warum wohl???Basler_Monarch hat geschrieben:Gseht ganz drnoch us, als ob er alles unternimmt, um
nid unter portugiesische Gefilde z´ko ... ]
übrigens:
Thoune: Gonçalves repousse lu2019opération!
José Gonçalves (20) ne sera finalement pas opéré aux orteils des deux pieds au début du mois de janvier. Après une discussion avec les médecins, le latéral gauche du FC Thoune a décidé de repousser lu2019intervention chirurgicale à lu2019été. José Gonçalves pourra ainsi participer au tournoi international avec lu2019équipe nationale du Portugal des M-21 ans (24 au 26 janvier).
Hmm ... Blauderi, entweder klappt das bim iibyrgere nidBlauderi hat geschrieben:warum wohl???
Hejo....Basler_Monarch hat geschrieben:Nun hat aber der FC Everton Interesse gezeigt und möchte den Spieler ab Januar auf Leihbasis mit Option für eine definitive Übernahme im Sommer verpflichten. Der Manager des FC Everton, David Moyes, ist davon überzeugt, dass er den Spieler im Januar nach London holen kann.
Soll mir doch bitte einer der Concalvez Kritiker einen linken Verteidiger nennen, der CH ist, in der SuperLeague spielt, und besser wäre wie Concalvez. Vor allem ist er noch nicht voll ausgebildet und hat noch Potential nach oben. Er ist Brocken à la Atouba, massig, und technisch auch nicht allzu schlecht, konditionell oberer Durchschnitt.Supersonic hat geschrieben:Hejo....![]()
Falls du mich meinst; habe es eher darauf bezogen, dass Everton in London sein soll.spitzkick hat geschrieben:Soll mir doch bitte einer der Concalvez Kritiker einen linken Verteidiger nennen, der CH ist, in der SuperLeague spielt, und besser wäre wie Concalvez. Vor allem ist er noch nicht voll ausgebildet und hat noch Potential nach oben. Er ist Brocken à la Atouba, massig, und technisch auch nicht allzu schlecht, konditionell oberer Durchschnitt.
Den hätt ich wieder zum FCB zurückverpflichtet, nach dem 1.*Spiel gegen Kiev.
Bilibani - Ein solider Verteidiger, ein Kämpfer, zwar nicht sonderlich gut, aber defensiv stabiler als Gonçalves, hat jedoch kein Verbesserungspotentialspitzkick hat geschrieben:Soll mir doch bitte einer der Concalvez Kritiker einen linken Verteidiger nennen, der CH ist, in der SuperLeague spielt, und besser wäre wie Concalvez. Vor allem ist er noch nicht voll ausgebildet und hat noch Potential nach oben. Er ist Brocken à la Atouba, massig, und technisch auch nicht allzu schlecht, konditionell oberer Durchschnitt.
Den hätt ich wieder zum FCB zurückverpflichtet, nach dem 1.*Spiel gegen Kiev.
Thun: Gonçalves geht nicht nach England
José Gonçalves (20) wird nicht nach England wechseln. Everton hat seine Ansichten geändert und will nun eher einen Stürmer verpflichten und der Linksverteidiger hat sich gegen ein Engagement bei Crystal Palace in der 2. Division entschieden. Nun haben auch noch die Glasgow Rangers, momentan auf Rang 4 der schottischen Meisterschaft, eine Offerte eingereicht und verhandeln momentan mit dem Spieler des FC Thun.
Für mich unerklärlich warum es so aussieht, dass der nicht zum FCB wechselt...Wenn einer dem Atouba in seiner Spielweise ähnelt, dann der!Ernesto hat geschrieben:20min -- 18.01.2006
Gonçalves' Check bei Hearts
José Gonçalves Abgang beim FC Thun wird konkret: nach Kontakten mit Everton, Newcastle, Crystal Palace und den Glasgow Rangers hat der Verteidiger nun in Schottland bei Heart of Midlothian bereits die medizinischen Tests absolviert.
Wenn man all diese sogenannen jungen Talente spielen lassen würden, so wieBender hat geschrieben:Nein, lasst uns frohlocken und unserem Trainer huldigen.
![]()
das meinst du aber nicht im ernst? klar ist er sogenannter baumeister. aber mit einem anderen trainer hätten wir nicht nur das geschaft sondern hätten gc vor drei jahren den meister abgejagt und zwischendurch würden wir mal wieder in cl spielen und geld machen.Querdängger hat geschrieben:Wenn man all diese sogenannen jungen Talente spielen lassen würden, so wie
Du das so hämisch immer wieder verlangst, dann wäre der FCB so ungefähr
an 10. oder 12. Stelle in der Superleague.
Ironie bei Seite, diese Spieler wurden ausgeliehen, damit sie Spielpraxis
bekommen können und haben sich in der Fremde weiterentwickelt.
Ich weiss nicht, was Du gegen unseren Trainer hast. Er ist der Baumeister
der derzeitigen Erfolgswelle des FCB, 3x Schweizermeister, 2x Cupsieger !
Das sind deutliche Worte. Und damit beendige ich meine Huldigung !![]()
hätte wäre würde könnte...1974 hat geschrieben:das meinst du aber nicht im ernst? klar ist er sogenannter baumeister. aber mit einem anderen trainer hätten wir nicht nur das geschaft sondern hätten gc vor drei jahren den meister abgejagt und zwischendurch würden wir mal wieder in cl spielen und geld machen.
Hearts trial duoleroidebale hat geschrieben:Für mich unerklärlich warum es so aussieht, dass der nicht zum FCB wechselt...Wenn einer dem Atouba in seiner Spielweise ähnelt, dann der!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Hearts: José Gonçalves est Suisse!
José Gonçalves (21) a prêté serment, ce mercredi, à la Bourgeoisie de Lausanne et obtient du même coup la nationalité suisse. Lu2019ancien pensionnaire du FC Thoune recevra son nouveau passeport dans un délai maximum de six semaines. Sélectionné à ce jour à trois reprises avec lu2019équipe du Portugal des M-21 ans, le Vaudois pourrait désormais représenter une solution de choix pour Bernard Challandes ou Köbi Kuhn.
Transféré à Heart of Midlothian à la fin janvier, José Gonçalves nu2019a disputé quu2019une seule rencontre en Coupe du2019Ecosse en raison du2019une blessure aux adducteurs. Rétabli, il pourra briguer une place de titulaire, dès samedi, contre Inverness CT.
Quelle: www.top11.ch
Köbi könnte bald 2 komplette Nati's aufstellen, alle bestückt mit Top Spielern, welche im Ausland unter Vertrag sind. Hoffentlich schafft er's in Schottland...Basler_Monarch hat geschrieben:Ich hoff, ich tue de Thread nid unnützig ufehole, aber
isches schomol irgendwo postet worde, dass de
José Gonçalves de Schwiizer Pass bekunnt?
Ich ha drumm folgendi Meldig glese: