Offizieller Confed-Cup-Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Lou C. Fire hat geschrieben: Schöner Wettgewinn: ich erhalte einen Tequilla und werde zur Buchung einer Pauschalreise genötigt..... :cool: :D
Scheisse, Du hast mich voll durchschaut... :( :D
México Campéon Mundial 2010

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Fenta hat geschrieben:Mein Fazit des Confetti-Cups:
- Argentinien und Brasilien: Für die beiden ist dieses Turnier eine bessere Bewegungstherapie, nicht mehr und nicht weniger
teils/teils ! Brasilien war z.T. schon arg am Anschlag hatte man das Gefühl. In heiklen Situationen waren die kaum in der Lage noch was drauf zusetzen. Dennoch Brasilien bleibt Topfavorit für WM.
- Mexiko: verdammt schwer gegen die zu spielen]
Word !
Deutschland: Hauptproblem ist, sie haben keine Superstürmer, Nebenproblem die Abwehr. Den Respekt, den man vor den Deutschen (zu Recht) gehabt hatte, ging verloren (auch zu Recht), auch wenn Klinsi das Gegenteil behauptet.
mE falsche Gewichtung ! Wer hat die meisten Tore geschossen am Confed Cup ? Genau... Deutschland. Podolski/Kuranyi/Klose etc. mit denen lässt sich schon was machen. Verteidigung war mies. Allen voran Huth ! Deutschland wird im Viertelfinale an der Heim WM ausscheiden. :eek:
Sportler sterben gesünder

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

SHELLibaum hat geschrieben:Deutschland wird im Viertelfinale an der Heim WM ausscheiden. :eek:
Dein Wort in Gottes Ohr!

Aber warum so spät? :D
's Runde muess ins Eggige!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="Fenta"]Mein Fazit des Confetti-Cups:
- Argentinien und Brasilien: Für die beiden ist dieses Turnier eine bessere Bewegungstherapie, nicht mehr und nicht weniger
- Mexiko: verdammt schwer gegen die zu spielen]

Eine gänzlich falsche Einschätzung dieses Turniers...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Lou C. Fire hat geschrieben:Eine gänzlich falsche Einschätzung dieses Turniers...
Die Wahrheit macht halt weh ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

SHELLibaum hat geschrieben:teils/teils ! Brasilien war z.T. schon arg am Anschlag hatte man das Gefühl. In heiklen Situationen waren die kaum in der Lage noch was drauf zusetzen. Dennoch Brasilien bleibt Topfavorit für WM.

Word !

mE falsche Gewichtung ! Wer hat die meisten Tore geschossen am Confed Cup ? Genau... Deutschland. Podolski/Kuranyi/Klose etc. mit denen lässt sich schon was machen. Verteidigung war mies. Allen voran Huth ! Deutschland wird im Viertelfinale an der Heim WM ausscheiden. :eek:
Der Sturm wird auch in einem Jahr nicht besser...
In der Verteidigung wird Huth an der WM keine Rolle spielen

Brasilien: Die waren am Anschlag, weil sie endlich in die Ferien wollen!!!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Lou C. Fire hat geschrieben:Eine gänzlich falsche Einschätzung dieses Turniers...
Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten!?!?

P.S. Obwohl 100% anti-Deutschland: Sie haben an diesem Turnier besser gespielt als ich gedacht hätte. Das muss man auch mal sagen. Und sie haben sogar Spieler, die 'was können (Bsp. Ballack, "Schweini", Podolski, Deisler).
Aber wie schon andersweitig gesagt: Die Deutschen sind wohl nicht die einzigen, die sich noch steigern können...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

São Paulino hat geschrieben:Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten!?!?

P.S. Obwohl 100% anti-Deutschland: Sie haben an diesem Turnier besser gespielt als ich gedacht hätte. Das muss man auch mal sagen. Und sie haben sogar Spieler, die 'was können (Bsp. Ballack, "Schweini", Podolski, Deisler).
Aber wie schon andersweitig gesagt: Die Deutschen sind wohl nicht die einzigen, die sich noch steigern können...
Ich beantworte jetzt dir die Fage:

Nein, nur Deutschland wird sich weiterentwickeln. Bei Brasilien wird z.B. Ronaldhino noch schlechter. Ronaldo, Kaka und R. Carlos werden sogar auf das Turnier verzichten. Europäische Mannschaften spielen an der nächsten WM keine Rolle; Italien, Spanien, Portugal, Tschechien, Holland haben zur Zeit viel die weniger talentierteren Spieler als Deutschland. ;)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="Fenta"]Ich beantworte jetzt dir die Fage:

Nein, nur Deutschland wird sich weiterentwickeln. Bei Brasilien wird z.B. Ronaldhino noch schlechter. Ronaldo, Kaka und R. Carlos werden sogar auf das Turnier verzichten. Europäische Mannschaften spielen an der nächsten WM keine Rolle]
Thanks, buddy. Wie recht du hast... :rolleyes: :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

[quote="Fenta"]Die Wahrheit macht halt weh ]

und bloss deshalb erfindest Du irgendwelche Traumwelten?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

São Paulino hat geschrieben:Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten!?!?

OK ich glaubte eigentlich dies sei eine Scherzfrage, weil die Antwort doch jeder kennt. anscheinend bist Du jedoch die Ausnahme, welche die Regel bestätigt.

Natürlich entwickeln sich auch andere Teams, jedoch gibt es einige, die schon beinahe perfekt eingespielt sind, andere wiederum brauchen noch etwas Zeit.

Deutschland zB. hat nach der verpatzten EM 04 einen radikalen Schnitt vollzogen, bis auf einige wenige Stützen wurde das gesamte Ream "verjüngt". Schau Dir doch mal den Altersduchschnitt am Confed-Cup an. Richtig, jüngstes Team mit durchschnittlich 25 Jahren ist die deutsche Elf. Hinzu kommt, dass einige Spieler über eine, für deutsche Verhältnisse, bestechende Technik verfügen. Die WM 06 wird vermutlich trotz allem zu früh kommen, da werdet ihr unbelehrbaren Deutschland-Hasser Euch nochmals richtig freuen können, aber für die EM 08 bin ich verdammt zuversichtlich! Da freue ich mich schon auf Euer geflenne.... :p

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Frank Farina geht

Beitrag von örjan berg »

Frank Farina gibt seinen Job auf

Der australische Nationaltrainer Frank Farina hat überraschend nach sechsjähriger Amtszeit seinen Rücktritt erklärt. Seine Mannschaft belegte beim Confederations-Cup in der deutschen Vorrunden-Gruppe ohne jeglichen Punktgewinn den letzten Tabellenplatz.

Sein Rücktritt kam überraschend: Frank Farina.Allerdings wussten die "Socceroos" in den Spielen gegen Deutschland (3:4) und Argentinien (2:4) durchaus zu überzeugen. Gegen Afrika-Meister Tunesien hatte es zum Vorrundenabschluss eine 0:2-Niederlage gegeben. Als Interimscoach fungiert bei den Australiern nun Ron Smith.

Im Vorfeld des Turniers wurde bereits kolportiert, dass eine Entlassung des 40-Jährigen im Raum stünde, wenn der Confederations Cup nicht die richtigen Resultate bringt. Am vergangenen Mittwoch noch stellte sich Verbandschef Peter Friend hinter Farina: "Er hat einen Vertrag für die gesamte WM-Qualifikation. Außerdem hat das Team gezeigt, dass es gut und konkurrenzfähig ist."
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Hervé
Erfahrener Benutzer
An Lou C. Fire!

Beitrag von Hervé »

[quote="Hervé"] Ich geh noch weiter... Wenn Deutschland gegen Mexiko gewinnt, dann spendier ich Dir einen Tequila. (Abzuholen bei mir im Büro.) ]

Lou C. Fire.... hesch e Tequila gwunne...!

(Kasch en bi mir ab Mäntig nöggschter Wuche go abhole. Aber muesch denn bald emol koh, schuunscht sufft en vermuetlig do öpper im Büro... :D )
México Campéon Mundial 2010

Antworten