Scheisse, Du hast mich voll durchschaut...Lou C. Fire hat geschrieben: Schöner Wettgewinn: ich erhalte einen Tequilla und werde zur Buchung einer Pauschalreise genötigt.....![]()
![]()

teils/teils ! Brasilien war z.T. schon arg am Anschlag hatte man das Gefühl. In heiklen Situationen waren die kaum in der Lage noch was drauf zusetzen. Dennoch Brasilien bleibt Topfavorit für WM.Fenta hat geschrieben:Mein Fazit des Confetti-Cups:
- Argentinien und Brasilien: Für die beiden ist dieses Turnier eine bessere Bewegungstherapie, nicht mehr und nicht weniger
mE falsche Gewichtung ! Wer hat die meisten Tore geschossen am Confed Cup ? Genau... Deutschland. Podolski/Kuranyi/Klose etc. mit denen lässt sich schon was machen. Verteidigung war mies. Allen voran Huth ! Deutschland wird im Viertelfinale an der Heim WM ausscheiden.- Mexiko: verdammt schwer gegen die zu spielen]
Word !
Deutschland: Hauptproblem ist, sie haben keine Superstürmer, Nebenproblem die Abwehr. Den Respekt, den man vor den Deutschen (zu Recht) gehabt hatte, ging verloren (auch zu Recht), auch wenn Klinsi das Gegenteil behauptet.
Der Sturm wird auch in einem Jahr nicht besser...SHELLibaum hat geschrieben:teils/teils ! Brasilien war z.T. schon arg am Anschlag hatte man das Gefühl. In heiklen Situationen waren die kaum in der Lage noch was drauf zusetzen. Dennoch Brasilien bleibt Topfavorit für WM.
Word !
mE falsche Gewichtung ! Wer hat die meisten Tore geschossen am Confed Cup ? Genau... Deutschland. Podolski/Kuranyi/Klose etc. mit denen lässt sich schon was machen. Verteidigung war mies. Allen voran Huth ! Deutschland wird im Viertelfinale an der Heim WM ausscheiden.![]()
Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten!?!?Lou C. Fire hat geschrieben:Eine gänzlich falsche Einschätzung dieses Turniers...
Ich beantworte jetzt dir die Fage:São Paulino hat geschrieben:Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten!?!?
P.S. Obwohl 100% anti-Deutschland: Sie haben an diesem Turnier besser gespielt als ich gedacht hätte. Das muss man auch mal sagen. Und sie haben sogar Spieler, die 'was können (Bsp. Ballack, "Schweini", Podolski, Deisler).
Aber wie schon andersweitig gesagt: Die Deutschen sind wohl nicht die einzigen, die sich noch steigern können...
OK ich glaubte eigentlich dies sei eine Scherzfrage, weil die Antwort doch jeder kennt. anscheinend bist Du jedoch die Ausnahme, welche die Regel bestätigt.São Paulino hat geschrieben:Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten!?!?
P.S. Obwohl 100% anti-Deutschland: Sie haben an diesem Turnier besser gespielt als ich gedacht hätte. Das muss man auch mal sagen. Und sie haben sogar Spieler, die 'was können (Bsp. Ballack, "Schweini", Podolski, Deisler).
Aber wie schon andersweitig gesagt: Die Deutschen sind wohl nicht die einzigen, die sich noch steigern können...